Sorry für den gecapsten Titel ABER eine Sache stört mich GEWALTIG. Die eigenen RPGs wurden nur wieder sichtbar für UNS RPG Leiter und nicht für euch damit IHR wieder darin schreiben könnt! Ich finde man sollte all denjenigen die da reinschreiben eine Straftatze geben WEIL sie gegen eine derzeitige Regel verstoßen. Denn Samtstern hat uns gestern erlaubt unsere RPG Planungen zu retten, BEVOR alles gelöscht wird. Es ist echt Sch**** das ihr so eine Regel missachtet obwohl sie angekündigt wurde! Ich bitte euch nicht mehr dort zu schreiben, weil ihr sonst...die Umbauarbeiten dort dermaßen verzögert!
Samtstern schrieb:
Alle Rollenspiel-Leiter, die ihre Rollenspiele weiterspielen möchten, schicken mir Planung, Kategorie des Rollenspiels { Fantasy ... } und den Namen des Rollenspiels zu mir - Am besten bis zum Ende der Woche. Alle Rollenspiel-Leiter, die im Urlaub sind sollen sich von den Mitspielern und den Stellvertretern vetreten lassen { Wenn das Rollenspiel aktiv ist natürlich! }. Dann sortiere ich die alten , inaktiven Rollenspiele aus und die aktiven bleiben. Bitte das hier lesen, es betrifft alle Rollenspiel-Leiter und Mitspieler. Da das RPG-Forum eigentlich gesperrt ist darf nicht gepostet werden!
Hier das Zitat von Samtstern bei der Ankündigung.
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: AN ALLE NUTZER! Do Sep 15, 2011 2:19 pm
OH das ist blöd.Ich habe nirgendwo gepostet das verspreche ich allen!Aber ich würde denjenigen auch ne S-tatze geben!
Gast Gast
Thema: Re: AN ALLE NUTZER! Do Sep 15, 2011 2:22 pm
Nicht nur das, Samtstern UND ICH sind geladen, spannungsgeladen (wollt beinahe spammungsgeladen schreiben). Denn so etwas ist REGELMISSACHTUNG! Wäre ich Moderator hätte ich denen schon sofort ne Straftatze gegeben!
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: AN ALLE NUTZER! Do Sep 15, 2011 2:26 pm
Da bin ich ganz deiner Meinung und ich mein wenn man des weiß dann soll man auch nicht posten!
Gast Gast
Thema: Re: AN ALLE NUTZER! Do Sep 15, 2011 2:48 pm
Ja, ja, das stimmt schon, aber du bist kein Moderator, und als Mod kann man auch keine STatzen geben, und du solltest EVENTUELL mal langsam aufhören dich wie einer zu benehmen. -.- LG. Zimti
Tausturm Älteste/r
Alter : 27 Beiträge : 927 Anmeldedatum : 03.06.11 Ort : Im Donnerclan
Thema: Re: AN ALLE NUTZER! Do Sep 15, 2011 3:11 pm
Zimtblatt schrieb:
Ja, ja, das stimmt schon, aber du bist kein Moderator, und als Mod kann man auch keine STatzen geben, und du solltest EVENTUELL mal langsam aufhören dich wie einer zu benehmen. -.- LG. Zimti
Ganz meiner Meinung. o__o Auch mich nervt es langsam so dermaßen, dass du dich immer wie ein Mod/Admin verhälst, dass ich deine Threads schon gar nicht mehr lese.. <__< Vielleicht haben einige User Samtsterns Post nicht gelesen/überlesen? Das geht alles auch freundlicher.. x.x
Silberglanz Administrator
Alter : 30 Beiträge : 2452 Anmeldedatum : 25.12.10 Ort : Lichtung
Thema: Re: AN ALLE NUTZER! Do Sep 15, 2011 3:26 pm
Also, ich verstehe das schon, aber es kann gut sein, dass die Nutzer das gar nicht mitbekommen haben. Ich habe mich auch erst gewundert gehabt, warum die eigenen Rollenspiele wegwaren, ich habe diese Ankündigung nicht gesehen gehabt. Um den weiteren Verlauf mitzubekommen, habe ich dann das Thema beobachtet, aber andere können das genauso wie ich gar nicht gesehen haben. Darum fände ich eine Straftatze übertrieben. Für eine Straftatze wäre ich nur, wenn es als globale Ankündigung oder so deutlicher gemacht worden wäre.
Gast Gast
Thema: Re: AN ALLE NUTZER! Do Sep 15, 2011 3:30 pm
Nur mal so Zimtblatt... nur weil man kritk schreibt benimmt man sich nicht sofort wie ein mod bzw. admin! Sie hat das recht auf so einen post wie du und ich.
Gast Gast
Thema: Re: AN ALLE NUTZER! Do Sep 15, 2011 3:32 pm
Aber das ist es doch was Kasi und vllt auch andere User nervt! Fast niemand schaut in den "Wichtige Neuigkeiten" Thread und auch nicht WER da was reinschreibt. Wenn ein Admin etwas in diesen Bereich des Forums etwas reinschreibt muss einem doch klar sein, dass es etwas wichtiges zu bereden gibt. Also hackt nicht alle so auf Kasi rum, sondern akzeptiert sie mal so wie sie ist. Den jeder ist anders und hat eben seine eigenen speziellen "Macken" das ist normal und man sollte diese Macken bei jedem Menschen akzeptieren. LG Hope
PS: War jetzt nicht auf deinen Beitrag bezogen Wolke.
Silberglanz Administrator
Alter : 30 Beiträge : 2452 Anmeldedatum : 25.12.10 Ort : Lichtung
Thema: Re: AN ALLE NUTZER! Do Sep 15, 2011 3:42 pm
Klar ist das nervig. Nur gibt es hier im Forum mehrere Stellen, an denen wichtige Dinge besprochen werden, da bekommt man nicht alles mit. Ich sage jetzt nicht, dass ich der perfekte User bin, aber ich halte mich auch nicht gerade für den nachlässigsten. Trotzdem bemerke ich manche Entscheidungen erst viel später. Das ist jetzt auch kein Rumhacken auf Kasai, ich finde es gut, dass es hier mal zur Sprache kommt, aber Straftatzen fände ich eben übertrieben. Vielleicht eine Ermahnung und die Bitte, etwas mehr auf die Ankündigungen zu achten, sowas in der Art fände ich besser.
Lg, Silberchen
Gast Gast
Thema: Re: AN ALLE NUTZER! Do Sep 15, 2011 4:00 pm
*hust Wolfszahn* Schon mal mitbekommen, was hier vor geht? Es wurden auch noch ganz andere Theen usw. geschrieben und du mit deinen 5 Beiträgen willst also sagen, dass es nicht stimmt, ja? -.- Es gibt manche Leute, die noch ganz andere Beiträge gelesen haben, als du noch nicht da warst -.- STatze finde ich auch übertriebe MGG. Zimti
Gast Gast
Thema: Re: AN ALLE NUTZER! Fr Sep 16, 2011 2:40 pm
Oh..ich habe mehr beiträge. Ich war hier schon früher. Außerdem habe ich in diesem Forum aktive Verwante..ja ich weiß sehr wohl was hier vor sich geht Ich bin länger hier als du.
Gast Gast
Thema: Re: AN ALLE NUTZER! Fr Sep 16, 2011 2:59 pm
Ich finde, ihr solltet hier nicht alle so auf Kasai rumhacken! Klar, ich übersehe auch schnell ein paar Sachen, weswegen ich es besser finde, wenn ein Admin oder Mod in einem normalen Thread (wie z.B. in den RPG Thread) mit Rot seinen Beitrag hinterlässt. Das fällt sofort auf und man übersieht das nicht. Und Kasai, falls ein paar User das übersehen haben, ist das doch nicht so schlimm. Man kann sie doch freundlich darauf hinweisen *lieb anguck und Kasai knuddel*
@Zimtblatt: Eine Straftatze ist finde ich auch übertrieben, aber gleich so auf Kasai rumzuhacken ist meiner Meinung nach nicht in Ordnung. Sie ist halt Jemand, die für Ordnung im Forum sorgt oder das zumindest versucht, und das ist doch auch gut.
Gast Gast
Thema: Re: AN ALLE NUTZER! Fr Sep 16, 2011 3:44 pm
Ja, sorry,bin in letzter Zeit leicht reizbar und deprimiert -.-
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: AN ALLE NUTZER! Fr Sep 16, 2011 4:50 pm
Frostschweif schrieb:
Ich finde, ihr solltet hier nicht alle so auf Kasai rumhacken! Klar, ich übersehe auch schnell ein paar Sachen, weswegen ich es besser finde, wenn ein Admin oder Mod in einem normalen Thread (wie z.B. in den RPG Thread) mit Rot seinen Beitrag hinterlässt. Das fällt sofort auf und man übersieht das nicht. Und Kasai, falls ein paar User das übersehen haben, ist das doch nicht so schlimm. Man kann sie doch freundlich darauf hinweisen *lieb anguck und Kasai knuddel*
@Zimtblatt: Eine Straftatze ist finde ich auch übertrieben, aber gleich so auf Kasai rumzuhacken ist meiner Meinung nach nicht in Ordnung. Sie ist halt Jemand, die für Ordnung im Forum sorgt oder das zumindest versucht, und das ist doch auch gut.
Ich gebe Frostschweif recht!Ihr müsst nicht so auf Kasai rumhacken ;D Nagut Straftatze wäre dann nur gut meiner Meinung nach, wenn es rot(also wichtig) ist und man es übersieht vllt.
Gast Gast
Thema: Re: AN ALLE NUTZER! Sa Sep 17, 2011 9:37 pm
Ruhig Blut an alle! O.O Ihr müsst doch nicht gleich darüber streiten. Kasai will auch nur das beste fürs Forum und nur weil sie kein Mod is darf sie so etwas nicht schreiben? Für was gibt es denn dann Wünsche und Kritik undso?? Damit andere User das schreiben können! Ihr dürft euch nicht so darüber aufregen, wäre ich Kasai hätte ich auch so reagiert. Aber nun zurück zum Thema: Ich habe das von Samtstern auch erst gelesen, als ich schon bei den Rollenspielen wieder gepostet hatte. Aber seitdem schreibe ich nichts mehr darin. Und ich weiß ebenfalls, dass nicht alle User bei den Neuigkeiten nachsehen, deshalb würde ich vorschlagen, dass wir in den Kopf des Forums schreiben, dass man bei den Neuigkeiten nachsehen soll, oder neue Sachen reinschreiben. Damit alle User es wissen. DAs wäre mein Vorschlag und BITTE hört auf zu streiten. Lg Wolf
Gast Gast
Thema: Re: AN ALLE NUTZER! So Sep 18, 2011 8:56 pm
Okidoki^^ Die Idee finde ich sehr gut. Dann sehen es auch wirklich alle =)