Pilzpfote und ich haben dem Forum mal ein weihnachtliches Design verpasst. Natürlich ist es noch nicht fertig, an einigen Punkten müssen wir noch ordentlich arbeiten und verbessern. Das ist aber schon mal ein grober Anriss. Wir freuen uns über Feedback, Kritik und Verbesserungsvorschläge. (:
LG
Cinnamon Katze des SternenClans
Mir stechen sie total in die Augen ôo Undd er Hintergrund passt ned xD EDIT: Außerdem verwirrt es extrem weil die Links weiß sind, die normale Schrift,... und das verwirrt mein Hirrrn ôo
Cinnamon Katze des SternenClans
Mir stechen sie total in die Augen ôo Undd er Hintergrund passt ned xD EDIT: Außerdem verwirrt es extrem weil die Links weiß sind, die normale Schrift,... und das verwirrt mein Hirrrn ôo
*Sich Schnee anschließ* Üfff... >.<
Total ungewohnt, unso... egal. Besser als das behinderte grün.
Zuletzt von Eichenherz am Fr Dez 16, 2011 10:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ungewohnt halt :DD Muss man sich dran gewöhnen. Mal 'ne Abwechslung vom alltäglichen Grün. Und ich denke, weinrot war da die beste Möglichkeit. Gelb sticht zu sehr, blau ist zu dunkel und grün ist neon. oO
Schneesturm Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 2492 Anmeldedatum : 01.05.10 Ort : WIENER WOLFSBLUT <3
Mach das. Aber dann beschwer dich doch auch nicht über dieses Logo hier. (:
Thema: Re: [16. Dezember] Weihnachtsdesign! Sa Dez 17, 2011 12:14 am
Ich könnt ja auch helfen, aber nein ignoriert mich nur ôo
Gast Gast
Thema: Re: [16. Dezember] Weihnachtsdesign! Sa Dez 17, 2011 7:22 am
@Schnee: Vielleicht könntest du ja ein Wer-Ist-Online-Bild machen (: jaa , bitte bitte bitte oder vielleicht ein Hintergrund Bild ^-^ Also mir gefällt das neue Bild total toll, oder vielleicht schickt doch dann die vorschläge hier mit link hierrein, oder so ^-^
Thema: Re: [16. Dezember] Weihnachtsdesign! Sa Dez 17, 2011 8:59 am
Hier, hab ich mal so schnell gemacht^^
LG
Gast Gast
Thema: Re: [16. Dezember] Weihnachtsdesign! Sa Dez 17, 2011 9:17 am
Ich könnte es auch mal probieren, wenn ihr wollt.. Ich finde das rot eigentlich ganz okay, nur es ist ein bisschen... viel rot. ^^' Und ich würde die links nicht leuchtend machen.. eher groß, wenn man drüber fährt.