Hey, ihr Süßen.
Ich denke nicht, dass viele diesen Thread lesen werden. Aber ich hoffe, dass es wenigstens das Event-Komitee, so wie gute Freunde in Betracht ziehen/zieht, Das zu lesen. Wie der Titel schon sagt, lösche ich mich btw. ich melde mich ab. Dies liegt vor allem an gesundheitlichen und privaten Gründen. Es liegt keinesfalls an dem Forum oder an Streitigkeiten. Es tut mir verdammt leid, dass diese Abmeldung so plötzlich kommt, aber es muss ein.^^
Vorallem muss ich mich bei dem Event-Komitee entschuldigen, da ich dort frisch dabei bin und wir schließlich schon ein paar Dinge geplant hatten, in die ich eingeplant wurde. Ich bin wirklich krank und ich hoffe, dass ihr das als Grund hinnehmt. Ich wurde jetzt oft, was heißt oft... zweimal, darauf angesprochen, dass ich doch gefälligst öfter auf Skype on kommen oder mich besser informieren sollte, über das, was das Event-Komitee da geplant hat. Naja... Das alles überfordert mich einfach und deshalb habe ich diese Entscheidung getroffen. Vielleicht werde ich mich irgendwann einmal neu anmelden, aber jetzt ist es so.
Ich sagte ja, dass es nicht am Forum liegt, was aber... doch zutrifft. Mir gefällt die Art und Weise nicht, wie hier miteinander umgegangen wird. Gestern war das erste Mal, das gute Stimmung im Chat herrschte, seit dem ich in diesem Forum registriert bin. Und das hat mich ein wenig schockiert... Auch die Kommunikation zwischen den Teammitgliedern, oder die dauernde Planung des Neustarts vom Rpg.
Eigentlich wollte ich hier nicht meine 'Probleme' ansprechen ._. Aber es hat mich irgendwie dazu getrieben, als ich den Vorschlag von Elfenlied (neues Team) gelesen und drüber nachgedacht habe.
Okay (: Kein langes Lebe wohl...
Sondern ein kurzes, knappes;
Tschüß.♥
PS: Der Account bleibt bis morgen erhalten, damit man auch weiß, wer ich bin ;'D