Alter : 25 Beiträge : 1647 Anmeldedatum : 15.07.11 Ort : Wammy's House <3
Thema: Re: [16. Dezember] Weihnachtsdesign! Sa Dez 17, 2011 9:20 am
Ich hab mich erst voll erschrocken als ich heutehier drauf gegangen bin,aber mir geflltes,ich mag die Farbe und es kommt mal abwechslung rein!
Schneesturm Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 2492 Anmeldedatum : 01.05.10 Ort : WIENER WOLFSBLUT <3
Thema: Re: [16. Dezember] Weihnachtsdesign! Sa Dez 17, 2011 9:23 am
Vielleicht sollte man eher solche farben nehmen Weinrot^^ Die stechen ned ins Auge und sind nicht so satt
Gast Gast
Thema: Re: [16. Dezember] Weihnachtsdesign! Sa Dez 17, 2011 9:25 am
Ja. Dann ist es zwar etwas dunkler, aber ich finde es nicht schlimm. Außerdem würde ich kein Logo mit nem Tannenbaum machen, sondern eher gleich für nen winterstyle ne Katze im Schnee.. und so xD
Gast Gast
Thema: Re: [16. Dezember] Weihnachtsdesign! Sa Dez 17, 2011 10:00 am
Ich finde das Deisgn echt super! O* Dasist echt weihnachtlich udn ich bin schon voll in Feiertagslaune. :DD
MFG DiamantenFell
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: [16. Dezember] Weihnachtsdesign! Sa Dez 17, 2011 10:20 am
Ich finde es echt süß Aber als Wer-ist-online Bild würd ich ne Schneelandschaft oder einen Weihnachtsbaum nehmen^^ Ich hab ja auch ein wer-ist-online Bild gepostet :o Jedenfalls finde ich es Klasse :)
Gast Gast
Thema: Re: [16. Dezember] Weihnachtsdesign! Sa Dez 17, 2011 10:39 am
Erst noch mal danke für euer Feedback (:
@Schneesturm: Das sieht gut aus. o: Ich werd's gleich mal einstellen, wenn's okay ist? XD
@Schimmerauge: Das mit den leuchtenden Links stört mich auch. Leider hab ich den CSS-Code dafür nicht mehr gefunden. o: Hast du den vllt irgendwo? XD Oder jemand anders? Zu deiner Idee zum Logo, wir hatten das ja speziell auf Weihnachten abgestimmt, nicht nur Winter allgemein. :>
Gast Gast
Thema: Re: [16. Dezember] Weihnachtsdesign! Sa Dez 17, 2011 11:31 am
Alter : 27 Beiträge : 2492 Anmeldedatum : 01.05.10 Ort : WIENER WOLFSBLUT <3
Thema: Re: [16. Dezember] Weihnachtsdesign! Sa Dez 17, 2011 11:51 am
Ich könnt euch auch bei CSS helfen, weild ie meisten Foren haben CSS von mir XD
Gast Gast
Thema: Re: [16. Dezember] Weihnachtsdesign! Sa Dez 17, 2011 11:52 am
Wow, ziemlich geiler Style :D Ich finde es bringt Abwechslung rein, jedoch müssen noch die Buttons bei der Modulleiste erstmal richtige Farben haben
Gast Gast
Thema: Re: [16. Dezember] Weihnachtsdesign! Sa Dez 17, 2011 11:52 am
Sorry, aber ich find´s nicht so toll.. und das Logo ist total kitschig O.o Das hätte jetzt aber wirklich nicht sein müssen, dass Grün hätte auch gereicht.. Und dann rechts auch noch die grünen Katzenbilder.. *kotz* Und das Weinrot harmoniert nicht wirklich mit den anderen Sachen, die zum Beispiel in den Signaturen stehen, dass beißt sich total. Grässlich...
ich bekomm immer voll trockene augen und das sticht total sry es müsste etwas dunkler sein aber sonnst passt es also so weinrot-blutrot mit etws weiß oder schwarz
Ich weiß ja nicht, was du für ein Problem hast, Morgentau, dass du die Meinungen, bzw. Kritik von anderen nicht ab kannst... aber bitte halt´ dich da doch raus, ebenso wie Pilzpfote; du brauchst dich auch nicht angegriffen fühlen, ich habe lediglich meine Meinung gesagt. Auch wenn der Style von dir und Morgentau ist, muss er nicht jedem gefallen. Vielleicht bist du ja dran gewöhnt, aber jeder verpackt seine "Kritik" oder Meinung anders, da muss man einfach mit zurechtkommen... -.-
Geil! °-° aber der weiße hintergrund ist nicht so toll und die bilder in den modulen da rechts passen oft wegen dem gras nicht ^^ aber ist ja erst der anfang wie du sagtest kat
EDIT:
Noch einige ideen:
http://crazy-kids.forumieren.com/ <--da gibt es ja diesen transparenten hintergrund mit den sternen, macht doch einen mit schneeflocken *-*
Und
Fügt doch Weihnachstlieder ein *______________* dann hört man die wenn man on kommt *__________*
Zuletzt von Eiswirbel am Sa Dez 17, 2011 5:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet