StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Gebiet des SchattenClan

Nach unten 
+12
Froststurm
Nachthauch
Schwarzohr
Weisspelz
Mondschimmer
Seelenklang
Dunkelkralle
Sunny
Shadow
Giftzahn
Zombie
Wolkensee
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22  Weiter
AutorNachricht
Nachthauch
Krieger/in
Nachthauch


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.12
Ort : SchattenClan

Gebiet des SchattenClan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 21 EmptyFr Dez 28, 2012 7:07 pm

Rauchkralle
Mist, dachte er und hörte wieder ein Geräusch. Diesmal fing er eine Eidechse und geht zurück zu Blutfell. Ich sag es ihr, dachte er und legte die Eidechse ab. "Blutfell, ich wollte dir sagen, dass ich mich in dich verliebt habe", sagte er verlegen. Ob sie auch so fühlt wie ich?, fragte er sich in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Meteor
Krieger/in
Meteor


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 391
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : hinter dir
Deutschland

Gebiet des SchattenClan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 21 EmptyFr Dez 28, 2012 7:25 pm

Blutfell
Erschrocken blickte sie Rauchkralle an. Sie wusste nicht was sie sagen sollte. Wie sie ihre gefühle ausdrücken sollte. Sie liebte ihn doch auch so sehr. "Ich, mich auch in dich" hoffentlich kam das nicht falsch rüber sie konnte nicht so gut mit Wörtern umgehen. Sie schnurrte und blickte ihn an.
Nach oben Nach unten
http://cat-live.forumieren.com/
Nachthauch
Krieger/in
Nachthauch


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.12
Ort : SchattenClan

Gebiet des SchattenClan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 21 EmptySa Dez 29, 2012 7:01 pm

Rauchkralle
Er war froh, dass Blutfell ihn auch liebte. Sie ging zu Blutfell und leckte ihr über das Ohr. Er schmiegte sich an sie und fing an zu schnurren. "Ich liebe dich", sagte er. Er war glücklich, eine Gefährtin zu haben.
Nach oben Nach unten
Meteor
Krieger/in
Meteor


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 391
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : hinter dir
Deutschland

Gebiet des SchattenClan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 21 EmptySa Dez 29, 2012 7:22 pm

Blutfell
Sie erschreckte Leicht als er sich an sie Schmiegte. Doch dann genoss sie es "Ich liebe dich auch" schnurrte sie und kuschelte sich an Rauchkralle. "so sehr". Sie war so glücklich, sie hatte einen gefährten, dass hätte sie sich vor ein paar tagen nicht im traum denken können.
Nach oben Nach unten
http://cat-live.forumieren.com/
Nachthauch
Krieger/in
Nachthauch


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.12
Ort : SchattenClan

Gebiet des SchattenClan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 21 EmptySa Dez 29, 2012 7:41 pm

Rauchkralle
"Wir sollten, weiter jagen gehen", sagte er und ging ein paar Schritte vor. Er roch in der Nähe eine Maus und ging in Jagtstellung. Er schlich sich an und sprang die Maus an. Er biss ihr ins Genick und die Maus war tot. Die Maus vergrub er und will sie später dann holen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des SchattenClan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 21 EmptySa Dez 29, 2012 9:02 pm

Rindenpfote

Der Schnee unter seinen Pfoten knarrte ein wenig, als der braune Kater lief, immer neben seinem Mentor. Vom SchattenClan-Gebiet war es eigentlich kein langer Weg bis zu den Hochfelsen, deswegen würden Wolkensee und er eigentlich recht schnell dort sein. Aber Rindenpfote kribbelten die Pfoten bei dem Gedanken endlich einmal wieder mit seinen Ahnen in Verbindung zu treten, doch erst müssten sie zu den Hochfelsen kommen. Wolkensee, denkst du der SternenClan wird uns etwas sagen können? fragte der Heilerschüler schließlich und schaute zu seinem Mentor.
Nach oben Nach unten
Meteor
Krieger/in
Meteor


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 391
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : hinter dir
Deutschland

Gebiet des SchattenClan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 21 EmptySa Dez 29, 2012 9:09 pm

Blutfell
"Gut, gemacht" lobte Blutfell ihren Gefehrten Glücklich. Nun wollte sie nun auch endlich etwas fangen. Sie entdeckte eine weitere maus. Anscheinend war hier ein Bau oder so. Blufell schlich sich vorsichtig an und viel in ihr Jagtkauern, dann spannte sie die Sprungmuskeln an und tötete die Maus mit einem Bissen. Glücklich vergrub sie die Maus neben der von Rauchkralle.
Nach oben Nach unten
http://cat-live.forumieren.com/
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Gebiet des SchattenClan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 21 EmptySa Dez 29, 2012 9:24 pm

Wolkensee

Der weiße Kater schaute zu seinem Schüler und dann wieder gerade aus. Ich weiß nicht genau, vielleicht ja, vielleicht wird sie uns auch gar nichts sagen könnenmiaute er und sah auf den Schneebedeckten Boden. Der Kater war nicht ganz bei der Sache, er musste die ganze Zeit an Elfenlied und Weißfeder denken. Rindenpfote......darf ich dir etwas anvertrauen? Wolkensee sah wieder hoch zu Rindenpfote, der immer noch neben ihm lief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des SchattenClan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 21 EmptySa Dez 29, 2012 9:57 pm

Rindenpfote

Der Heilerschüler sah zu dem weißen Kater und stellte Die Ohren auf. Aber natürlich. miaute Rindenpfote und lief weiterhin neben ihm her. Er war interessiert, was Wolkensee ihm erzählen wollte. Vielleicht war vorhin doch noch etwas passiert?
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Gebiet des SchattenClan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 21 EmptySa Dez 29, 2012 10:20 pm

Wolkensee

Der Kater holte kurz tief Luft und fing dann an. Als ich Kräuter suchen war, bin ich zum Baumgeviert rüber gegangen.....dort entdeckte ich zwei Katzen.Er sah zu Rindenpfote und dann wieder gerade aus, sie erreichten gerade den Krähenort. Du kennst doch noch die eine Streunerin die Giftstern ihr erstes Leben nahm oder?...diese Katze und Weißfeder aus dem Windclan waren dort. Wolkensee dachte kurz nach und musste seine Gedanken ordnen. Sie hatten wohl beide einen Kampf, weswegen genau habe ich nicht richtig verstanden. Ich weiß es war falsch, aber ich habe den beiden geholfen, sie waren ziemlich verletzt und ohne meine Hilfe wären sie vielleicht gestorben. Sie erreichten den kurzen Donnerweg der zwischen dem Gebiet und dem Mondstein war. Er blieb stehen und hielt kurz inne. Das eigentliche Problem wäre eher, das Elfenlied, Weißfeder und einer ihrer Schüler sich an den Clans rächen wollen, ich weiß nicht genau weswegen aber das habe ich halt noch mitbekommen bevor ich wieder gegangen bin Er stieß einen großen Seufzer aus und sah dann zu Rindenpfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des SchattenClan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 21 EmptySa Dez 29, 2012 10:43 pm

Rindenpfote

Der Heilerschüler hörte zu und blieb an dem schmalen Donnerweg ebenso stehen. Es war nicht falsch ihnen zu helfen. Du bist eine Heiler-Katze und somit verpflichtet jeder Katze zu helfen, die Hilfe braucht....aber weswegen sollten sie sich rächen wollen? Ich wüsste nicht das eine Katze ihnen etwas angetan haben sollte. Vor allem dieser Streunerin. Immerhin hat sie Giftstern ein Leben genommen! Unsere Anführerin sollte sich eher an dieser Elfenlied rächen! miaute Rindenpfote und schaute sich auf dem Donnerweg um. Kein Monster war zu sehen oder zu hören, deswegen preschte der junge Kater schnell über den Asphalt und blieb auf der anderen Seite rutschend zum stehen.

-->Hochfelsen
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Gebiet des SchattenClan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 21 EmptySa Dez 29, 2012 11:09 pm

Wolkensee

Der Heiler seufzte noch einmal und folgte dann Rindenpfote. Ob es so eine gute Idee war ihm das zu erzählen Er schüttelte den Kopf und überquerte den kurzen kleinen Donnerweg zum Hochfelsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des SchattenClan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 21 EmptyDi Jan 01, 2013 7:35 pm

Rindenmond

Der braune, athletisch gebaute Kater trotte den Weg entlang, den er vor einigen Augenblicken erst als Schüler entlang gelaufen war. Was für eine Ironie... dachte sich der Braune und schmunzelte etwas, doch das Knistern von Laub ließ ihn stoppen.
Bevor Rindenmond damals mit der Ausbildung zum Heiler angefangen hatte, hatte er noch einen Mond lang Zeit das Training eines normalen Schülers zu verfolgen. In einer der vielen Trainingseinheiten, kam sogar das richtige Jagen vor, deswegen erinnerte sich der Braune nun und kauerte sich sofort in ein relativ gutes Jagskauern fallen. Auf leisen Pfoten schlich er sich dann an den schwarz-weißen Vogel an. Es war eine Elster. Mit einem letzten geschickte Sprung hatte er die Beute schließlich zwischen den Klauen und tötete sie mit einem schnellen bis ins Genick. Mit der Beute zwischen den Zähnen sah der Heiler zu Wolkensee. Wir können sie uns teilen, ich habe nicht so großen Hunger. Außerdem will ich schnell wieder zurück ins Lager. miaute er zwischen den Federn hervor und legte die Beute ab.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Gebiet des SchattenClan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 21 EmptyDi Jan 01, 2013 7:41 pm

Wolkensee

Der Kater beobachtete Rindenmond kurz und lächelte. Er näherte sich der Beute von Rindenmond, doch er lehnte dankend ab. Nett gemeint, aber ich habe kein Hungersagte der Heiler und ging langsam weiter. Wenn du schnell ins Lager willst, dann nehme ihn einfach mit, die anderen brauchen ihn dringender als wirmiaute er und trottete den Weg weiter entlang zum Lager.
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Gebiet des SchattenClan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 21 EmptyDi Jan 01, 2013 7:45 pm

<---WindClan Territorium
Flower
Sie lief durch das Gelände und verließ das WindClan Territorium. I SchattenClan Territorium schaute sie sich um. Ich war noch nie hier! bemerkte sie erstaunt. Sie lief weiter immer und im Unterholz ist sie wegen ihres Felles fast unsichtbar. Sie blieb stehen. Es roch nach Maus. Sie schüttelte den Kopf. Ich jage hier nicht! Es gehört dem SchattenClan!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des SchattenClan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 21 EmptyDi Jan 01, 2013 7:46 pm

Rindenmond

Der Heiler nickte auf Wolkensees Antwort und nahm die tote Elster wieder auf. Mit schnellen Schritten folgte er seinem Mentor, der schon eher ein guter Freund geworden war. Am Krähenort vorbei, war es gar nicht mehr so weit bis zum Lager. Die beiden Kater würden die Strecke bald hinter sich haben. Und Rindenmond freute sich als neuer und alter Kater zurück zu kehren, nun wo er seinen vollständigen Heilernamen erhalten hatte.

-->SchattenClanLager
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Gebiet des SchattenClan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 21 EmptyDi Jan 01, 2013 8:10 pm

Flower
Sie ging weiter durch das Territorium. Sie achtete immer darauf, dass keiner sie sah. Und das passierte. Keiner sah sie. Schließlich wurde sie müde aber lief trotzdem weiter.
--->WindClan Territorium
Nach oben Nach unten
Nachthauch
Krieger/in
Nachthauch


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.12
Ort : SchattenClan

Gebiet des SchattenClan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 21 EmptyFr Jan 04, 2013 11:24 am

Rauchkralle
"Wir sollten zurück ins Lager gehen", sagte er zu Blutfell. Er holte noch schnell die Maus und die Eidechse. Er ging los zum Lager, unterwegs holte er noch die andere Maus, die er vorhin gefangen hatte. Mit seiner Beute im Maul, lief er ins Lager. Ich sollte Sternenpfote fragen, ob sie Lust hat, mit mir zu trainieren, dachte er.
->SC-Lager
Nach oben Nach unten
Meteor
Krieger/in
Meteor


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 391
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : hinter dir
Deutschland

Gebiet des SchattenClan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 21 EmptyFr Jan 04, 2013 12:32 pm

Blutfell
Sie Nickte und grub schnell ihre Beute aus. Sie trottete überglücklich Rauchkralle hinterher. Sie nieste Mist, ich glaube ich habe mich erkältet dachte sie verdrossen.
->SC-Lager
Nach oben Nach unten
http://cat-live.forumieren.com/
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Gebiet des SchattenClan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 21 EmptySa Jan 12, 2013 2:51 pm

Wolkensee

Der Kater betrat das Gebiet und entfernte sich mit Rosengift und den Toten Jungen etwas weiter vom Lager weg. Er entdeckte eine schöne Stelle um die Jungen zu begraben. Er legte die Toten Jungen von Mirabelle ab und fing an zu graben. Es tut mir Leid..... dass ich nicht da war.... um deinen Jungen zu helfenmiaute er und war fertig mit dem ersten Grab. Er grub das nächste Loch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des SchattenClan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 21 EmptySa Jan 12, 2013 3:16 pm

Rosengift
SCLager-->
Die Graue legte auch ihre drei toten Jungen ab und blickte hinunter auf sie. Es muss dir nicht leid tun...Es war meine Schuld. Hätte ich besser auf sie Acht gegeben wäre dies nicht passiert.... miaute Rosengift leise und atmete tief durch, um nicht gleich die Nerven zu verlieren. Dann sah sie zu Wolkensee und stand auf, um ihm mit den Gräbern zu helfen. Es war ein seltsames Gefühl, als sie anfing eines der 7 kleinen Gräber zu graben, vor allem weil die Königin wusste, dass drei der Gräber für drei ihrer Jungen war, doch sie musste standhaft bleiben und durfte nun nicht jeden Mut verlieren. Immerhin musste Rosengift nun für Rubinjunges und Fuchsjunges da sein.
Nach oben Nach unten
Nachthauch
Krieger/in
Nachthauch


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.12
Ort : SchattenClan

Gebiet des SchattenClan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 21 EmptyDi Jan 15, 2013 7:25 pm

----->Lager
Rauchkralle
Er kam mit Sternenpfote im Territorium an. Er roch schon eine Maus und ging in Jagdstellung. Er schlich sich an und sprang an die Maus an. Er biss in den Nacken der Maus und die war erlegt. Er vergrub sie unter einer Wurzel, um sie später mit zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Gebiet des SchattenClan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 21 EmptyMi Jan 16, 2013 6:32 pm

Wolkensee

Der Kater grub schweigend weiter. Als er fertig mit den Gräbern war, nahm er vorsichtig ein Junges von Mirabelle. Der Heiler tat das Junge in das Grab und grub es zu. Dabei schickte er ein stilles Gebet zum Sternenclan. Das gleiche wiederholte er bei den anderen Jungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des SchattenClan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 21 EmptyMi Jan 16, 2013 10:27 pm

Rosengift

Traurig ließ die Graue das letzte Junge ins Grab sinken und sprach ein letztes Gebet, bevor sie die Erde wieder dort hin schob, wo sie ehemals war. Eine Träne lief Rosengift noch aus den ungewöhnlichen Augen, dann atmete sie tief durch und fasste sich kurz. Wir sollten zurück gehen...Giftstern wird sicher eine Versammlung einberufen haben, nach den Ereignissen der letzten paar Stunden. miaute die Königin leise und schaute hinab auf die Gräber, dann jedoch fiel ihr Blick auf Wolkensee.
Nach oben Nach unten
Nachthauch
Krieger/in
Nachthauch


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.12
Ort : SchattenClan

Gebiet des SchattenClan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 21 EmptyFr Jan 18, 2013 3:45 pm

Rauchkralle
Er prüfte die Luft und roch eine Eidechse. Er ging in Jagdstellung und schlich sich an die Eidechse an. Als er sie sah, sprang er und biss in den Nacken der Eidechse. Er holte noch schnell die Maus und ging zurück zum Lager. Er freute sich Blutfell im Lager zu sehen.
---->SC-Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gebiet des SchattenClan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gebiet des SchattenClan
Nach oben 
Seite 21 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Gebiet des DonnerClan´s
» Das WindClan Gebiet
» Das Gebiet des FlussClans
» Das DonnerClan Gebiet
» Gebiet des WindClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: