Ich hab so einen Liebeskummer :heulen2: Ich rede oft mit ihm, er umarmt mich immer wenn er mich sieht und er macht ALLES mit mir. Immer wenn er in den Pausen Zeit hat ist er bei mir und ich möchte wissen ob er mich liebt :( Wie kann ich es herausfinden?
sandsturm99
Tausturm Älteste/r
Alter : 27 Beiträge : 927 Anmeldedatum : 03.06.11 Ort : Im Donnerclan
Thema: Re: Liebeskummer Mi Dez 21, 2011 3:40 pm
Ähm.. Frag ihn doch einfach xD
Gast Gast
Thema: Re: Liebeskummer Mi Dez 21, 2011 4:58 pm
Und was ist daran Liebeskummer? XD
Geh' hin und frag. Oder versuch's mit 'nem Brief.
Gast Gast
Thema: Re: Liebeskummer Mi Dez 21, 2011 5:06 pm
Bin Phils Meinung, das soll Liebeskummer sein? Also du solltest eher sagen, dass du ihn liebst, sei nicht schüchtern, sei offen und das ist ehrlich mein einziger Tipp den ich geben kann.
Gast Gast
Thema: Re: Liebeskummer Mi Dez 21, 2011 7:00 pm
ich muss den anderen zu stimmen also ich verstehe nicht was daran liebeskummer ist man merkt doch das er dich mag
Gast Gast
Thema: Re: Liebeskummer Mi Dez 21, 2011 7:52 pm
Äh also naja ich denke mal er mag dich. Aber frag ihn trotzdem mal ok? Diesenn LIebeskummer kenne ich es ist kein richitger aber es ist die Agnst vor der Antwort die kommen kann das Leben ohne die Person.
Wildnis
Gast Gast
Thema: Re: Liebeskummer Mi Dez 21, 2011 9:19 pm
Danke Leute. Ihr habt recht. Ich werde mich einfach mal an ihn "ranmachen" xD Vielleicht sagt er ja was. Sonst mach ich es.
Lg: Sandsturm99
Gast Gast
Thema: Re: Liebeskummer So Dez 25, 2011 9:11 pm
Falls du ihn schon gefragt hast...wie isses gelaufen?
Gast Gast
Thema: Re: Liebeskummer Do Jan 05, 2012 2:38 pm
Hmm gefragt hab ich ihn noch nicht weil er mich fast zerdrückt hat xD Dann wer er ein paar Tage krank und jetzt sind Feriern. Ich werde mal nach den Ferien schauen :D
Gast Gast
Thema: Re: Liebeskummer Do Jan 05, 2012 2:44 pm
Du kannst ihm doch auch eine SMS schreiben oder so. ;D
MFG DiamantenFell
Ampferschweif Krieger/in
Alter : 25 Beiträge : 526 Anmeldedatum : 19.06.11 Ort : Daheim :D
Thema: Re: Liebeskummer Fr Jan 06, 2012 8:15 pm
kenn ich dich?? ich habe eine freundin der es GENAU gleich geht wie heißt er denn??
lg Ampfer
Gast Gast
Thema: Re: Liebeskummer Sa Jan 07, 2012 4:20 pm
@DiamantenFell: Hab seine neue Nommer noch nicht xD
@Ampferschweif: Er heißt Patrick (sprich Pätrick)
Ampferschweif Krieger/in
Alter : 25 Beiträge : 526 Anmeldedatum : 19.06.11 Ort : Daheim :D
Thema: Re: Liebeskummer Sa Jan 07, 2012 10:52 pm
oh ok dann nicht sry :P Aber ich wünsch dir viel Glück mit ihm ;)
Gast Gast
Thema: Re: Liebeskummer Mo Jan 09, 2012 12:14 am
Also, ich würde auf keinen Fall eine SMS schreiben, dass ist vielll zu unpersönlich. Auch ein Brief kann schnell sehr negativ aufgenommen werden, da es doch einige Jungs gibt, die sowas für einen Fake halten ;) Am besten gestehst du ihm deine Gefühle wenn ihr beiden in der Pause alleine seid^^ Viel Glück und lg, Nebelpfote
Gast Gast
Thema: Re: Liebeskummer Sa Jan 21, 2012 11:22 pm
Da schließ ich mich an. Kein Brief oder auch keine Freundin vorschicken. Frag ihn selbst, allein. Keine Freunde dabei. Denke aber, dass da sicher was draus wird! ^-^
Gast Gast
Thema: Re: Liebeskummer Fr Feb 24, 2012 4:48 pm
Also er weiß das ich ihn liebe, seit dem geht es bergauf (wir sind aber nicht zusammen) aber ich hab ihn angezickt weil er mir helfen will meinen Stalker loszuwerden. Ich wollte keine hilfe aber er ließ sich nicht abschütteln. Er wartete einfach am Bahnhof auf mich und lief mir nach bis zu meinem Onkel, der am Bahnhof stand. Mein Stalker stand daneben und Patrick hat ihn so eingeschüchtert dass er abgehaut ist. Ich war sooo happy und dann het Patrick mich noch umarmt mir über die Wange gestreichelt und gesagt, dass er mich ganz doll lieb hat. Er hat mir noch nen Kuss auf die ange gedrückt und morgen zum Schifahren eingeladen :D :verliebt:
Gast Gast
Thema: Re: Liebeskummer Sa Feb 25, 2012 10:37 pm
ach ist das süüß ^-^ na ich hoffe mal das sich daraus was entwickelt ^-^ wer weis wer weis vielleicht wird ja was draus
Lg, Jenjen/Feder
Gast Gast
Thema: Re: Liebeskummer So Feb 26, 2012 6:05 pm
Danke Feder :D Wenn daraus was wird dann werde ich es sofort schreiben =^.^=