StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Gebiet des DonnerClan

Nach unten 
+19
Meerespfote
Eissturm
Sunny
Donnerschweif
Giftzahn
Tausturm
Sturmfell
Aschenblut
Zombie
Falke
Shadowwolf
Drachenschweif
Schmutzfell
Wolkensee
Mondschimmer
Silberglanz
Rubinstorm
Shadow
Birkenfell
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36
AutorNachricht
Prinzessin
Krieger/in
Prinzessin


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 721
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : In meiner Festung.
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 36 EmptySa Feb 23, 2013 6:18 pm

Pflanze

Du musst die Samen essen! schnurrte die Kätzin. Ich bin deine Hilfe. Los du solltest wieder in deinen Clan gehen. Lass mich dir helfen! Bot Pflanze Der Kriegerin an. Sie half Ihr auf und stütze Sturmfell an der Seite ab. Die gestreifte lief langsam neben der verletzten Kriegerin her.

--- DonnerClan- Lager -----


Zuletzt von Froststern am So Feb 24, 2013 11:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 36 EmptySa Feb 23, 2013 7:40 pm

(leute, bitte 5-Sätze regel einhalten 🐱 )
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei


Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 36 EmptyMo Feb 25, 2013 5:30 pm

Blake:

Der Kater war mittlerweile vom Zweibeinerort in das Gebiet des Donner Clans gewechselt. Sein Magen grummelte und er roch Maus. Das Tier lief über den Schnee und Blake erlegte sie mit einem schnellen Biss. Den Hunger konnte sie nicht befridigen, doch bis zur Wind Clan Grenze musste es reichen. Danach setzde er sich wieder in Bewegung.
Nach oben Nach unten
Prinzessin
Krieger/in
Prinzessin


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 721
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : In meiner Festung.
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 36 EmptyMi Feb 27, 2013 4:40 pm

Pflanze

Die gestreifte war schon kurz vom Eingang des DonnerClan. Nur noch ein paar Fuchslängen. Dann habe ich es Geschafft. dachte Pflanze fröhlich nach. Sie packte Sturmfell am Nacken Fell und zehrte Sie in Ihr eigenen Clan zurück. Warum ist Sie eigentlich weggerannt? fragte Pflanze sich innerlich.

------ DonnerClan- Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 36 EmptyMi Feb 27, 2013 7:18 pm

Bussardfeder
Der braune Kater ging die SchattenClan-Grenze rauf und runter. Er wollte nicht ins Lager zurückgehen. Nicht zu all den Katzen, die tatenlos den Tot seiner Tochter mitangesehen hatten. In seinen Inneren bildete sich eine Abneigung gegen den DonnerClan. Ob ich ein Leben als Streuner beginnen soll?
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 36 EmptyMi Feb 27, 2013 7:32 pm

--> aus dem Donnerclan-Lager

Rabengeist rannte durch das Gebiet, er folgte der Geruchsspur des anderen Katers. Er merkte, dass dieser sich immer mehr dem Gebiet des Schattenclans näherte.
//Er wird doch nicht...?!//, dachte er und legte noch einen Zahn zu. Dann sah er ihn an der Grenze und wurde langsamer. Schließlich blieb er ein Stück entfernt stehen und miaute: "Bussardfeder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 36 EmptyMi Feb 27, 2013 7:39 pm

Bussardfeder
Als er eine Stimme hörte, blieb er stehen und sah sich um. Er sah Rabengeist, der ihm wohl gefolgt war, und zischte>>Was willst Du, Rabengeist?<< Er war eigentlich nicht sauer auf den schwarzen Kater, doch er wollte allein sein. Oder zumindest nicht von DonnerClan-Katzen umgeben sein. Während er auf eine Antwort wartete, beitschte er mit den Schwanz hin und her.
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei


Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 36 EmptyMi Feb 27, 2013 7:47 pm

Blake:

Blake spitzte die Ohren. Hatte er nicht gerade Stimmen gehört? Doch hatte er. Die Stimmen kamen von der anderen Seite dieses Farnbusches und Blake lunzte hindurch, auf zwei Katzen die miteinader redeten. Sie rochen nach Donner Clan. Waren es Clan Katzen? Hier riecht alles nach Donnerclan! Das können auch Streuner sein, die sich hier längere Zeit aufgehalten haben! dachte er. Dann trat er würdevoll aus dem Busch. "Was macht ihr den für einen Lärm? Ihr verscheucht jede Beute!"sagte er ruhig. Normalerweiße war er aggresiv und unfreundlich, aber diese Katzen sahen stark aus. Vielleicht würde sie sich ihm anschließen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 36 EmptyMi Feb 27, 2013 7:55 pm

Bussardfeder
Er sah den fremden Kater an. Sein Nackenfell sträubte sich, als er knurrte >>Wer bist Du! Wie ist dein Name? << Der große Kater macht eein paar Schritte auf den Fremden zu. Schließlich blieb er, nur eine Schwanzlänge von ihm entfernt, stehen.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 36 EmptyMi Feb 27, 2013 7:59 pm

Rabengeist blieb ruhig, er war bewusst auf Abstand.
"Ich wollte nur nach dir sehen, es ist nicht ganz ungefährlich hier draußen.", miaute der Kater, dann schnellte sein Kopf herum. Mit einem Satz war er neben Bussardfeder, bleckte die Zähne und fuhr die Krallen aus.
"Streuner!", fauchte er und durch sein aufgestelltes Fell wirkte er fast doppelt so groß.
"Die Beute ist nicht dein Problem, dies ist das Gebiet des DOnnerclans, verschwinde!"
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei


Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 36 EmptyMi Feb 27, 2013 8:04 pm

Blake:

"Mein Name ist Blake." sagte er ruhig. Die Kater hatten offensichtlich keine Angst vor ihm. Das gefiel Blake. Der goldene Kater setzte sich und leckte sich über die Pfote. "Ja und? Wieso sollte ich tun was der Donner Clan will ? Sie sind eine Bande von Lügnern und Betrügern. Zudem bin ich nur auf der Durchreise. Also mach dir nicht in's Fell." sagte er gelangweilt. "Ich suche Katzen, die mit mir reisen. Hatt einer von euch Interesse?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 36 EmptyMi Feb 27, 2013 8:08 pm

Bussardfeder
Wütend wandte er sich an Rabengeist. >>Ich kann sehr gut auf mich allein aufpassen, Rabengeist! Ich bin schließlich kein Junges! Also lass mich gefälligst in ruhe!<< knurrte er den Schwarzen Kater an. An den Streuner gewandt fügte er ruhig hinzu >>[b]Wie ist es so als Streuner?b]<<
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 36 EmptyMi Feb 27, 2013 8:10 pm

Rabengeists Augen verengten sich, als er die Beleidigung gegen seinen geliebten Clan hörte. Streuner gehörten nicht auf das Gebiet, sie mussten verjagdt werden. Das war die Aufgabe eines Kriegers und die würde er erfüllen. Er schnellte vor, warf den fremden Kater zu Boden und biss ihm in die Schulter.
"Warum du das tun solltest? Weil du nicht gegen einen ganzen Clan ankommst Streuner!", zischte er ihm ins Ohr und biss erneut zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gebiet des DonnerClan - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 36 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gebiet des DonnerClan
Nach oben 
Seite 36 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36
 Ähnliche Themen
-
» Das Gebiet des DonnerClan´s
» Das DonnerClan Gebiet
» DonnerClan Gebiet
» Sandkuhle - DonnerClan Gebiet
» Bussardpfote sucht Eltern und Geschwister! (DonnerClan oder nicht DonnerClan is eigentlich egal xD)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: