Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Thema: Re: Blitzclan, Sturmclan, Regenclan, Gewitterclan Do Nov 17, 2011 8:12 pm
Wann fängt das Rpg an?
Drachenschweif Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: Blitzclan, Sturmclan, Regenclan, Gewitterclan Do Nov 17, 2011 8:23 pm
Zuerst müssen mal alle wichtigen Rollen besetzt sein:
Es wird gesucht: Anführer und 2. Anührer: im Gewitterclan und im Sturmclan. Heiler: im Regenclan und Blitzclan Heilerschüler: Blitzclan
Birkenfell Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 686 Anmeldedatum : 08.08.11 Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Thema: Re: Blitzclan, Sturmclan, Regenclan, Gewitterclan Mo Nov 21, 2011 1:26 pm
Name des Charas: Sonnenfell Name des Users: Blaubeeere Rang im Clan: Heilerin Clan: Regenclan Aussehen: weiß mit goldenen Flecken Charakter: nett, hilfsbereit,geduldig, wird schnell böse wenn einer ihr etwas ausredet Stärken: gibt nie auf Sonstiges: Kann ich Birkensterns schwester sein?
Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: Blitzclan, Sturmclan, Regenclan, Gewitterclan Mo Nov 21, 2011 6:38 pm
Blaubere: angenommen, nur das wegen dem Geschwister sein, musst du Silberblüte fragen. Ich trage dich mal ein.
Birkenfell Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 686 Anmeldedatum : 08.08.11 Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Thema: Re: Blitzclan, Sturmclan, Regenclan, Gewitterclan Mo Nov 21, 2011 8:21 pm
Ähh Drachi. Ich heiße Blaubeere nocht Blaublüte obwohl der Name auch schön ist. :knuddel2:
Thema: Re: Blitzclan, Sturmclan, Regenclan, Gewitterclan Mo Nov 21, 2011 8:30 pm
Ups, tut mir leid, habe i-wie an Blüte gedacht, ich werde es gleich ändern.
Gast Gast
Thema: Re: Blitzclan, Sturmclan, Regenclan, Gewitterclan Do Nov 24, 2011 3:43 pm
Name des Spielers: Tannenherz Name des Charakters: rosenpfote/wind Clan:BlitzClan Rang: ?Heilerschüler? Aussehen: schiltplatt Augenfarbe: grün Merkmale: kleiner weißer pukt hinterm Ohr Familie: alle Verstorben Vergangenheit: Rosenpfote hatte schon als Junges zu spüren bekommen das sie anders ist, und das nicht nur positiv.Sie ist ohne Geschwister auf die Welt gekommen . Ihre Mutter ist bei ihrer Geburt gestorben, und bis heute weis niemand wer ihr Vater ist. Sie hatt anfangs nicht geglaubt das sie es schaffen würde HEilerschülerin Selbstvertrauen. Nun ist sie auf dem besten Wege Heilerin zu werden. Sonstiges: /
Hoffe das geht in Ordnung! Steckbrief
Name des Spielers: Tannenherz Name des Charas: Efeupfote/herz Clan: SturmClan Rang: Schüler Aussehen: braun, um die Augen jeweils ein Blatt förmigen Fleck Augenfarbe: dunkel braun Merkmale: kleiner weißer Punkt hinterm Ohr Familie: unbekannt Vergangenheit: Efeupfote wurde vor dem Lagereingang als Junges ausgesetzt und vom Clan aufgenommen.Sie hatte es oft sehr schwer desswegen. Alle haben si zu Anfang nicht beachtet. Doch nun schafft sie es landsam sich im Clan einen Platz zu verschaffen. Sie hatt sich endlich an das Clan leben gewöhnt uund hatt schon ein paar richtige Freunde. Sonstiges: /
Steckbrief
Name des Spielers: Tannenherz Name des Charas: Moon Clan: / Rang: Streuner Aussehen: komplett schwarz Augenfarbe: grün Merkmale: / Familie: weit weg.. Vergangenheit: Sie lebte eins ganz woanders. Aber nachdem ihre Mutter verschwunden ist hatt sie es daheim nicht mehr ausgehalten und lief fort. Nach mehreren Monden hatte sie das Gebiet der Clans erreicht.Dort ließ sie sich nieder und lebt noch heute dort.Sie jagte für sich und lernte ärger mit anderen Katzten zu vermeiden. Aber sie ist schon sehr alt... Sonstiges: /
Zuletzt von Tannenherz am So Dez 04, 2011 2:04 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Blitzclan, Sturmclan, Regenclan, Gewitterclan Do Nov 24, 2011 4:06 pm
@Tannenherz. Angenommen, aber Heilerschüler kannst du leider nicht sein, schau mal in die Hierarchie. ^^ Das ist Zimtpelz schon!
Gast Gast
Thema: Re: Blitzclan, Sturmclan, Regenclan, Gewitterclan Do Nov 24, 2011 4:25 pm
Name des Spielers: Flower Name des Charakters: Sommerherz Clan: BlitzClan Rang: Kriegerin Aussehen: hellbraun Augenfarbe: dunkelbraun Merkmale: / Familie: Mutter: Kriegerin, Rosenherz(t) / Vater: krieger, Lichtkralle(t) Vergangenheit: Sie ist im Clan geboren und aufgewachsen. Als sie 5 Monde alt war starben ihre eltern und ihre geschwister. Sommerherz wurde zur schülerin und gab sich bei allen sehr viel mühe. Dann wurde sie zu einer treuen und loyalen Kriegerin. Sie tut alles für den Clan. Sonstiges: /
Zuletzt von Flower am Fr Nov 25, 2011 5:29 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Zombie Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1093 Anmeldedatum : 12.04.11 Ort : Mittelfranken
Thema: Re: Blitzclan, Sturmclan, Regenclan, Gewitterclan Do Nov 24, 2011 6:04 pm
Name des Spielers: Schattenflügel Name des Charakters: Dämmerstern Clan: GewitterClan Rang:Anführer Aussehen: Grau braune Kätzin.Das Fell ist schwarz Getiegert.Ihr Körper ist ziemlich schlank und Muskulös Augenfarbe: Smaragt grüne Augen Merkmale: Lange Krallen und langer Schwanz Familie: mutter:Glanzfell(Tot) vater:Schwarzfell (tot) schwester:Blütenpfote (Ist jetzt eine Streunerin) Gefährte:Noch keinen Jungen:Noch keine Vergangenheit: Dämmerstern wurde von ihren Eltern immer verachtetet,bis sie durch einen Fuchsangriff starben.Dämmersterns schwester hatte zuvor noch entschlossen den Clan zu verlassen.Nach dem sie das alles verkraftet hatte,wurde sie Kriegerin und dann schließlch Anführerin.Jetzt versucht sie den GewitterClan so gut wie möglich zu führen. Sonstiges:/
Zuletzt von Schattenflügel am Fr Nov 25, 2011 12:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Blitzclan, Sturmclan, Regenclan, Gewitterclan Do Nov 24, 2011 6:21 pm
Sommerherz: Angenommen. Aber ich bin mir nicht sicher.. ich glaube, es gibt schon eine Heilerin im BlitzClan, Rosenglanz. Auf jedne Fall hättest du mich als Heilerschülerin. Bis auf weiteres angenommen.
Schatti, angenommen. ^^ Werd´ bitte eine aktive Anführerin! :DD
Wichtig! Bitte benutzt ab jetzt diesen Steckbrief hier! (----Seite 1)
Steckbrief
Name des Spielers: Dein Username Name des Charakters: Der Name deines Charakters Clan: Der Clan, in dem du lebst Rang: Bist du Kreiger, Schüler...? Aussehen: Fellfarbe, Statur, Fellbeschaffenheit, Muster... Augenfarbe: Augenfarbe deines Charakters Merkmale: Irgendetwas Besonderes? Eine Narbe, lange Krallen...? Familie: In welchem Clan? Lebend oder tot? Krieger oder Heiler? Vergangenheit: Junge können das weglassen. Min. 5 Sätze! Sonstiges: Noch irgendetwas was mit reinmuss?
Gast Gast
Thema: Re: Blitzclan, Sturmclan, Regenclan, Gewitterclan Do Nov 24, 2011 6:57 pm
Name des Spielers: Blütenwind Name des Charakters: Mondstern Clan: SturmClan Rang: Anführer Aussehen: Gelbes Fell mit Streifen. Augenfarbe: Grüne Augen Merkmale: Ist sehr schnell und geschickt Familie: SturmClan, lebend, Sonnenlicht(Mutter,Königin), Nachtpfote(Schüler,6 Monde,Schüler von Mondstern) Vergangenheit: Sie war schüchtern, als sie Anführerin wurde. Sie wusste nicht was sie tun soll. Aber das bestimmte sie selbst, das sie Mentorin ihrer kleinen Schwester war. Sie hat noch alle 9 Leben, weil sie seit kurzem zum Anführer ernannt wurde. Sie war eine gute Schülerin und wurde nach ihrer Ausbildung zum Krieger ernannt. Und als Krieger war sie auch ganz gut, doch manchmal kann sie auch frech werden. Als allererstes, was Sonstiges: Könnte sie vieleicht Anführerin sein?
Gast Gast
Thema: Re: Blitzclan, Sturmclan, Regenclan, Gewitterclan Do Nov 24, 2011 7:22 pm
heilerin ist aber noch nicht eingetragen soll ich den stecki nochmal ausfüllen?
Thema: Re: Blitzclan, Sturmclan, Regenclan, Gewitterclan Fr Nov 25, 2011 12:01 am
Flower: aber Morgenflamme wollte wieder Heilerin sein. Habe ihr eine PN geschrieben, wenn sie bis Montag den Stecky nicht postet, bist du Heilerin.
Name des Spielers: Morgenflamme Name des Charakters: Rosenglanz Clan: Blitzvkan war doch rosenglanz? Rang: heilerijn Aussehen: eine schwarze kätzin Augenfarbe: grün wie die Natur Merkmale:hatt ein felck im fell das es aus sieht wie ne rose Familie: Mutter: Hoffungssee Vater: Trauerblut Schwester:/ Vergangenheit: Rosenglanz war ein besonders junges,warum? das ist so, sie hatt ein Fleck im fell das auschaut wie eine Rose. Die Heilerin wusste das Rosenglanz ihre Nachfloger wird und komm es, Rosenpfote wurde vor 1 Blattwesel heilerin weil ihre Mentorin stab