Thema: Re: Fragen an Samtstern Sa Jan 07, 2012 8:45 pm
*klick* Hier ist der Bereich, in dem du deine Haustiere vorstellen kannst
Akira Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 311 Anmeldedatum : 03.11.11 Ort : Streuner-Hauptquartier
Thema: Re: Fragen an Samtstern Mo Jan 09, 2012 8:10 pm
danke :) ich wollte nur sehen, ob ich eine Lobtatze bekommen habe, denn es sind glaube ich mehr als 500 Wörter ...
Samtstern Guardian
Thema: Re: Fragen an Samtstern Mo Jan 09, 2012 8:50 pm
Welcher Beitrag denn? ^^ Wahrshceinlich haben wir den übersehen.
Gast Gast
Thema: Re: Fragen an Samtstern Di Jan 10, 2012 1:35 pm
Ich habe mal ne Frage: Müssen die Bilder im Spoiler auch klein sein? und: Müssen die Bilder keinen Cophiwrite haben? ( woran erkennt man das eig.?)
Schneesturm Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 2492 Anmeldedatum : 01.05.10 Ort : WIENER WOLFSBLUT <3
Thema: Re: Fragen an Samtstern Di Jan 10, 2012 3:51 pm
1. : Nein, nur wenn sie so groß sind dass sie das Forum verschieben oder nervend erscheinen 2.: Das Copyright erkennt man wenn entwder auf dem Bild schon (c) steht oder auf der Webseite wo du die bilder her hast. Immer darauf achten!
Gast Gast
Thema: Re: Fragen an Samtstern Di Jan 10, 2012 4:41 pm
Wie jetzt? Für mehr als 500 Zeichen kriegt man ´ne Lobtatze? Altaa, dann hätte ich ja schon mindestens 20. xD Samtz, dann schau´ dir doch mal bitte das hier an: http://www.warrior-katzen.com/t4974-unsere-kritik-unsere-vorschlage-und-dergleichen-von-nebelauge-und-mir Sind das mehr als 500 Zeichen? ;P
Thema: Re: Fragen an Samtstern Di Jan 10, 2012 5:03 pm
Ich würde sagen für einen langen beitrag in kritik kriegt man keine Lobtatze. Es heißt ja meistens nur, dass man viel zu kritisieren hat und aus dem Text nimmt man nur was an die Moderatoren und Admins, nicht ans ganze Forum. Und wenn dir Lobtatzen so wichtig sind, sag ich dir gleich aus denen kannst du irgendwie nichts gewinnen^^
Gast Gast
Thema: Re: Fragen an Samtstern Di Jan 10, 2012 8:08 pm
(Da hat sie recht: wozu sollen die teile gut sein?!)
Gast Gast
Thema: Re: Fragen an Samtstern Di Jan 10, 2012 8:25 pm
In den Regeln steht ausdrücklich, dass man für einen Beitrag mit 500 Wörtern eine LObtatze bekommt.Also auch im Kritikbereich! Sagt was ihr wollt aber es ist so. ich bin übrigens dafür, dass man es ändert... (trotzdem hätte ich eig. 10 lobtatzen XD dumme acclöschungen XD)
Thema: Re: Fragen an Samtstern Di Jan 10, 2012 9:20 pm
Woher willst du das denn wissen?
Gast Gast
Thema: Re: Fragen an Samtstern Mi Jan 11, 2012 3:50 pm
Sonst würde in den Regeln doch stehen "außer im kritik bereich" oô
Samtstern Guardian
Thema: Re: Fragen an Samtstern Mi Jan 11, 2012 4:36 pm
Eigentlich sollte da stehen Nur für Themen die anderen helfen. Steht das da wirklich nicht? Ich hab gemaeint, dass stand da
Gast Gast
Thema: Re: Fragen an Samtstern Mi Jan 11, 2012 4:40 pm
Lobtatzen: (LTatze) Man bekommt eine Lobtatze, wenn man einen tollen Beitrag hinterlässt, d.h. einen Beitrag, der 500 Wörter enthält! Zum Beispiel: Ein Steckbrief, eine Gesichte, eine Information, ... Willst du wissen, wie viele LTatzen du hast? Dann schau bei deinem Profil unter Lobtatzen nach! Die Anzahl der Lobtatzen, die du erreichen kannst, ist unbegrenzt.
Regeln lesen hilft Q____Q mein gott und ich dachte ich würde die regeln nicht kennen oô
Thema: Re: Fragen an Samtstern Mi Jan 11, 2012 4:47 pm
Aber ist er toll und hilfreich? Und cih würde sagen, dass das wirklich die Admins sagen ob man eine LTatze bekommt oder nicht
Samtstern Guardian
Thema: Re: Fragen an Samtstern Mi Jan 11, 2012 4:56 pm
So war es ja auch irgendwie immer.
Gast Gast
Thema: Re: Fragen an Samtstern Mi Jan 11, 2012 4:57 pm
Ja ich bin auch dafür, dass man das mit den 500 wörter streicht. sonst kommt hinterher noch ejder an mit; "ich habe da und da 500 wörter jetzt gib mir doch ne Ltatze!". Und das beste wäre ja noch wenn der ebitrag vollkommen sinnlos und unnötig wäre; durch die regeln wären die admins dazu verpflichtet dem user eine lobtatze für einen solchen beitrag zu geben! Außerdem ist es verwirrend wenn ein user lob und straftazen auf einmal hat wäre es nicht besser einem user der eine straftatze hat und einen tollen beitrag geschrieben hat diese straftatze wegzunehmen anstatt beides zu haben? Und umgekehrt. Also das man Lobtatzen weg bekommt wenn man eine Straftatze bekommt? Okay aber ich sollte damit jetzt nicht den Fragenbereich vollspammen :o
Thema: Re: Fragen an Samtstern Mi Jan 11, 2012 4:59 pm
Kritik sit kein Lob wert wenn er nur für Moderatoren, Admins und Chatmods sind! Die sind ja ned gut fürs ganze Forum, jeder hat eine andere Meinung! Außerdem sollte der Sinn im Text bleiben!
Gast Gast
Thema: Re: Fragen an Samtstern Mi Jan 11, 2012 5:01 pm
Ich verstehe jetzt nicht ganz was du damit sagen willst Schneesturm...
Thema: Re: Fragen an Samtstern Mi Jan 11, 2012 5:05 pm
Wegen einer Lobtatze rumzumeckern für die du nichts bekommst ist ja auch niederes Niveau. Die Admins werden dir schon eine Lobtatze geben wenn sie finden dass du eine verdienst!
Gast Gast
Thema: Re: Fragen an Samtstern Mi Jan 11, 2012 7:04 pm
Hey, hey, war´ ja nicht nur Kritik, sondern auch jede Menge Vorschläge. xD Ja, hast´ recht, die bringen irgendwie nichts. oO Na ja.. ich fand´ Lobtatzen sowieso irgendwie.. sinnlos. xD Genau wie die Straftatzen, irgendwie.. zumindest, dass das alles so streng genommen in Regeln gefasst wird, und dann doch nicht durchgesetzt. oO
Gast Gast
Thema: Re: Fragen an Samtstern Mi Jan 11, 2012 7:12 pm
Ich find Straftatzen sind nicht sinnlos. Denn sie haben ja einen Sinn. Lobtatzen hingegen irgendwie nicht.
Lichtjunges Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1559 Anmeldedatum : 09.04.11 Ort : traumwelten ;;
Thema: Re: Fragen an Samtstern Mi Jan 11, 2012 8:42 pm
Ich frage mich eh schon wofür sind Lobtatzen da? Ich mein wenn man sie bekommt, schön und gut aber was hat man denn davon? Das jemand sagt "Oh guck mal der und der hat schon 4 Lobtatzen?" Bei Straftatzen hingegen finde ich gut das sie eingeführt wurden (: ( wobei es eigt. auch nichts bringt manche haben 2 Straftazen und weiter? was bekommt man dann?)
Cinnamon Katze des SternenClans
Thema: Re: Fragen an Samtstern Mi Jan 11, 2012 9:03 pm
Ihr postet das alles hier voll und diskutiert über LTatzen und STatzen, dabei heißt der Thread "Fragen an Samtstern"
Macht doch ein eigenes Thema auf, in dem ihr dikutiert oder macht es per PN
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Fragen an Samtstern Fr Jan 13, 2012 5:36 pm
Ich hab eine:
Also warum wurden macnhe Fanclubs(AnimalCrossing Fan club als Beispiel) oder das Spiel: Welche Katzenrasse ist es gesperrt und in den Papierkorb verschoben?!Weil das Spiel hat schon Hirn und der Fanclub ist auch nicht bescheuert.Sorry aber das regt mich gard ein wenig auf >:P
Samtstern Guardian
Thema: Re: Fragen an Samtstern Fr Jan 13, 2012 5:54 pm