StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Gebiet des DonnerClan

Nach unten 
+19
Meerespfote
Eissturm
Sunny
Donnerschweif
Giftzahn
Tausturm
Sturmfell
Aschenblut
Zombie
Falke
Shadowwolf
Drachenschweif
Schmutzfell
Wolkensee
Mondschimmer
Silberglanz
Rubinstorm
Shadow
Birkenfell
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 19 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Rubinstorm
Älteste/r
Rubinstorm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 787
Anmeldedatum : 18.08.10
Ort : In der Kinderstube des Windclans
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 2 EmptySo Nov 13, 2011 5:34 pm

SOullight setzte ihre Pfoten auf das DonnerCLÖangebiet. Das Gras schmeichelte ihren pfoten udn eine leichte Brise zerzauste ihr Fell. Erst jetzt bemerkte sie wie hungrig sie war. die haben eh genug davon. Sies chlich sich an ein Eichhörnchen an und setzte zum Sprung an, doch das Tier hatte seine Angreiferin bermkt und lief auf ein Baum zu und machte sich daran hinauf zu klettern. Zu langsam für die erfahrene Kletterin. Soullight tötete das Eichhörnhcen mir einem Geschicken Biss in den Nacken und machte sich daran es zu verputzen. nach dem sie gegessen hatte lies sie die Reste einfach an Ort und stelle liegen. Sie wusste das es sicher Stress mit den kriegern geben würde doch ihr war dies Gelichgültig um jedoch dem schlimmsten zu entgehen kletterte sie auf einen Baum und legte sich auf einen starken Ast. Ein paar kräftige Sprünge zu den nächsten bäumen würden sie bei einer Entdeckung schnell in sicherheit brigen und falls nicht, hatte sie nun mal Pech.
Nach oben Nach unten
http://www.bloodtears.forumieren.com
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 2 EmptySo Nov 13, 2011 6:29 pm

(-->aus dem DC-Lager)

Silberglanz kam ins Donnerclangebiet, setzte langsam und mit gesenktem Blick ein Pfötchen vor das andere. Sie wirkte eher wie ein verlorengegangenes Junges als wie eine Heilerin, was teils an der Größe, oder eher Kleine, der silbernen Zierlichen lag, aber auch an ihrer Niedergeschlagenheit. Sie hatte ihn nicht heilen können, er würde für ewig humpeln. Er würde kein Krieger mehr sein können, das war klar. Und das war ihre Schuld.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 2 EmptySo Nov 13, 2011 7:31 pm

Shadow wurde gerade von einem geruch abgeleckt noch eine Donnerclan katze aber diesen geruch kannte er gantz genau. Er lief los und sie zu finden und sah sie dann auch "Silberglanz !" rief er dann. Er sah das sie traurich ist und gieng zu ihr "Warum bist du so traurich ?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 2 EmptySo Nov 13, 2011 8:33 pm

Silberglanz war so niedergeschlagen, dass sie ganz erschrocken auffuhr, als sie Shadows Stimme hörte. Sie hatte ihn gar nicht bemerkt und blinzelte erstmal, dann miaute sie: "Shadow! Du bist es..."
Sie blickte zu dem nur etwas größerem, schwarzen Kater hoch, senkte dann aber den Blick.
"Es ist nichts...", maunzte sie leise, ihre kleinen Pfötchen fixierend.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 2 EmptySo Nov 13, 2011 8:39 pm

Shadow sah das es ihr nicht gut gieng "So sieht es aber nicht aus" sagte er. "Komm sag, was ist los Silberglanz ?" fragte er noch mal mit einer besorgten stimme. Er mochte es nicht wenn die kleine heilerin so traurich ist.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 2 EmptySo Nov 13, 2011 10:08 pm

Silberglanz seufzte, kauerte sich zu einem kleinen, flauschig-silbrigen Häuflein zusammen und kringelte ihren Schweif um die Pfötchen, sah traurig zu Shadow hoch.
"Es... ich... ich konnte nicht....", begann sie unsicher, schüttelte dann aber den Kopf und ließ ihn hängen. Wie sollte sie das erklären? Erklären, dass sie Adlerfell nicht gutgenug geholfen hatte und dieser nun ein gelähmtes Bein hatte?
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 2 EmptyMo Nov 14, 2011 5:58 am

Shadow schaute Silberglanz an "Was konntest du nicht ? jemanden helfen ?" fragte er. Er legte sich neben Silberglanz hin "Es geht um eine katze die verletzt war Oder ?" sagte er und dachte nach. "Silberhlanz wenn du alles versuchst hast um dieer katze zu helfen dich angestrengt hast, dann hast du dein möglichtest getahen." sagte er. "Du bist eine sehr gute heilerin Silberglanz also lass dich nicht so hängen. Du musst noch ein wenich lernen aber trozdem bist du jetzt schon eine Gute heilerin" sagte er mit einer ruhigen stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 2 EmptyDi Nov 15, 2011 6:08 am

die Weisse duckte sich in die büsche und schnupperte. tatsächlich, die DonnerClankrigerin war da. sie flüsterte so laut, dass nur sie es hören konnte. He, ich bin hier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 2 EmptyDi Nov 15, 2011 3:03 pm

Plötzlich hörte die Streunerin ein leises Geräusch Maus, dachte sie sofort. Sie ist klein, aber sie richt sehr gut! Schnell ließ´sie sich in die passende Jagdposition fallen und schlug zu! Das kleine Tier ließ noch einen letztes Fiepen von sich bevor es starb, dann schlang die Streunerin ihre Beute herunter und verließ den Wald des DonnerClans
-----> Zweibeinerort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 2 EmptyDi Nov 15, 2011 4:46 pm

Schwalbe

"Wenn ich das wüsste." murmelte Schwalbe, dann war Shadow auch schon bei einer anderen Katze. Schwalbe blieb leise und beobachtete das geschehen
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 2 EmptyDi Nov 15, 2011 5:15 pm

Kokosfell

Sie schlich zu der Kätzin. Ich erzähle dir mal meine Geschichte. Ich weiß nicht warum aber ich kann sie dir anvertrauen. Das spüre ich. Sie blickte ihr ernst in die Augen. Ich wurde als Streuner geboren. Aber meine Eltern wollten das ich einem Clan aufwachse. Sie brachten mich zum Flussclan weil unsere Familie gut schwimmen konnte. Doch dann wurden meine Eltern und meine 3 Geschwister von zwei Füchsen getötet. Und mich fand ein Streuner und brachte mich in den Donnerclan weil er mit Donnerclankatzen befreundet war. Ich hatte oft Träume in denen meine Eltern sagten ich solle in den Flussclan gehen. Nur dort kannte ich keinen. Was meist du? würden sie mich aufnehmen?
Nach oben Nach unten
Rubinstorm
Älteste/r
Rubinstorm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 787
Anmeldedatum : 18.08.10
Ort : In der Kinderstube des Windclans
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 2 EmptyDi Nov 15, 2011 8:00 pm

Soullight langweilte sich nun enorm. Sie sprang zum nächsten Baum, was ein leichtes für sie war. Die Äste knackten und das Laub raschelte und fiehl vereinzelt zu Boden. Plötzlich war ende... Es waren keine Bäume mehr da und ein Fluss rauschte. Soullight kletterte hinab. ich wollte schon immer mal Fisch kosten. Sie lief am Fluss entlang doch nirgends war eine ihrer meinung nach gute Stelle so überquerte sie den Fluss an einer Brücke die von menschen errrichtete wurde und kauerte sich auf der anderen Seite ans Wasser.

--> FlussClangebiet
Nach oben Nach unten
http://www.bloodtears.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 2 EmptyMi Nov 16, 2011 5:26 pm

die weisse wurde nachdenklich. ich weiss es nicht. du brauchst sicher einen guten grund. vielleicht sind deine eltern ja in den Sternenclan gekommen und wollen dir eine botschaft überbringen. grünschnee überlegte einen moment. ich und mein bester freund Tigerkraft haben auch zusammen junge, aber sie wurden von Füchsen verschleppt. wir haben lange gedacht, dass sie tot wären, aber dann ist Samtpfote aus dem WindClan aufgetaucht, und dan noch Nachtspiel und Windspiel. die beiden waren auch streuner. jetzt sind die drei im FlussClan und sind wieder bei ihrer familie. bei dieser erinnerung ging Grünschnee ein lächeln über die lippen...


Tigerkraft war erleichtert, als er das weisse Fell aufblitzen sah. er lief schnell zu ihr hin und bemerkte die fremde Donnerclankatze erst zu spät. er konnte gerade noch den letzten satz von Grünschnee hören und versuchte, sich einzuklinken. du sprichst von Nachtspiel, Windspiel und Samtpfote, oder?
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 2 EmptyMi Nov 16, 2011 8:01 pm

Silberglanz sah zu Boden, dann platzte es aus ihr heraus: "Ja... Adlerfell hatte eine schlimme Beinverletzung, aber... ich konnte es nicht heilen. Er wird das Bein nie wieder bewegen können und das ist meine Schuld."
Mit einem Schniefen sah sie zu ihm hoch, traurig die Ohren hängen lassend.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 2 EmptyMi Nov 16, 2011 9:07 pm

Shadow dachte kurz nach und sagte denn "Aber du hast ein möglichtest versucht. Manche wunden kann man nicht heilen auch erfahrene heiler nicht" sagte er. "Aber wie gesagt Silberglanz du bist eine gute heilerin, rede noch mal mit ihm, Adlerfell weis bestimt auch das du alles versuchst hast zu helfen." sagte er, er hofft das er Silberglanz damit aufmunntern kann. Er weis das es für eine junge heilerin schwer ist aber sie darf jetzt nicht schwach werden und sich vor würfe machen weil der nur Silberglanz als heilerin hatt. "Sei stark Silberglanz dein clan braucht dich du bist die heilerin die einzige heilerin in diesem clan also bleib stark" sagte er noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 2 EmptyDo Nov 17, 2011 4:51 pm

Silberpfote lächelte:Los,lass uns gehen.sie rannte vorran in zwischen die Bäume.Aufeinmal schrak eine elster auf und Silberpfote reagierte sovort.Sie sprang,packte die elster und tötete sie.Sie verscharrte sie sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 2 EmptyDo Nov 17, 2011 5:06 pm

Blütenpfote

Müde preschte Blütenpfote hinter Silberpfote her. Plötzlich hielt sie inne: Über ihr kletterte ein Eichhörnchen durch die Bäume! Sofort sprang sie mit Anlauf auf den Baum und packte das Tier bevor es auch nur einen Mucks machen konnte. Es war sofort tot. Zufrieden sprang sie hinunter und landete auf ihren Pfoten. Doch sie geriet ins Stolpern und fiel hin. Wütend schüttelte sie sich den Dreck aus dem goldene Pelz und verscharrte ihr Eichhörnchen, dann rannte sie weiter zu Silberpfote. Ich hab mir ein Eichhörnchen besorgt und du??? fragte sie Silberpfote überheblich.
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 2 EmptyDo Nov 17, 2011 6:39 pm

Kokosfell

Das tut mir leid. miaute sie. Dann blickte sie über den Fluss und sah ihre Mutter.Mama! schrie sie und schwamm zu ihr. Ihre Mutter sagte: du tust das richtige Dann verschwand sie. Kokosfell kam zurück zu den Katzen und flüsterte: Ich hatte wirklich eine Prophezeiung. Ich werde mit euch kommen. aber erst verabschiede ich mich von meinem Clan. Wartet ich bin gleich zurück. Sie schoss über den Boden um sich zu verabschieden.

( ---> Donnerclanlager)
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 2 EmptyDo Nov 17, 2011 6:49 pm

Kokosfell

Sie gescheckter Kätzin kam wieder angerannnt und schaute Tigerkraft an. Ihrgentwas in ihr wollte ihm die Schnauze in das Fell graben und ewig so bleiben doch sie beherschte sich und guckte die Flussclankatzen an und fragte:Werden sie mich wirklich Akzeptieren?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 2 EmptyFr Nov 18, 2011 3:32 pm

WWüstenjunges
Ihre trauer wechselte nun über in Wut.
Wie konnte Mama das bloß tun? Ich muss zu meinem Vater aber wie?
Ich muss mir einen Platz zum ausruhen suchen...

Leise schlich sie durchs Unterholz auf der Suche nach einem ruhigen
Ort.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 2 EmptyFr Nov 18, 2011 7:32 pm

Honiglicht
Hallo Shadow.Wie geht es dir,miaute Honiglicht dann sah sie Silberglanz.Sie war überrascht das Silberglanz hier war.Honiglicht merkte das sie traurig war.Silberglanz,was ist denn los?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 2 EmptyFr Nov 18, 2011 8:08 pm

Silberpfote schnurrte amüsiert über die überheblichkeit der Kätzin.Sie wollte gerade antworten als sie ein Rascheln im Gebüsch vernahm.Sie kauerte sich hin und schlich auf Samtpfoten zu dem raschelndem Busch.Kurz passierte nicht...doch dann huschte eine fette Maus aus dem Gebüsch.Mit einem flinken Sprung packte die hellgraue Kätzin das Nagetier.Schnell setzte sie der Maus ein ende und schickte ein schnelles Dankesgebet zum SternenClan.Danach vergrub sie dann das tote Tier.
Silberpfote wannte sich Blütenpfote zu:Eine Elster und eine Maus,genemigt?sie grinste frech.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 2 EmptyFr Nov 18, 2011 8:59 pm

Dark huschte ins Donnerclan-Gebiet, er duckte sich damit man ihn nicht entdeckte, doch sein Rot-Schwarzes Halstuch machte ihm das schwer. Er entdeckte zwei Katzen die sich Unterhielten,er versteckte sich im Gebüsch und lauschte dem Gespräch.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 2 EmptySa Nov 19, 2011 7:17 am

Shadow schaute zu Honiglicht und stand auf. Er gieng langsam auf sie zu und flüstert ihr ins ohr "Sie ist traurich weil sie Adlerfell nicht helfen konnte. Er hatt eine schlime beinverletzung das wegen ist sie traurich." als er zu ende gesprochen hatt legte er sich wieder neben Silberglanz hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 2 EmptySa Nov 19, 2011 9:35 am

Menace schlich geduckt durch das Unterholz,sein Körper war von Spannung und Abneigung gefüllt.Wie sehr er den Donnerclan doch hasste!'Verrätersohn...',dachte er grimmig.So hatten sie ihn genannt.Mit einem Knurren,das einem Donnergrollen glich trat er aus dem Unterholz und stand drei Katzen gegenüber.Shadow,Silberglanz und Honiglicht.Er kannte sie nur von Großen Versammlungen,die er belauscht und beobachtet hatte und Shadow war er einmal begegnet."Was hält eigentlich eure Anführerin davon,wenn ihr mit Streunern redet?Hat sie nicht Angst,dass ihr vielleicht...Verräterjunge bekommt..?",knurrte er,die Augen zu schmalen Schlitzen verengt.'Verräterjunges...Verräterpfote...Verrätersohn...zu lange habe ich mit solchen Namen gelebt.',dachte er,es verstärkte seine ungebändigte Wut nur noch mehr.Er fuhr die Krallen aus,zog sie über den Boden."Na?Wer von euch erkennt mich?Keiner?",zischte er,seine Worte waren hart und feindselig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gebiet des DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gebiet des DonnerClan
Nach oben 
Seite 2 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 19 ... 36  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Gebiet des DonnerClan´s
» Das DonnerClan Gebiet
» DonnerClan Gebiet
» Sandkuhle - DonnerClan Gebiet
» Bussardpfote sucht Eltern und Geschwister! (DonnerClan oder nicht DonnerClan is eigentlich egal xD)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: