Thema: Federranke sucht Eltern Mo Apr 02, 2012 8:24 pm
Hallo Mitkatzen!! Ich suche Eltern!! Vielleicht Eltern im DonnerClan, da Federranke ja im DonnerClan geboren ist. Geht das denn? Ich bitte dringend um Antwort! LG Federranke
wie dringend denn? wenns nicht sooo dringend ist, hätt ich wen aber wenns dringend ist brauchst du wen anders
Gast Gast
Thema: Federranke sucht Eltern Di Apr 03, 2012 9:30 am
Ähm.. Ich weiß nicht genau! So mitteldringend:)
Gast Gast
Thema: Re: Federranke sucht Eltern Di Apr 03, 2012 11:12 am
ja, ich hätte flammenpfote, die hat auch schon einen gefährten, aber sie muss erst noch Kriegerin werden! aber das dauert glaub ich auch nimmer so lang.
Giftzahn The poisonous Beast
Alter : 28 Beiträge : 2831 Anmeldedatum : 07.02.11 Ort : Auf der Erde
Thema: Re: Federranke sucht Eltern Di Apr 03, 2012 11:17 am
Federranke! Es gibt einen Steckbrief! Bitte halte dich daran!
Gast Gast
Thema: Re: Federranke sucht Eltern Di Apr 03, 2012 11:43 am
wie alt ist federranke denn?
Gast Gast
Thema: Federranke sucht Eltern im DonnerClan Di Apr 03, 2012 7:10 pm
Flammenpfote: Ja, das wäre doch eine gute Idee! Hm.. Sie ist noch recht jung.. vielleicht so 13 Monde! Giftzahn, sorry, ich liefer ihn natürlich gleich nach: Name: Federranke Alter: 13 Monde Geschlecht: weiblich/Kätzin Clan: SchattenClan Gesucht wird:* Vater, Mutter Aussehen*: getigert, weiße Brust, weiße Pfoten Wunschaussehen der Eltern*: egal Sonstiges*: Sie sollten im DonnerClan sein, da Federranke aus dem DonnerClan kommt.
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
wenn du dich noch ein bisschen gedultest, bis sie kriegerin ist und dann von jungen an anfängst, könnte es gehen!
Schwarzohr Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 786 Anmeldedatum : 03.12.11 Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Thema: Re: Federranke sucht Eltern Do Apr 05, 2012 8:39 am
Da muss ich zustimmen flamme. Ich spiel ja Braunpfote.Er geht wenn er Kriger ist weg als Streuner erstmal dan muss ich einen Admin fragen ob ich das vileicht darf und wenn ich dan zustimmung habe dan ist Braunpfote im Donnerclan oder noch Streuner so wie es sich ergibt.