Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Lob an alle von mir! Di Sep 27, 2011 9:02 pm
Hey ich wollte euch jetzt auch mal loben:
Falkenpelz:
Spoiler:
Ich hab dich echt gern als Freundin und als Admins. Mach weiter so! Das Fori ist dir super gelungen und du hast es mehr als verdient ein Oberadmin zu sein
Samtstern:
Spoiler:
Was soll ich sagen? So jung und schon so erfahren! Ehrlich ich lenne 11-jährige aus dem I-net die sind nicht so erfahren wie du! Du hast deinen Rang verdient!
Wolfsstern:
Spoiler:
Nochmal alles gute Wolfi! Du machst es auch super. Und ich finde es gut das du uns Samti das mit dem Rollenspielsätzen gemacht haben ;D
Silberblüte&Federschweif:
Spoiler:
Ihr seit immoment Ersatz-Admins sozusagen! Und ich finde das ihr diese Aufagbe gut macht! Das sag ich nicht nur so, das ist so! Ihr habt euren Rang verdient! Ob als Moderator oder Ersatz-Admins!
Weißstern,Cinnamon&Zimtblatt:
Spoiler:
Als damals manche gesagt haben ihr hättet euren Rang nicht verdient, war ich von der Meinung so mittendrin. Immoment kann ich noch nicht viel sagen, aber ich bin sicher das ihr euch Mühe gebt! Ihr seit aufjedenfall ganz tolle Freunde. Und noch was an Zimtblatt: Bitte geh nicht.Bitte..du gehörst zu uns!!
Eichenherz:
Spoiler:
Als du damals meintes du willst dein Rang hinschmeißen, war ich geschockt! Du bist ein guter Mod! Du bist nicht zu streng und locker,kannst aber auch Maßnahmen ergreifen! Das ist gut, weiter so!
Pilzpfote:
Spoiler:
Was soll ich sagen? Deine Geschichte,dein Logo es ist einfach toll! Ich finde du bist ein superguter Grafiker!
Meine Kumpels! Wir sind ein Team. Ihr seit sehr locker und rastet bei 1-2 satzzeiche zu viel nicht aus. das finde ich gut.ABre ihr könnt auch streng sein und sowas ist ebenfalls gut. Toll!
Spoiler:
soll ich erlich sein? Jedesmal wenn jmd. ghet bin ich echt traurig. weil ihr mir alle wichtig seit! ich hab euch soo gern <33 Wir sind eine Forengemeinschaft,ein Forum..eine Famlilie!
GLG von eurer Polarlicht :miau2:
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Lob an alle von mir! Di Sep 27, 2011 9:20 pm
Süüüßes Thema... <3 Hätte bei allen mehr Text erwartet. Aber ich denke das dies genügt. Du hast damit alles gesagt. Danke für das Lob. Möchte' mich aber noch mehr anstrengen... :D
Gruß, Eiche *knuddel*
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Lob an alle von mir! Di Sep 27, 2011 9:22 pm
Danke.Schön das du dich mehr anstrengst aber du bist shcon ein guet Mod also musst es mit dem anstengen nicgt übertreiben bist du umkippst xD
LG Polarchen*knuddelt back*
Gast Gast
Thema: Re: Lob an alle von mir! Di Sep 27, 2011 9:24 pm
Echt gutes Lob, aber das mit der Familie habe ich schon einmal geschrieben. Dass du das jetzt geschrieben hast, empfinde ich irgendwie als Nachmache. Sorry. Trotzdem ist das Lob ganz gut.
Gast Gast
Thema: Re: Lob an alle von mir! Mi Sep 28, 2011 1:12 pm
Wie süß von dir Polar ^.^ Und danke für das Lob Du bist echt ne super Freundin und ich hab dich auch echt gern <3 LG Hope
Gast Gast
Thema: Re: Lob an alle von mir! Mi Sep 28, 2011 1:15 pm
Eine kleine Aufmunterung, während meiner Anwesenheit im Krankenhaus. Dank' dir, Polar, du machst deine Arbeit ebenfalls gut.
Mondschweif Guardian
Thema: Re: Lob an alle von mir! Mi Sep 28, 2011 2:47 pm
Ja. Wie gesagt. Ich freue mich auch immer über ein Feedback. :D
Gast Gast
Thema: Re: Lob an alle von mir! Mi Sep 28, 2011 4:06 pm
Wenn man unbedingt SO viele Beiträge haben will, soll man sich wenigstens auch anstrengen, sie zu schreiben und nicht einfach wieder das Gleiche schreiben.
Gast Gast
Thema: Re: Lob an alle von mir! Mi Sep 28, 2011 4:58 pm
Polar du hast recht, alle hier machen das supi^^! Auch von mir ein großes Lob.
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Lob an alle von mir! Mi Sep 28, 2011 5:07 pm
Raven: Wirklich?Sorry das wusste ich nicht.Dein Lob ist schon lange her aber ich habe es nicht kopiert
Mondschweif Guardian
Thema: Re: Lob an alle von mir! Mi Sep 28, 2011 5:11 pm
Ich will kein Streitthema drauß machen... also sag ich einfach mal... Pech. :D Ausserdem brauchte ich gerade mal n' Beitrag um-... geht euch nix an, ey. xD
Kopiert? Hm? Kann mich nicht mehr so an Ravens Thema erinnern. Glaub' nicht dass es kopiert ist.
Gast Gast
Thema: Re: Lob an alle von mir! Mi Sep 28, 2011 5:14 pm
Ja, das Team, macht seine Sache toll ;) Ich überlege mir, selber mal ein Feedback zu schreiben ;D
Schade drum, dass nicht mehr Schneesturm, Blüte und Dawn die Grafiker sind :( Die waren echt die Besten ...
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Re: Lob an alle von mir! Mi Sep 28, 2011 6:42 pm
Hallo, ich finde das sehr nett von dir :) Ich gebe mir mühe... Der Text ist halb kurz sagt aber viel an mich, Danke! Das jemand schon soetwas schreibt hätte ich nicht gedacht! Vielen dank nochmals
@Elfenlied: Ja und ein Forum kopiert jaben sie ja auch gemacht... nungut du hast ein bisschen recht aber Sie haben es denke ich verdient
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Lob an alle von mir! Mi Sep 28, 2011 6:45 pm
Gern Leute ;D ja Schnee,Blüte und Dawn waren gute Grafiker aber..nachdem was sie gemacht haben..
Mondschweif Guardian
Thema: Re: Lob an alle von mir! Mi Sep 28, 2011 7:13 pm
Nun. Ich finde das ihr viel zu nachtragend seid. Man muss lernen zu verzeihen! Wollt ihr jetzt eure Leben lang über sie lästern und sie schlecht machen? Ungeschen machen kann man es nicht mehr! Und ich finde, seid Dia weg ist, ist es hier total langweilig geworden. Sie müssen ja nicht ins Team... aber gleich bannen? Hm? Unfair.
Gast Gast
Thema: Re: Lob an alle von mir! Mi Sep 28, 2011 7:15 pm
Ja, dass finde ich auch. Aber sie werden ja bald wieder entbannt :D
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Lob an alle von mir! Mi Sep 28, 2011 7:16 pm
Ich hab ihnen verziehen,sagen wirs anders das war doof formuliert:
Sie waren super Grafiker, schade das sie keine mehr sind so hab ichs gemeint ;D Aber ich glaub des passt hier net rein
Gast Gast
Thema: Re: Lob an alle von mir! Mi Sep 28, 2011 7:19 pm