Thema: Ich suche jemanden, der mir mein Forum gestaltet! Do Dez 15, 2011 5:01 pm
Hallöchen ^__^,
ich suche jemanden der mir mein Forum ,,Dog-Warriors'' graphisch gestaltet, da ich euch nicht mein Passwort aushändigen möchte, würde ich gernde, dass ihr euch kurzzeitig anmeldet und ich euch dann Admin-Rechte gebe!
Ich habe keinerlei Vorgaben, wie das Forum aussehen soll, höchstens der Frabton sollte bleiben! Hier it noch einmal der LInk: http://dog-warriors.forumieren.com/forum
LG Duma
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Re: Ich suche jemanden, der mir mein Forum gestaltet! Sa Dez 17, 2011 10:09 pm
Das problehm ist, dass man Als normaler Grafikadmin dann nicht die Tablets oder wie die heißen bearbeiten kann... Sonst wenn du noch keinen gefunden haben könnte ich es dir machen
Gast Gast
Thema: Re: Ich suche jemanden, der mir mein Forum gestaltet! So Dez 18, 2011 9:08 am
Ok, dass würde mich freuen, wenn du es mir machen würdest! Du wärst ja dann nicht nur Grafikadmin sonder richtiger Admin!
LG
Falke Guardian
Thema: Re: Ich suche jemanden, der mir mein Forum gestaltet! So Dez 18, 2011 10:35 am
Ein Grafikadmin ist ja ein richtiger Admin der sich halt am meisten um den Style des Forums kümmert. Hast du den Bilder die ich dafür am besten nach deiner meinung verwende?
Gast Gast
Thema: Re: Ich suche jemanden, der mir mein Forum gestaltet! Mo Dez 19, 2011 4:28 pm
Oki :), also Bilder habe ich jetzt keine, aber wenn du gar keine Hunde Bilder findest kann ich dir auch ei paar suchen!
LG
Falke Guardian
Thema: Re: Ich suche jemanden, der mir mein Forum gestaltet! Mo Dez 19, 2011 4:32 pm
Ich denke ich finde welche. Welcher Farbstyl sollte es sein?
Gast Gast
Thema: Re: Ich suche jemanden, der mir mein Forum gestaltet! Mo Dez 19, 2011 8:49 pm
Also die Farbe sollte so ähnlich sein, wie sie jetzt ist, aber lass deiner Fantasie freien lauf :D
Bist du taugol in dem Forum?
Gast Gast
Thema: Re: Ich suche jemanden, der mir mein Forum gestaltet! Mo Dez 19, 2011 10:28 pm
Vielleicht kann ich auch helfen zu zweit geht das doch schneller
Gast Gast
Thema: Re: Ich suche jemanden, der mir mein Forum gestaltet! Mo Dez 19, 2011 10:31 pm
Gerne, wenn du möchtest! MEldest du dich dann an?
Gast Gast
Thema: Re: Ich suche jemanden, der mir mein Forum gestaltet! Di Dez 20, 2011 10:11 am
Ja mach ich jetz
Gast Gast
Thema: Re: Ich suche jemanden, der mir mein Forum gestaltet! Di Dez 20, 2011 11:05 am
ich könnte auch helfen ich helf gerne
Gast Gast
Thema: Re: Ich suche jemanden, der mir mein Forum gestaltet! Di Dez 20, 2011 1:36 pm
Duma, ich melde mich an und schau ob ich dir irgentwie helfen kan^^
Gast Gast
Thema: Re: Ich suche jemanden, der mir mein Forum gestaltet! Di Dez 20, 2011 2:17 pm
ich hab mich auch angemeldet
Gast Gast
Thema: Re: Ich suche jemanden, der mir mein Forum gestaltet! Di Dez 20, 2011 2:52 pm
Oki, wie heißt ihr in dem Forum?
Gast Gast
Thema: Re: Ich suche jemanden, der mir mein Forum gestaltet! Di Dez 20, 2011 3:01 pm
ich heiße Kita
LG Flower
Gast Gast
Thema: Re: Ich suche jemanden, der mir mein Forum gestaltet! Di Dez 20, 2011 3:09 pm
Oki, dann gebe ich dir auch Admin-Rechte!
Gast Gast
Thema: Re: Ich suche jemanden, der mir mein Forum gestaltet! Di Dez 20, 2011 3:12 pm
ich werde mir mühe geben
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ich suche jemanden, der mir mein Forum gestaltet!