StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Wichtige Neuigkeiten!

Nach unten 
+8
Lichtjunges
Wolkensee
Polarlicht
Samtstern
Tausturm
Mondschweif
Aschenblut
Falkenpelz
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.04.10
Ort : Im Wald beim DonnerClan
Deutschland

Wichtige Neuigkeiten! Empty
BeitragThema: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! EmptyDo Aug 18, 2011 10:10 pm

Hallo liebe Mitkatzen!

Schneesturm, Blütensturm und Aviv wurden verbannt. Alle werden am 09.10.2011 wieder entbannt.
Außerdem gibt es weitere Neuigkeiten. Wir wollen das Forum ein bisschen umdesignen.
Neue Icons, Grafiken und Co. reinstellen.
Außerdem gibt es eine Neuerung im Team.
Unser Team:

Administratoren:
Falkenpelz (Ober)
Wolfsstern
Samtstern

Moderatoren:
Federschweif (Ober)
Eichenherz
Silberblüte
Zimtblatt
Aryun
Weißstern

Grafiker:
Goldschweif
Pilzpfote

Chat-Moderatoren:
Hoffungswind (Ober)
Polarstern
Morgenflamme
Buchenpelz
Lichtsturm

Ich habe diese Team-Mitglieder gewählt, weil ich ihnen vertraue. Ich bitte euch also, meine Entscheidung anzunehmen und sie nicht länger in Frage zu stellen.
Fleckenschweif, Klauenstern und Feuerherz wurden aus dem Team entfernt, da sie zu inaktiv sind.
Nebelkralle hat bald wieder Schule und kann somit nicht oft online kommen.
Und Buchenpelz hat den Chat-Mod-Job bekommen, da sie auch wenig macht. Ich merke zumindest wenig davon.

Außerdem werden wir, wie schon gesagt, das Forum nochmal erneuern.
Das RPG startet auch neu, da wir Geschichten-Sofort-Schreiber und Vertrauenskatzen einführen werden. Geschichten-Sofort-Schreiber sind die Katzen, die für ihren Clan im RPG alles zusammenfassen. Wir brauchen also aktive RPG-Spieler, die noch keinen Job haben und dies gerne übernehmen möchten. Außerdem kann ich viel besser im RPG mitspielen, wenn wir neu anfangen.
Zudem werde ich die Regeln ein weiteres Mal überarbeiten.
Es kann sogar zu weiteren Wartungsarbeiten kommen, wo wir alles einstellen und verwalten.

Danke, dass ihr euch das durchgelesen habt.
Ich hoffe, ihr nehmt die Entscheidung von mir an.
LG
Falkenpelz und das ~WK-Team~
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

Wichtige Neuigkeiten! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! EmptyDo Aug 18, 2011 10:15 pm

*hust* aviv wurde verbannt? wieso das?


*hust 2* Was sind vertrauenskatzen?





Herzlichen Glückwunsch Pilzi! Wusste das du grafiker wirst :D


Zuletzt von Goldschweif am Do Aug 18, 2011 11:45 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Wichtige Neuigkeiten! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! EmptyDo Aug 18, 2011 10:16 pm

Ich bin gerade echt wütent.
Ich habe mich zum Mod sozusagen hochgarbeite, unso. Und Weißstern +Ayrun werden Mod, weil sie bei der Besprechung dabei waren. Zimtblatt ist schon länger hier, sie hatte zwei Accounts. Aber Weißstern und Ayrun sind vieleicht gerade mal 20 Tage hier und werden schon sofort Mod? Nur wegen so einer Besprechung und einem netten Plausch in Skype? Pilzpfote und Zimtblatt gönne ich den Rang. Aber Ayrun und Weißstern (Mit den ich meines wissens auch befreundet bin) nicht wirklich. Sie haben sich eigendlich -noch- nie für das Forum eingesetzt, nur bei einer Besprechung dabei. Mh... :/ Naja. Ich weiß das ich nichts zusagen habe,ich bin hier ja nur die kleine Eiche.

Das mit dem RPG-Neustart finde ich super. Ich hoffe, das ich die Stellvertreterin des FlussClans sein kann! :D Vieleicht haben wir ja dann wieder einen Überblick. Naja ,abwarten.

LG
Eiche
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Wichtige Neuigkeiten! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! EmptyDo Aug 18, 2011 10:16 pm

Weißstern ist Moderator?! Das ist ein schlechter Scherz, oder? O__O
Oh mein Gott.. Das ist doch vollkommen bescheuert. Weißstern ist total ungeeignet als Moderatorin..
Und das müsstest du eigentlich erkannt haben, Falkenpelz.
Ich überlege wirklich, das Forum zu verlassen. Das ist doch bescheuert.

Und: WHAT THE FUCK?!? Das RPG startet neu? o.o
Super.
Ganz toll. Das hast du echt gut hinbekommen, Falkenpelz. Krass.
Ich bin echt grade am heulen. Dann ist alles, was ich bisher gemacht habe also weg? Ganz geil.
Was für ne Schei*e.


Zuletzt von Taupfote~ am Do Aug 18, 2011 10:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

Wichtige Neuigkeiten! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! EmptyDo Aug 18, 2011 10:18 pm


Werden die Posten gleich sein beim Rpg neustart?


Zuletzt von Goldschweif am Do Aug 18, 2011 11:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Wichtige Neuigkeiten! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! EmptyDo Aug 18, 2011 10:19 pm

Wieso wist du das Forum verlassen, Taupfote?
Weil Falkenpelz eine Entscheidung getroffen hat?
ich finde es gut.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Wichtige Neuigkeiten! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! EmptyDo Aug 18, 2011 10:20 pm

Ach, wenn es diese "ganz tolle" Postreinfolge gibt, mache ich im RPG nicht mit.

Und das mit Weißstern finde ich auch, Taupfote~...
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

Wichtige Neuigkeiten! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! EmptyDo Aug 18, 2011 10:22 pm

Postingreihenfolge?
*
Wirds die jetzn doch geben oder was?
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Wichtige Neuigkeiten! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! EmptyDo Aug 18, 2011 10:23 pm

Leute, Falkenpelz hat das festgelegt.
Nein, es ist nicht alles weg, Taupfote, du kopierst einfach den Steckbrief.
Es gibt keine Postreihenfolge.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Wichtige Neuigkeiten! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! EmptyDo Aug 18, 2011 10:27 pm

Samtstern schrieb:
Leute, Falkenpelz hat das festgelegt.
Nein, es ist nicht alles weg, Taupfote, du kopierst einfach den Steckbrief.
Es gibt keine Postreihenfolge.

Natürlich. Alles, was ich mir bisher im RPG aufgebaut habe, ist weg. Oder wie soll ich das verstehen?
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Wichtige Neuigkeiten! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! EmptyDo Aug 18, 2011 10:28 pm

So schlimm finde ich es nicht.
Schau doch, dass Rollenspiel verliert sich im Chaos.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Wichtige Neuigkeiten! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! EmptyDo Aug 18, 2011 10:30 pm

Das geht doch echt nicht mehr!
Ayrun und Weißstern sind noch gar nicht richtig hier und schon Mods?
Manche hätten diesen Posten echt mehr verdient. Manche haben sich soweit hochgearbeitet, dass sie Mods sind, aber das kann doch echt nicht dein Ernst sein, oder? Nur weil du sie sympatisch findest oder was? Auch ich überlege ob ich mir ne Auszeit nehme, aber dann wenn ich wieder käme wäre ja alles anders und ich würde überhaupt nicht mehr mitkommen. Naja weiteres werde ich nicht dazu sagen.

Gruß
Raven
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Wichtige Neuigkeiten! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! EmptyDo Aug 18, 2011 10:33 pm

Samtstern schrieb:
So schlimm finde ich es nicht.
Schau doch, dass Rollenspiel verliert sich im Chaos.

Ich will meinen Charakter aber nicht verlieren, und alles, was ich mit ihm gemacht hab!
Hallo? Interessiert eigentlich überhaupt noch jemanden, was die normalen User wollen? Vielleicht hängen einige an ihren Rollen?!
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Wichtige Neuigkeiten! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! EmptyDo Aug 18, 2011 10:34 pm

Du kannst doch den Steckbrief kopieren und ähnlich spielen.
Ich häng doch auch an meinen Rollen.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Wichtige Neuigkeiten! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! EmptyDo Aug 18, 2011 10:38 pm

Schön, dass du so daran hängst, Samti, aber das werden im Rpg dann nicht mehr deine Rollen sein, sondern neue. Deine ganze erspielte Zeit ist weg.
Da gibts nicht mehr die Samtstern, die du einmal warst.
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Wichtige Neuigkeiten! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! EmptyDo Aug 18, 2011 10:40 pm

Stimmt, aber im FlussClan kennt man sich nicht mehr aus.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

Wichtige Neuigkeiten! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! EmptyDo Aug 18, 2011 10:48 pm


HGW An die neuen Mods.

Irgendwann wird sich das hier bestimmt legen^^


Zuletzt von Goldschweif am Do Aug 18, 2011 11:47 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wichtige Neuigkeiten! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! EmptyDo Aug 18, 2011 10:52 pm

Meine Güte, was veranstaltet ihr denn jetzt hier? -_- Fangt doch nicht immer wieder direkt an auf Falki rumzuhacken, nur weil im Forum was verändert wird, was euch nicht passt. Das ist doch wohl Kindergarten. Glaubt ihr, es ist einfach fuer Falki, Entscheidungen für solch ein großes Forum zu treffen? Ihr könnt doch wohl nicht erwarten, dass die Bedürfnisse eines Jeden berücksichtigt werden können.

Zum Team. Falki hat doch geschrieben, dass sie Leute ausgewählt hat, denen sie vertraut. Zwar bin ich mit manchen Änderungen, die das Team betreffen, auch nicht ganz so einverstanden, aber ich geh doch deshalb nicht auf Falki los?

Zum RPG-Neustart. Was regt ihr euch eigentlich so auf? Das, was ihr euch erarbeitet habt, ist doch wohl nichts so großes, was ihr nicht wieder aufbauen könnt. Das RPG war absolut unübersichtlich und chaotisch. Ich finde den Neustart sehr gut.

Und zu den Vertrauenskatzen, was genau stellst du dir unter diesen denn vor, Falki?

So, das wollte ich mal dazu sagen (;

Lg,
Morgentau (:
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Wichtige Neuigkeiten! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! EmptyDo Aug 18, 2011 10:57 pm

Morgentau schrieb:
[...]

Zum RPG-Neustart. Was regt ihr euch eigentlich so auf? Das, was ihr euch erarbeitet habt, ist doch wohl nichts so großes, was ihr nicht wieder aufbauen könnt. Das RPG war absolut unübersichtlich und chaotisch. Ich finde den Neustart sehr gut.
[...]

Möglicherweise hänge einige an ihren Rollen. Brauch dich ja nicht zu kümmern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wichtige Neuigkeiten! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! EmptyDo Aug 18, 2011 11:01 pm

Deinen Chara kannst du doch behalten. Ich denke, bei dem Neustart geht es hauptsächlich darum, die inaktiven Charas 'heraus zu filtern'.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Wichtige Neuigkeiten! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! EmptyDo Aug 18, 2011 11:07 pm

Also erstmal danke das ich noch Chatmod bin aber ich teile Eiches Meinung: ich meine Weißi und Aryun sind noch nicht so lange hier wie Kasai.Nicht böde gemeint ich finde es nur naja..


Zuletzt von Polarstern am Do Aug 18, 2011 11:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wichtige Neuigkeiten! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! EmptyDo Aug 18, 2011 11:17 pm

So: Auch wenn es einen Neustart gibt, kannst du immer noch deinen chara so weiter spielen wie du ihn gespielt hast, und ein neustart heißt nicht das die gedanken eines chara gelöscht sind, ähm nicht wie soll ich sagen, dein chara hat keine anmisie (oder wie das geschrieben wird) ich werde zum beispiel mit meinem chara weiterhin fleckenwind partner sein, und zauberjunges wird weiterhin mein junges sein. und auch mit meinem anderen chara goldschweif wird auch weiterhin meine partnerin im rpg sein, und auch dort werde ich meine junge behalten und federchen wird auch weiterhin meine schwester sein.

also meine chara haben noch kein altshalma oder anmesie
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Wichtige Neuigkeiten! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! EmptyDo Aug 18, 2011 11:20 pm

Eh,..wegen dem RPG..werden da auch die Ränge neu verteilt?Muss man jetzt acuh die teckis neu machen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wichtige Neuigkeiten! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! EmptyDo Aug 18, 2011 11:22 pm

Genau, Feder, so hab ich das ausdrücken wollen. :DD

Noch mal zum Team: Habt ihr denn nicht verstanden, dass es Falki nicht un den Anmeldezeitpunkt, etc. geht, sondern um Vertrauenswürdigkeit? Was gibt euch denn eigentlich das Recht, so daran herumzunörgeln? Ihr könnt ja gerne eure Meinung sagen, aber müsst ihr Falki unter Druck setzen? Ich denke, sie sollte selbst entscheiden dürfen mit wem sie gemeinsam das Forum leitet, ohne von allen Seiten angesprungen zu werden.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Wichtige Neuigkeiten! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! EmptyDo Aug 18, 2011 11:24 pm

Tschuldigung... :oops:
Naja Glückwunsch an alle neuen und noch bleibenden.Vorallem Pilzpfote ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wichtige Neuigkeiten! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! Empty

Nach oben Nach unten
 
Wichtige Neuigkeiten!
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 3 Neuigkeiten
» Neuigkeiten
» 08.09.13 Allgemeine Neuigkeiten
» Neuigkeiten im Team!
» Die neusten Neuigkeiten!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Hochstein/News/Hilfe-
Gehe zu: