Thema: Falkenpelz Happy Birthday Fr Nov 25, 2011 5:53 am
Falki huhu einen wunderschönen guten morgen. Weist du denn was für ein Tag heute ist? 100 Punkte heute ist dein Geburtstag ^^ Deswegen mal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, bleibe gesund, habe ein neues tolles Jahr.
Dankeschön das du uns dieses tolle Forum eröffnet hast. ^^
Feier du mal schön, lass dich viel beschenken und habe Spaß mit allen deiner Familie und Freunde ;)
Gast Gast
Thema: Re: Falkenpelz Happy Birthday Fr Nov 25, 2011 6:29 am
HAPPY BIRTHDAY FALKENPELZ!!
Ich hoffe du feierst schön und ich hoffe du bleibst gesund in diesem Jahr und ich wünsche dir alles, alles gute zum Geburtstag und lass dich reichbeschenken und habe viel Spaß heute und lass dich nicht von anderen ärgern und komm mal in die Chatbox als normaler User und lass dich nicht beirren und habe viel Spaß in der Schule und bild dir deine Sätze und es ist dein Tag und lass dich nicht von den ganzen und's beirren, denn diese sind deine Kerzen und es fehlen noch 2 dieser Kerzen ääh nein 2 undund somit hast du deine Kerzen da :3
Gast Gast
Thema: Re: Falkenpelz Happy Birthday Fr Nov 25, 2011 8:46 am
Alles Gute zum Geburtstag Falkenpelz! Danke, dass du dieses wuderbare Forum erföffnet hast! Lass es dir an deinem Tag gut gehen und bleib gesund und munter!
LG Duma
Samtstern Guardian
Danke, Leute. :DDD Ich werde mir das bestimmt in meine Signatur tun, danke, Polarlicht. Und danke an alle. ;D Ohne euch wäre das Forum nie so toll geworden! ;) LG Falki
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Gerne Falki :) Ihc finde das du ein rihjctig toller Admin bist/warst und joa einfach nochnal alles gute und Lass dich nicht unterkriegen wie Tatzi es auch erwähnt hat*knuddel* :DD
Noch alles alles alles Liebe und Gute von mir Falki *knuddel* Ich wünsche dir ein weiterhin glückliches und gesundes Leben und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen :3 Alles Liebe von Hope
Falkenpelz Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1068 Anmeldedatum : 09.04.10 Ort : Im Wald beim DonnerClan
Thema: Re: Falkenpelz Happy Birthday So Nov 27, 2011 6:14 pm
Danke für eure Glückwünsche! :D LG Falki
Blutkralle Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 323 Anmeldedatum : 10.11.10 Ort : FlussClan Lager
Thema: Re: Falkenpelz Happy Birthday So Nov 27, 2011 7:36 pm
alles gute nachträglich falki hoffe du hattest einen schönen tag ;)