StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 |Kurs| Akazü's Photoshop Kurs

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 828
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : Wald
Deutschland

|Kurs| Akazü's Photoshop Kurs Empty
BeitragThema: |Kurs| Akazü's Photoshop Kurs   |Kurs| Akazü's Photoshop Kurs EmptySa Aug 03, 2013 1:42 pm

Hallo alle zusammen,
ich unterrichte ab heute das Programm Photoshop Elements 11 (abk. PSE11) für Windows und auch Mac. Sobald wir genügend Mitglieder haben, starten wir. Falls Mitglieder aber auch Nicht-Mitglieder eine Frage haben, sollen sie sich doch bitte einfach melden ;)

Viel Spaß,
wünscht Akazienblatt

Listen:
Mitglieder:

Aufgaben:


Informationen:

---Anmeldung---
Erfahrung:
Programm: (am besten PSE)
Name:


Zuletzt von Akazienblatt am So Aug 04, 2013 4:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

|Kurs| Akazü's Photoshop Kurs Empty
BeitragThema: Re: |Kurs| Akazü's Photoshop Kurs   |Kurs| Akazü's Photoshop Kurs EmptySa Aug 03, 2013 2:47 pm

Ich würde gerne mitmachen. Ich habe Photoshop CS3.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Schlammfell
Schüler/in
Schlammfell


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 219
Anmeldedatum : 08.04.13
Schweiz

|Kurs| Akazü's Photoshop Kurs Empty
BeitragThema: Re: |Kurs| Akazü's Photoshop Kurs   |Kurs| Akazü's Photoshop Kurs EmptySa Aug 03, 2013 7:00 pm

Ich würd auch mitmachen, aber ich hab nur PSE9 und da ist einiges anders und es hat nicht alles wie bei euch... Und ich kann wirklich NIX
Nach oben Nach unten
Mondklang
Neugeborenes
avatar


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 42
Anmeldedatum : 13.07.13
Ort : im Norden :3
Deutschland

|Kurs| Akazü's Photoshop Kurs Empty
BeitragThema: Re: |Kurs| Akazü's Photoshop Kurs   |Kurs| Akazü's Photoshop Kurs EmptySa Aug 03, 2013 10:51 pm

Ich würde auch sehr gerne mitmachen. Ich habe Photoshop CS4. :3
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

|Kurs| Akazü's Photoshop Kurs Empty
BeitragThema: Re: |Kurs| Akazü's Photoshop Kurs   |Kurs| Akazü's Photoshop Kurs EmptySo Aug 04, 2013 9:29 am

Ich würde auch gerne mitmachen, aber das Problem ist, dass ich grade keine Ahnung hab' was für ein Photoshop ich habe^^ Steht nur Adobe Photoshop 7.0 dran o:

Screenshot:
Nach oben Nach unten
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 828
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : Wald
Deutschland

|Kurs| Akazü's Photoshop Kurs Empty
BeitragThema: Re: |Kurs| Akazü's Photoshop Kurs   |Kurs| Akazü's Photoshop Kurs EmptySo Aug 04, 2013 12:55 pm

Hallo,
es ist ja schade, das ihr alle nicht mitmachen könnt, ich hätte euch gerne unterrichtet.
Wolfsnacht, es ist nicht das selbe, wie ich habe, aber es hat ähnliche Menüpunkte.
Schade,
Akazü
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

|Kurs| Akazü's Photoshop Kurs Empty
BeitragThema: Re: |Kurs| Akazü's Photoshop Kurs   |Kurs| Akazü's Photoshop Kurs EmptySo Aug 04, 2013 2:08 pm

Ich würde sagen, du kannst uns eigentlich schon unterrichten, solange wir die Werkzeuge, die wir brauchen finden^^ Notfalls suchen wir halt etwas herum o:
Nach oben Nach unten
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 828
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : Wald
Deutschland

|Kurs| Akazü's Photoshop Kurs Empty
BeitragThema: Re: |Kurs| Akazü's Photoshop Kurs   |Kurs| Akazü's Photoshop Kurs EmptySo Aug 04, 2013 4:40 pm

Jap, wir können es mal versuchen, am besten wenn man PSE hat. Wer es mal versuchen mag, kann sich ja anmelden. Wenn nicht, ist es nicht tragisch, dann müsstet ihr warten bis es jemand unterrichtet
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

|Kurs| Akazü's Photoshop Kurs Empty
BeitragThema: Re: |Kurs| Akazü's Photoshop Kurs   |Kurs| Akazü's Photoshop Kurs EmptySo Aug 04, 2013 5:51 pm

Okay, ich werd' es versuchen ;D Ein bisschen hab' ich ja auch schon mit Photoshop gearbeitet^^'
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

|Kurs| Akazü's Photoshop Kurs Empty
BeitragThema: Re: |Kurs| Akazü's Photoshop Kurs   |Kurs| Akazü's Photoshop Kurs EmptyMo Aug 05, 2013 4:42 am

Ich bin nicht angenommen, nur weil ich nicht genau die gleiche Version habe wie du? Uhm.. unnötig? Sorry, aber die verschiedenen Version sind entweder so minimal anders, dass man den Unterschied nicht bemerkt, oder etwas anders aufgebaut. Das wars. Ich hatte vorher ja auch CS4, und jetzt CS3.. Ich merk da nichts. Absolut nichts. o.O
(Is' nicht böse gemeint.)
Aber wenn es dir danach geht, wirst du hier wahrscheinlich kein Mitglied finden.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 828
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : Wald
Deutschland

|Kurs| Akazü's Photoshop Kurs Empty
BeitragThema: Re: |Kurs| Akazü's Photoshop Kurs   |Kurs| Akazü's Photoshop Kurs EmptyMo Aug 05, 2013 12:54 pm

Eichenherz, ich hab noch niemanden angenommen.
Alle die mitmachen wollen, füllen bitte den Steckbrief aus.
Lg
Nach oben Nach unten
Mondklang
Neugeborenes
avatar


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 42
Anmeldedatum : 13.07.13
Ort : im Norden :3
Deutschland

|Kurs| Akazü's Photoshop Kurs Empty
BeitragThema: Re: |Kurs| Akazü's Photoshop Kurs   |Kurs| Akazü's Photoshop Kurs EmptyMo Aug 05, 2013 8:23 pm

Ich bin gerade verwirrt. o.o Dürfen nun alle mitmachen oder nur diejenigen, die die gleiche Photoshop Version haben? Erst heißt es, alle wären nicht angenommen und dann sollen doch alle den Steckbrief posten? Oder hab ich irgendwas überlesen?
Ich hab jetzt einfach mal die Anmeldung aufgefüllt - sorry, falls das falsch ist. :/

Erfahrung: Ich hab mich schon ein wenig reingearbeitet, also ein wenig mit Einstellungen und Filtern experimentiert, habe aber noch nicht viel praktische Erfahrung gesammelt. Dieses Set für einen Charakter von mir habe ich mit Photoshop CS4 bearbeitet, daran kannst du vielleicht am besten schauen, wie weit ich bin. :3
Programm: Photoshop CS4
Name: Schwanenpfote
Nach oben Nach unten
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 828
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : Wald
Deutschland

|Kurs| Akazü's Photoshop Kurs Empty
BeitragThema: Re: |Kurs| Akazü's Photoshop Kurs   |Kurs| Akazü's Photoshop Kurs EmptyMo Aug 05, 2013 9:03 pm

Nene, ich hab nie gesagt das ihr nicht angenommen seid. Ich hab nur erwähnt, das wir es probieren könnten, da ich nicht weiss, wie die Oberfläche bei euch aussieht.
Könntest du mir mal einen Screenshot von deinem PS machen?
Dann könnte ich sagen, ob ihr mitmachen/du mitmachen könnt.
Lg
Nach oben Nach unten
Schlammfell
Schüler/in
Schlammfell


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 219
Anmeldedatum : 08.04.13
Schweiz

|Kurs| Akazü's Photoshop Kurs Empty
BeitragThema: Re: |Kurs| Akazü's Photoshop Kurs   |Kurs| Akazü's Photoshop Kurs EmptyMi Aug 07, 2013 6:53 pm

Erfahrung:nix bis vil. ein bisschen, einiges kann man ja auch von Gimp herziehen...
Programm: PSE 9
Name:Schlammfell

Falls du mit dem oberem Post meinst, das wir Screenshots machen sollen... Kann ich nicht, und wird ich halt mir das Zeug zuammen suchen, oder halt einige aufgaben nicht machen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



|Kurs| Akazü's Photoshop Kurs Empty
BeitragThema: Re: |Kurs| Akazü's Photoshop Kurs   |Kurs| Akazü's Photoshop Kurs EmptyDo Aug 08, 2013 12:29 am

Eww... ich will mich ja nicht einmischen...aber ich mache es trotzdem ^-^.

Zwischen Elements und CS gibt es nämlich schon einige Unterschiede :/ Eventuell sollte man lieber jmd. suchen der einen Kurs für CS macht ^-^'' und Akazienblatt macht dann den hier für Leute mit Elements ._.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





|Kurs| Akazü's Photoshop Kurs Empty
BeitragThema: Re: |Kurs| Akazü's Photoshop Kurs   |Kurs| Akazü's Photoshop Kurs Empty

Nach oben Nach unten
 
|Kurs| Akazü's Photoshop Kurs
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Photoshop Kurs? [UMGESETZT]
» Latein - der Kurs
» Photoshop cs1, 2, 3, 4, 5 oder 6? oô
» Deutsch-Kurs!
» Englisch-Kurs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: SDM-
Gehe zu: