Thema: Silbersturm und Goldroses Aufträge Sa Okt 01, 2011 9:06 am
Die Bilder nicht Kopieren!!!
Ich mache eineues Thema
Goldrose macht die Hunde
und ich die Katzen:
Spoiler:
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
Ich habe die Bilder eingefärbt damit ihr eine vorstellung bekommt^^
Hund von Goldrose(auch schon ein eingefärbt):
Spoiler:
1.
2.
3.
4.
5.
Steki (Erklärung)
Art:(Hund oder Katze) Nummer:(Nummer für Katze oder Hund steht über den Bild) Muster:(Muster des Tieres) Augenfarbe:(das weiß doch jeder^^ oder!?) Fellfrabe:(Grundfarbe) Sonstiges(Narben,Kette...)
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Silbersturm und Goldroses Aufträge Sa Okt 01, 2011 10:16 am
Ui ich hab eins das ich gerne möchte:
Art: Katze Nummer:12 Muster: steht bei Fellfarbe Augenfarbe:1. katze: hellgrün 2.Katze: bernstein 3.Katze: azurblau Fellfarbe:1. Katze silber mit grauen Streifen 2. katze hellgrau 3. Katze weiß mit grauen Ohren,Pfoten,Schweif und Gesichtsmaske Sonstiges:Wenn es geht könntest du drunter schreiben: Best sisters forever
Zombie Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1093 Anmeldedatum : 12.04.11 Ort : Mittelfranken
Thema: Re: Silbersturm und Goldroses Aufträge Sa Okt 01, 2011 10:26 am
Wow das ist ja alles so cool <3 Ich glaube ihr werdet öfters mahl aufträge von mir bekommen <3
Steki:
Art:Katze Nummer:7 Muster:Schwarz Getiegert Augenfarbe:Gift grün Fellfrabe:Grau Sonstiges:Eine Kette mit nem Grünen Stein.Hintergrund einfach passend machen oki?^^ Danke schon mahl^^
Samtstern Guardian
Thema: Re: Silbersturm und Goldroses Aufträge Sa Okt 01, 2011 10:51 am
Art: Katze Nummer: 7 Muster: - Augenfarbe: eisblau Fellfarbe: wie bei meinem Avatar Sonstiges: Neben ihr ein Fluss und über ihr ein Sternenhimmel mit Vollmond. Sie soll auf Gras draufstehen und daneben dann der Fluss.
Gast Gast
Thema: Re: Silbersturm und Goldroses Aufträge Sa Okt 01, 2011 10:55 am
Ok.
Wird gemacht
danke, das ihr die Bilder schön findet^^
Giftzahn The poisonous Beast
Alter : 28 Beiträge : 2831 Anmeldedatum : 07.02.11 Ort : Auf der Erde
Thema: Re: Silbersturm und Goldroses Aufträge Sa Okt 01, 2011 11:39 am
Art: Katze Nummer: 8 Muster: schwarze Streifen Augenfarbe: Giftgrün Fellfrabe: sandfarben bis dunkelblond Sonstiges: eine Narbe durch das linke Auge. Dieses auch bleicher machen, damits aussieht wie blind =)
Art: Katze Nummer: 1 Muster: // Augenfarbe: violett Fellfrabe: hellgrau Sonstiges: ohne die Rose bitte ^.^
Lichtjunges Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1559 Anmeldedatum : 09.04.11 Ort : traumwelten ;;
Thema: Re: Silbersturm und Goldroses Aufträge Sa Okt 01, 2011 11:47 am
Art:Hund Nummer:Wenn es geht die Nummer 4 aber nicht alle Hunde sondern nur der ganz rechte Muster:nein nur der bauch ist weich Augenfarbe:braun Fellfrabe:orange-rot-braun Sonstiges:Nein
So ungefähr ist das Felll:
Gast Gast
Thema: Re: Silbersturm und Goldroses Aufträge Sa Okt 01, 2011 2:11 pm
Art:hund Nummer:2 oder 3 Muster: http://www.thorncreekfarm.de/images/neu_hunde25.jpg Augenfarbe:siehe bild Fellfrabe: http://www.thorncreekfarm.de/images/neu_hunde25.jpg Sonstiges:es soll Sommerherz drauf stehen
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Re: Silbersturm und Goldroses Aufträge Sa Okt 01, 2011 3:33 pm
Art: Katze Nummer: wenns geht dann mache bitte 2 Bilder für mich mit den posizionen: das 1. Mal 7 und das 2. Mal 9 Muster: Das Bild Meiner Katze ist nur für mich Frei verwendbar. Um es zu verwenden bitte fragt mich per PN Augenfarbe: Bernsteinfarben Fellfrabe: wie beim Muster Sonstiges: Wenn ich nur eine Posizion machen darf dann nimm bitte die Posizion 9
Gast Gast
Thema: Re: Silbersturm und Goldroses Aufträge Sa Okt 01, 2011 6:43 pm
Thema: Re: Silbersturm und Goldroses Aufträge Sa Okt 01, 2011 6:50 pm
Wurde meins vielleicht vergessen? Ich seh es nirgendwo.
Gast Gast
Thema: Re: Silbersturm und Goldroses Aufträge Sa Okt 01, 2011 6:51 pm
Nee, Samtstern^^ der Fluss ist noch in bearbeitung ; )
Und jetzt ist es fertig: https://i.servimg.com/u/f48/16/18/24/20/smtste10.png
Zuletzt von Silbersturm am Sa Okt 01, 2011 6:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Samtstern Guardian
Thema: Re: Silbersturm und Goldroses Aufträge Sa Okt 01, 2011 6:52 pm
Achso. Ich freu mich schon.
Gast Gast
Thema: Re: Silbersturm und Goldroses Aufträge Sa Okt 01, 2011 6:56 pm
Könnt ihr bild 12 auch mit hunden malen?
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Silbersturm und Goldroses Aufträge Sa Okt 01, 2011 7:02 pm
Hallo? Spinnst du eigendlich? Die Bilder nicht kopieren? Hallo? Auch du hast überhaupt kein Recht dazu, diese Bilder zu verwenden! Das Copyright dieser Bilder liegt bei reaper-neko! Ihre Bilder sind berühmt. Jedenfalls kennen sie viele. Ich finde es nun mehr als unverschämt, dass du ihre Bilder als Deine ausgibst! Dieses Thema ist zu! Du kannst dich per PN rechtfertigen! Soetwas unverschämtes hab' ich ja noch nie erlebt. Du hast noch nicht mal ihr Credit angegeben! Du gibst die Bilder einfach als Deine aus! Weißt du, wie hohe Geldstrafen du dadurch bekommen kannst? - Nein? Dann google mal den Begriff "Copyright" oder "Urheberrecht"!
Samtstern Guardian
Thema: Re: Silbersturm und Goldroses Aufträge Sa Okt 01, 2011 7:25 pm
Eichenherz hat schon Recht. Ihr hattet kein Recht, diese Bilder zu verwenden. Denn wenn reaper-neko diese Seite findet, kann es hohe Geldstrafen bekommen, die ihr, oder Falkenpelz zahlen müsst. Wegen Copyrightverstoß bekommt ihr beide eine Straftatze. Tut mir leid, aber das muss sein. Ich lösche eure beiden Avatare, wegen dem Copyrightverstoß und die der User, die eure Bilder genommen haben.