Thema: Werwölfe: Schrecken der Nacht Mo Dez 26, 2011 9:26 pm
Geschichte: Zwei Werwolfclans kämpfen um Gut oder Böse. Der gute Werwolfclan Mondscheinclan lebt in einem von Mond bescheintem land. Der böse Werwolfclan Schattenklauenclan lebt in einem land von Dunkelheit übersäht. Die Clans kämpfen um das kostbare Mondlicht. Der Mondscheinclan hat den Schattenklauenclan schon seit hundertjahren daran gehindert die macht über das Land der Werwölfe zu ergreifen. Wer wird den kampf gewinnen Gut oder Böse?
Stecki: Werwolfname: Werwolfclan: Name im Forum: Aussehen des Werwolfs:(Bild od. Beschreibung) Stärken und Schwächen: Regeln Nur zwei Charas(Einer im Mondscheinclan und einer im Schattenklauenclan.) Keine Schimpfwörter Liebesgeschichten erlaubt
Mein Stecki: Werwolfname: Shadow Werwolfclan: Mondscheinclan Name im Forum: Kettenstorm Aussehen des Werwolfs: Schwarz, Grüne Augen und ein Roter Streifen entlang des Rückens Stärken und Schwächen: Gut im Jagen und Kämpfen, Schlecht bei Heilkräuter suchen
Cinnamon Katze des SternenClans
Thema: Re: Werwölfe: Schrecken der Nacht Mo Dez 26, 2011 9:39 pm
Stecki: Werwolfname: Cinnamon Werwolfclan: Mondscheinclan Name im Forum: Cinnamon Aussehen des Werwolfs
Spoiler:
Stärken und Schwächen: Stärken: Kämpfen, Ruhe Schwächen: Ungeduld, Schwimmen
Muss der Wolfnormal aussehen?
Gast Gast
Thema: Re: Werwölfe: Schrecken der Nacht Mo Dez 26, 2011 9:47 pm
Es kann wie ein Werwolf aussehen oder wie ein normaler Wolf. Das ist deine entscheidung.
Schwarzohr Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 786 Anmeldedatum : 03.12.11 Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Thema: Re: Werwölfe: Schrecken der Nacht Do Jan 19, 2012 6:52 pm
Stecki: Werwolfname: Grauschweif Werwolfclan: Schattenklauenclan Name im Forum: Schwarzohr Aussehen des Werwolfs:
Stärken und Schwächen: Starken: schwimmen,klettern,rennen und kämpfe Schwächen: jagen,lügen und verat
Gast Gast
Thema: Re: Werwölfe: Schrecken der Nacht Fr Jan 20, 2012 2:21 pm
Stecki: Werwolfname: Yin Werwolfclan: Schattenklauenclan Name im Forum: Blüte Aussehen des Werwolfs http://files.homepagemodules.de/b529730/avatar-9bac5a1e-4.jpg
Stärken und Schwächen: Stärken: Kämpfen,Jagen und schleichen Schwächen: Ungeduld, Schwimmen
Zuletzt von Blüte am So Jan 22, 2012 2:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Werwölfe: Schrecken der Nacht So Jan 22, 2012 2:19 pm
Ok also wir haben zwei Schattenklauen und zwei Mondscheinclan mitglieder. Aber wenn wir das RPG zusammenkriegen wollen brauchen wir natürlich mehr die Mitspielen wollen. Also nicht schüchtern sein beim eintragen.
PS: Ich halte euch auf dem laufenden wieviele Mitglieder jeder Werwolfclan hat.