Thema: Re: Das Lustige Irgendwas xD Sa Nov 12, 2011 8:27 pm
Der, der dich umbringt: Goldschweif Der, der die letzte minute bei dir ist: Giftzahn Der, der wegen dir weint: Wolfsstern Der, der wegen dir sich umbringt: Federschweif Der, der das einfach ignoriert: Drachenschweif Der, der eine Party feiert: DiamantenFell Der, der das gar nicht erfahren hat: Donnerherz
Giftzahn The poisonous Beast
Alter : 28 Beiträge : 2831 Anmeldedatum : 07.02.11 Ort : Auf der Erde
Thema: Re: Das Lustige Irgendwas xD Sa Nov 12, 2011 8:32 pm
Bereits beim Vorsaufen abgestürzt: Falkenpelz labert den Taxifahrer zu: Schneesturm Hat Stress mit dem Türsteher: Moonflower bestellt erstmal 10 Jägermeister: Tüpfelschweif Tanzt an der Stange: Platinherz Liegt mit´m Kopf auf den Tisch: Federschweif Wacht nicht im eigenen Bett auf: Raven Ist um 7 noch nicht zu Hause: Kuhherz
Wer isst die Geburtstagstorte alleine auf?: Falkenpelz Wer ist der Aufreißer des Abends? (von den Geschenken her xD) : Wolfsstern Wer behält die Geschenke?: Fleckenschweif Wer wird zuerst verschlagen?: Schneestrum Wer flennt zuerst?: Samtstern Wer schmuggelt den Kasten Bier mit?: Hoffnungswind Wer sauft gleich auf einmal 5 Flaschen?: Moonflower Wer ist zuerst stockbesoffen?: Wolkentrauer
Ich weiß nicht genau wie ich das machen soll also mach ich von unten nach oben und von rechts nach links 8D
Der, der dich umbringt: Sonnenpfote Der, der die letzte minunte bei dir ist: Bluestar Der, der wegen dir weint: Feuerschatten Der, der wegen dir sich umbringt: Aschenfell Der, der das einfach ignoriert: Dornenkralle Der, der eine Party feiert: Samtpelz Der, der das gar nicht erfahren hat: Donnerschweif
Samtstern Guardian
Thema: Re: Das Lustige Irgendwas xD Sa Nov 12, 2011 8:37 pm
Endlich mal was anderes wie Aufreißer und Labber-Tante. ^^
Der, der dich umbringt: Feuerschatten Der, der die letzte Minunte bei dir ist: Lichtschatten Der, der wegen dir weint: Goldwind Der, der wegen dir sich umbringt: Schimmerauge Der, der das einfach ignoriert: Tüpfelschweif Der, der eine Party feiert: Weißstern Der, der das gar nicht erfahren hat: Ampferschweif
Wolkensee Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 01.09.10 Ort : Schattenclan
Thema: Re: Das Lustige Irgendwas xD Sa Nov 12, 2011 9:07 pm
Na toll,ich bin Stockbesoffen, ist ja mal was neues.
Gast Gast
Thema: Re: Das Lustige Irgendwas xD Sa Nov 12, 2011 9:24 pm
XD
Der, der dich umbringt: Falkenpelz Der, der die letzte minunte bei dir ist: Wolkentrauer Der, der wegen dir weint: Silberglanz Der, der wegen dir sich umbringt: Raven (Yay! wir sehen uns im Paradies! 8D) Der, der das einfach ignoriert: Giftzahn (Wie kannst du nur?!) Der, der eine Party feiert: Shadow Der, der das gar nicht erfahren hat: Lichtjunges
Ach Weissi des is auch cool xD
Wolkensee Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 01.09.10 Ort : Schattenclan
Thema: Re: Das Lustige Irgendwas xD Sa Nov 12, 2011 9:32 pm
Der, der dich umbringt: Donnerherz Der, der die letzte minunte bei dir ist: Moonflower Der, der wegen dir weint: Polarlicht Der, der wegen dir sich umbringt:Hoffungswind Der, der das einfach ignoriert: Löwenherz Der, der eine Party feiert: Silberglanz Der, der das gar nicht erfahren hat: Federschweif
Rubinstorm Älteste/r
Alter : 26 Beiträge : 787 Anmeldedatum : 18.08.10 Ort : In der Kinderstube des Windclans
Thema: Re: Das Lustige Irgendwas xD Sa Nov 12, 2011 9:58 pm
Der, der dich umbringt: Abendlicht Der, der die letzte minunte bei dir ist: Samtpelz Der, der wegen dir weint: Feuerherz Der, der wegen dir sich umbringt: Tüpfelscheif (OMG NEIN) Der, der das einfach ignoriert: Tigerschweif (kenn ich den?) Der, der eine Party feiert: Löwenherz Der, der das gar nicht erfahren hat: Morgenflamme
lol ich kenne ust viele aus meiner Freundeliste nicht OwO
Gast Gast
Thema: Re: Das Lustige Irgendwas xD Sa Nov 12, 2011 10:11 pm
Hope: Mein Schatz! xD *Erstmal Paradise von Coldplay anmach* We are going to paradise, my vampirewibe. xD
Gast Gast
Thema: Re: Das Lustige Irgendwas xD Sa Nov 12, 2011 10:22 pm
Der, der dich umbringt: Kuhherz Der, der die letzte minunte bei dir ist: Lavakralle Der, der wegen dir weint: Samtpelz Der, der wegen dir sich umbringt: Frostschweif Der, der das einfach ignoriert: Samtstern Der, der eine Party feiert: Ampferschweif Der, der das gar nicht erfahren hat: Hawk
Gast Gast
Thema: Re: Das Lustige Irgendwas xD Sa Nov 12, 2011 10:52 pm
Der, der dich umbringt: Polarlicht Der, der die letzte minunte bei dir ist:Sonnenwolke Der, der wegen dir weint: Sonnenpelz Der, der wegen dir sich umbringt: Schatten Der, der das einfach ignoriert: Raven Der, der eine Party feiert: Eisherz Der, der das gar nicht erfahren hat:Flower
Gast Gast
Thema: Re: Das Lustige Irgendwas xD Sa Nov 12, 2011 11:53 pm
Yay Cookie!!! Genau das Lied brauchen wir jetzt! :DD
Gast Gast
Thema: Re: Das Lustige Irgendwas xD So Nov 13, 2011 9:36 am
Bereits beim Vorsaufen abgestürzt: Lichtsturm labert den Taxifahrer zu: Seerosenjunges Hat Stress mit dem Türsteher: Silberschweif bestellt erstma 10 Jägermeister: Schimmerauge Tanzt an der Stange: Feuertatze Liegt mit´m Kopf auf den Tisch: Ampferschweif Wacht nicht im eigenen Bett auf: Tränenmond Ist um 7 noch nicht zu Hause: Tannenherz
Wer isst die Geburtstagstorte alleine auf?: Ampferschweif Wer ist der Aufreißer des Abends?: Donnerherz Wer behält die Geschenke?: Eichenherz Wer wird zuerst verschlagen?: Eisherz Wer weint zuerst?: Federschweif Wer schmuggelt den Kasten Bier mit?: Feuertatze Wer trinkt gleich auf einmal 5 Flaschen?: Lavakralle Wer ist zuerst stockbesoffen?: Lichtschatten
Der, der dich umbringt: Zimtblatt Der, der die letzte minunte bei dir ist: Tränenmond Der, der wegen dir weint: Tannenherz Der, der wegen dir sich umbringt: Sonnenpelz Der, der das einfach ignoriert: Silberschweif Der, der eine Party feiert: Silberglanz Der, der das gar nicht erfahren hat: Seerosenjunges
Zombie Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1093 Anmeldedatum : 12.04.11 Ort : Mittelfranken
Thema: Re: Das Lustige Irgendwas xD So Nov 13, 2011 1:26 pm
Bereits beim Vorsaufen abgestürzt: Falkenpelz labert den Taxifahrer zu: Wolfsstern Hat Stress mit dem Türsteher: Klauenstern bestellt erstma 10 Jägermeister:Schneesturm (tja ja so is se halt) XD Tanzt an der Stange: Hoffnung O_O (Ich bin so enttäuscht von dir XD) Liegt mit´m Kopf auf den Tisch: Rubinstrom Wacht nicht im eigenen Bett auf:Wolkentrauer (XDD) Ist um 7 noch nicht zu Hause: Tüpfelschweif
Wer isst die Geburtstagstorte alleine auf?:Polarlicht^^ Wer ist der Aufreißer des Abends? (von den Geschenken her xD) : Tigerschweif Wer behält die Geschenke?: Blutkralle (Sind aber meine! XD) Wer wird zuerst verschlagen?: Platinherz Wer flennt zuerst?: Silberglanz *Kicher* Wer schmuggelt den Kasten Bier mit?: Drachenschweif (Hoch lebe Drachenschweif!) ;D Wer sauft gleich auf einmal 5 Flaschen?: Morgenflamme (Paty!!!) Wer ist zuerst stockbesoffen?: Giftzahn XD
Der, der dich umbringt: Schimmerauge (Ich werde dich als Geist heimsuchen XD) Der, der die letzte minunte bei dir ist:Morgentau (Danköö^^) Der, der wegen dir weint: Flammenschweif Der, der wegen dir sich umbringt: Lavakralle! (Auf keinen Fall machen!) XD Der, der das einfach ignoriert: Feuerblut Der, der eine Party feiert: Kristallwind (Aus irgendeinem grund mitfeier) XD Der, der das gar nicht erfahren hat: Tiegerherz
Gast Gast
Thema: Re: Das Lustige Irgendwas xD So Nov 13, 2011 1:40 pm
OMG XDD Ich tanz an der Stange? Ist ja ganz was neues :'D
Giftzahn The poisonous Beast
Alter : 28 Beiträge : 2831 Anmeldedatum : 07.02.11 Ort : Auf der Erde
Thema: Re: Das Lustige Irgendwas xD So Nov 13, 2011 3:14 pm
xD Das stimmt gar nicht! ich vertrag ne Menge!! Ich bin sicher nicht zuerst besoffen!
Gast Gast
Thema: Re: Das Lustige Irgendwas xD So Nov 13, 2011 3:58 pm
Hoffnungswind schrieb:
OMG XDD Ich tanz an der Stange? Ist ja ganz was neues :'D
wieso kann ich mir das so gut vorstellen oO xD
Dunkelkralle Katze des SternenClans
Alter : 30 Beiträge : 1475 Anmeldedatum : 11.04.11 Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Thema: Re: Das Lustige Irgendwas xD So Nov 13, 2011 6:18 pm
Bereits beim Vorsaufen abgestürzt: Eichenherz (oha xD) Labert den Taxifahrer zu: Silberglanz Hat Stress mit dem Türsteher: Goldschweif Bestellt erstma 10 Jägermeister: Blütenfell Tanzt an der Stange: Blattsprenkel Liegt mit´m Kopf auf den Tisch: Kristallwind Wacht nicht im eigenen Bett auf: Distelschweif (Na in welchem wohl? xD) Ist um 7 noch nicht zu Hause: Lichtschatten
Wer isst die Geburtstagstorte alleine auf?: Polarlicht (Das gibt Rache!) Wer ist der Aufreißer des Abends?: Federschweif (Das hätt ich am wenigsten erwartet xD) Wer behält die Geschenke?: Kuhherz Wer wird zuerst verschlagen?: Eisglanz (Nee, oder?! xD) Wer flennt zuerst?: Honigduft Wer schmuggelt den Kasten Bier mit?: Tannenherz Wer sauft gleich auf einmal 5 Flaschen?: Blauschimmer Wer ist zuerst stockbesoffen?: Sternenhimmel
Der, der dich umbringt: Löwenherz Der, der die letzte minunte bei dir ist: Morgenflamme Der, der wegen dir weint: Morgentau (Aber wir kennen uns doch so gut wie garnicht! xD) Der, der wegen dir sich umbringt: Wellenklang (Naja, da sie keinen mehr hat, den sie am Halsband durch die Gegend zerren kann... kein Wunder xD) Der, der das einfach ignoriert: Blitzpelz Der, der eine Party feiert: Ampferschweif Der, der das gar nicht erfahren hat: Sonnenpelz
Gast Gast
Thema: Re: Das Lustige Irgendwas xD Di Nov 15, 2011 9:12 pm
Dunkelkralle schrieb:
Wer ist der Aufreißer des Abends?: Federschweif (Das hätt ich am wenigsten erwartet xD)
wie bitte ? das kann ich auch nicht glauben XD ich aufreißer XD ja ne ist klar XD
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Re: Das Lustige Irgendwas xD Di Nov 15, 2011 9:19 pm
Bereits beim Vorsaufen abgestürzt: Ampferschweif Labert den Taxifahrer zu: Falkenpelz Hat Stress mit dem Türsteher: Wildnisstern Bestellt erstmal 10 Jägermeister: Dawn Tanzt an der Stange: Cinnamon Liegt mit dem Kopf auf den Tisch: Sturmpelz Wacht nicht im eigenen Bett auf: Drachenschweif Ist um 7 noch nicht zu Hause: Hawk
Schneesturm Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 2492 Anmeldedatum : 01.05.10 Ort : WIENER WOLFSBLUT <3
Thema: Re: Das Lustige Irgendwas xD Di Nov 15, 2011 10:11 pm
Bereits beim Vorsaufen abgestürzt: Blitzpelz labert den Taxifahrer zu: Lichtjunges Hat Stress mit dem Türsteher: Braunschweif bestellt erstma 10 Jägermeister: Raven Tanzt an der Stange: Aviv [das will ich mal sehen XD] Liegt mit´m Kopf auf den Tisch: Samtstern [so kenn ich dich gar niht xD] Wacht nicht im eigenen Bett auf: Morgentau [o:] Ist um 7 noch nicht zu Hause: Silberglanz
Hab noch ein Paar selbstgemachte XD
EINE KRANKENHAUSSERIE! Der egoistische Chefarzt: Die sexy Krankenschwester: Die dicke Sekretärin: Der nahezu immer nervige Arztlehrling: Der unwissende Praktikant:
EINE GEBURTSTAGSPARTY! Der/Die Feiernde: Der/Die vollkommen auf die Party vergisst: Der der immer den Feiernden die ganze Zeit auf die Pelle rückt: Fällt mit dem Po auf die Torte 3 stöckige Torte: Kotzt sich selbst in den Ausschnitt: Beginnt auf einmal Schlager zu singen: Der PartyCrasher: Ist noch bis Morgen früh da: Wacht neben dir im Bett auf:
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Das Lustige Irgendwas xD Mi Nov 16, 2011 2:17 pm
OMG!Was mach ich den für Sachen xD Ich esse die Geburtstagstorte alleine auf^^? Lecker.
Gast Gast
Thema: Re: Das Lustige Irgendwas xD Fr Nov 18, 2011 10:09 am
Bereits beim Vorsaufen abgestürzt: Feuerherz (verträgst bestimmt mehr oder? XD) labert den Taxifahrer zu: Drachenschweif (der arme fahrer muss dich ertragen meine liebe schwesterchen desi) *grins* Hat Stress mit dem Türsteher: Goldschweif (was machst du ?) bestellt erstma 10 Jägermeister: Blütensturm (gebe doch nicht so viel aus) Tanzt an der Stange: Morgentau (was suchst du denn da ?) Liegt mit´m Kopf auf den Tisch: Giftzahn (mary das passt nicht zu dir, du bist doch immer so lange auf) Wacht nicht im eigenen Bett auf: Platinherz (glaube ich nicht) Ist um 7 noch nicht zu Hause: Silberblüte (sag mal echt, wo bist du ?)
EINE KRANKENHAUSSERIE! Der egoistische Chefarzt: Feuertaze (du bist chefartzt ? cool) Die sexy Krankenschwester: Seerosenjunges (ui echt? cool) Die dicke Sekretärin: Lichtschweif (das glaube ich nicht) Der nahezu immer nervige Arztlehrling: Donnerherz (nerfe bloß nicht tazi) Der unwissende Praktikant: Tigerherz (wie du bist praktikant und du weist es nicht?)
EINE GEBURTSTAGSPARTY! Der/Die Feiernde: Eichenherz (du feierst cool ^^ ) Der/Die vollkommen auf die Party vergisst: Hoffnungswind (ok du vergisst die party?) Der der immer den Feiernden die ganze Zeit auf die Pelle rückt: Lichtsturm (also ne ne ne XD) Fällt mit dem Po auf die Torte 3 stöckige Torte: DiamantenFell (ui ziehe dir schnell was anderes an) Kotzt sich selbst in den Ausschnitt: Dunkelkralle (ziehe dir auch schnell was anderes an) Beginnt auf einmal Schlager zu singen: Elfenlied (hey cool da singe ich doch mit :) ) Der PartyCrasher: Sturmschweif (bist jetzt partycrasher geworden ^^) Ist noch bis Morgen früh da: Falkenpelz (Was machst du solange?) Wacht neben dir im Bett auf: Ginsterfell (wie jetzt? *grins*)
Gast Gast
Thema: Re: Das Lustige Irgendwas xD Fr Nov 18, 2011 10:11 am
Ich singe Schlager?! Das ist irgendwie nicht so meine Musikrichtung *__*
Dunkelkralle Katze des SternenClans
Alter : 30 Beiträge : 1475 Anmeldedatum : 11.04.11 Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Thema: Re: Das Lustige Irgendwas xD Fr Nov 18, 2011 12:28 pm
Ich kotz mir selber in den Ausschnitt?! Äh... das ist ziemlich verstörend xD
Gast Gast
Thema: Re: Das Lustige Irgendwas xD Fr Nov 18, 2011 9:27 pm
Okay ich bestell 10 Jegermeister und ich ignoriere das jemand umgebracht wirdXD
Bereits beim Vorsaufen abgestürzt: Falkenpelz (OwO) labert den Taxifahrer zu: Fleckenschweif Hat Stress mit dem Türsteher: Samtstern (also echt eine Anfüherin hat jawohl freies Durchgangsrecht^^) bestellt erstma 10 Jägermeister: Rubinstorm( Jey wie ich Rubsi wir bestellen zusammen) Tanzt an der Stange: Polarlicht Liegt mit´m Kopf auf den Tisch: Löwenherz Wacht nicht im eigenen Bett auf: Morgenflamme Ist um 7 noch nicht zu Hause: Leopardenschweif