ich weiß wir Nutzer haben sehr viele Ansprüche aber ohne unz wäre das Forum warscheinlich nicht mal halb so gut weil dan keiner mehr hier drauf gehen würde. Wie wäre es wenn mal die Inativen Nutzer gelöscht werden? Das wäre viel besser und wir hätten nicht nur so schrott nutzer die garnichts schreiben oder garnicht on kommen.
Gast Gast
Thema: Re: Inative Nutzer Fr Nov 04, 2011 6:11 pm
Ich dachte, das wird schon gemacht!?!
Gast Gast
Thema: Re: Inative Nutzer Fr Nov 04, 2011 6:23 pm
dachte ich auch, aber es scheint nicht so und sieht auch nicht so aus. Sorry wen die alle schon gelöscht werden dan habe ich mich vertahn
Gast Gast
Thema: Re: Inative Nutzer Sa Nov 05, 2011 1:32 pm
Ja, genau so ist es eigentlich, es gibt jede menge Nutzer, die sich an einem tag anmelden, und dann nie wieder kommen -.- Da sollte man mal ordentlich ausmisten -.-
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Inative Nutzer Sa Nov 05, 2011 1:33 pm
Ja das stimmt, wir hätten ohne die inaktiven Nutzer bestimmt nur 3-4 Seiten und mit den inaktiven haben wir 7!Mal erlich wenn man sich anmeldet sollte man auch aktiv sein oder sich wenn man net soo oft on kann, sich im Heilerbau abmelden!
Gast Gast
Thema: Re: Inative Nutzer Sa Nov 05, 2011 4:55 pm
ich stimm dir zu polarchen
Gast Gast
Thema: Re: Inative Nutzer Sa Nov 05, 2011 7:25 pm
ja okey aber das löschen dauert ja auch. Trotzdem Polarli du hast recht. Und ehrlich ich habe keinen Bock das wenn ich hier auf Mietkatzen klicke das 8 oder 9 Seiten kommen. Überhaupt manche kammen NIE online. Sucht mal und ihr findet die ist bestimmt fast ne ganze Seite.
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Inative Nutzer Sa Nov 05, 2011 10:10 pm
Wie oft wollt ihr dieses Thema eigendlich noch erstellen ?
P.S Ich bin wieder da, aussem Urlaub. XD
Gast Gast
Thema: Re: Inative Nutzer So Nov 06, 2011 11:59 am
sorry Eichenherz ich dachte mir ich lösche das wieder aber jetzt geht es nicht und ich wollte auch nicht aufdringlich sein aber dann waren so viele dafür und es tut mir einfach leid.
Gast Gast
Thema: Re: Inative Nutzer So Nov 06, 2011 1:54 pm
Schneeschimmer schrieb:
sorry Eichenherz ich dachte mir ich lösche das wieder aber jetzt geht es nicht und ich wollte auch nicht aufdringlich sein aber dann waren so viele dafür und es tut mir einfach leid.
Wofür entschuldigst du dich jetzt?? ^^
Gast Gast
Thema: Re: Inative Nutzer So Nov 06, 2011 2:11 pm
Löschen dauert an sich nur ein paar Minuten, wenn überhaupt.
Aber Ich denke, man muss nicht immer alles löschen, nur weil es ein paar Usern nicht passt. Und bitte, was ist daran jetzt genau so störend?
Gast Gast
Thema: Re: Inative Nutzer Mo Nov 07, 2011 5:17 pm
Ich finde auch, dass die User langsam mal gelöscht werden sollten .. ich würde es auch machen, aber dafüt vertraut man mir hier wahrscheinlich zu wenig. ^^