Thema: Re: Project "Shiban" Mo Feb 13, 2012 6:17 pm
Ist es jetzt so okay?
Giftzahn The poisonous Beast
Alter : 28 Beiträge : 2831 Anmeldedatum : 07.02.11 Ort : Auf der Erde
Thema: Re: Project "Shiban" Mo Feb 13, 2012 7:04 pm
~angenommen~ Viel Spaß beim Schreiben :3
Gast Gast
Thema: Re: Project "Shiban" Di Feb 14, 2012 8:16 pm
2.Chara
Spoiler:
Name: Kira Dai Alter: 19 Geschlecht: weiblich Charakter: Sie ist ganz anders als ihre jüngere Schwester,sie ist das genau Gegenteil von ihr,eher ruhig zurückhaltend und schüchtern.Kira hatte sie noch nie für Risiko,Gefahr,Abenteuer und spannung intressiert. Tier: Hund Aussehen als Hybrid:
Aussehen als Tier:
Elementare Fähigkeit: Wasser Waffen: Pistole Stärken: +lesen +Schule +schwimmen Schwächen: +klettern +rennen Seite: Hybrid Vorgeschichte: Ihre Schwester wurde Tage lang vermisst,sie war so besorgt das sie auf eigener Hand zu suchen begann,jeden Tag suchte sie,bis sie auf einmal die Stimme ihrer Schwester hörte sie kam aus dem Labor,sie versuchte sich unbemerkt in das Labor zu schleichen,doch man bemerkte sie sofort man schnappte sie und kreutzte sie mit einen Hund.Sie stellte sich Tot,die Leute fielen drauf rein und legten sie nach dsraußen.Sie rannte sofort in den Wald und zog sich da zurück,um einen Plan zu machen wie und wo sie ihre Schwester finden sollte ohne einem Jäger zu begegnen. Sonstiges Sie ist die Schwester von Zoey Dai
Zuletzt von Samtschweif am Di Feb 14, 2012 9:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Project "Shiban" Di Feb 14, 2012 8:51 pm
°~° Es gibt jetzt schon 2 Hasen ....ich glaub ich sollte mal was dazuschreiben....was eigentlich nur die Leute wissen, die ich bei Skype habe...also *hüstel*
WICHTIG
Jedes Tier gibt er nur 2 mal bei den Hybriden. Einen männlichen und einen weiblichen!
Gast Gast
Thema: Re: Project "Shiban" Di Feb 14, 2012 9:08 pm
Ist das so jetzt besser?
Zuletzt von Samtschweif am Di Feb 14, 2012 9:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Project "Shiban" Di Feb 14, 2012 9:10 pm
1. 5-Wörter-Regel 2. ~angenommen~ Viel Spaß beim schreiben
Gast Gast
Thema: Re: Project "Shiban" Di Feb 14, 2012 9:52 pm
2.Chara:
Shiban
Name: Layla Christ Alter: 24 Jahre Geschlecht: weiblich Charakter: ~nett ~hilfsbereit ~stur ~misstrauisch ~humorvoll ~manchmal etwas angriffslustig Tier: Leopard Aussehen als Hybrid: Hybrid Aussehen als Tier:
Elementare Fähigkeit: Kann Elektrizität aus ihrem Fell und ihren Hände schießen lassen. Gegner können so für ein paar Sekunden oder Minuten bewegungsunfähig sein. Waffen:
Stärken: ~Rennen ~Klettern ~Anschleichen ~Kämpfen Schwächen: ~Schwimmen ~Über Gefühle reden ~Vertrauen Seite: Professoren/Jäger Vorgeschichte: Alles war dunkel und eisern und kalt, als meine Menschen-Gene, nach einer langen Verfolgungsjagd und langen Stunden in einem Käfig, mit denen eines Leoparden gekreuzt wurden. Ich war danach erstmal für sicher einen Tag bewusstlos und die Schmerzen die ich und sicher auch andere ertragen musste waren fast unerträglich, aber ich habe sie glücklicher Weise überlebt. Ich hatte natürlich vor, wie viele andere, zu flüchten, doch meine Versuche scheiterten alle mal. Schließlich versprachen mir die Professoren sie würden mich gehen lassen, wenn ich dabei helfe die anderen Entflohenen wieder einzufangen. Ich schloss den Pakt und ich helfe nun schon seid 5 Jahren als Jägerin aus. Hin und wieder nahm ich Lob für einen Erfolg und andere Male Kritik für Misslingen ein. Doch ich werde weiterhin für meine Freiheit kämpfen, auch wenn die Professoren mich sicher noch für andere Zwecke gefangen halten könnten. Was die Zukunft mir wohl bringen wird?...Das werde ich durch meine zwei verschiedenen Hälften noch sehen... Sonstiges /
Thema: Re: Project "Shiban" Di Feb 14, 2012 10:23 pm
~angenommen~ Viel Spaß beim Schreiben ich trage dich glaub ich bei Hybriden ein und schreib hinter, dass du zu den Jägern gehörst
lG Gifthe
Gast Gast
Thema: Re: Project "Shiban" Mi Feb 15, 2012 9:48 am
Habe meine jetzt Fertig gestellt. Ist er Gut so oder muss ich was ändern?
Thema: Re: Project "Shiban" Mi Feb 15, 2012 7:38 pm
Bei dir fehlt ein Nachname. Sonst ist alles okee
Cinnamon Katze des SternenClans
Thema: Re: Project "Shiban" Fr Feb 17, 2012 12:36 pm
Shiban
Spoiler:
Name: Lil Summer Alter: 27 Geschlecht: weiblich Charakter: - verschlossen -eher aggresiv - ruhig - bissig Tier: Ein weißer Löwe ♂ Name des Begleittiers: Cry Aussehen des Menschen: Aussehen des Begleittieres: auf der Stirn^^ Waffen: Akumu benutzt hauptsächlich 2 türkise Revolver, scheut aber nicht, ihre Dolche zu verwenden, um zu erstechen Stärken: -Kampfen -große Klappe -sagt, was sie denkt
Schwächen: -zeigt keine Gefühle -kann nicht groß Schwimmen - handelt sich öfters mal ärger ein - wird manchmal doch weich Vorgeschichte: Schon als kleines Kind wollte sie sich mit den Tieren beschäftigen und fragte ihren vater, ob er ihr das Jagen beibringt. Lange dauerte dieses training und Akumu lebte in einem Wald. Nach etlischen jahren übertraf der Schüler den Meister und beschloss, sich zu melden, um Hybriden zu fangen. Sonstiges/
Dann spiel ich einen Jäger^^ Hoffentlich melden sich auch noch andere, dann kann ich einen Hybriden spielen
Sollte das Bild zu abnormal für das RPG sein, bin ich bereit, ein anderes zu suchen ^^
Zuletzt von Cinnamon am Fr Feb 17, 2012 5:36 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Thema: Re: Project "Shiban" Fr Feb 17, 2012 1:23 pm
Das Bild vom Begleittier....sieht eher aus wie ein Fuchs...nicht wie ein Löwe o:
Thema: Re: Project "Shiban" Fr Feb 17, 2012 1:39 pm
Das kommt davon, wenn man nicht auf Grafikadresse kopieren klickt^^ Geändert
Raven Schüler/in
Alter : 25 Beiträge : 235 Anmeldedatum : 08.01.12 Ort : Erde? :DD
Thema: Re: Project "Shiban" Fr Feb 17, 2012 1:51 pm
Shiban:
Name: Leominda "Leo" Jagger Alter: 20 Jahre Geschlecht: Weiblich Charakter: + Gutmütig + Klug + Tolerant - listig - Manchmal ziemlich aggressiv Tier: Mutations bedingte Mischung zwischen Löwe und Tiger Name des Begleittiers: Lyvian Aussehen des Menschen: Leominda ist 1.72m groß. Ihre Haare sind durchgehend in einem strahlenden Rot gefärbt. Die grauen Augen schwelgen meistens in einem grübelnden Zustand. Leo ist recht gut gebaut. Unter der eigentlich süßen Fassade versteckt sich wahre Kraft. Wenn sie will, könnte sie einen erwachsenen Mann stämmen. Sonst ist der Körper eher kompakt und praktisch gebaut. [Siehe Bild oben] Aussehen des Begleittieres:
Waffen:
Stärken: + Aufspüren von Personen + Umgang mit Waffen + Freundschaften knüpfen Schwächen: - Öfters zu gutmütig - Bekommt ihre Gefühle manchmal nicht unter Kontrolle Vorgeschichte: -Folgt- Sonstiges **
Zuletzt von Dusk am Fr Feb 17, 2012 2:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Project "Shiban" Fr Feb 17, 2012 2:00 pm
@Zimtplätzchen: Der Name...der ist so seltsam oô kannst du nicht einen normalen Vor- und Nachnamen wählen?
@Dusk: Jäger haben Raubkatzen als Begleittier.
Raven Schüler/in
Alter : 25 Beiträge : 235 Anmeldedatum : 08.01.12 Ort : Erde? :DD
Thema: Re: Project "Shiban" Fr Feb 17, 2012 2:05 pm
Ich habe den Steckbrief verändert. Hoffe es geht jetzt so.
Gast Gast
Thema: Re: Project "Shiban" Fr Feb 17, 2012 2:15 pm
Hey bin grad mit dem Handy on würde aber später gerne einen Jäger mit dem Begleittier Schneeleopard erstellen. Also heute Abend würde der Steckie folgen :3
Thema: Re: Project "Shiban" Fr Feb 17, 2012 2:56 pm
o: kannst du nicht am Handy stecki machen? xD nein Scherz ;) du kannst gerne mitmachen :3
Thema: Re: Project "Shiban" Fr Feb 17, 2012 5:37 pm
So, geht der Name? Hoffe es^^
Thema: Re: Project "Shiban" Fr Feb 17, 2012 5:52 pm
;) alles klar, Zimtplätzchen. ~angenommen~ Viel Spaß beim Schreiben
Gast Gast
Thema: Re: Project "Shiban" Fr Feb 17, 2012 7:38 pm
Shiban
Spoiler:
Name: Jake Collin Alter: 26 Geschlecht: männlich Charakter: -sehr humorvoll -ungeduldig -kämpferisch -eher einzelgänger -aufreißer -kaltherzig Tier: Schneeleopard Name des Begleittiers: Fallen Aussehen des Menschen: Quelle Google Aussehen des Begleittieres: Klick ^^ Waffen: Ninja Schwert und Pfeil und Bogen Stärken: