StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Tüpfeljunges sucht Eltern

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Tüpfeljunges sucht Eltern Empty
BeitragThema: Tüpfeljunges sucht Eltern   Tüpfeljunges sucht Eltern EmptySo Nov 06, 2011 9:23 pm

Hallo,

Tüpfeljunges sucht Eltern (:

Sie ist im Flussclan (habe ich bei der Anmeldung angekreuzt, kann man das noch ändern?)

lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tüpfeljunges sucht Eltern   Tüpfeljunges sucht Eltern EmptySo Nov 06, 2011 10:22 pm

also du meinst, ob sie in einen anderen clan kann? ja du musst nur bei dem Stecki den clan ändern^^

lg Lichtschweif
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tüpfeljunges sucht Eltern   Tüpfeljunges sucht Eltern EmptyMo Nov 07, 2011 2:45 pm

Hallo ich bim zwar aus dem widclan ich würde aber trotzdem gerne deine Mutter sein Ed kann ja sein das dein Vater denn aus dem flussclan ist also wenn du das möchtest... Können wir das machen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tüpfeljunges sucht Eltern   Tüpfeljunges sucht Eltern EmptyDo Nov 10, 2011 3:25 pm

Ja das wäre echt super (:
habe ich dann noch geschwister? und wie alt soll ich sein also gerade erst geboren oder schon fast schüler ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tüpfeljunges sucht Eltern   Tüpfeljunges sucht Eltern EmptyDo Nov 10, 2011 3:31 pm

Ich suche auch noch eine Mutter vielleicht kann ich ja deine Schwester sein :) Ich habe bei meiner Anmeldung auch Windclan angekreuzt also würde es ja auch passen ;D Also wenn es für euch beide okey ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tüpfeljunges sucht Eltern   Tüpfeljunges sucht Eltern EmptyDo Nov 10, 2011 3:37 pm

Sonne,Lichtsturm(WC) könnte auch deine Mutter sein^^
Also,wenn du willst^^

LG,Stürmchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tüpfeljunges sucht Eltern   Tüpfeljunges sucht Eltern EmptyDo Nov 10, 2011 3:51 pm

Ja klar so können wir es auch machen :) wer soll denn mein Vater sein?
ich schreibe dich mal per PN an dann spammen wir den thread hier nicht so voll ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Tüpfeljunges sucht Eltern   Tüpfeljunges sucht Eltern Empty

Nach oben Nach unten

Tüpfeljunges sucht Eltern
Seite 1 von 1