Alter : 24 Beiträge : 469 Anmeldedatum : 15.07.11 Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde
Thema: Geschichte ohne Namen So Dez 04, 2011 8:16 pm
Prolog
"Dunkelheit und Tod werden über die Clans einbrechen, wenn sie nicht eins werden", sprach eine feuerrote Kätzin. "Und was schlägst du vor? Was sollen sie tun", fragte ein rabenschwarzer Kater. "Wir müssen den Heilern einen Traum schicken", rief eine schildpattfarbene Kätzin aus der Menge. Die Katzen machten ihr Platz und man konnte sie sehen. "Das ist eine sehr gute Idee, Wirbelsturm", meinte die feuerrote Kätzin. "Vielen Dank, Funkenstern. Es ist mir eine Ehre dir auch noch im SternenClan einen guten Dienst zu erweisen", bedankte sich Wirbelsturm. "Vielleicht sollten wir... mmh... den Heilerschülern den Traum schicken. Ich meine damit sie Verantwortung übernehmen können", warf der rabenschwarze Kater ein. "Ja, so machen wir es, Finsterflügel", meinte Funkenstern.
Süßpfote lief durch den Wald, sie suchte nach Kräutern. Als sie plötzlich ein lautes Jaulen hörte. Es war ihre Anführerin Schneestern. Sie rannte in die Richtung aus der das Jaulen kam. Sie sah Schneestern mit einem schwarzen Kater ringen. Er musste aus einem feindlichen Clan sein. Ihr sträubten sich alle Haare. Sie wollte auf den schwarzen Kater losgehen, doch sie konnte nicht. Sie konnte sich nicht vom Fleck bewegen. Eine leise Stimme hallte in ihrem Kopf. Sie verstand nicht was sie sagte, sie versuchte sie zu verstehen. Endlich verstand sie die Stimme, sie sagte "Schau genau hin, schau genau hin Süßpfote, es könnte euer Ende sein!" Sie verstand nicht was das heißen sollte. Aber sie hörte auf die Stimme und schaute genau hin. Der Kater war nicht echt, es war ein Schatten. 'Sollen Schatten uns etwa zerstören?' Sie wusste nicht was sie tun sollte. Nun kamen die Schatten von allen Seiten. Als sie angriffen, konnte sie sich ein Schreien nicht unterdrücken. Doch plötzlich, lag sie in ihrem Farnnest. Es war alles nur ein Traum. Sie stieß einen erleichterten Seufzer aus. 'Das muss ich Schneestern und Blütenduft erzählen'
Ich hoffe es gefällt euch.
VLG Lichtschatten
Zuletzt von Lichtschatten am Mo Dez 05, 2011 8:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Shadowwolf Katze des SternenClans
Alter : 25 Beiträge : 1647 Anmeldedatum : 15.07.11 Ort : Wammy's House <3
Thema: Re: Geschichte ohne Namen So Dez 04, 2011 8:48 pm
Cool! schreib umbedingt weiter das ist toll!
Sunny Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1113 Anmeldedatum : 14.07.11 Ort : Da, wo ich bin ^-^
Thema: Re: Geschichte ohne Namen Mo Dez 05, 2011 4:41 pm
Ja,das ist super! Schreib schnell weiter.
Lichtschatten Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 469 Anmeldedatum : 15.07.11 Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde
Thema: Re: Geschichte ohne Namen Mo Dez 05, 2011 5:35 pm
Das erste Kapitel ist fertig. ;)
Kapitel 1
"Blütenduft, Blütenduft wach auf. Ich muss dir was sagen", miaute Süßpfote leise. Während sie ihre Mentorin Blütenduft zum Aufwachen drängte, stupste sie ihr mit der Pfote in die Seite. Verschlafen hob Blütenduft den Kopf "Süßpfote, was ist los, wir haben doch noch Mondhoch, dass ist Zeit zum Schlafen. Und wenn du jetzt nicht schläfst bist du morgen in einem Zustand in dem du uns nicht helfen kannst." Blütenduft drehte sich auf ihre andere Seite bevor Süßpfote etwas sagen konnte. Erneut stupste Süßpfote ihre Mentorin an. Blütenduft schaute ihre Schülerin mit ihren durchdringenden blauen Augen an. Dieser Blick ließ Süßpfote einen Schauer über den Rücken laufen. "Na gut, was ist los", miaute Blütenduft schließlich. Und so erzählte sie ihrer Mentorin von ihrem Traum. Als Süßpfote mit ihrem Bericht fertig war, sah ihre Mentorin sie entsetzt an. "Hast du noch irgendwas anders bemerkt, vielleicht wie die Schatten hierher kamen, oder wann sie herkommen?" "Nein tut mir leid, wir sollten Schneestern bescheid sagen", miaute die junge Schülerin. "Ja, da hast recht und außerdem müssen wir uns mit allen anderen Heilern am Mondsee treffen. Möglicherweise kommt dein Traum immer wieder, wenn es wirklich sehr wichtig ist. Du musst dann auf Details achten, einfach auf alles. Natürlich kann es auch sein, dass mit jedem Mal den du den Traum träumst etwas Neues erscheint, was dir weiterhilft", miaute Blütenduft besorgt. "Woher weißt du das", fragte Süßpfote. "Das war bei Feuerstern, einem Anführer der leider mittlerweile tot ist genauso. Dadurch das er den Traum immer öfter geträumt hat, hat er immer mehr gesehen und wusste schließlich, dass er den WolkenClan wieder zusammen bringen musste. Und auf dieser Reise hat er seine große Liebe beinahe verloren. Aber er hat mit ihr doch noch Junge bekommen. Deine Mutter Eichhornschweif und deine Tante Blattsee", erklärte Blütenduft, sie schwärmte dabei ein klein wenig nach der Vergangenheit. "Warum hat mir Eichhornschweif nie davon erzählt", fragte Süßpfote. "Ich weiß es nicht", gab Blütenduft zu. Süßpfote stieß einen Seufzer aus "Bin ich jetzt vielleicht nicht mal das Kind von Eichhornschweif und Brombeerkralle, das ist alles so verwirrend." "Nein, nein, du bist die Tochter von Eichhornschweif und Brombeerkralle. Aber sie war eine Weile öfters mit Aschenpelz zusammen, da sich deine Eltern gestritten haben, weil dein Vater in seinem Halbbruder nicht gesehen hat wie böse er eigentlich ist. Aber deine Mutter hat Habichtfrosts wahres Gesicht gesehen." "Wow, oh, wow, das ist wahnsinn", meinte Süßpfote. "Wir sollten jetzt Schneestern bescheid geben", meinte Blütenduft und lief aus dem Bau. 'Hoffentlich schaffen wir das', dachte Süßpfote.
Ich hoffe es gefällt euch.
Also, das mit Feuerstern und co. habe ich geschrieben weil das so ne erfunde Fortsetzung sein soll. Also möglich ist es das da noch ein bisschen über Vergangenheit des DonnerClans und so gesprochen wird und das da noch Katzen aus den Büchern leben.
Shadowwolf Katze des SternenClans
Alter : 25 Beiträge : 1647 Anmeldedatum : 15.07.11 Ort : Wammy's House <3
Thema: Re: Geschichte ohne Namen Mo Dez 05, 2011 5:48 pm
cool ich will mehr lesen aber ist das nicht unlogisch,Blattteich müsste doch Heilerin sein!
Lichtschatten Krieger/in
Thema: Re: Geschichte ohne Namen Mi Dez 28, 2011 10:20 pm
erstens heißt sie blattsee
Bitte erst lesen wenn ihr die Bücher durch habt:
zweitens sie tritt nachdem ihre tochter auf einer großen versammlung die wahrheit ausruft und sagt dass blattsee die mutter von ihr und ihren brüdern ist vom heilerdasein zurük und wird kriegerin
Sry aber habe in letzter zeit viel zu tun
Zuletzt von Federblitz am Mi Dez 28, 2011 10:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : in Spoiler gesetzt)
Gast Gast
Thema: Re: Geschichte ohne Namen Mi Dez 28, 2011 10:41 pm
licht bitte noch nicht so viel von der geschichte verraten, ich bin noch nicht soweit, deswegen habe ich es in spoiler gesetzt
aber deine geschichte ist stark , schreibe bitte bitte weiter ^-^
Lichtschatten Krieger/in
Thema: Re: Geschichte ohne Namen Sa Jan 14, 2012 12:42 pm
sry, feder, ich weiß halt nicht wie das geht.. danke
Gast Gast
Thema: Re: Geschichte ohne Namen Fr Jan 20, 2012 7:33 am
Licht du musst das hier machen:
Code:
[spoiler] den text den du schreibst [/spoiler]
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Geschichte ohne Namen Fr Jan 20, 2012 3:50 pm
Schreib bitte weiter Licht! Ich möchte mehr lesen!Mehr :cyclops:
Gast Gast