Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Blitzclan, Sturmclan, Regenclan, Gewitterclan Di Nov 01, 2011 10:01 pm
Eingangsposting:
Viele Monde sind vergangen, seit die 4 Clans des Waldes eine große Katasstrophe bewältigt haben. Die Zweibeiner haben den Wald abgeholzt. Zum Glück sind aber rechtzeitig die Begründer der Clans, Regenstern, Blitzstern, Gewitterstern und Sturmstern erschienen, haben die Clans gewarnt, und sie auf einer Reise in eine neue, sichere Heimat begleitet. Viele Gefahren mussten dort ausgestanden werden. Kurz vor Beginn der Reise wurde die Anführerin desRegenClans, Blütenstern, von einer mytischen Sagengestalt, einem Phönix, angegriffen. Warum das so war, hat keiner erfahren. Mit einem Schlag verlor die Anführerin all ihre neun Leben. Kurz vorher hat sich offenbart, dass die kleine Rosenpfote, eine Schülerin aus dem SturmClan, ihre Tochter ist. Kurz vorher ist die zweite Anführerin, Frostschweif, gestorben. Birkenstern wurde Anführer, und auf Wunsch von Blütenstern, sollte Rosenpfote zweite Anführerin werden. So wurde aus Rosenpfote, Schülerin des SturmClans, Rosenblüte, Stellvertreterin des RegenClans. Die Clans erlebten noch einiges. Doch letzendlich kamen sie in ihrer neuen Heimat an. Alles ist friedlich. Doch wie lange hält das an?
Das ist der Neustart des Rollenspiels. Es versank nahezu im Chaos. Regeln:
-Mindestens 3-5 Sätze pro Post -keine zu schlimmen Beleidigungen -bleibt bitte logisch, und erfindet keine eigene Geschichte, z.B. : "Rosenblüte war auf der Jagd. Plötzlich roch sie einen seltsamen Geruch. Was war das? Plötzlich erkannte die Kätzin den Geruch! Hunde!" Bleibt also bei der Story. Genau soetwas, wie mein Beispiel ist nicht erlaubt! -es wird auf die Spielleitung gehört -keine Doppelposts! -Habt Spaß! - max. 20 Mitspieler
Spielleitung:
Drachenschweif Elfenlied Silberglanz
Hier die jetzige Hierarchie:
RegenClan
Anführer: Birkenstern (Silberblüte) Zweite Anführerin: Rosenblüte (Elfenlicht)
Rabenblut/stern (Silberglanz) Kilala (Silberglanz) Leslie (Polarlicht) Moon (Tannenherz)
Meine Charas:
Name des Charas: Drachenstern Name des Users: Drachenschweif Rang im Clan: Anführer Clan: Blitzclan Aussehen: schwarzer Kater mit weisser Tigermusterung Charakter: gutmütig, nachdenklich, fröhlich, ernst, wenn es um verbrechen geht ist er hart aber gerecht, loyal, ungeduldig Stärken: Kämpfen, jagen, ungeduld zügeln, er hat einen stark entwickelten Gerechtigkeitssinn Schwächen: Er hat einen stark entwickelten gerechtigkeitssinn Sonstiges: Er will immer das beste für seinen Clan. Ist der Partner von Leopardenflamme
Name des Charas: Flammenkralle Name des Users: Drachenschweif Rang im Clan: Krieger Clan: STurmclan Aussehen: roter Kater Charakter: kaltherzig, egoistisch, brutal Stärken: auf anderen rumhacken, kämpfen Schwächen: schwimmen, jagen Sonstiges: er ist gefühlakalt
Name des Charas: Sturmpfote Name des Users: Drachenschweif Rang im Clan: Schüler Clan: Gewitterclan Aussehen: eine graue Kätzin Charakter: nett, hilfsbereit, loyal, geduldig, schüchtern Stärken: schnell im lernen, treu, geduldig, kämpfen Schwächen: schwimmen, offen zu sein, Freunde finden, schüchtern Sonstiges:
LG, Drachenschweif, Elfenlicht & Silberglanz
Zuletzt von Drachenschweif am So Jan 15, 2012 5:16 pm bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Blitzclan, Sturmclan, Regenclan, Gewitterclan Mi Nov 02, 2011 3:32 pm
Ich würde sehr gerne Rosenblüte übernehmen, wenn ich darf. EDIT: Darf ich Blumenduft auch wieder nehmen?
EDIT: Und ich würde gerne in die Spielleitung, wenn ich darf. Drache, du entscheidest aber. Du bist jetzt die "Ober-Spielleitung" Wenn du nicht willst, dass ich reinkomme... Das muss nicht sein ;D
Achja, hier spricht übrigens die ehemalige Elfenlied... ~
Zuletzt von Nebelfluss am Mi Nov 02, 2011 4:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Drachenschweif Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: Blitzclan, Sturmclan, Regenclan, Gewitterclan Mi Nov 02, 2011 3:37 pm
Nebel/Elfe: Natürlich darfst du deinen Chara wieder übernehmen, würde mich freuen und immerhin war dass ja dein RPG. Willkommen zurück in der Spielleitung.
Gast Gast
Thema: Re: Blitzclan, Sturmclan, Regenclan, Gewitterclan Mi Nov 02, 2011 3:48 pm
Okay, dankeschön ;D Denk dran, du entscheidest aber, was im Rpg passiert, okay? Aber ich helfe dir natürlich gerne, und ich denke, dass auch Silberglanz gerne in der Spielleitung sein wird, wieder. Ansonsten fragen wir vllt. Silberblüte. Ich stelle meine Charaktere gleich rein... Darf ich einen neuen Charakterbogen machen? Wie wäre es, wenn ab jetzt alle Charaktere durchgesehen werden, bevor sie schreiben dürfen?
Thema: Re: Blitzclan, Sturmclan, Regenclan, Gewitterclan Mi Nov 02, 2011 4:06 pm
ja, das werden sie dann auch. Kannste wenn du willst.
Gast Gast
Thema: Re: Blitzclan, Sturmclan, Regenclan, Gewitterclan Mi Nov 02, 2011 4:38 pm
Steckbrief
Name des Spielers:Dein Username Name des Charakters:Der Name deines Charakters Clan:Der Clan, in dem du lebst Rang:Bist du Kreiger, Schüler...? Aussehen:Fellfarbe, Statur, Fellbeschaffenheit, Muster... Augenfarbe:Augenfarbe deines Charakters Merkmale:Irgendetwas Besonderes? Eine Narbe, lange Krallen...? Familie:In welchem Clan? Lebend oder tot? Krieger oder Heiler? Vergangenheit:Junge können das weglassen. Min. 5 Sätze! Sonstiges:Noch irgendetwas was mit reinmuss?
Der Steckbrief. Hier sind Charaktere, die gesucht werden, oder NPCs, Nicht-Spieler-Charaktere zum freien Übernehmen verzeichnet!
RegenClan:
Spoiler:
Rosenblüte, zweite Anführerin, weiblich ~ Übernommen von Nebelfluss Blaufeder, Königin, weiblich ~ frei zum übernehmen Liederwind, Kriegerin, weiblich
~ frei zum übernehmen
Gast Gast
Thema: Re: Blitzclan, Sturmclan, Regenclan, Gewitterclan So Nov 06, 2011 1:21 pm
Drache ich würde meine Chara wieder Rosenglanz übernehmen wen es ok ist
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Blitzclan, Sturmclan, Regenclan, Gewitterclan So Nov 06, 2011 1:22 pm
Ich würde wieder meine Polarpfote spielen, auch mehr posten :)
Thema: Re: Blitzclan, Sturmclan, Regenclan, Gewitterclan So Nov 06, 2011 9:02 pm
Ok, sicher könnt wir wieder eure Charas haben. Nur bitte wieder den Stecky machen.
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Blitzclan, Sturmclan, Regenclan, Gewitterclan So Nov 06, 2011 9:08 pm
OK klar hier:
Name des Spielers: Polarlicht Name des Charakters: Polarpfote/-licht Clan: gewitterclan Rang: Schüler/Kriegerin Aussehen: Weißbeige mit schwarzen Pfoten,Ohren,Schweif und Gesichtsmaske Augenfarbe: das rechte dunkelblau und das linke helleisblau Merkmale:Eine Narbe über dem Schweif Familie: Mutter: Wasserlilie(t) Vater: Taustreif(t) Schwester: Luftpfote(t) Vergangenheit: Polarpfote kam als Polarjunges mit ihrer Schwester zur Welt.Ihre Eltern starben sehr früh.Ihre Schwester strab nur einen Mond nach ihrer Schülerzereminie.Polarpfote war erschüttert und wurde immer verschlsssener.Doh dies hat sich zum Glück gebessert. Sonstiges:/
Zuletzt von Polarlicht am Fr Nov 25, 2011 2:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Blitzclan, Sturmclan, Regenclan, Gewitterclan So Nov 06, 2011 9:30 pm
wieder angenommen. Habe es schon in die Rangliste editiert
Silberblüte Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1131 Anmeldedatum : 20.05.10 Ort : Flussclan !
Thema: Re: Blitzclan, Sturmclan, Regenclan, Gewitterclan Di Nov 08, 2011 6:25 pm
Name des Charas: Birkenstern Name des Users: Silberblüte Rang im Clan: Anführer Clan: RegenClan Aussehen:
Spoiler:
Charakter: mutig, witzig, selbstbewusst, freundlich Stärken: kämpfen, taktisches denken, schwimmen, stark Schwächen: Gleichgewicht, klettern Sonstiges: Bruder von Heuschweif
Name des Charas: Heuschweif Name des Users: Silberblüte Rang im Clan: Krieger Clan: RegenClan Aussehen:
Spoiler:
Charakter: freundlich, schüchtern, überlegt Stärken: gleichgewicht, klettern, jagen Schwächen: schüchtern, schwimmen Sonstiges: Bruder von Birkenherz. Er fühlt sich seinem Bruder unterlegen
Beide suchen noch Gefährtinnen!
Thema: Re: Blitzclan, Sturmclan, Regenclan, Gewitterclan Di Nov 08, 2011 9:25 pm
Silber: wieder angenommen die beiden.
Giftzahn The poisonous Beast
Alter : 28 Beiträge : 2831 Anmeldedatum : 07.02.11 Ort : Auf der Erde
Thema: Re: Blitzclan, Sturmclan, Regenclan, Gewitterclan Mi Nov 09, 2011 12:03 am
Soo ich mach wieder mit ;)
Name des Charas: Schlangenbiss Name des Users: Giftzahn Rang im Clan: Krieger Clan: SturmClan Aussehen: dunkelbrauner Kater mit großen Pfote, langen Krallen und Zähnen; silberne Augen, aber nicht blind Charakter: angrifflustig, aggressiv, hinterlistig Stärken: im Kampf brutal, bei der Jagd grausam zu seiner Beute Schwächen: hat manchmal keine Kontrolle über sich, wenn er kämpft; kann leicht das Gleichgewicht verlieren Sonstiges: hat einen sehr langen Schweif mit einem Metallring Partner: / Geschlecht: ♂ männlich
Name des Charas: Schwalbenflug Name des Users: Giftzahn Rang im Clan: Krieger Clan: BlitzClan Aussehen: kleiner aber muskulöser schwarzer Kater mit kurzen scharfen Krallen, kurzen Zähnen und einem langen Schweif dessen Spitze rot ist. Er hat ein rotes und ein grünes Auge, seine Poten sind heller als der Körper und die Ballen sind weiß. Die Ohrenpartie ist ebenfalls weiß. Charakter: freundlich, hilfsbereit, manchmal hitzköpfig und stur Stärken: Jagen, Rennen, Klettern Schwächen: Schwimmen, Kämpfen, Springen Sonstiges: Hat eine Verletzung am linken Hinterlauf, weshalb er nicht gut springen kann Partner: // Geschlecht: ♂ männlich
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Blitzclan, Sturmclan, Regenclan, Gewitterclan Mi Nov 09, 2011 1:44 pm
Ich darf hoffebtlich noch eine Streunerin machen :) :
Name des Charas: Leslie Name des Users: Polarlicht Rang im Clan: / Clan: Streuner Aussehen: Leslie ist helldunkelgrau und hat wasserblaue Augen. Charakter: nett, treu, zutraulich Stärken: jagen,kämpfen,rennen Schwächen: töten,schwimmen und kletternn Sonstiges: /
Silberglanz Administrator
Alter : 30 Beiträge : 2452 Anmeldedatum : 25.12.10 Ort : Lichtung
Thema: Re: Blitzclan, Sturmclan, Regenclan, Gewitterclan Mi Nov 09, 2011 6:08 pm
Name des Spielers: Silberglanz Name des Charakters: Ich heiße Leopardenflamme Clan: Ich bin im Blitzclan Rang: Ich bin Kriegerin Aussehen: Ich habe einen eleganten und anmutigen Körperbau, weiches, hellgraues Fell mit dunkelgrauer Leopardenmusterung und buschigem Schweif Augenfarbe: Meine Augen sind hellblau Merkmale: Besonders auffällig ist meine Leopardenmusterung Familie: Drachenstern ist mein Gefährte Vergangenheit: Ich wuchs im Clan auf und wurde eine geschickte Jägerin und Kämpferin, wobei ich immer die Jagd vorzog. Nach einiger Zeit befreundete ich mich enger mit Drachenschweif, verliebte mich auch in ihn. Wir wurden ein Paar und er wurde bald Anführer. Dann jedoch mussten wir das Gebiet verlassen, was mir recht schwer fiel. Doch ich vertraute darauf, dass Drachenstern und der Sternenclan uns richtig leiten würde. Ich unterstützte ihn, so gut es ging, einmal um seinetwillen, aber auch wegen des Clans. Sonstiges: Ich bin sehr treu
Name des Spielers: Silberglanz Name des Charakters: Ich nenne mich Rabenstern Clan: Ich bin in keinem der vier Clans, mein Clan bestand aus Streunern Rang: Man rechnet mir keinen Rang zu, doch als letzte meines Clans sehe ich mich als Anführerin Aussehen: Ich bin schwarz wie ein Rabe, muskulös, aber ziemlich abgemagert.
Spoiler:
Augenfarbe: Sie waren einst blau Merkmale: Ich habe viele Narben und Wunden Familie: Meine Familie ist tot. Sie wurden von einem Hunderudel zerissen... Vergangenheit: Meine Eltern schloßen sich mit anderen Streunern zusammen, wurden aber nie als Clan akzeptiert. Wir hatten es schwer, fanden keine Anerkennung, doch wir lebten unser Leben. Bis der Tag kam, an dem die Hunde über uns herfielen. Es waren riesige Ungeheuer, wir hatten keine Chance. Keiner half uns, deswegen starb jeder meiner Familie, meiner Freunde. Ich überlebte durch einen Zufall, doch ich verlor mein Augenlicht. Ich war verletzt und nun auch noch blind, doch ich hatte keinen mehr, der mir helfen konnte. Da alle anderen meines Clanes tot waren, ernannte ich mich zur Anführerin, zu Rabenstern. Vorher hieß ich Rabenblut. Ich tat dies als Beweis, dass die Hunde mir nicht alles genommen hatten, dass sie den Clan nicht zerstört hatten. Solange ich lebe, wird der Clan weiter exestieren! Ich lernte auch ohne zu sehen meine Beute zu erjagen und mich zu verteidigen, dennoch überwältigte mich eine Patroullie des Regenclans. Gegen so viele hatte ich keine Chance. Ich musste bei ihnen bleiben, auch wenn ich diese Clans hasse, ich hasse sie dafür, dass sie meinen Clan nie akzeptierten und uns damals nicht geholfen haben. Dann kam der große Umzug, es war so verwirrend mit den vielen Katzen, die ich nur durch Gerüche und Geräusche "sehen" konnte. Doch auch ich schaffte es, mich in die neue Heimat zu retten. Hier werde ich meinen Clan aufbauen. Hier wird mein Clan wieder zu neuem Leben erwachen! So wahr ich Rabenstern bin. Sonstiges: Ich sage es nicht gerne, aber ich bin blind.
GEFÄHRTE FÜR RABENSTERN GESUCHT!
Name des Spielers: Silberglanz Name des Charakters: Nun, man nennt mich Kilala Clan: Ich habe keinen Clan... Rang: ...und auch keinen Rang. Aussehen: Ich habe langes, sandfarbenes Fell mit einem dunklen Abzeichen auf der Stirn. Auch meine großen Ohren und meine Pfoten sind dunkelbraun.
Spoiler:
Augenfarbe: Sie ist etwas ungewöhnlich, meine Augen sind rot. Merkmale: Meine roten Augen, meine großen Ohren und meine zwei Schweife sind besonders. Familie: Darüber verrate ich nichts. Vergangenheit: Auch meine Vergangenheit ist genau so mysteriös wie ich. Ich kann nur sagen, dass ich den Clans bei ihrer langen Reise etwas geholfen habe. Sonstiges: Hm... nun, ich bin keine gewöhnliche Katze. Ich gehöre zu den besonderen Katzen.
Zuletzt von Silberglanz am Mi Nov 09, 2011 6:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Blitzclan, Sturmclan, Regenclan, Gewitterclan Mi Nov 09, 2011 6:52 pm
Silberglanz: Angenommen! Tolle Steckis, aber könntest du die Bilder in Spoiler stellen? Willst du wieder in der Spielleitung sein?
EDIT: Angenommen. Wie gesagt, wirklich tolle Steckis ;-) Freue mich, dich wieder im "Team" begrüßen zu dürfen! ^^
Zuletzt von Elfenlied am Mi Nov 09, 2011 6:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Silberglanz Administrator
Alter : 30 Beiträge : 2452 Anmeldedatum : 25.12.10 Ort : Lichtung
Thema: Re: Blitzclan, Sturmclan, Regenclan, Gewitterclan Mi Nov 09, 2011 6:56 pm
Habs gemacht :) Und klar, ich mache gerne wieder mit.
Gast Gast
Thema: Re: Blitzclan, Sturmclan, Regenclan, Gewitterclan Sa Nov 12, 2011 1:40 pm
Wir brauchen mehr, die mitmachen! Werbt mal ordentlich, Leute!
Weisspelz Warrior Katze
Alter : 26 Beiträge : 3035 Anmeldedatum : 26.09.10 Ort : Hall of Fame
Thema: Re: Blitzclan, Sturmclan, Regenclan, Gewitterclan Sa Nov 12, 2011 2:11 pm
Steckbrief
Name des Spielers: Weisspelz Name des Charakters: Rostfell Clan: GewitterClan Rang: Krieger Aussehen: Brauner Kater mit dunkelbraunen Ohren Augenfarbe: Braun Merkmale: Kräftige Schultern mit Narben Familie: Himmelsteich ,Mutter, Kriegerin | Herbstfell , Vater, Krieger Vergangenheit: Rostfell wurde seit seiner Kindheit immer als beliebt geschätzt. Er war auch immer ein starker ehrführticher Kater. Manchmal hatte man agst vor ihm manchmal aber konnte man ihn auch einfach nur lieben. Rostfell hatte ein normales schönes Leben nichts besonderes. Sonstiges: Er hatte um den Hals eine Federkette
Steckbrief
Name des Spielers: Weisspelz Name des Charakters: Schattenfell Clan: GewitterClan Rang: Heiler Aussehen: Schwarzer langhaariger Kater Augenfarbe: Bernsteinfarben Merkmale: hat um den Hals weises Fell das aussieht wie ein Halsband. Doch niemand traute sich das jeh einmal zusagen Familie: Flitterkralle Vater, Krieger ,tot | Mondblüte Mutter, Kriegerin ,tot Vergangenheit: Er war schon immer im GewitterClan. Als Junges wurde er meistens ein Aussenseiter, wegen seiner weissen Zeichnung am Hals. Als er Schüler wurde bewies er sich als sehr starker und schneller Kater. Doch als er mitten in seiner Schülerzeiten war entschied er sich die Heilerwege zu gehen und wurde. Schlammblumes Schüler. Seine Mentorin brachte im viel bei. Da Schattenfell ein starker und kräftiger Kater war. Konnte er das lager ebenfalls als Krieger wie als Heiler verteidigen. Sonstiges: Sein Grossvater, war damals Anführer
Thema: Re: Blitzclan, Sturmclan, Regenclan, Gewitterclan Sa Nov 12, 2011 8:25 pm
Angenommen Weisspelz, ich trage dich gleich ein
Mondschimmer Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Thema: Re: Blitzclan, Sturmclan, Regenclan, Gewitterclan Do Nov 17, 2011 7:49 pm
Ich würde mich gerne wieder anmelden.Nur ein Chara fällt weg.Und zwar Aschenjunges.dafür nehme ich jem. anderes.Ach ja,ich heiße jetzt Zimtpelz.
Name des Charas: Blitpelz Name des Users: Zimtpelz Rang im Clan: Zweite Anführein Clan: SturmClan Aussehen: braun-graue katzin mit goldenen zacken im fell Charakter: Hilfsbereit, aber auch hart, sehr freundlich und mitfühlend Stärken: Sie ist eine gute Kämpferin , eine exzellente Jägerin, und sie zögert auch nicht wenn es um Schwimmen geht. Schwächen: zu selbstbewusst. Sonstiges: - Partner ( Sie sucht noch einen! )
Name des Charas: Zimtjunges/pfote/pelz Name des Users: Zimtpelz Rang im Clan: Junges Clan: BlitzClan Aussehen: Braun-Karamellfarbenes fell Charakter: freundlich, aber auch hart, mitfühlend Stärken: kann gut schwimmen Schwächen: Ist leicht nervös Sonstiges: wurde im Wald gefunden,ihre Eltern waren Streuner die sich nicht um sie kümmern wolten!Müsstte bald Schülerin werden. Partner ( Sie sucht noch einen! )
Name des Charas: Maispfote/kralle Name des Users: Zimtpelz Rang im Clan: Heilerschülerin Clan: RegenClan Aussehen: Goldene Kätzin Charakter: Hilfsbereit,sehr freundlich und mitfühlend und stellt den Clan vor alles andere. Stärken: kann gut heilen Schwächen: denkt immer das schlechte von sich Sonstiges: - Partner : Hat keinen
hoffe das ist so in ordnung.
Zuletzt von Zimtpelz am Sa Dez 03, 2011 6:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Blitzclan, Sturmclan, Regenclan, Gewitterclan Do Nov 17, 2011 7:54 pm
Angenommen Zimtpelz. Werde dich gleich eintragen.
Edit: Habe jetzt alles aktualisitert, und die, die noch keinen Stecky gemacht haben rausgelöscht. Sikeht plötzlich soo leer aus.
Mondschimmer Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Thema: Re: Blitzclan, Sturmclan, Regenclan, Gewitterclan Do Nov 17, 2011 8:00 pm
Ich heiße jetzt aber Zimtpelz und nicht mehr Blitzpelz.
Thema: Re: Blitzclan, Sturmclan, Regenclan, Gewitterclan Do Nov 17, 2011 8:02 pm
Oh, tut mir leid, ist so ungewohnt ^^'. Habe es editiert. Danke, dass du mich darauf Aufmerksam gemacht hast.