Thema: Ich hab LIebeskummer Mi Nov 09, 2011 3:27 pm
Hi Leute also wer von euch hat e ine freundin? Ich hab eine weiß aber nicht ob sie mich liebt sie ist in der Schule fies zu mir und naja helt mir bitte: (Freunin wenn du das liest denk mal nach was du getaan hast :evil: :evil: .)
Gast Gast
Thema: Re: Ich hab LIebeskummer Mi Nov 09, 2011 3:42 pm
Wenn ich du wärst würde ich schon lange schluss machen..
Gast Gast
Thema: Re: Ich hab LIebeskummer Mi Nov 09, 2011 3:57 pm
Nein das tue ich ihr nicht an ich will die warheit wissen .
Gast Gast
Thema: Re: Ich hab LIebeskummer Mi Nov 09, 2011 5:04 pm
Äh ja, ist eine Freundin, die fies zu dir ist, überhaupt eine Freundin? Eig. stimme ich ScherbenHerz zu. Und wenn du die Wahrheit wissen willst, musst du sie fraaagen. ;) LG Seide
Gast Gast
Thema: Re: Ich hab LIebeskummer Mi Nov 09, 2011 5:11 pm
Ich würde sie fragen das muss man in einer Beziehung können. Es wird auch nicht schwer mein Schwarm hatt mir auch einfach ins Gesicht gesgat "Wenn du willst können wir gleich tanzen" bei der Schülerdisco. Er hatt es auch locker gemacht und Wildnisstern du schaffst das schon es ist wirklich wirklich sehr leicht. Viel Glück
Gast Gast
Thema: Re: Ich hab LIebeskummer Mi Nov 09, 2011 5:59 pm
Wildii.. Und was is wenn sie di nicht die wahrheit sagt oder die wahrheit dich verletzt.? Ich will dih nicht weiter leiden sehen.!
Wolkensee Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 01.09.10 Ort : Schattenclan
Thema: Re: Ich hab LIebeskummer Mi Nov 09, 2011 7:14 pm
Nicht lange Fackeln,zuerst selbst fragen warum sie das macht und wenn sie keinen Grund hat und das nur so macht,würde ich sie sofort in den Wind schiessen.
Gast Gast
Thema: Re: Ich hab LIebeskummer Mi Nov 09, 2011 7:15 pm
Du musst offensiv werden, frag sie warum sie es tut, denn so etwas gehört sich nicht während einer Beziehung, ganz ehrlich, sie benimmt sich wie das letzte Stückchen Dreck und das meine ich ernst!
Gast Gast
Thema: Re: Ich hab LIebeskummer Mi Nov 09, 2011 7:20 pm
Tue ich moment eben...... weil mis eist gard da
Gast Gast
Thema: Re: Ich hab LIebeskummer Mi Nov 09, 2011 8:44 pm
Was sagt sie dazu..? Wahrheit..?
Blutkralle Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 323 Anmeldedatum : 10.11.10 Ort : FlussClan Lager
Thema: Re: Ich hab LIebeskummer Mi Nov 09, 2011 8:57 pm
ist dass von deiner freundin die erste beziehung weil dass ist bei vielen so dass sie sich in der ersten beziehung komisch verhalten weil sie jetzt vor ihren freundininnen cool rüber kommen will. sonst ist das aber eig. nur bei jungs das sie vor ihren freunden dann cool rüber kommen wollen.
Gast Gast
Thema: Re: Ich hab LIebeskummer Mi Nov 09, 2011 9:39 pm
Soviel wie ich weiss is es seine zweite freundin...
Tausturm Älteste/r
Alter : 27 Beiträge : 927 Anmeldedatum : 03.06.11 Ort : Im Donnerclan
Thema: Re: Ich hab LIebeskummer Mi Nov 09, 2011 10:03 pm
Tu ihr nicht weh, wenn du sie liebst, okay? Wirklich. Sonst bereust du es später mal.
Gast Gast
Thema: Re: Ich hab LIebeskummer Do Nov 10, 2011 5:37 pm
Ich verltezte sie schon ncith Kas bo sie schon einen FReund hatte vllt. kann sie es unds ja beantwroten?(Freundin anschau) Ich war heute bei ihr un d habe das gefülh was falsch gemacht zu haben. (Freundin schreib doch och mal was dazu)
Gast Gast
Thema: Re: Ich hab LIebeskummer Mo Nov 21, 2011 7:06 pm
Ich würde sie erstmal weder hier noch wo anders sehen, geh erstmal auf Abstand und warte auf ihre Reaktion.
Gast Gast
Thema: Re: Ich hab LIebeskummer Fr Nov 25, 2011 1:46 pm
Sie bricht mir das HErz sie hat was herausgefunden wie sie dumme Jungs umkrämpeln kann das macht si ejtzt bei jedem aus der Klasse die will mich echt verarschen . :evil: :(