StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Geht ihr bei Halloween Süßigkeiten sammeln?

Nach unten 
+8
Froststurm
Birkenfell
Kirschblüte
Rivaille
Sunny
Aschenblut
Lichtjunges
Samtstern
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Geht ihr bei Halloween Süßigkeiten sammeln?
Ja
Geht ihr bei Halloween Süßigkeiten sammeln? I_vote_lcap24%Geht ihr bei Halloween Süßigkeiten sammeln? I_vote_rcap
 24% [ 7 ]
Nein
Geht ihr bei Halloween Süßigkeiten sammeln? I_vote_lcap76%Geht ihr bei Halloween Süßigkeiten sammeln? I_vote_rcap
 76% [ 22 ]
Stimmen insgesamt : 29
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Geht ihr bei Halloween Süßigkeiten sammeln? Empty
BeitragThema: Geht ihr bei Halloween Süßigkeiten sammeln?   Geht ihr bei Halloween Süßigkeiten sammeln? EmptyMo Okt 31, 2011 11:07 am

Hier könnt ihr euch darüber unterhalten, ob ihr bei Halloween Süßigkeiten sammeln geht und als was ihr euch verkleidet.
Zur Frage: Ich gehe vermutlich nicht, außer meine Freundin fragt mich heute noch.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Geht ihr bei Halloween Süßigkeiten sammeln? Empty
BeitragThema: Re: Geht ihr bei Halloween Süßigkeiten sammeln?   Geht ihr bei Halloween Süßigkeiten sammeln? EmptyMo Okt 31, 2011 11:12 am

Also ich gehe nicht. Halloween ist für mich nicht unbedingt ein 'Feiertag', ich mein das ist ja auch nur eher in den USA.
Außerdem hat mein Onkel immer an Halloween Geburtstag, für gewöhnlich gehen wir dann immer dahin.
Ich kenne auch so gut wie keine Leute, die das machen. Eigentlich kommt immer nur ne Freundin von meinem Bruder zu uns. :'D
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Geht ihr bei Halloween Süßigkeiten sammeln? Empty
BeitragThema: Re: Geht ihr bei Halloween Süßigkeiten sammeln?   Geht ihr bei Halloween Süßigkeiten sammeln? EmptyMo Okt 31, 2011 11:14 am

Wir waren letztes Jahr unterwegs und ich glaube, ich würde es nicht noch mal machen.
Es war keiner außer uns unterwegs und eigentlich komnmt das Fest ja aus der USA.
Aber ich finde es trotzdem immer lustig.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

Geht ihr bei Halloween Süßigkeiten sammeln? Empty
BeitragThema: Re: Geht ihr bei Halloween Süßigkeiten sammeln?   Geht ihr bei Halloween Süßigkeiten sammeln? EmptyMo Okt 31, 2011 11:47 am

Ich war früher immer Süßigkeiten sammeln,aber jetzt nicht mehr ich fühle mich dazu schon en bisschen zu alt. Ich gucke warscheinlich mit meiner Schwester heute Abend Horrorfilme ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Geht ihr bei Halloween Süßigkeiten sammeln? Empty
BeitragThema: Re: Geht ihr bei Halloween Süßigkeiten sammeln?   Geht ihr bei Halloween Süßigkeiten sammeln? EmptyMo Okt 31, 2011 12:11 pm

Ich war früher auch immer sammeln ich glaube aber das ist nicht mein Tüp Ich finde Halloween doch mit der schönste Tag im Jahr ;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Geht ihr bei Halloween Süßigkeiten sammeln? Empty
BeitragThema: Re: Geht ihr bei Halloween Süßigkeiten sammeln?   Geht ihr bei Halloween Süßigkeiten sammeln? EmptyMo Okt 31, 2011 12:14 pm

Ich war nur einmal Süßigkeiten udn finde das etwas bellästigend für die Leute. :'D
Einer hat uns mal mit Schokolade beworfen. XD

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Geht ihr bei Halloween Süßigkeiten sammeln? Empty
BeitragThema: Re: Geht ihr bei Halloween Süßigkeiten sammeln?   Geht ihr bei Halloween Süßigkeiten sammeln? EmptyMo Okt 31, 2011 12:26 pm

Nein, dass hab ich noch nie gemacht... Wir machen das immer bei St. Martin,
dann singen wir immer xD
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

Geht ihr bei Halloween Süßigkeiten sammeln? Empty
BeitragThema: Re: Geht ihr bei Halloween Süßigkeiten sammeln?   Geht ihr bei Halloween Süßigkeiten sammeln? EmptyMo Okt 31, 2011 12:32 pm

naja. früher mal XD

ich mag halloween. Ist so Party und Horror time mit meinen freunden.

Nur dieses Jahr mache ich garnichts... ^.^

Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Geht ihr bei Halloween Süßigkeiten sammeln? Empty
BeitragThema: Re: Geht ihr bei Halloween Süßigkeiten sammeln?   Geht ihr bei Halloween Süßigkeiten sammeln? EmptyMo Okt 31, 2011 12:39 pm

Ich MUSS gehen weil ich auf ne Freundin und ihren Bruder aufpassen muss.
Aber es is schon ganz witzig, man bekommt auf jeden fall Süßigkeiten.

LG Sonne Juhu!
Nach oben Nach unten
Rivaille
Junges
Rivaille


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 156
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Racoon City.
Österreich

Geht ihr bei Halloween Süßigkeiten sammeln? Empty
BeitragThema: Re: Geht ihr bei Halloween Süßigkeiten sammeln?   Geht ihr bei Halloween Süßigkeiten sammeln? EmptyMo Okt 31, 2011 12:41 pm

Nein, ich gehe nicht Süßigkeiten sammeln. Würde ich aber liebend gerne. Aber nur: Meine besten Freundinnen wohnen halt weit weg, und die Freunde, die ich hier im Dorf hab, haben keinen Bock dazu. Auch wenn ich aus dem Alter "draußen" bin, ist es trotzdem witzig.
Nach oben Nach unten
http://poketime.forumieren.com/
Kirschblüte
Krieger/in
Kirschblüte


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 418
Anmeldedatum : 17.06.11
Ort : In Lederhosen
Deutschland

Geht ihr bei Halloween Süßigkeiten sammeln? Empty
BeitragThema: Re: Geht ihr bei Halloween Süßigkeiten sammeln?   Geht ihr bei Halloween Süßigkeiten sammeln? EmptyMo Okt 31, 2011 12:44 pm

Ich gehe nicht. xD
Letztes Jahr war ich bei meiner Freundin und wir haben Horrorfilme geguckt und sind dann mit ihren kleinen Schwestern rumgegangen, aber ich glaub ich bin auch etwas zu alt dafür.. ^_^
In den USA drehen die ja immer richtig ab, so mit fetter Dekoration an den Häusern und so, das ist bei uns gar nicht so drin mit Halloween, selbst die kleinen gehen nicht mehr wirklich raus.
Das letzte mal als ich richtig durch die Straßen gezogen bin war mit meiner Freundin, da war ich.. 9 oder so 8D
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Geht ihr bei Halloween Süßigkeiten sammeln? Empty
BeitragThema: Re: Geht ihr bei Halloween Süßigkeiten sammeln?   Geht ihr bei Halloween Süßigkeiten sammeln? EmptyMo Okt 31, 2011 1:02 pm

Ich gehe. das ist so lol weil man die anderen dabei erschrecken kann!
Meine Freundin macht ne Party aber ich bin nicht eingeladen also habe ich mit den andren die nicht eingeladen aren ne eigene Party gemacht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Geht ihr bei Halloween Süßigkeiten sammeln? Empty
BeitragThema: Re: Geht ihr bei Halloween Süßigkeiten sammeln?   Geht ihr bei Halloween Süßigkeiten sammeln? EmptyMo Okt 31, 2011 1:22 pm

ich mach warscheinlich mit meiner sis und einer gemeinsamen freundin einen kleinen Horrorfilmabend. das wird lustig! :D
Nach oben Nach unten
Froststurm
Krieger/in
Froststurm


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 501
Anmeldedatum : 13.04.11
Ort : wolke 7
Deutschland

Geht ihr bei Halloween Süßigkeiten sammeln? Empty
BeitragThema: Re: Geht ihr bei Halloween Süßigkeiten sammeln?   Geht ihr bei Halloween Süßigkeiten sammeln? EmptyMo Okt 31, 2011 1:22 pm

ich geh lieber nciht ich bin noch nie gegangen ok einmal aber ohne süßigkeiten nur blödsinn machen xD
aber ich zieh mir lieber horrorfilme rein
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Geht ihr bei Halloween Süßigkeiten sammeln? Empty
BeitragThema: Re: Geht ihr bei Halloween Süßigkeiten sammeln?   Geht ihr bei Halloween Süßigkeiten sammeln? EmptyMo Okt 31, 2011 1:25 pm

Ich und meine Freundin laufen heute *.* ich freue mich auf diese ganzen leckeren süßigkeiten. und vieleicht sehe ich heute noch mit ihr Twilight New moon ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Geht ihr bei Halloween Süßigkeiten sammeln? Empty
BeitragThema: Re: Geht ihr bei Halloween Süßigkeiten sammeln?   Geht ihr bei Halloween Süßigkeiten sammeln? EmptyMo Okt 31, 2011 2:32 pm

Keine ahnung ob ich gehe
wie ich lust habe ich war erst ein mal mit5 Freundinen
war richtig lustig
und einer hatt uns staht Süsichkeiten
geld gegeben xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Geht ihr bei Halloween Süßigkeiten sammeln? Empty
BeitragThema: Re: Geht ihr bei Halloween Süßigkeiten sammeln?   Geht ihr bei Halloween Süßigkeiten sammeln? EmptyMo Okt 31, 2011 3:29 pm

in meiner gegend feiern wir eigentlich kein halloween
nur martinssingen
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Geht ihr bei Halloween Süßigkeiten sammeln? Empty
BeitragThema: Re: Geht ihr bei Halloween Süßigkeiten sammeln?   Geht ihr bei Halloween Süßigkeiten sammeln? EmptyMo Okt 31, 2011 3:56 pm

Ich wollte aber keiner von meinen BFs hat Zeit...leider.Ich finde das nicht kindisch, es geht doch um den Spaß, den man daran hat :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Geht ihr bei Halloween Süßigkeiten sammeln? Empty
BeitragThema: Re: Geht ihr bei Halloween Süßigkeiten sammeln?   Geht ihr bei Halloween Süßigkeiten sammeln? EmptyMo Okt 31, 2011 4:01 pm

Bis vor einem Jahr bin ich immer mit Freundinnen gegangen. Das hat immer voll viel Spaß gemacht und wir haben immer sehr viele verkleidete Leute unterwegs getroffen. Ich weiß auch nicht, warum ich letztes Jahr nicht gegangen bin. Ich glaube ich hatte niemanden zum rumgehen und ohne Freunde bringt das kein Spaß. Stattdessen habe ich klingelnden Kindern immer Süßigkeiten gegeben. Wir haben nämlich eine große Schüssel voll gehabt und während niemand da war, habe ich immer heimlich daraus gegessen^^
Dieses Jahr werde ich auch nicht gehen. Niemand von meinen neuen Freunden geht und außerdem ist mein neuer Wohnort für mich noch relativ fremd.

LG Federblüte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Geht ihr bei Halloween Süßigkeiten sammeln? Empty
BeitragThema: Re: Geht ihr bei Halloween Süßigkeiten sammeln?   Geht ihr bei Halloween Süßigkeiten sammeln? EmptyMo Okt 31, 2011 4:28 pm

ok..

meine Burder geht heute auf ne helloween feier
ich glaube ich gehe auch ich frage mal xD
ich habe aus ne siedlung fragen ich kenne ein parr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Geht ihr bei Halloween Süßigkeiten sammeln? Empty
BeitragThema: Re: Geht ihr bei Halloween Süßigkeiten sammeln?   Geht ihr bei Halloween Süßigkeiten sammeln? EmptyMo Okt 31, 2011 4:47 pm

Ne.. Also ich bleib Zuhause >.> Das ist irgendwie nichts für mich ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Geht ihr bei Halloween Süßigkeiten sammeln? Empty
BeitragThema: Re: Geht ihr bei Halloween Süßigkeiten sammeln?   Geht ihr bei Halloween Süßigkeiten sammeln? EmptyMo Okt 31, 2011 4:55 pm

Leider habe ich keine Zeit dazu, weswegen ich nicht sammeln kann ^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Geht ihr bei Halloween Süßigkeiten sammeln? Empty
BeitragThema: Re: Geht ihr bei Halloween Süßigkeiten sammeln?   Geht ihr bei Halloween Süßigkeiten sammeln? EmptyMo Okt 31, 2011 7:49 pm

Ich bin das letzte mal for 2 Jahren rum gegangen
hat eigendlich spaß gemacht


Aber jetzt mach ich dass nicht mehr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Geht ihr bei Halloween Süßigkeiten sammeln? Empty
BeitragThema: Re: Geht ihr bei Halloween Süßigkeiten sammeln?   Geht ihr bei Halloween Süßigkeiten sammeln? EmptyMo Okt 31, 2011 7:54 pm

Lol, Ich spiel ganz sicher kein Trick 'r' Treat. Kauft euch Süßigkeiten und schnorrt sie nicht~
Wir fabarikatieren auch unser aus immer, da die Kinderle von uns nichts bekommen werden ^___^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Geht ihr bei Halloween Süßigkeiten sammeln? Empty
BeitragThema: Re: Geht ihr bei Halloween Süßigkeiten sammeln?   Geht ihr bei Halloween Süßigkeiten sammeln? EmptyMo Okt 31, 2011 8:02 pm

Ich geh nicht raus. Im meinen Alter tut man das ja, aber ich geh nicht raus und war auch nie Süßigkeiten sammeln. Ich find das zwar ganz nett, aber alleine oder mit Freunden, hmmm ich trau mich so spät eh nicht raus und bleib lieber zu Hause.

LG:~Blütenwind
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geht ihr bei Halloween Süßigkeiten sammeln? Empty
BeitragThema: Re: Geht ihr bei Halloween Süßigkeiten sammeln?   Geht ihr bei Halloween Süßigkeiten sammeln? Empty

Nach oben Nach unten
 
Geht ihr bei Halloween Süßigkeiten sammeln?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Halloween!
» Eure gruseligsten Halloween-Geschichten!
» Halloween-Quiz
» Halloween Spiel
» Halloween-Party

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Halloween-
Gehe zu: