StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Steve Jobs ist gestorben

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Samtstern
Guardian
Samtstern

Weiblich Alter : 24
Deutschland

Steve Jobs ist gestorben Empty
BeitragThema: Steve Jobs ist gestorben   Steve Jobs ist gestorben EmptySa Okt 15, 2011 3:52 pm

Vor kurzer Zeit ist Steve Jobs, der Gründer der Firma Apple gestorben.
Die Fans von Apple sind zu tiefst erschütert über den Tod des Gründers.
Er hat den kleinen 'Mitnehmcomputer' mit einem Freund in seiner Garage gefunden und die Firma bis heute geführt.
Wie findet ihr seinen Tod?
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Steve Jobs ist gestorben   Steve Jobs ist gestorben EmptySa Okt 15, 2011 7:14 pm

Ich war wirklich voll depremiert als ich das Erfahren hab D;
Der Typ war einfach Genial..na,ja.. ich hoffe Apple wird noch weiter bleiben :D
Nach oben Nach unten
Cinnamon
Katze des SternenClans
Cinnamon

Weiblich Alter : 26
Deutschland

BeitragThema: Re: Steve Jobs ist gestorben   Steve Jobs ist gestorben EmptySa Okt 15, 2011 8:51 pm

Als ich das gehört habe, habe ich zuerst gedacht, dass Apple weitergeführt würde, da diese Firma ja nicht klein zu kriegen ist.
Meine Freunde waren alle schon geschockt, aber denkt nicht, weil dieser Mensch gestorben ist, sondern weil sie Angst hatten, die neuen Handys würden nicht rauskommen und das wäre ja soo schlimm.
Als rauskam, dass es gar kein IPhone 5, sondern das IPhone 4S rauskommt, haben sie erstmal schön geflucht.

Meine Meinung dazu ist, dass hier ein Menshc gestorben ist. Hier ist es wirklich egal, ob er der Leiter einer Firma war
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Krieger/in
Kirschblüte

Weiblich Alter : 28
Deutschland

BeitragThema: Re: Steve Jobs ist gestorben   Steve Jobs ist gestorben EmptySa Okt 15, 2011 9:11 pm

Bei mir wars.. Schock ._.
Mein Dad ist Apple-fan und ich eigentlich auch und Steve Jobs war einfach ein Genie und wenn man den so gesehen hat war der total symphatisch o_o
Ich wusste zwar dass der Krebs hatte, aber ich hätte nie gedacht dass der in so absehbarer Zeit stirbt :/
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

BeitragThema: Re: Steve Jobs ist gestorben   Steve Jobs ist gestorben EmptySa Okt 15, 2011 11:08 pm

Ich dachte nicht daran ob es bessere Handy jetzt net gibt!
Ich dachte das hier ein Mensch tot ist.Ein mensch wie wir.Klar jetzt kommt kein IPhone 5 raus..Na und?!Es ist doch wichtiger das ein mensch tot ist!Das eien Seele von uns gewichen ist!

-Meine meinung
LG Polarchen
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn

Weiblich Alter : 28
Deutschland

BeitragThema: Re: Steve Jobs ist gestorben   Steve Jobs ist gestorben EmptySa Okt 15, 2011 11:37 pm

xD ich wusste nicht mal wer das ist xD
Aber es ist mir eigentlich auch egal, weil ich apple nicht mag! Samsung mag ich mehr :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Steve Jobs ist gestorben   Steve Jobs ist gestorben EmptySo Okt 16, 2011 10:15 am

Also ich wusste ehrlich gesagt vor seinem Tod auch nicht, wer das ist. Aber als ich das überall in den Nachrichten gesehen hab, hab ich mich mal schlau gemacht und find's schon schade. Ich bin zwar eigentlich kein riesen Apple-Fan, ich hab bloß einen iPod nano (den ich eh nie benutze XD), aber trotzdem. Der Mann war schon echt cool, denke ich. Große Fortschritte in der Technologie haben wir irgendwie schon Steve Jobs zu verdanken. ;P

Allerdings macht Apple jetzt auch nach seinem Tod noch ordentlich Kohle, vorallem mit dem iPhone 4 S oO Die nennen das ja alle irgendwie 'Das letzte Vermächtnis von Steve Jobs' und meinen, das würde ihm die letzte Ehre erweisen, wenn sie das kaufen.

PS: Irgendwie ist die Frage 'Wie findet ihr seinen Tod?' ein bisschen sinnlos, oder Samti? :DD Ich mein, normalerweise ist es ja immer schade, wenn Leute sterben. XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Steve Jobs ist gestorben   Steve Jobs ist gestorben Empty

Nach oben Nach unten

Steve Jobs ist gestorben
Seite 1 von 1