Alter : 24 Beiträge : 423 Anmeldedatum : 30.04.11 Ort : YouTube!
Thema: Ich suche jemanden, der mir mein Forum gestaltet! Di Dez 20, 2011 6:50 pm
Also, wie in der Überschrift schon erwähnt, wäre es nett, wenn mir jemand mein Forum gestalten könnte :3 Es geht um Avatar-Aufbruch nach Pandora.Der Farbton sollte blau sein! Ach ja: Die Icons sind noch vom Standard, also nicht denken ich wär farbenblind o. sowas xD
Banner(Kann auch geändert werden...):
Gast Gast
Thema: Re: Ich suche jemanden, der mir mein Forum gestaltet! Di Dez 20, 2011 6:57 pm
Ich könnt dir was machen banner Icons usw gestalten wenn du möchtest
Gast Gast
Thema: Re: Ich suche jemanden, der mir mein Forum gestaltet! Di Dez 20, 2011 10:08 pm
ich könnte die farben des forums ändern
Tränenmond Krieger/in
Thema: Re: Ich suche jemanden, der mir mein Forum gestaltet! Mi Dez 21, 2011 4:27 pm
Okey, also ich hab jetzt die farben und so eingestellt.Ihr müsstet mir nur noch diese Icons machen: Kalender,FAQ,Suchen,Login,Mitglieder(Name: Na'vi),Gruppen(Name: Stämme),Profil,Nachrichten(Alt und Neu(Bei Neu könnte man machen, dass ein Atokirina auf und ab schwebt.)),Logout(Name: Verlassen)
Wär schön, wenn das jemand machen würde :)
Gast Gast
Thema: Re: Ich suche jemanden, der mir mein Forum gestaltet! Mi Dez 21, 2011 6:54 pm
Also so wie hier im forum in der leiste Log out so transparent??
Tränenmond Krieger/in
Thema: Re: Ich suche jemanden, der mir mein Forum gestaltet! Mi Dez 21, 2011 6:58 pm
Ja, genau so :) Sch....öne fünf Wörter :DD xD
Gast Gast
Thema: Re: Ich suche jemanden, der mir mein Forum gestaltet! Mi Dez 21, 2011 7:01 pm
okay das muss ich schauen ob ich das kann aber die Icons fr neu alt gesperrt etc blabla neues thema usw kann ich machen das is kein problem willst du auch ein neues banner???
Tränenmond Krieger/in
Thema: Re: Ich suche jemanden, der mir mein Forum gestaltet! Do Dez 22, 2011 2:52 pm
Diese Icons hab' ich aber schon gemacht xD Sry :) Und ja, du könntest mir einen Banner machen, das wär' nett! :DD
Gast Gast
Thema: Re: Ich suche jemanden, der mir mein Forum gestaltet! Do Dez 22, 2011 9:21 pm
Okay, hat das forum einen Offiziellen namen opder einfach nur die Na'vi ?
Tränenmond Krieger/in
Thema: Re: Ich suche jemanden, der mir mein Forum gestaltet! Fr Dez 23, 2011 1:18 pm
Also das Forum heißt Avatar, aber "Die Na'vi haben dich erwartet" sollte auch drauf sein ^^
Gast Gast
Thema: Re: Ich suche jemanden, der mir mein Forum gestaltet! Fr Dez 23, 2011 5:58 pm
okay entweder ich stelle dir heute hier noch rein oder nach den Feiertagen
Tränenmond Krieger/in
Thema: Re: Ich suche jemanden, der mir mein Forum gestaltet! So Jan 01, 2012 3:59 pm
Hast du es jetzt schon?
Gast Gast
Thema: Re: Ich suche jemanden, der mir mein Forum gestaltet! Mo Jan 02, 2012 5:26 pm
Ich stell es heute noch rein, sorry ich bin grad in Ägypten und hab hier ein verdammt schlechtes W-LAN
Lichtjunges Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1559 Anmeldedatum : 09.04.11 Ort : traumwelten ;;
Thema: Re: Ich suche jemanden, der mir mein Forum gestaltet! Sa März 24, 2012 11:59 am
Kann ich das Thema hier schließen oder ist es noch aktuell?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ich suche jemanden, der mir mein Forum gestaltet!