Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Rubin Clan Di Nov 22, 2011 10:02 pm
Hallo,
Uh wer hat denn da den Rubin Clan weggemacht obwohl er eingetragen war damit man ihn nicht wegmacht? Egal, Dafür gibt es nun neue Charaktere und einen neuen Stecki:
Nickname: (Dein Username hier) Name: (Der Name deines Charas) Rang: (Anführerin, zweite Anführerin?) Alter: (Wenn das Alter deines Charas unbekannt ist dann bitte in schätzung angeben) Charakter: (Der Charakter deines Charas) Aussehen: (Das aussehen deines Charas) Details: (Wenn du das Fell genauer beschreiben willst dann schreibe bitte hier das) Augenfarbe: (KEINE Augenfarben die es bei normalen Katzen nicht gibt) Familie: Mutter: Vater: Schwestern: Töchter/Söne: Vergangenheit: (Die geschichte deines Charas)
Regeln:
1. Es gelten die Allgemeinen Forenregeln 2. Namen wie 'Fi**ar***loch' Darf es nicht geben 3. Es wird nicht über einen Rang gestritten, Ich entscheide selbst wer den Rang bekommt und wer nicht 4. Der Chara sollte nicht übernatürliche sachen machen können 5. Über das RPG Lästern darf man nicht. 6. Deinen Mentor also wenn du schülerin bist immer mitschreiben unter Vergangenheit 7. Bis zu 3 Charas sind erlaupt
Es gibt den Rubin Clan indem ihr spielen werdet wenn ihr euch anmeldet:
Anführerin: Weißstern zweite Anführerin: Polarlicht (Polarlicht)
Heilerin: Nistelblatt (Zimtpelz) Heilerschülerin: Federpfote (Weißstern) [später wird Sommerpfote Heilerschülerin]
Montags bist Dienstags ist morgens. Mittwoch bis Donnerstag nachmittag. Donnerstag bis freitag Abend und Samstag und Sonntag nachts.
Meine Charas:
Nickname: Weißstern Name: Weißstern Rang: Anführerin Alter: Man schätzt 2 Blattwechsel Charakter: Weißstern ist eine geduldige Katze die gerne mal scherze macht. Bei Ihren 'Gegnern' Ist sie ernst und immer bei der sache. Das macht sie zu einer underbaren anführerin Aussehen: schwarz weiß Details: Weißfeder hat einen Schwarzen schwanz und einen SChwarzen Fleck jeweils am bauch am rechten ohr und am Rüclen Augenfarbe: Bernsteinfarben Familie: Mutter: Schwarzfuß Vater: Goldenstar Schwestern: keine Aber einen Bruder namens SChwarzfeder der aber verschwunden ist Töchter/Söne: Fleckenjunges t, Faitima (zur streunerin geworden) und Federpfote Vergangenheit: Weißfeder ist im Krieg gegen dem Nebel Clan geboren und wurde von einer Wölfin erzogen. Danach wurde sie vom adler Artur zum Donner Clan gebracht. Dort zeigte sie erst Loyalität wurde aber Vom Sternen Clan zurück in den Rubin Clan geschickt
Federpfote kommt noch
Zuletzt von Weißstern am So Dez 25, 2011 11:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Rubin Clan Mi Nov 23, 2011 2:14 pm
Nickname:Polarlicht Name: Polarlicht Rang: zweite Anführerin? Alter: c.a. 26 Monde Charakter: nett,hilsfbereit,treu Aussehen:Weißbeige mit schwarzen Pfoten,Ohren,Schweif und Gesicht.Details: Manchmal schimmert ihr Fell ein wenig hellgaru Augenfarbe: hellblau Familie: Mutter: Wasserlilie(t) Vater: Taustreif(t) Schwestern: Luftpfote(t) Töchter/Söhne: Tochter: Mohnjunges(t) Vergangenheit: Polarjunges kam mit ihrer Schwester Luftjunges zur Welt.Ihre Eltern starben früh und bei ihrer Schülerzeremonie starb auch ihre Schwester, 2monde danach.Als Kriegerin versprach sie sich den Clan zu beschützen das niewieder jemand sterben müsse.
Nickname: Polarlicht Name: Eisklaue Rang:Kriger Alter: c.a. 19 Monde Charakter:treu und freundlich Aussehen: grau mit weißer Schwanztspitze Details: / Augenfarbe:blau Mutter: Polarlicht Vater: Tigerschatten(t) Schwestern: Mohnjunges(t) Töchter/Söhne:/ Vergangenheit:Eisjunges wurde von Polarlicht und Tigerschatten mit seiner Schwester geboren.Sie starb und Eisklau war sehr deprimiert als auch noch sein Vater starb.Als Krieger ist er sehr verschlossen geworden.
Gast Gast
Thema: Re: Rubin Clan Mi Nov 23, 2011 4:23 pm
Nickname:Nachtwind Name: Finsterkralle Rang: Krieger Alter: in etwa 20 Monde Charakter: Kalt,arrogant,herablassend hasst Streuner ist aber ein sehr zuverlässiger Krieger Aussehen: https://media.photobucket.com/image/wei%2525C3%25259F%20getigerter%20kater/Sacrorum/Myraf-WG/Warrior%20Cats/schimmerpfote.jpg?t=1270592907 Details:/ Augenfarbe: Eisblau Familie:/ Mutter:Blütensturm(tot) Vater:Nachtwind(tot) Schwestern:/ Töchter/Söne:/ Vergangenheit: Finsterjunges wurde ohne geschwister geboren.Seine Eltern starben in einem kampf gegen einen Wolf.Seit dem ist er sehr verschlossen und er ist sehr arrogant und herablassend.
Zuletzt von Nachtwind am Mi Nov 23, 2011 8:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mondschimmer Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Nickname: Zimtpelz Name: Zimtjunges/pfote/licht Rang: Junges/Schüler/Krieger Alter: 5 Monde Charakter: abenteuerlustig,misstrauisch Aussehen: Karamellfarbenes Fell,sehr kleine Kätzin Details: / Augenfarbe: grüne Augen Familie: Mutter: sucht noch Vater: sucht noch Schwestern: sucht noch Töchter/Söne /: Vergangenheit: /
Zuletzt von Zimtpelz am Mo Nov 28, 2011 5:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Rubin Clan Mi Nov 23, 2011 8:16 pm
das thema wurde gelöscht, weil nachdem wartungsarbeiten alle rpg´s nochmal gestartet werden sollen du musst(wenn du es noch nicht gemacht hast) samtstern eine pn deswegen schicken
Nickname: Flower Name: Sommerpfote/herz Rang:heilerschülerin Alter: 6 monde Charakter: nett, hilfsbereit, treu, loyal,mutig Aussehen: hellbraun Details: / Augenfarbe: bernstein Familie:gestorben Mutter:gestorben Vater:gestorben Schwestern:gestorben Töchter/Söne:heiler haben keine jungen Vergangenheit: sie ist im clan geboren und wuchs ganz normal auf, als sie 5 monde alt war starb ihre ganze familie an grünen husten. Dann wurde sie schülerin (sie wird noch heilerschülerin)
suche noch einen mentor bevor sie heilerschülerin wird
Birkenfell Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 686 Anmeldedatum : 08.08.11 Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Thema: Re: Rubin Clan Mi Nov 23, 2011 8:23 pm
Nickname: Blaubeere Name: Kieselstein Rang: Kriegerin Alter: Ca. 20 Monde Charakter: Nett, Ergeizig, Loyal, Freundlich, Hilfsbereit, Wenn drauf ankommt kämpferisch Aussehen: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f8/Birmakatze_Seal-Point.jpg/220px-Birmakatze_Seal-Point.jpg Details: Kleinen weißen-Grauen Fleck am Bauch Augenfarbe: Blau Mutter: Tot Vater: Tot Schwestern: Polarlicht Töchter/Söne: / Vergangenheit: Sie kannte ihren Vater nicht weil er bei der Geburt gestorben ist, Genau wie ihre Mutter nur er wurde von einem Fuchs erwischt. Polarlicht ist ihre Sister
Flower darf ich deine Mentorin sein?
Zuletzt von Blaubeere am So Nov 27, 2011 8:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Rubin Clan Mi Nov 23, 2011 8:23 pm
@Flower Wen du wilst kann ich dein Mentor werden
Gast Gast
Thema: Re: Rubin Clan Mi Nov 23, 2011 8:25 pm
blaubeere du kannst gerne mein mentor sein nachtwind es tut mir leis aber blaubeere war schneller
Gast Gast
Thema: Re: Rubin Clan Do Nov 24, 2011 4:01 pm
Nickname: Tannenherz Name: Wasserschweif Rang:Krieger Alter: 12 Monde Charakter: leicht reizbar aber verständnis voll,hilft gerne wenn jemand Hilfe benötigt Aussehen: silber-grau schimmernd Details: hatt drei kleine Tröpchen förmige Flckenhinterm Ohr. Augenfarbe: eisblau Familie: kennt seine Familie nicht Mutter: verstorben Vater: unbekannt Schwestern: will wer? Töchter/Söne:/ Vergangenheit: Wasserschweif wurde im Gebiet des SubinClans neben seiner toten Mutter gefunden.Er wurde zum RubinClan gebracht und bewies dort seine Lolyalität. Er hatte es schwerer als die anderen Schüler ( die ihn nicht mochten) denn er hatte keine Geschwister. Doch dann wurde er Krieger un hatte es geschafft das alle an seine Lolyalität glaubten.
Zombie Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1093 Anmeldedatum : 12.04.11 Ort : Mittelfranken
Thema: Re: Rubin Clan Do Nov 24, 2011 5:29 pm
Nickname: Schattenflügel Name: Regenwolke Rang: Kriegerin Alter:20 Monde Charakter: etwas kaltherzig,Ehrgeizig,Wild,kann manchmal zum Verhängnis werden Aussehen: Details: / Augenfarbe: grün Familie:/ Mutter:Dornenblüte(tod) Vater:Schattenfell(tod) Schwestern:/ Töchter/Söne:/ (Muss erstmal ein Gefährte her XD) Vergangenheit: Ihre Eltern hatten sie immer verachtetet.Da her auch ihr Charakter.Sie hatte sich vom Jungen zur loyalen kriegerin gekämpft und würde jeden in vetzen reisen wenn jemand das in frage stellen würde
Falke Guardian
Thema: Re: Rubin Clan So Nov 27, 2011 11:35 am
@Polarlicht: beide Angenommen @Nachtwind: Angenommen @Zimtpelz: Dein 1. Chara ist angenommen. Bei deinem 2. Chara solltest du den Kriegernamen ändern... Weil man lann keine Katzen haben die gleich heißen @Flower: Eig. war ich als Heilerschülerin eingetragen. Aber Federpfote kann sterben und dann kommst du als Heilerschülerin ok? @Blaubeere: Angenommen @Tannenherz: Angenommen @Schattenflügel: Angenommen
Gast Gast
Thema: Re: Rubin Clan So Nov 27, 2011 2:20 pm
ok dann machen wir es so hab ich übersehen weil der stecki von federpfote noch nicht da ist
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Rubin Clan So Nov 27, 2011 2:29 pm
@Blaubeere: Sollen Kieselstein und Polarlicht Geschwister sein? Ich seh nämlich als Katze so aus wie du <3
Birkenfell Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 686 Anmeldedatum : 08.08.11 Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Thema: Re: Rubin Clan So Nov 27, 2011 8:48 pm
ja gerne! Ich würde mich freuen. Kann ich Eisklaues gefährte werden?
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Rubin Clan So Nov 27, 2011 8:53 pm
Ok :) Klar Eisklaue würde sich freuen eine nette Lady zu finden
Gast Gast
Thema: Re: Rubin Clan Mo Nov 28, 2011 2:24 pm
federchen akzualisierst du die hirachie?
Mondschimmer Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Thema: Re: Rubin Clan Mo Nov 28, 2011 5:36 pm
Ist das jetzt besser so ?
Falke Guardian
Thema: Re: Rubin Clan Mo Nov 28, 2011 9:34 pm
@Flower: ICh werde mich bemühen es sobald wie möglich zu machen @Zimtpelz: angenommen :)
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Rubin Clan Di Nov 29, 2011 10:00 am
Eine Frage Warum musste Zimtio ihren Krigernamen ändern und ich nicht.Meine Katze heißt doch auch Polarlicht so wei ich*sich wunder*
Falke Guardian
Thema: Re: Rubin Clan Di Nov 29, 2011 4:41 pm
@Polarlicht: nein, sie hieß sie wie der Heilerchara... aber nun hat sie das ja geändert und der name deines Charas hatt damiit nichts zu tun...
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Rubin Clan Di Nov 29, 2011 6:24 pm
Achso, ok dann hab ichs ja verstanden, typisch ich^^
Gast Gast
Thema: Re: Rubin Clan Fr Dez 16, 2011 8:37 pm
Nickname: Honigherz Name: Blattauge Rang: Älteste Alter: ungefähr 67 Monde Charakter: mürrisch, stolz, dennoch höflich Aussehen: cremebraun getigert Details: Sie hat ein crémebraun getiegertes, mit Kampfnarben übersähtes Fell, weiße Schnauze, ihr rechtes Vorderbein ist merkwürdig verdreht Augenfarbe: grün Mutter: tot Vater: tot Schwestern: tot Töchter/Söne: Tochter: Heidelbeerpfote Vergangenheit: Früher war sie eine fröhliche, begeisterungsfähige Katze. Dann jedoch wurde ihr Vater von einem Fuchs getötet, ihre Mutter, sowie ihre Schwester starben an grünem Husten. Über den Verlust hinweg half ihr ihr Gefährte. Sie erwartete bereits Junge von ihm, als er von einem Monster überfahren wurde. Als schließlich nur eins ihrer drei Jungen lebend geborgen werden konnte, verfiel sie in eine tiefe Depression. Sie wurde bei einem Kampf schwer verletzt und entschied sich dann, zu den Ältesten zu gehen.
Nickname: Honigherz Name: Heidelbeerpfote Rang: Schülerin Alter: 8 Monde Charakter: nette, fröhliche Kätzin, fleißig Aussehen: grau-cremefarben Details: Ihr Fell ist grau, aber ihre Schnauze, ihre Schwanzspitze und ihre beiden Vorderpfoten sind crémefarben. Augenfarbe: grün Mutter: Blattauge Vater: tot Schwestern: tot Töchter/Söne: noch keine Vergangenheit: Ihr Vater starb noch vor ihrer Geburt, ihre Geschwister starben ebenfalls. Als sie Schülerin wurde, wurde ihre Mutter verletzt und ging zu den Ältesten.
Falke Guardian
Thema: Re: Rubin Clan So Dez 25, 2011 10:56 pm
Angenommen! Ich erneuere nun die Hirarchie!
Gast Gast
Thema: Re: Rubin Clan Mi Jan 11, 2012 5:09 pm
Nickname: Tannenherz Name: Tulpenpfote/blatt Rang: Schülerin Alter: 6 Monde alt Charakter: nett, mitfühlend, leicht zu reizen wenn sie keine Zeit hatt Aussehen: silbergrau Details: das Fell schimmert wenn Licht darauf fällt, weißer Fleck hinterm Ohr Augenfarbe: blau Mutter: Wer will? Vater: tot Schwestern: / ( außer es meldet sich noch jem.) Töchter/Söne: noch keinw Vergangenheit: Tulpenpfote ist ganz normal im Clan aufgewachsen. Leider erfuhr sie früh wie es ist jemanden zu verlieren den man liebt, desshalb sitzt sie auch manchmal vorsichhinstarrend in einer Ecke und denkt an ihren Vater
Tränenmond Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 423 Anmeldedatum : 30.04.11 Ort : YouTube!
Thema: Re: Rubin Clan Mi Jan 11, 2012 6:28 pm
Nickname: Tränenmond Name: Mondflügel Rang: Krieger Alter: 24 Monde Charakter: Sie ist eine ausgeglichene Person, die nichts so schnell aus der Fassung bringt. Manchmal wird sie auch sehr stur, was aber eigentlich kein Problem ist. Außerdem ist sie sehr abgelenkt, wenn sie einen Kater sieht, der ihr gefällt. Natürlich würde sie nie etwas mit einem Kater aus einem anderen Clan anfangen. Sie ist sehr loyal und hilfsbereit.
Aussehen:
Details: - Augenfarbe: Blau Familie: Mutter: Kleeblatt Vater: Lärchenhagel Schwestern: - Töchter/Söhne: - Vergangenheit: Sie wurde als Mondjunges von ihren Eltern Kleeblatt(t) und Lärchenhagel(t) geboren. Eine lange Zeit verging, als sie ihre Ausbildung durchlebte und Krieger wurde. Dann hieß sie Mondnebel und erarbeitete sich einen guten Ruf. Sie strebt sehr auf die Position des 2. Anführers hin, falls ihr Anführerin sterben würde. Natürlich hoffte sie nicht darauf, doch trotzdem denkt sie, sie wäre eine gute Führerschaft, was ihr niemand krumm nimmt.