heai ihr da vorm Bildschirm,
ich bin verliebt in einen 7. Klässler, und er fährt auch mit meinem Bus zur Schule und auch zurück nur ist er so glaube ich das zumindestens für mich unerreichbar:
1. Wir haben 2 Gebäude in unserer Schule die sind getrennt in 5 und 6, und 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
2. Ich bin in der 6.
3. Er ist höchstwarscheinlich in eine 5.Klässlerin -.-
4. Ich sehe ihn nur manchmal morgens und ganz selten in der Schule
Es ist alles so schwierig aber irgendwie finde ich das ich zum ersten Mal richtig verliebt bin, weil ich träume von ihm und immer wenn ich ihn sehe kriebelt es ennorm in meinem Bauch und ich werde ganz verlegen und habe voll Angst mich blos zu stellen.
Ach und er ist voll witztig, weil einmal im Bus saß meine Sis auf nem Biggi Sitzplatz im Bus neben so´nm Freund von ihm und als er dann bei Central raus musste hatt er mich so umart (natürlich aus Spaß) und meinte "Tschüß Schatzi, Schnuggi " und so alles ich habe nur gelacht udn gesagt "Bis auf niemer Wiedersehen, hoffentlich" er fand das auch ziemlich witzig.
Und ich will mir meine Haare bis Schulterlänge abschneiden damit ich meine Haare mal offen tragen kann und ich versuche mich immer richtig süß und nett anzuziehen um auf mich aufmerksam zu machen.
Dannke wenn ihr mir helfen würdet & heagl
Schneeschimmer