StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Das Rache Kind

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Das Rache Kind Empty
BeitragThema: Das Rache Kind   Das Rache Kind EmptySo Sep 25, 2011 2:47 pm

Legende:
DonnerClan
WindClan
FlussClan
SchattenClan

Prolog
Donner grollte.Kurz danach erhellte ein Blitz die Nacht und gab den Blick auf viele Katzen frei.Vier davon standen auf einem großen Felsen und versuchten die erschrockenen Katzen zu beruhigen.
Nach einiger Zeit schafften sie es und ein großer,massiger schwarzer Kater trat nach vorn:Katzen aller Clans.Der SternenClan ist erzürnt,aber weshalb,weshalb frage ich euch.sein Blick wanderte durch die Menge.
Hinter ihm trat eine Schneeweiße Kätzin vor:Rabenstern,darf ich?sie lächelte kalt.Der Kater gab ein kurzes knurren von sich:Natürlich,Schneestern.er trat zurück und zuckte angewiedert mit seinem Schweif.Neben ihm saß ein dunkelgrauer Kater der ihn kurz an der Schulter berührte und warnend den Kopf schüttelte.
Arogannt stellte sich die Kätzin an die Spitze des Felsens.Ihr Blick streifte zu einer blaugrauen Kätzin.Diese wannte den Blick ab:Blauschimmer,du bist der Grundd.Weil DU vorher eine Streunerin warst und jetzt Junge bekommst ist der SternenClan erzürnd.Dein Blut ist unrein!die letzten Worte spie sie regelrecht aus,während protestgehäul aufflammte.Die Dunkelbraune Kätzin hinter Schneestern sprang auf und fauchte:Hör auf soe einen Mäusedreck zu erzählen.Das ist unsinn und das weißt du!die weiße Kätzin drehte sich um:Aber,aber,Fuchsstern.Was nimmst du für Wörter in dein Maul?!gespielt empört schüttelte sie den Kopf.Der dunkelgraue Kater sprang ebenfals auf:Ich bin ganz Fuchssterns Meinung,Schneestern.Wenn du nocheinmal eine Katze aus meinem Clan Beleidigts,hast due sehr großen Ärger mit mir!Rabenstern nickte ebenfals und funkelte Schneestern an:Ich bin auch Fuchssterns und Nebelsterns Meinung!die drei Katzen stellten sich vor Schneestern:Aber...jetzt wütend sah sie einen nacheinander an:Das wird euch noch leidtun!sie sprang vom Stein:FlussClan,wir gehen!
Ein Teil der Katzen lösten sich aus der menge und kamen mit hoch erhobenen Schweifen zu ihrer Anführerin.Diese warf noch einen hasserfüllten Blick in Richtung der drei Anführer und verschwand dann.
+
6 Monde danach
Nach dem Streit entflammte ein Kampf mit vielen Toten zwischen Schneestern und Fuchsstern,zwischen dem FlussClan und dem WindClan.
Was dabei passierte,erfahrt ihr jetzt:
+
Silberjunges,komm sovort wieder her!Nebelstern packte sein geliebtes Junges und brachte es zu seiner Gefährtin Blauschimmer zurück.Diese sah ihr Junges böse an:Hör auf ständig abzuhauen!das Junge nickte murrend:Ja,Mama....Nebelstern leckte seiner Gefährtin und seinen Jungen über den Kopf.Aufeinmal sah er wie sich alle um ihn herrum anspannten und er nahm einen bekannten Geruch war.Schnell wirbelte der Anführer herrum.Zwei Katzen traten ins Lager.Die eine Kate er,es war Blumenwiese eine Kätzin aus dem WindClan.Sie stützte eine Schülerin die sich jetzt keuchend auf den Boden legte:Regenbogenfell,hilf Blumenwiese.Steinauge,kümmer dich um die verletztung der kleinen!er sah das die kleine Kätzin an der Schulter einen langen Riss hatte und schien schon viel Blut verloren zu haben.

Zuletzt von Lichtsturm am So Sep 25, 2011 2:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Das Rache Kind Empty
BeitragThema: Re: Das Rache Kind   Das Rache Kind EmptySo Sep 25, 2011 2:49 pm

Schöne Story, beachte allerdings bitte, dass du Leerzeichen setzten solltest und die Farben klar erkennbar machst, denn beim FlussClan Beispielsweise krieg ichn Hirnkrebs. SchattenClan kann ich nicht so gut lesen ^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Das Rache Kind Empty
BeitragThema: Re: Das Rache Kind   Das Rache Kind EmptySo Sep 25, 2011 2:55 pm

hähähä,ne ich lass die Farben so,ist ja auch nur im Prolog so...

EDIT:schreibe bald weiter!
bin ja noch net fertig mit aufschreiben^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Das Rache Kind Empty
BeitragThema: Re: Das Rache Kind   Das Rache Kind EmptyMi Sep 28, 2011 4:53 pm

toll! Schreib auf jeden fall weiter! Mich würde interressieren wies weiter geht! Aber ein bisschen Kritik hab ich schon:

die + zwischen den Absätzen sind ein wenig nervig. Lass sie weg, dann siehts besser aus ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Das Rache Kind Empty
BeitragThema: Re: Das Rache Kind   Das Rache Kind EmptyDi Nov 15, 2011 6:10 pm

Ne,das gehör so ^.^
Hat ja nen grunde,der noch kommt xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Das Rache Kind Empty
BeitragThema: Re: Das Rache Kind   Das Rache Kind Empty