Thema: Set´s von Blattmeer - Im Moment keine Aufträge Di März 13, 2012 4:07 pm
Hallo Gast!
Ich habe das Programm Gimp 2.6 & mache auch oft Bilder damit. Nun wollte ich euch anbieten ein paar Bilder zu machen. Hier die Regeln, Steckbriefe und Beispiele:
Keine Beleidigungen
Es wird sich bedankt und nicht gesagt: "Ohh ist das hässlich"
Ich erwarte auch Benutzung der Bilder
Schreibt auch dazu das ich die Bilder bearbeitet habe
An einem Tag von jedem Nutzer nur max. 2 Aufträge
Max. 4 Aufträge am Tag
Für Avatare
Code:
[list]Username: [i][/i] Dafür brauche ich den Avatar: [i][/i]
Zuletzt von Blattmeer am Fr Apr 13, 2012 3:49 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Re: Set´s von Blattmeer - Im Moment keine Aufträge Mi März 14, 2012 6:06 pm
Username: Weißstern Dafür brauche ich die Signatur: Für hier in WK
Wirkung: mystisch Bild/er: Einen Weg, falls du keinen Findest ich habe einen (kann ihn aber eben nicht hochladen) Schriftzug: Go your Way... Schriftzug 2: ...And find your purpose
Sonstiges: //
Gast Gast
Thema: Re: Set´s von Blattmeer - Im Moment keine Aufträge Mi März 14, 2012 6:14 pm
Username: Kuhherz Dafür brauche ich den Avatar: Für mein Forum Pairings
Wirkung: Mystisch Bild/er: Hab keins, aber eine Kuh mit weißem Fell und braunen Flecken.Hintergrund: Blauer himmel(am Tag) und einer sonne Schriftzug: Die Freiheit der Kühe! <3
Rand: Brauch ich nicht Sonstiges: /
Regenblatt Krieger/in
Thema: Re: Set´s von Blattmeer - Im Moment keine Aufträge Mi März 14, 2012 6:18 pm
Weißstern - Go your way... ...and find your purpose - ca. 20 min.
Hauptbild by Devianart | Wolf by Dawnthieves | Textur by Deviantart - Wenn du die Wolfaugen nicht haben willst, kann ich sie auch wegmachen.
~Blattmeer
Regenblatt Krieger/in
Thema: Re: Set´s von Blattmeer - Im Moment keine Aufträge Mi März 14, 2012 6:29 pm
Kuhherz - Die Freiheit der Kühe! <3 - ca. 10 min.
Hauptbild by Deviantart | Textur by Deviantart - Wenn du den Rand anders haben willst, dann sag bescheid ;)
~Blattmeer
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Set´s von Blattmeer - Im Moment keine Aufträge Do März 15, 2012 4:41 pm
Hey, mir gefallen deine Bilder total.Ich hoffe es ist okay, wenn ich 2 Aufträge stelle..
Username: Polarlicht Dafür brauche ich den Avatar: Nur für hier
Wirkung: traurig Bild/er: Eine silberne Kätzin mit schwarzen Streifen(Silver Tabby oder Britisch Kurzhaar Silvertabby) Schriftzug: Noa..
Rand: / Sonstiges: /
Signatur:
Username: Polarlicht Dafür brauche ich die Signatur: Nur für hier, passend zu meinem Ava
Wirkung: traurig Bild/er: Das selbe wie oben Schriftzug: Forget the past.. Schriftzug 2: /
Sonstiges: //
Regenblatt Krieger/in
Thema: Re: Set´s von Blattmeer - Im Moment keine Aufträge Fr März 16, 2012 3:36 pm
Polarlicht - Forgte the past...
ca. 1 Stunde | Hauptkatze + Textur by Deviantart.com | Schrift by Blattmeer
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Set´s von Blattmeer - Im Moment keine Aufträge Fr März 16, 2012 3:38 pm
Danke *__* Es ist einfach wunderschön <33
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Set´s von Blattmeer - Im Moment keine Aufträge Fr März 16, 2012 4:19 pm
Username: Eichenherz Dafür brauche ich den Avatar: Warrior Katzen
Wirkung: einsam Bild/er: *klick* ~ Wenn das nicht passt, kannst du irgend ein anderes Bild von einem Fuchs nehmen Schriftzug: Say you need me
Rand: Kannst du es so wie bei Polarlicht machen? Sonstiges: ---
Username: Eichenherz Dafür brauche ich die Signatur: Warrior Katzen
Wirkung: einsam Bild/er: *klick* ~ Wenn das nicht passt, kannst du irgend ein anderes Bild von einem Fuchs nehmen Schriftzug: Something lately drives me crazy Schriftzug 2: Has to do with how you make me
Sonstiges: Passend zum Avatar
Regenblatt Krieger/in
Thema: Re: Set´s von Blattmeer - Im Moment keine Aufträge Sa März 17, 2012 10:50 am
Say you need me - Eichenherz
ca. 1 Stunde | Hauptfuchs by Eichenherz (?) | Textur by Deviantart
Zombie Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1093 Anmeldedatum : 12.04.11 Ort : Mittelfranken
Thema: Re: Set´s von Blattmeer - Im Moment keine Aufträge Sa März 17, 2012 11:23 am
Die sehen ja wahnsinn aus *__*
Username: Schattenflügel Dafür brauche ich den Avatar: Für hier^^
Wirkung: Mystisch Bild/er: Einde Graue Katze mit schwarzer Tigerung und wenns geht grünen Augen Schriftzug: Meine Seele ist nur ein Schatten,der über meinem Herzen liegt...
Rand: So wie bei Polarlicht und Eichenherz? xD Sonstiges: /
Dafür brauche ich die Signatur: Auch für hier
Wirkung: Mystisch Bild/er: Das gleiche wie oben Schriftzug: The shadow will bring hope...
Schriftzug 2: And the night she will reveal to us...
Sonstiges: [/list]/
Hoffe es ist nicht zu schwer ^^
Gast Gast
Thema: Re: Set´s von Blattmeer - Im Moment keine Aufträge Sa März 17, 2012 11:57 am
Username: Schneeschimmer Dafür brauche ich den Avatar:
Wirkung: sanft, verliebt, ruhig Bild/er: braun, schwarz gefleckte Kätzin, sitzend Schriftzug: Schneeschimmer Das Leben ist der Tot Der Tot ist das Leben
Rand: Kein Rand, nicht so wie bei Polarlicht außer wens dazu passt Sonstiges: Rrraw
Username: Schneeschimmer Dafür brauche ich die Signatur:
Wirkung: sanft, verliebt, ruhig Bild/er: das gleiche Bild wie oben nur am besten stehend. Schriftzug: He say: Schriftzug 2: "... I Love You..."
Sonstiges: Zeigs mir vorher ich will das es perfekt wird
Gast Gast
Thema: Re: Set´s von Blattmeer - Im Moment keine Aufträge Sa März 17, 2012 12:34 pm
Deine Avatare sind total geil *-* Machst du mir auch einen? :DD
Username: Goldregen. Dafür brauche ich den Avatar: In meinem Forum ^^ [xwarrior-cats.forumieren.eu]
Wirkung: Dunkel..c: Bild/er: Eine schwarze Katze mit...blauen Augen wenn es geht? c: Schriftzug: Schattenfeder
Rand: So wie bei Polarlicht vill? c: Sonstiges: -
Gast Gast
Thema: Re: Set´s von Blattmeer - Im Moment keine Aufträge Sa März 17, 2012 1:53 pm
Username: ~~Mooning~~ Dafür brauche ich den Avatar: Für hier.
Wirkung: Gequält Bild/er: Einen Weißen Wolf im Schnee.In der Nacht mit Mond Schriftzug: Talking to the Moon ...
Rand: So wie bei Polarlicht Sonstiges: /
Username: ~~Moonlight~~ Dafür brauche ich die Signatur: Für hier.
Wirkung: Gequält Bild/er: Das gleiche wie bei dem Avatar Schriftzug: The Moon ... Schriftzug 2: Lives
Sonstiges:
Regenblatt Krieger/in
Thema: Re: Set´s von Blattmeer - Im Moment keine Aufträge Sa März 17, 2012 1:56 pm
Das Leben ist der Tot Der Tot ist das Leben Schneeschimmer
ca. 1 Stunde | Hauptkatzen + Textur by Deviantart
Regenblatt Krieger/in
Thema: Re: Set´s von Blattmeer - Im Moment keine Aufträge Sa März 17, 2012 2:34 pm
The shadow will bring hope... And the night she will reveal to us... - Schattenflügel
ca. 30 min | Hauptkatzen + Textur by Deviantart
Regenblatt Krieger/in
Thema: Re: Set´s von Blattmeer - Im Moment keine Aufträge Sa März 17, 2012 5:29 pm
Talking to the moon... - Moonlight
Dauer ca. 45 min | Hauptwolf by Schneesturm | Textur + Mond by Deviantart
Mondschweif Guardian
Thema: Re: Set´s von Blattmeer - Im Moment keine Aufträge Sa März 17, 2012 5:58 pm
Das Set ist so genial. <3 Ich werde es sofort verwenden. <3
Machst du mir noch etwas?
Username: Eichenherz Dafür brauche ich den Avatar: http://nightdream.forumieren.com/
Wirkung: magisch? Bild/er: Kannst du ein Bild von einer Katze suchen? Eine Russich Blau mit blauen Augen, die kann man ja färben Schriftzug: Blaustern
Rand: Wie Polarlicht/Noa^^ Sonstiges: ---
Username: Eichenherz Dafür brauche ich die Signatur: http://nightdream.forumieren.com/
Wirkung: magisch Bild/er: Ein Bild von einer Russisch Blau (Katze) Schriftzug:Du kannst dein Schicksal nicht ändern Schriftzug 2: aber dein Schicksal kann dich ändern
Sonstiges: Passend zum Avatar
Musst es nicht machen (: Aber wäre toll, ich brauch echt n' Set. Und du bist GENIAL! (:
LG EICHENHERZ
Regenblatt Krieger/in
Thema: Re: Set´s von Blattmeer - Im Moment keine Aufträge Sa März 17, 2012 6:27 pm
Blaustern - Eichenherz
Dauer ca. 30 min | Hauptkatze + Texurt by Deviantart
Danke für das Lob. xd.
Dieses Set finde ich nicht so gut gelungen, aber vieleicht gefällt es dir ja besser als mir.
Mondschweif Guardian
Thema: Re: Set´s von Blattmeer - Im Moment keine Aufträge Sa März 17, 2012 6:38 pm
Eigentlich hatte ich blaue Augen geschrieben. Aber egal, mir gefällt es. <3
Regenblatt Krieger/in
Thema: Re: Set´s von Blattmeer - Im Moment keine Aufträge Sa März 17, 2012 7:05 pm
Schattenfeder - Goldregen
Dauer ca. 20 min | Hauptkatze + Textur by Deviantart
Sunny Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1113 Anmeldedatum : 14.07.11 Ort : Da, wo ich bin ^-^
Thema: Re: Set´s von Blattmeer - Im Moment keine Aufträge Sa März 17, 2012 7:50 pm
Username: Sonnenschein Dafür brauche ich den Avatar: Als ava für dieses Forum
Wirkung: nett, leibevoll Bild/er: eine Sandfarbene mit grünen und eine weiße Katze mit bernstein Augen, die miteinander Kuscheln Schriftzug: Love is the only thing you need
Rand: / Sonstiges: /
Username: Sonnenschein Dafür brauche ich die Signatur: Als Sigi für dieses Forum
Wirkung: nett, leibevoll Bild/er: eine Sandfarbene mit grünen und eine weiße Katze mit bernstein Augen, die miteinander Kuscheln Schriftzug: Love is the only thing you need Schriftzug 2:
Sonstiges:
Zombie Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1093 Anmeldedatum : 12.04.11 Ort : Mittelfranken
Thema: Re: Set´s von Blattmeer - Im Moment keine Aufträge So März 18, 2012 12:18 pm
OMG! Blattmeer das ist toll geworden *__* Ein dickes Lob!
Gast Gast
Thema: Re: Set´s von Blattmeer - Im Moment keine Aufträge So März 18, 2012 2:01 pm
Username: Trauerpfote Dafür brauche ich die Signatur: für das fori hier
Wirkung: traurig,einsam(als ob sie verraten wurde) Bild/er: eine graue Katze mit eisblauen augen Schriftzug: Verrat ist schmerzlich Schriftzug 2: aber ihn zu erwarten ist falsch
Sonstiges:
hoffe es ist möglich zu machen^^
Gast Gast
Thema: Re: Set´s von Blattmeer - Im Moment keine Aufträge So März 18, 2012 2:06 pm
Danke !Das sieht so gail aus! Ich mach es gleich,bin grad an nem anderen lapi!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Set´s von Blattmeer - Im Moment keine Aufträge