StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Gebiet des SchattenClan

Nach unten 
+12
Froststurm
Nachthauch
Schwarzohr
Weisspelz
Mondschimmer
Seelenklang
Dunkelkralle
Sunny
Shadow
Giftzahn
Zombie
Wolkensee
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22
AutorNachricht
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Gebiet des SchattenClan - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 22 EmptySa Jan 26, 2013 5:52 pm

Wolkensee

Der Blick des Kater blieb bei den Gräbern der kleinen Jungen hängen. Er schloss die Augen und seufzte leise. Dann stand er auf und nickte Rosengift zu. Am besten stillst du jetzt deine restlichen Jungen, du kannst Schattenflügel ablösenmiaute er und drehte sich um. Er steuerte auf das Lager zu.
Nach oben Nach unten
Prinzessin
Krieger/in
Prinzessin


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 721
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : In meiner Festung.
Deutschland

Gebiet des SchattenClan - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 22 EmptySa Jan 26, 2013 7:34 pm

Liffi

Als Sie die Beute im Gebiet des Donner-Clans auf gegessen hatte lief die noch junge Kätzin in das Schatten-Clan Gebiet. Dort! Eine Schatten-Clan Katze die auf das Lager zusteuerte. Liffi hörte wie Sie etwas sagte konnte aber nicht hören was da Sie zuweit weg war. Die gestreifte lief den beiden Katzen nach zu Ihrem Lager. Ich möchte mal so gerne in einem Clan zu leben, aber ich bin als Streunerin glücklicher. Trotzdem möchte ich wissen wie es dort aussieht dachte Sie nach.

--------- Schatten-Clan Lager-------
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des SchattenClan - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 22 EmptySa Jan 26, 2013 9:14 pm

Rosengift

Sie schaute nochmal kurz hinüber zu dem Heiler, nickte jedoch stumm und warf einen letzten Blick auf die Gräber ihrer Kinder, dann kehrte Rosengift abrupt um und huschte über einen toten, flachen Baumstumpf wieder zurück ins Lager. Ihr Kopf und ihr Herz war noch schwer von Trauer, aber die Graue wollte nun neue Hoffnung fassen. Immerhin hatten doch zwei ihrer ehemals sechs Jungen überlebt. Doch Rosengift machte sich immer noch Sorgen um den Clan. Auch wenn die Königin vorher von Trauer geblendet war, hatte sie den fremden Streuner, der Giftstern mit einem ergreifenden Auge angeblickt hatte, bemerkt und war beunruhigt deswegen. Ein Streuner in unseren Lager. Und das sogar noch erlaubt... dachte sie sich etwas und verzog ihr Maul zu einem Strich. Doch sie ging schnurstracks weiter und machte nicht halt.
-->SCLager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des SchattenClan - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 22 EmptySo Jan 27, 2013 2:21 pm

AMARE - DAUGHTER OF DEATH || WARM-HEARTED BEAUTY

Gelassen überschritt Amare die Grenze, und sah sich erst einmal um, um sich zurechtzufinden. Sumpfige, düstere Umgebung. Passend zum 'Schatten'Clan. In der Nähe roch sie ein paar Katzen, die sich zügig entfernten. Amare sah ein paar Erdhügel, und legte den Kopf schief. Ihre Augen sahen starr auf diese. Die sehen ja aus wie Grabhügel. Und es riecht, als ob dort Jungen begraben wären.. Amare musste unwillkürlich lächeln. Irgendwie erschien ihr der SchattenClan sympathisch. Sie schienen sich genauso wenig um ihre Jungen zu kümmern, wie Elfenlied einst um sie und ihre Geschwister. Aber Amare dachte nicht mit Bitterkeit daran, denn so hatte ihre Mutter es ja geschafft, dass nur sie - die Stärkste - überlebte. Und sie war wirklich stark. Und laut Kupferblüte eine Killermaschine. Werden wir ja noch sehen.. Lächelnd machte Amare sich auf in Richtung SchattenClan-Lager, folgte dem schwindenden Katzengeruch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des SchattenClan - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 22 EmptyDi Jan 29, 2013 11:13 pm

-----> vom SchattenClan Lager

Donnerherz

Die silber-graue Kätzin führte ihre Schülerin zum Krähenort. Am besten fangen wir gleich mal hier an. Das hier ist der Krähenort. Warum er so genannt wird, kannst du dir wahrscheinlich schon beim Anblick denken. sagte sie und lächelte. Dahinter befinden sich die Hochfelsen und der Mondstein, zu dem die Anführer und Heiler gehen. Hier gibt es eigentlich nicht viel zu sehen, deshalb gehen wir gleich mal Richtung Baumgviert. meinte sie und ging voraus.
Beim Baumgviert angekommen, setzte sie sich erst einmal. Hier haben wir das Baumgviert. Ein wichtiger Ort für alle Clans, denn zu Vollmond treffen sie sich hier um Neuigkeiten auszutauschen. Dahinter haben wir das WindClanterritorium und gegenüber vom Donnerweg, befindet sich das DonnerClanterritorium. Donnerherz blühte förmlich in ihrer Rolle als Mentorin auf und würde Plätscherpfote am Liebsten gleich alles auf einmal beibringen, aber sie würde geduldig mit ihr bleiben. Also gut, dann Patrollieren wir beim Donnerweg und erneuern die Duftmarken.
Donnerherz ging wieder voraus und erklärte ihrer Schülerin alles über die Grenzen und gleich darauf das Gesetz der Krieger.
So das war mal unser ganzes Territorium. Morgen zeige ich dir wie man Jagd und vielleicht darfst du dann schon auf eine Patrollie mit. meinte die Kätzin mit den eisblauen Augen.
Nach oben Nach unten
Prinzessin
Krieger/in
Prinzessin


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 721
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : In meiner Festung.
Deutschland

Gebiet des SchattenClan - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 22 EmptyDo Jan 31, 2013 5:05 pm

Liffi

Die junge Kätzin lief gerade aus dem SchattenClan- Lager, da roch Sie eine Maus unter einem Busch. Mein Magen knurrt schon seit heute Mittag. Diese Change las ich mir nicht gehen. bei diesen Gedanken lief Ihr das Wasser aus dem Maul. Liffi kauerte sich nieder. Sie schlich sich heran, noch eine Fuchslänge war die gestreifte von der Maus entfernt. Liffi sprang, die Maus wollte schon weglaufen doch es war zuspät, Sie sprang und die Maus baumelte schon aus Ihrem Maul. Mh, wie Die duftet. Ich glaube, ich verspeise diese saftige Maus unter diesem Nussbaum. Sie lief zu dem Nussbaum und legte sich darunter und aß die Maus auf.
Nach oben Nach unten
Nachthauch
Krieger/in
Nachthauch


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.12
Ort : SchattenClan

Gebiet des SchattenClan - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 22 EmptySa Feb 02, 2013 1:53 pm

---->SC-Lager
Plätscherpfote
Begeistert hörte sie ihrer Mentorin zu. Als erstes wo sie waren, war der Krähenort und dann gingen sie zum Baumgeviert. Donnerherz zeigte, wo der WindClan sein Territorium hat und der DonnerClan. Sie sagte noch, dass sie noch beim Donnerweg patrollieren und die Duftmarken erneuern. "Oh ja, ich würde gerne morgen jagen gehen", sagte sie und folgte ihrer Mentorin.

Nachtpfote
Sie ging hinter Donnerherz und Plätscherpfote her. Sie hörte Donnerherz zu und sie kamen am Krähenort an. Nachtpfote mochte diesen Ort irgendwie nicht und war froh, als sie weiter zum Baumgeviert gingen. Sie freute sich für Plätscherpfote, dass sie das ganze Territorium des SchattenClans sehen durfte. Als nächstes würden sie beim Donnerweg patrollieren und die Duftmarken erneuern.
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Gebiet des SchattenClan - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 22 EmptyDo Feb 07, 2013 6:24 pm

Schattenflügel

Die Kätzin folgte den dreien und bildete den Schluss der Patroullie. Auch Nachtpfote würde es gut tun sich noch einmal die Grenzen gut einzuprägen. Wobei es sowieso bald niemanden mehr interessieren wird welcher Clan wo seine Grenzen hat.. Dachte die zweite Anführerin und seufzte innerlich. Ihre Gedanken wanderten zu ihrer Schwester Weißpelz. Schattenflügel machte sich große Sorgen um die weiße Kätzin ist den blauen Augen. Hoffentlich müsse sie nicht mit in den Krieg ziehen.. Die grau getiegerte erinnerte sich an ihren Vater der sie traktiert hatte und ihre Mutter die nach ihrer Geburt plötzlich verschwunden war und keine Katze wollte hatte jemals mit der Wahrheit über das Verschwinden ihrer Mutter herausrücken. Noch tief in Gedanken versunken lief sie hinter den anderen her.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gebiet des SchattenClan - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gebiet des SchattenClan
Nach oben 
Seite 22 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22
 Ähnliche Themen
-
» Das Gebiet des DonnerClan´s
» Das WindClan Gebiet
» Das Gebiet des FlussClans
» Das DonnerClan Gebiet
» Gebiet des WindClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: