Thema: Re: Das erste Mal... Sa Nov 19, 2011 7:38 pm
Also ich würde es mal so sagen. Wenn man den richtigen gefunden hat, ihn/sie wirklich liebt. Dann muss es den richtigen Augenblick geben. (also ich meine es gibt nicht das richtige alter) man muss den/die richtige/n gefunden haben, dann muss es den richtigen zeitpunkt dafür geben, das kann man nicht planen, es muss der richtige zeitpunkt kommen.
Gast Gast
Thema: Re: Das erste Mal... Sa Nov 19, 2011 8:18 pm
Genau... Joa also aber ich finde net vor 15 o 16
Tigerschweif Junges
Thema: Re: Das erste Mal... Sa Nov 19, 2011 9:18 pm
also ich würde sagen mit 15-16 also ja wie alle anderen wieso schreib ich dann so viel ahhhh "mich einkreig" xD
Rehwind Administrator
Alter : 27 Beiträge : 888 Anmeldedatum : 19.11.11 Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Thema: Re: Das erste Mal... Di Nov 22, 2011 3:44 pm
also erstmal muss ja der richtige kommen.... aber dann würd ichs auch nicht unter 16 jahren machen. also 15 find ich noch ein bisschen zu jung, obwohl es ja auch immer auf die person ankommt.
Gast Gast
Thema: Re: Das erste Mal... Sa Dez 10, 2011 12:35 pm
War es nicht Dr.House der sagte 17 wäre das Perfekte alter ?! ^-^
Ich habe neulich einen Südafrikaner getroffen wir haben darüber geredet , zusammen mit meinem Freund. Und er meinte man sollte erst Sex haben (wollen) , wenn man bereit ist ein Kind zu kriegen, und mit der damit verbundenen Verantwortung klar zu kommen.
Gast Gast
Thema: Re: Das erste Mal... Sa Dez 10, 2011 1:12 pm
Also ich erst mit 20 Sonst is das zu Früh.
Gast Gast
Thema: Re: Das erste Mal... Sa Dez 10, 2011 6:54 pm
ALso ich kenne ja jemanden die Es mit 12 hatte.... x.x Aber ich wuerde es wenn so mit 15 oder 16 machen. Kommt aber darauf an ob ich den Richtigen gefunden habe oder nicht (:
Gast Gast
Thema: Re: Das erste Mal... So Dez 11, 2011 11:15 pm
also mir ist es , áb jetzt jedenfalls, mit meinen 16 jahren, egal wann es kommt^^ naja wenn man die richtige freundin gefunden hat kommt es einfach irgendwann. Also so groß und ganz ist es mir ziemlich egal, ab jetzt, wann ich das erste mal habe^^
Gast Gast
Thema: Re: Das erste Mal... Mo Dez 12, 2011 9:37 pm
Also frühstens mit 15.. Aber auch nur wenn ich den richtigen habe.. Muss jah auch so sein ^^
Gast Gast
Thema: Re: Das erste Mal... Di Dez 27, 2011 8:17 pm
Ich muss auch erstmal den rechten finden, gell? 8D Und dann ist es mir eig so ziemlich egal, wann ^^ Ich sollte halt bereit sein.
Schneesturm Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 2492 Anmeldedatum : 01.05.10 Ort : WIENER WOLFSBLUT <3
Thema: Re: Das erste Mal... Di Dez 27, 2011 9:00 pm
Meine Freundin ahtte es mit 14^^ Aber ihr Freund ist extrem lieb und sympathisch und die beiden kommen so gut miteinander aus^^ Und, jaaa, es gibt sonst keine netten typen die ich kenne ôo Ned mal mit meinem Exfreund würd ichs jetzt machen XD
Gast Gast
Thema: Re: Das erste Mal... Di Dez 27, 2011 9:20 pm
Schön das ich jetzt auch mal weis, was du so denkst, Spenzer'le >:'D Egal^^
Also, ich kann mich nur Eichenherz anschliesen. Hatte selbst schon und ja, es ist wirklich gut. ^^ Es kam einfach so, total spontan, und es war richtig^^
Rubinstorm Älteste/r
Alter : 26 Beiträge : 787 Anmeldedatum : 18.08.10 Ort : In der Kinderstube des Windclans
Thema: Re: Das erste Mal... Di Dez 27, 2011 10:42 pm
Also ich werde es sicher erst so mit 15 machen (wenn ich bis da hin nen freund habe O_O ), aber ich werde vorher nicht son tamtam mit Kerzen und Rosenblättern machen XD Wenn der richtige Moment da ist dann ist er halt da und dann kommt es auch nicht aufs alter an
Gast Gast
Thema: Re: Das erste Mal... Mi Dez 28, 2011 3:14 am
Sehr interessant hier xD Aber ich weiß ja nicht... Wenns so is is es so und dann is es so gewesen. Mehr kann ich auch nicht dazu sagen =)
Gast Gast
Thema: Re: Das erste Mal... Mi Dez 28, 2011 8:31 am
Nrr ... Ich bin bald Tante :U Danke das du mir das HEUTE sagst, Stone XD
Gast Gast
Thema: Re: Das erste Mal... Mi Feb 08, 2012 6:27 pm
Ich bin auch für so 15-16. Und Fallen, des Tut mir voll leid mit deiner Freundinn, echt!
Gast Gast
Thema: Re: Das erste Mal... Fr Feb 17, 2012 6:41 pm
Brauch' ich in meinem Alter noch nicht. Das erste Mal sollte man mit der Person haben, die man wirklich liebt. Junge Leute sind halt 'total verliebt und glücklich' mit einer Person und haben dann ihr erstes Mal, aber trennen sich dann häufig, weil sie noch so jung sind oder es bestimmte Komplikationen gibt. Ne, also ich erst, wenn ich mit der Schule fertig bin und auch wirklich weiß, dass ich wegen Arbeit oder so nirgends wegziehen muss etc. :'D
Gast Gast
Thema: Re: Das erste Mal... Mo Feb 20, 2012 3:30 pm
Ich würde es gern mal erfahren wie das sich anfühlt aber habe auch angst davor.Ich bin aber sowiso noch sooo jung..ich habe aufjeden fall noch zeit!doch mit wem?ich wahr noch nie in einer brziehung oder so einen flirt...irgendwie schade,ich hätte gerne mal ein freund
Gast Gast
Thema: Re: Das erste Mal... Mo Feb 20, 2012 6:46 pm
Schlamm mir gehst genauso, ich hab keine Ahnung, echt scheiße wenn mann so Ahnungslos ist, und ich kanns mir auch eigentlich noch nicht vorstellen! Ich bin selber single du bist nicht die einzige Schlammi XD. an alle dies wissen: Tuts weh?
Tausturm Älteste/r
Alter : 27 Beiträge : 927 Anmeldedatum : 03.06.11 Ort : Im Donnerclan
Thema: Re: Das erste Mal... Mo Feb 20, 2012 7:47 pm
Woa, Phil, das mal von nem Jungen zu hören bzw. lesen ist schon krass. Respekt, find ich gut :O
@Funkenjunges: Nein, es tut nicht weh. Jedenfalls muss man keine Angst haben xD
Gast Gast
Thema: Re: Das erste Mal... Di Feb 21, 2012 5:49 am
Tausturm~ schrieb:
Woa, Phil, das mal von nem Jungen zu hören bzw. lesen ist schon krass. Respekt, find ich gut :O
@Funkenjunges: Nein, es tut nicht weh. Jedenfalls muss man keine Angst haben xD
naja man kann nicht sagen des es nicht weh getan hatte, das erste mal tut immer etwas weh , aber es kommt auch drauf an, bei den meisten tut es etwas weh, weil das jüngfernhäutchen gerissen wird, aber es kann entweder angenehm sein oder unangenehm, mir war es eine schöne erfahrung, ich kenne jemandes wo das erste mal nicht so die schöne erfahrung gewesen ist
Gast Gast
Thema: Re: Das erste Mal... Do Feb 23, 2012 3:39 pm
Eh... Ich erst mit 14-16.. aber mit Verhütung xD
Gast Gast
Thema: Re: Das erste Mal... Do Feb 23, 2012 4:06 pm
Jup, das erste Mal sollte ein besonderes Erlebnis sein, was ich nicht einfach wegen einer kleinen Kinderbeziehung ausnutze.
Gast Gast
Thema: Re: Das erste Mal... Di Apr 24, 2012 2:10 pm
Vor kurzem wurde meine Klasse aufgeklärt, von unserem Klassenlehrer... Jaaaa also bei uns an der Schule war in der 5. Klasse Pro Familia (die Frau hat se neme alle mann XD). Wir haben so ein spiel gemacht mit komischen Luftbalons die Sperma darstellen sollten na ja damals waren Jungs un Mädchen getrnnt... Vor nem Monat war des mit der Aufklärung und das hat unser Klassenlehrer gemacht...zuerst hat er uns irgend einen Dreck bon Zellen im Menschlichen Körper erzält und dann nach drei Tagen kamen wir dann erst zum richtigen Thema...nun ja sex eben... Der erzälte uns dass man ab 14 irgendwelche Zellen kriegt die dann einsam sind und mit den Zellen des anderen Geschlechts verschmelzen wollen oder so... Der Lehrer is echt cool sag ich euch, dem war des net mal peinlich uns zu erklären was mit den Jungs aus unserer Klasse passiert wenn wir zu goße Ausschnitte anhaben...den JUngs war des aber peinlich....was ich auch verstehen kann, denn irgendwann kamen wir dann auch zu den sogenannten Schwachpunkten von mädchen und in der Stunde saß ich in MItten vieler Jungs weil ich mich umsetzen sollte...:( XD jetz hab ichs überstanden..
Gast Gast
Thema: Re: Das erste Mal... Di Mai 08, 2012 8:17 pm
also ich möchte es mit 15 haben.aber ich hab ja noch nie einen freund gehabt.ich würde gerne mal einen freund haben ,aber ich bin auch nicht grad die beliebteste in der klasse und ich bin einfach zu schüchtern... :roll: lg kastanie