Thema: Wichtige Neuigkeit! Do Okt 27, 2011 8:49 pm
WICHTIGE NEUIGKEIT!
Am 31. Oktober werden wir den ganzen Tag Halloween feiern. Da die meisten sehr positiv dafür gestimmt haben und ihr mal wieder ein Event haben wolltet, würde das genau das richtige sein. Das Forum wird schaurig geschmückt und es wird einen Event-Bereich geben, in dem es witzige Umfragen und vieles mehr geben wird. Lasst euch von uns überraschen, wir haben einiges vorbereitet.
Am Dienstag, dem 1. November bis zum Samstag, 7. November werden hier Wartungsarbeiten sein. Wir werden alles aktualiesieren und das Rollenspiel wird wahrscheinlich neu gestartet (mit alten Rollen. Das alte Spiel wird fortgesetzt und neue Regeln eingeführt). Bitte loggt euch in dieser Woche nicht ein, damit wir das Forum aufräumen können. Nur das Team darf sich an diesen Tagen einloggen. Wenn wir früher fertig werden sollten, werden wir euch per E-Mail informieren.
Schöne Halloween- und Ferientage wünscht euch :greypaw: das Team :greypaw:
Gast Gast
Thema: Re: Wichtige Neuigkeit! Fr Okt 28, 2011 6:32 am
Mit den alten Rollen im RPG? Das ist wohl nicht euer ernst...was haben wir im Teamtalk besprochen, dass wir einen kompletten Neustart machen weil ich empfinde es als nervig, dass der WindClan immer wieder im Chaos versinkt...ganz ehrlich es sollten dort die Rollen getauscht werden evtl. im DonnerClan auch, im FlussClan/SchattenClan weiß ich es nicht...denn du solltest es am besten wissen was Hope und ich für eine Meinung haben/hatten zu diesem Thema...
EDIT: Ich habe mal Klauenstern eine PN gesendet, die lieb gemeint ist und ich habe ihm seine Fehler aufgezeigt.
Samtstern Guardian
Hey,das ist Cool.Das Event wird bestimmt schön sein,aber das mit dem neuen Rpg-Neustart finde ich am besten.Ich habe selber lange nicht mehr im Windclan geschrieben weil es dort echtes Chaos gibt/ist/war,aber egal. Das Event wird mir gefallen^^ Lg Himmel.
Lichtjunges Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1559 Anmeldedatum : 09.04.11 Ort : traumwelten ;;
Ich finde es toll, das ihr das jetzt durchzieht mit Halloween da es ja auch ne Menge arbeit ist.Ich bin schonmal gespannt wie das Forum aussehen wird und freue mich auch auf den Talk-Bereich . Ich hoffe das wir dadurch ein paar User aktiv machen werden und ein paar neue nette Gesichter anlocken. Naja ich lass mich mal überraschen. (:
Sehr schön. Ich hoffe nur, dass ihr schneller als geplant fertig werdet, sonst wird mir furchtbar langweilig sein... Vielleicht könnt ihr ja einen bestimmten Bereich auflassen, wo die Mitglieder sich dann während der Wartungsarbeiten unterhalten können? Ich finde es jedenfalls gut, und bin schon sehr gespannt, wie das Forum aussehen wird. Na dann, viel Erfolg!
Die Halloween-Feier: Eine richtig tolle Idee, darauf wäre ich bestimmt nicht gekommen! Ich hoffe, dass viele online kommen werden, und im Chat eine richtig gruselige Fete steigt ;D Auch auf die "monstermäßigen Verzierungen" bin ich schon sehr gespannt. Wenn du willst, Samtstern, kann ich dir ein paar Bilder suchen, Kürbisse oder so... Kann auch unsere eigenen fotografieren, die sind richtig gut gelungen. Na ja, ich freue mich wirklich sehr, eine tolle Idee.
Für Unterhaltungen könnt ihr wie immer die Info-Seite aufsuchen ;) Die wird dann immer für euch da sein. Und speichert euch bitte den Link, denn ihr sollt, wie gesagt, während der Wartungsarbeiten nicht on kommen. LG
Ich find's doof, dass man sich während "Wartungsarbeiten" nicht einloggen soll. So lange man keine Beiträge schreibt stört das doch keinen, oder? xD Ich meine, einloggen und dann eventuell PN's schreiben oder in der Chatbox chatten schadet doch keinem. Oder? o: Die Idee mit dem Halloweenevent find ich aber schon ganz gut, bin schon gespannt wie das aussehen wird :>
Wellenklag wärend der Wartungsarbeiten kann man nicht chatten oder PNs schreiben...
Gast Gast
Thema: Re: Wichtige Neuigkeit! Sa Okt 29, 2011 10:31 pm
Aber vielleicht könte man das einrichten? (:
Gast Gast
Thema: Re: Wichtige Neuigkeit! So Okt 30, 2011 5:33 pm
Ich fänd's gut wenn man sowas einrichten könnte, vor allem weil... es nützt ja nun echt keinem was, wenn dieses Forum hier vom 1. bis zum 7. November für alle 'normalen' Mitglieder "tot" ist.
Gast Gast
Thema: Re: Wichtige Neuigkeit! So Okt 30, 2011 5:46 pm
Doch,denn dannach ist es aufgeräumt. Sowas kann man leider bei den Wartungsarbeiten nicht einrichten. D;
MFG DiamantenFell
Gast Gast
Thema: Re: Wichtige Neuigkeit! So Okt 30, 2011 8:16 pm
Wellenklang schrieb:
Ich fänd's gut wenn man sowas einrichten könnte, vor allem weil... es nützt ja nun echt keinem was, wenn dieses Forum hier vom 1. bis zum 7. November für alle 'normalen' Mitglieder "tot" ist.
Ich fänds auch gut. Vielleicht könnte man mal im Hilfeforum nachfragen, z.B. Frank, vllt. könnte der was machen.
Gast Gast
Thema: Re: Wichtige Neuigkeit! Mo Okt 31, 2011 3:10 pm
Ich liebe Warrior Cats und Blattpfote in die neue Prophezeiung die Tochter Feuersterns ist die beste Katze des Buchs doch ganz dicht hinter ihr is schon BERNSTEINPELZ ein Fehler im Buch von Blattpfote und sie ist hinter Bernsteinpelz , danach kommt Eichhornpfote aber das ist nicht so wichtig wie stets mit euren LIEBLINGSKATZEN ???
Samtstern Guardian
Thema: Re: Wichtige Neuigkeit! Mo Okt 31, 2011 3:58 pm
OFF-Topic gehört hier nicht rein, Blattjunges.
Gast Gast
Thema: Re: Wichtige Neuigkeit! Mo Okt 31, 2011 4:15 pm
Warum muss das Forum an meinem Geburtstag Wartungsarbeiten haben? D8 Das ist voll doof. ;( Ach ja, der 7. November ist ein Montag. Der Samstag ist der 5. November.
Gast Gast
Thema: Re: Wichtige Neuigkeit! Mo Okt 31, 2011 8:16 pm
Äh, Blattjunges... Darum geht es jetzt grad gar nicht... :P
Morgen Wartungsarbeiten... Ja, ich fänd so einen bereich auch gut, vor allem, da ich den Link immer noch nicht habe -.-