StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Zweibeinerort

Nach unten 
+21
Birkenfell
Silberglanz
Mondschimmer
Schwarzohr
Schattenhauch
Sunny
MoonLess
Giftzahn
Dunkelkralle
Regenblatt
Shadowwolf
Shadow
Tränenmond
Geisterfell
Zombie
Schmutzfell
Wolkensee
Rubinstorm
Kirschblüte
Fleckenschweif
Polarlicht
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptyMo Nov 14, 2011 4:09 pm

Flower

Müde schlich Flower durch die Schatten und lauschte....
Sie hörte das Donnern der Zweibeinermonster und bellende Hunde.
Sie schlich an einer Mauer entlang, und schlüpfte in eine kleine Hecke.
Leise gähnte sie,und hielt inne. Es roch stark nach Hund...!
Sie spannte ihre Muskeln an, und schlich vorsichtig weiter.
Der Geruch verflog wieder, und sie kletterte aus der Hecke. Sie kam auf
die Müllkippe der Zweibeiner. Langsam überquerte sie den von Müll übersätem
Platz, und schlich zu einem toten Baum in der hinteren Ecke wo sie in ihre kleine Höhle kroch. Sie legte sich in das kleine Nest, und schlief sofort ein...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptyMo Nov 14, 2011 6:44 pm

Dead
Dead betrat den Zweibeinerort.Langsam wich die trauer und die wut kam. Er beschloss Blüte in tausend,blutende fetzen zu zereißen wen er sie nur noch einmal zu gesicht bekam
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptyMo Nov 14, 2011 8:21 pm

Dead
"Blüte war eine meiner besten freundinen und sie hat sich in einen schattenclankrieger verliebt"antwortete er bitter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptyMo Nov 14, 2011 8:33 pm

Dead
"Der Schatenclan hatt meine Eltern umgebracht als ich noch klein war.Seit dem hasse ich den schatenclan und alles was mit ihm zu tun hat."antwortet er bitter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptyDi Nov 15, 2011 3:14 pm

Schatten / Starpost
Schatten kam über einen Zaun gesprungen. Der Hund im Garten neben an bellte noch aber als sich Schatten langsam entvernte höhrte er auf zu bellen und ging zu seinen Zweibeinern. Langsam ging Schatten von Garten zu Garten bis er schließlich am Donnerweg ankam. Er setzte sich auf dem Grasstreifen nieder und genoß den Wind, den die Monster erzäugten, in seinem Fell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptyDi Nov 15, 2011 3:19 pm

Duma-Vom DonnerClan Bereich in den Zweibeinerort
Duma lief über den Donnerweg und setzte sich an den Rand des Weges. Plötzlich sah die Streunerin eine fremde Katze, sie kannte sein Gesicht.Schatten, so ist sein Name glaube ich !, dachte sie und rief Hallo!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptyDi Nov 15, 2011 3:21 pm

Schatten merkte wie eine Streunerin "Hallo" rief. ER drehte den KOpf ganz langsam um und marschierte mit großen und langsamen Schritten und grimmigen Gesicht auf die Kätzin zu. Schatten war ein sehr großer und starker Kater weshalb er einen Kopf größer und warscheinlich 3 Mal stärker war als er. >> Duma.<< sagte er nur und blickte auf die Kätzin hunuter und musterte sie schnell. >> Was willst du hier?<< fragte er mit grimmiger Miene.


Zuletzt von Schneeschimmer am Di Nov 15, 2011 3:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptyDi Nov 15, 2011 3:23 pm

,,Ich lebe hier genauso wie du Schatten! Ich könnte dich also das selbe fragen!'', sie musterte Schatten ganz genau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptyDi Nov 15, 2011 3:26 pm

Schatten sah Duma an. Er wollte nicht zugeben das sie Recht hatte also wechselte er das Thema. >> Wo kommst du gerade her?<< fragte er und setzte sich dabei auf den Grasstreifen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptyDi Nov 15, 2011 3:28 pm

,,Ich war im DonnerClan Terretorium jagen! Ich habe eine leckere Maus gefangen! Wir können ja vielleicht ja auch mal zusammen jagen gehen!'', sie sah Schatten an und wartete auf seine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptyDi Nov 15, 2011 3:31 pm

Schatten sah Duma an. >> Ich jage nur alleine wie du weist.<< sagte er und blickte ihr in die Augen. Duma kannte er von Kindheit an und sie waren wie Geschwister trotzdem reagierte Schatten so den so war er es gewohnt gewesen. Er vermisste die Katze die er lieben konnte und ehren. In seinem Gesicht merkte man ihm jedoch nichts dieser Wünsche und Trauer an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptyDi Nov 15, 2011 3:37 pm

Duma blickte ihn erstaunt an ,,Na gut, wie du meinst. Wenn du doch noch mal Lust dazu hast du weißt ja wo du mich findest!, sie drehte sich um und dachte : Schade! Ich hätte mal wieder gerne was mit ihm unternommen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptyDi Nov 15, 2011 3:39 pm

Schatten sah Duma zu wie sie sich umdrehte und als er ihre Haltung sah erkannte er es sofort. >> *seufzt* Wenn du mit mir jagen gehen willst können wir das von mir aus jetzt machen... << sagte er mit etwas trauriger Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptyDi Nov 15, 2011 3:41 pm

Duma hüpfte herum, sie freute sich. Ok, wo wollen wir jagen gehen?
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Krieger/in
Kirschblüte


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 418
Anmeldedatum : 17.06.11
Ort : In Lederhosen
Deutschland

Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptyDi Nov 15, 2011 4:03 pm

Nachdem sie ihre Maus aufgegessen hatte, rappelte sich die Kätzin hoch
und leckte sich die Schnauze. Sie beschloss, einen kleinen Streifzug durch
den Zweibeinerort zu machen.
Flink sprang sie auf den Zaun und blancierte ein paar Meter, bis sich Kirschblüte auf den harten, rauen Stein fallen ließ, der bei den Zweibeinern
'Straße' hieß. Unbemerkt von den Zweibeiner lief die rote Kätzin eine ganze
Weile, bis sie schließlich auf zwei andere Katzen traf. Eine von ihnen war Pechschwarz, die andere war ebenfalls Schwarz, außer Pfoten und Schnauze, welche weiß waren. Kirschblüte näherte sich ihnen langsam, vielleicht waren sie ja aggressiv oder etwas in der Art. Dann miaute sie ein kurzes "Hallo."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptyDi Nov 15, 2011 4:23 pm

Schatten wollte gerade Duma antworten als ihm eine unbekannte Stimme ins Ohr traf. Es war eine rote Kätzin die er noch nie vorher gesehen hatte. Sie war sehr hübsch und wirkte freundlich auf Schatten. >> Wer bist du?<< knurrte er und bläckte kurz die Zähne. Als sich ihr Schwanz einmal schnell bewegte sprang er reflexartig vor die fremde Kätzin Gesicht an Gesicht. Als sie sich nicht keinen Zentimeter rührte setzte er sich wieder hin aber diesmal näher an der Kätzin. >> Wer bist du?<< fragte er nocheinmal aber diesmal viel ruhiger und gelassener. Irgend etwas an dieser Kätzin fand er anders als an anderen. Sie war so... so, er konnte es einfach nicht beschreiben.
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Krieger/in
Kirschblüte


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 418
Anmeldedatum : 17.06.11
Ort : In Lederhosen
Deutschland

Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptyDi Nov 15, 2011 4:56 pm

Der schwarze Kater mit den weißen Aussparungen an den Pfoten und der Schnauze ging sofort in Angriffsstellung, als sie sich näherte.
Er sprang auf sie zu, griff aber nicht an. Kirschblüte hatte solche Katzen schon öfters getroffen. Es war verständlich, dass sie ihren Teil des Ortes verteidigten. Aber sie war keine feige Katze und blieb ruhig stehen, als er direkt vor ihr stehen blieb, sie anknurrte.
Schließlich setzte er sich ein paar centimeter entfernt von ihr auf den Boden.
"Ich heiße Kirschblüte.." schnurrte die rote Kätzin auf seine Frage hin. Ihre Ohren waren aufmerksam gespitzt und ihr Schwanz peitschte leicht hin und her. "Und ihr?" fragte sie, während sie einen Blick auf die andere, Pechschwarze Kätzin warf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptyMi Nov 16, 2011 2:44 pm

Flower

Flower schreckte aus dem Schlaf. In der Nähe bellte ein Hund. Fauchend sprang sie auf und kletterte aus ihrer Höhle.
Sie streckte sich kurz. Dann prüfte sie reflexartig die Luft. Sie roch 3 fremde Katzen und knurrte wütend. Sofort preschte sie los in die Richtung aus der, der Geruch kam. Sie rannte zum Donnerweg. Vor ihr tauchten die Silhouetten 3 fremder Katzen auf. Sie verlangsamte ihr Tempo und fauchte laut. Sie machte einen letzten großen Satz und sprang direkt vor die Katzen. Was suchen den 3 wie ihr hier?! Müsstet ihr nicht bei euren Mamis sein und nicht am Rande des Donnerwegs?! höhnte sie. Schnurrend setzte sie sich und starrte die 3 belustigt an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptyMi Nov 16, 2011 5:17 pm

Schatten sah zu erst die rote Kätzin an. Kirschblüte dachte er sich. Er fand den Namen schön und i-wie kam er ihm bekannt vor. Als jedoch ein Junges kam und sie so "Süß und Frech" wie Junge waren besserwisisch etwas sagte blickte er das Junge nur an tratt einen großen Schritt nach vorne und konnte nun auf das fast viermal so kleine Junge hinabschauen. >> Du solltest bei deiner Mutter sein und wen du willst kann ich dich auch zu ihr jagen.<< knurrte er böse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptyMi Nov 16, 2011 9:18 pm

Flower

Flower schnurrte amüsiert. Wenn du sie von den toten erwecken kannst dann versuch es doch! sagte sie. Dann starrte sie unverholen jeden der 3 einzeln an. Ich bin nur hie rum zu sehen, dass niemand in mein Gebiet kommt... geht lieber zu den verdammten Clans. Haben gute Beute aber mehr auch nicht.... scherzte sie. Dann fuhr sie drohend die Krallen aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptyDo Nov 17, 2011 2:50 pm

Duma sah zu Schatten und der roten Kätzin,,Bist du nicht Kirschblüte? Du kommst mir irgendwie bekannt vor! Duma sah die Kätzin erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Krieger/in
Kirschblüte


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 418
Anmeldedatum : 17.06.11
Ort : In Lederhosen
Deutschland

Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptyDo Nov 17, 2011 4:06 pm

Die rot gestreifte Kätzin war ein wenig überrascht, dass die kleine Katze hier einfach auftauchte und versucht die drei zu verscheuchen.
Aber sie konnte ihr nicht böse sein, besonders dann nicht als sie hörte, dass die kleine keine Mutter mehr hatte.
Der schwarze Kater war sofort auf die kleine Katze zugesprungen, beide hatten ihre Krallen ausgefahren, obwohl es eher spielerisch aussah. Sie ging ein paar Schritte auf die beiden zu und tippte den Kater mit der Schwanzspitze an. "Bist du immer so unfreundlich zu jungen Katzen?" fragte sie und zuckte mit den Ohren. Dann schaute Kirschblüte aber auf, als die Pechschwarze Kätzin sie nach ihrem Namen fragte.
"Ja.. Sollte ich dich kennen?" schnurrte sie und begutachtete die Kätzin noch einmal. Sie kam ihr vage bekannt vor, aber das konnte auch täuschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptyDo Nov 17, 2011 4:50 pm

Flower

Flower trat nervös von einer Pfote auf die andere.Die haben noch Zeit bis ich sie mir vornehme und zu ihren räudigen Hausleuten jage.... knurrte sie in Gedanken. Gelangweilt blickte sie die 3 an und gähnte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptyDo Nov 17, 2011 4:56 pm

Schatten sah Kirschblüte an und dann die kleine Kätzin. Er verspürte kein Mietleid als sie sagte das ihre Mutter tot war, er selbst war ohne Vater aufgewachsen. >> Ich mag halt keine Schüler oder Junge, sie sind so jung.<< knurrte er ohne einen einzigen Blick von dem Junge wegschweifen zu lassen. Als das Junge gelangweilt zu Boden sah begann er leise und warnend zu knurren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptyDo Nov 17, 2011 5:09 pm

Flower

Wütend knurrte Flower. JUNGE ODER SCHÜLER?!
rief sie aufgebracht. Sofort sprang sie auf und ging in Kampfstellung. Nur weil ich kleiner bin als normal, heißt das nicht das ich ein Junges oder ein dämlicher Clanschüler bin! fauchte sie. Mit ihren Krallen zog sie durch den Schlamm unter ihren Pfoten und hinterließ tiefe furchen. Zornentbrannt blickte sie den Kater an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zweibeinerort
Nach oben 
Seite 2 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zweibeinerort
» Der Zweibeinerort
» Der Zweibeinerort
» Wiese hinter dem Zweibeinerort
» Zweibeinerort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: