StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Amys Abenteuer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Blackstorm
Junges
Blackstorm


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 125
Anmeldedatum : 01.05.11
Ort : merkelland
Deutschland

Amys Abenteuer Empty
BeitragThema: Amys Abenteuer   Amys Abenteuer EmptyDo Dez 22, 2011 10:14 am

Ich fang mal eine Geschichte an ;)

Prolog
Amy rollerte gerade heim als sie eine gruppe von Kindern überraschte. "Hey!", schrie Amy und schüttelte sich aus den griffen der Kinder raus. "Griffel weg!".
Die Kinder starrten sie ungläubig an. Ein Junge -schätzte Amy- der ungefähr 10 Jahre alt war sagte zu Amy: "wilkommen bei uns, Puma.". Er trat aus der menge hervor und flüsterte: "keine sorge. Ich heiße Lion. Das sind: Oze, Lynx, Black, Tiger und Leo." Amy schaute sich um und rief: "um Gottes willen! Wer seid ihr?".
"pscht!", zischte Lion. "wir teffen uns bei Vollmond. Ok?". Amy nickte und rollerte weiter.

1. Kapitel
Amy öffnete die Tür. Vorsichtig ging sie zur stelle wo sie Lion das Letze mal gesehen hatte. etwas zog sie nach hinten. Lion sah ihr in die Augen. "Schau in den Mond.", wisperte er. Amy sah auf den Mond. Sie hörte ein zischen. Lion nahm sie an der Hand und führte sie zum See. Das, was Amy sah verschlug ihr den Atem. Sie war ein Puma! "Oxytus!", rief Lion. Wieder das zischen. Amy war wieder ein Mensch. Lion rückte ganz nah an sie heran. "Setz dich hin", sagte er sanft. "Jetzt weißt du unser geheimnis. Ich habe dich ständig beobachtet, und mein Gefühl sagte mir: Sie ist eine von uns."
Amy sagte vorsichtig: "es ist noch nicht vorbei, oder?"
Lion umarte sie und sagte: "nein es ist noch nicht vorbei."
Lion kam ihren Lippen immer näher, als plötzlich Leo kam. "schnell!", rief sie."die Hunde greifen an!". "Oxytus!", rief Amy, und sie verwandelten sich. Amy rannte auf die Lichtung, wo schon Blut war. Sie stürtzte sich auf einen der Hunde und biss ihn so fest, dass er "rückzug!" jaulte.
Eine Stimme wisperte: "Dein Name ist Puma"

2. Kapitel
Amy erschrak. "Wer hat das gesagt?", fragte sie ängstlich. "Wir nicht!", riefen die Kinder. "Eines hab ich dir noch nicht erzählt: Wir bekommen immer einen Begleiter, in Form eines Vogels. Oze hat eine Schwalbe, Black einen Nachtigall, Leo hat einen Palmensegler, Lynx eine Amsel, Tiger einen großen Alexander Sittich und ich habe einen Falken. Und wie es scheint hast du einen Weißkopf-Seeadler.", sagte Lion. Amy rief: "Cool!"
Plötzlich hörten sie einen Schuss. Der Adler flog schnell zur Seite. "Den kriegen wir für unsere Sammlung!", hörte man von weiten. Schnell rannte Puma in die Richtung der Stimme und man hörte etwas: "ein Prachtstück für unsere Sammlung!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Amys Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Amys Abenteuer   Amys Abenteuer EmptyDo Dez 22, 2011 2:05 pm

DIe Geschichte ist sowit sehr gut geschrieben. (:
Aber du solltest vllt noch auf die Groß-und Kleinschreibung achten,auf die Wortwahl,und die Sätze können auch ausformuliert sein. :D
Aber sonst wars gut. <3

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Amys Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Amys Abenteuer   Amys Abenteuer EmptyDo Dez 22, 2011 2:32 pm

Schöne Geschichte nur die Kapitelsidn etwas kurz!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Amys Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Amys Abenteuer   Amys Abenteuer Empty

Nach oben Nach unten
 
Amys Abenteuer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rabenpfotes Abenteuer
» Blumenpfotes abenteuer
» Manga~ Rabenpfotes Abenteuer
» Fluch der Karibik - Neue Abenteuer
» Warrior Cats Forum, 5 Clans ein Abenteuer....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: