Alter : 27 Beiträge : 156 Anmeldedatum : 11.04.11 Ort : Racoon City.
Thema: Re: Der Kurs von Schlammpfote | Französisch für Anfänger Mi Nov 30, 2011 7:55 pm
Ich weiß nur, dass das Präpositionen, whatever sind, also du, des, de la/l´ bedeutet von und so. Naja, ich kapiers mittlerweile.. Hatte aber schon 2 tests, im ersten ne 5 und im 2. ne 4. XD aber der 2. war nur ne wiederholungsprüfung.
Gast Gast
Thema: Re: Der Kurs von Schlammpfote | Französisch für Anfänger Do Dez 01, 2011 4:51 pm
em Luka Megurine du bist doch hier nich in meinem kurs oder?Also ja Fehler können auch mal mir passieren!
Gast Gast
Thema: Re: Der Kurs von Schlammpfote | Französisch für Anfänger Sa Dez 03, 2011 2:15 pm
Doch, Schlammpfote, ich bin im Kurs. Weil ehemals Wellenklang? O:
Gast Gast
Thema: Re: Der Kurs von Schlammpfote | Französisch für Anfänger Do Dez 08, 2011 5:15 pm
aha konnte ich ja nicht wissen! Ach ja ich suche eine kleine hilfe im franz kurs weil ich nicht mehr so viel on kann kommen.Ich würde Drachenschweif vorschlagen da sie schon in etape 23 ist.Willst du ?Du müsstest nur ein paar sachen lernen wen ich nicht grad on bin.genaueres dann.Währ das nichts für dich?
Drachenschweif Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: Der Kurs von Schlammpfote | Französisch für Anfänger Do Dez 08, 2011 8:59 pm
Ja, wäre mir eine Freude und Repetition schadet auch nicht. (Fangen nächste Woche Etappe 24 an)
Gast Gast
Thema: Re: Der Kurs von Schlammpfote | Französisch für Anfänger So Dez 11, 2011 8:04 pm
toll!Dan hättet ihr eine neue aushilfelehrerinn!Die etapen teste kannst du mir sonst überlassen.wir müssen nur absprechen wenn die stattfinden. Seid ihr bereit pour etape 1 test?
Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: Der Kurs von Schlammpfote | Französisch für Anfänger Fr Dez 23, 2011 6:39 pm
Also ich wäre bereit. Wenn du willst kann cih auch sonst étappen Tests machen. Hmm ist i-wie inaktiv geworden
Rivaille Junges
Thema: Re: Der Kurs von Schlammpfote | Französisch für Anfänger Mo Dez 26, 2011 5:13 pm
Ich wär bereit dafür! c: Hab vor ner Woche meine erste Franz.arbeit geschrieben. ^^
Gast Gast
Thema: Re: Der Kurs von Schlammpfote | Französisch für Anfänger Sa Dez 31, 2011 5:39 pm
ok wird bald kommen.Drache Du machst ihn um zu schauen wie du das so packst.Die noten stehen so:1 bedeutet super null fehler.6 bedeutet gar nicht gut... und dann halt das dazwischen... Es gibt nur eine Regel:BITTE NICHT GUCKEN GEHEN WàHREND DEM TEST!(Oder wollen wir das per pn machen drache?)
Thema: Re: Der Kurs von Schlammpfote | Französisch für Anfänger Sa Dez 31, 2011 11:07 pm
Ja, es wäre besser, wenn man den ausgefüllten Test, dir oder mir per PN schickt. Dann machen wir hier eine Liste der Schüler und streichen die durch, welche den test schon "abgegeben" haben.
Ich editiere nachher den Test hierrein, in nen Spoiler.
TEST (ihn diesesmal bitte mir per PN schicken.):
Traduis - übersetzen max. 6 Punkte Guten Tag, Herr Meyer - ...... Ich heisse Michel - ...... Wie gehts? -...... Hallo (Unter Freunden) -..... Frau Buchrein lacht -...... ris (lacht)
Les Numeros - die Zahlen max. 6 Punkte 1 = 10= 12= 2= 5= 3= 11= 9= 4= 8= 6= 0= 7= Punktzahl: ?/12 p
MITGLIEDER: Zimtblatt Eisglanz Luka Megurine Wolfsblut
Gast Gast
Thema: Re: Der Kurs von Schlammpfote | Französisch für Anfänger Mi Jan 04, 2012 2:14 pm
Sehr gut Drache!Bitte beendet den Test möglichst schnell damit wir dann weiterfahren können!
Thema: Re: Der Kurs von Schlammpfote | Französisch für Anfänger Mo Jan 16, 2012 12:05 am
MITGLIEDER: Zimtblatt Eisglanz: eine 1-(11/12 punkten) Luka Megurine Wolfsblut
Gast Gast
Thema: Re: Der Kurs von Schlammpfote | Französisch für Anfänger Fr Jan 20, 2012 9:13 pm
hmmm.haben die andern i-wie keine lust mehr drauf o wie? Eisglanz: Gratuliere, c'est super!
Rivaille Junges
Thema: Re: Der Kurs von Schlammpfote | Französisch für Anfänger Sa Jan 21, 2012 5:30 pm
Merci! ^^
Ich wollte nur mal sagen, dass ich nun Schneefeder heiße. x3 (Also.. ich war mal Eisglanz ^_^)
Thema: Re: Der Kurs von Schlammpfote | Französisch für Anfänger Sa Jan 21, 2012 10:44 pm
MITGLIEDER: Zimtblatt Schneefeder: eine 1- (11/12 punkten) Luka Megurine: eine 1 (11,5 /12 punkte) Wolfsblut
Gast Gast
Thema: Re: Der Kurs von Schlammpfote | Französisch für Anfänger Mo Jan 23, 2012 4:54 pm
is ok schnee. Luka Megurine: Toll gratoulations! Weiter so
Gast Gast
Thema: Re: Der Kurs von Schlammpfote | Französisch für Anfänger So Feb 19, 2012 1:08 pm
soory doppelpost aber:Hier istz es ziemlich inaktiv geworden!Ran an den Etapen test und ab die Post,dan könn wier weiterfahren!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Der Kurs von Schlammpfote | Französisch für Anfänger
Der Kurs von Schlammpfote | Französisch für Anfänger