Alter : 27 Beiträge : 156 Anmeldedatum : 11.04.11 Ort : Racoon City.
Thema: Nein, doch, nein, doooch. ♥ Rin ;DD Mo Nov 28, 2011 7:21 am
Konnichi wa.
Oh ja, heute hat jemand Geburtstag und wird 14 Jahre alt. Ohne sie könnte ich es mir nicht vorstellen. Richtig, Lea. ♥ Oder doch lieber Rin Kagamine? ;D
Jeder Tag in diesem Leben ist nur einmal dir gegeben, genauso wie ein jedes Jahr, das vergangen einmal war. Doch ein Jahr hat viele Tage, voller mühe, voller Plage, voller Freude und auch Glück. Denk in Liebe dran zurück! Bleibe deinen Grundsatz treu, genieße jeden Tag auf´s Neu! Leb` bewußt und froh dein Leben, es ist nur einmal dir gegeben!
Alles Gute zu Deinem Geburtstag! ♥
Ich weiß, kein 00:00 Topic, aber ein 07:20. ;DD
Dein Geschenk ist unterwegs, meine Liebe. ♥ Einen schönen, schönen Tag wünsch ich dir. *:
lG, Tesa, Miku.
Gast Gast
Thema: Re: Nein, doch, nein, doooch. ♥ Rin ;DD Mo Nov 28, 2011 6:02 pm
schöner geburtstagsgruß schönen geburtstag und feier schön
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Nein, doch, nein, doooch. ♥ Rin ;DD Mo Nov 28, 2011 6:11 pm
Alles gute auch von mir :) Feier schön und hab Spaß, kl. Geschenk by me:
URL des Bildes: http://tmp1.glitterz.de/text/331/90/1-Rin-Kagamine-5420.gif
Gast Gast
Thema: Re: Nein, doch, nein, doooch. ♥ Rin ;DD Mo Nov 28, 2011 7:16 pm
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Nein, doch, nein, doooch. ♥ Rin ;DD Mo Nov 28, 2011 7:25 pm
Ach, meine süße Lea. *: Ich hoffe, dass ich dich bald im RL treffen darf. (:
Wie auch immer, ich hab dir ja schon ne SMS geschickt (Ich hoffe, dass die angekommen ist) Aber ich schreibs nochmal hier rein:
Lea. <3 Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag, feier schön und bleib so toll wie du bist... (:
Gast Gast
Thema: Re: Nein, doch, nein, doooch. ♥ Rin ;DD Mo Nov 28, 2011 7:40 pm
Ōku no shiawasena ritān!!
Ich wünsche dir alles alles Gute! :) Feier schön und hab viel Spaß mit Freunden und Familie! <3
Gast Gast
Thema: Re: Nein, doch, nein, doooch. ♥ Rin ;DD Di Nov 29, 2011 5:51 pm
Ich könnt mich verfluchen weil ich gestern nich on konnte. Scheiß Hausaufgaben... naja, egal. Dann halt nachträglich alles, alles Gute zu deinem Geburtstag x3 Hoffentlich hattest du 'nen schönen Tag? C: Wenn nicht dann wär' das i-wie sch...ade. o: Ohne Adresse kann ich dir ja schlecht 'n Geschenk schicken, also hab ich versucht was zu zeichnen... aber Achtung, es/er verursacht Augenkrebs. ♥