Bücher
Zerstörter Frieden
Ein Clan in Not
Das Herz eines Kriegers
Wichtige Katzen
Rabenpfote -kurzhaariger Schwarzer Kater,
Einzelläufer, lebt mit Mikusch auf der Farm
Mikusch- langhaariger schwarz-weiß gefleckter Kater, Einzelläufer lebt mit Rabenpfote auf der Farm
Willi - kurzhaariger braun- weiß gestreifter Kater mit weißer Schnauze, Eintelläufer, Gefärte von Minty
Minty - kurzhaarige graue Kätzin, Einzelläufer, Gefährtin von Willi und Mutter von Schneeflocke,Eiszapfen, Wölkchen und Sniff
Schnapper -schwarz,weiß,grau gefleckter, langhaariger Kater, Einzelläufer,
Springer -kurzhaariger, braungestreifter Kater mit verdrehten Augen
Tess -kurzhaarige hellbraune Kätzin mit weißem Bauch der sich bis zum Kinn zieht
Weißpelz -(heißt im Buch Weißsturm)langhaariger weißer Kater, ehemaliges Midglied des Donnerclans
Blaustern -blaugraue kruzhaarige Kätzin mit grauer Schnauze, Ehmalige Anführerin des Donnerclans, hieß in Kriegerzeiten Blaupelz
Tüpfelblatt -kurzhaarige Schildpattkätzin, ehemalige Heilerin des Donnerclans
Violett -kruzhaarige, cremefarben-gestreifte Kätzin mit weißem Bauch und Pfoten, Hauskätchen, Schwester von Mikusch
Geißel - Schwarzer Kater mit Knochenhalsband, ehemaliger Anführer des Blutclans, jetzt Tod und auf ewig weg,
Moorkralle- brauner Kater mit schwarzen Tupfen, Kater aus dem Windclan,
Krähenjunges- grauer Kater, Junges aus dem Windclan
Borkenpelz - brauner Kater, Kater aus dem Donnerclan
Sandsturm-(heißt erst als Schülerin Staubpfote) goldene Kätzin aus dem Donnerclan, Mutter von Blattjunges und Eichhornjunges, Gefährtin von Feuerstern
Feuerstern - roter Kater, Anführer des Donnerclans, Gafährte von Sandsturm,
Rußpelz - graue Kätzin, Heilerin des Donnerclans
Graustreif - langhaariger grauer Kater, 2. Anführer des Donnerclans,
Wolkenschweif -langhaariger weißer Kater, Neffe von Feuerstern
Mitzi -rot-weiß gestupfte Kätzin, Hauskätzchen, Freundin von Violett
Schuss - Schildpattkater aus dem Blutclan
Johler& Hüpfer(heisen im Blutclan Schlange& Eis) sehen so aus wie Mikusch, sind nach Geißels Tod Anführer, sind Violetts und Mikuschs Brüder,
Fritz -Mitzis Sohn, braun weiß, gefleckt
Helles Herz-(Lichtherz, wird in allen Mangas Helles Herz gennant) gold-weiß gefleckte Kätzin, ein Auge fehlt und das Ohr ist zefetzt, beides Wegen einem Hund, Katze aus dem Donnerclan
Farnpelz -braun-schwarzer Kater aus dem Donnerclan
Brommbeerpfote Braun-schwarz gestreifter Kater,Feuersterns Schüler,
Lahmfuß -schwarzer Kater mit verkrüppelter Pfote, 2. Anführer des Windclans
Ich bearbeite das noch aber mein Compi stürzt dauernt ab des halb muss ich immer in kleinen schritten abeiten. Morgen mach ich weiter:-))