Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Welche Sprachen könnt ihr alle? Do Dez 29, 2011 10:31 am
Also, ich wollte mal wissen, welche Sprachen ihr alle könnt. Habt ihr vielleicht auch zwei Muttersprachen? Bin gespannt :)
Zuletzt von Polarlicht am Sa Feb 02, 2013 3:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kirschblüte Krieger/in
Alter : 28 Beiträge : 418 Anmeldedatum : 17.06.11 Ort : In Lederhosen
Thema: Re: Welche Sprachen könnt ihr alle? Do Dez 29, 2011 11:03 am
Deutsch natürlich, Englisch, Französisch (Grundwissen halt), hab seit eineinhalb Jahren Spanisch (auch Grundwissen), kann ein paar Wörter Latein und sehr wenige Wörter Italienisch.~
Lichtjunges Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1559 Anmeldedatum : 09.04.11 Ort : traumwelten ;;
Thema: Re: Welche Sprachen könnt ihr alle? Do Dez 29, 2011 2:13 pm
Also Deutsch, Englich, Französisch und ein Minni minni bischen Griechisch
Gast Gast
Thema: Re: Welche Sprachen könnt ihr alle? Do Dez 29, 2011 8:26 pm
Uhh :D Jah ich kann Deutsch ( Ist jah auch klar :P) Polnisch ( Ist jah Muttersprache :P) dann Englisch (Schule :D), Französisch (Grundkentnisse, Schule :D) Japanisch (nicht so ganz ganz dolle aber ich lerne es ;D) ganz wenig Russisch :D ganz ganz wenig Italienisch und Spanisch (ein paar Wörter..) seehr wenig Latein(paar Wörter :D) und hmm... das wars eigentlich :D
Schneesturm Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 2492 Anmeldedatum : 01.05.10 Ort : WIENER WOLFSBLUT <3
Thema: Re: Welche Sprachen könnt ihr alle? Do Dez 29, 2011 9:14 pm
So, meine Hauptsprachen; DEUTSCH Englisch Französisch
Ein klein wenig; Niederländisch (Cousinen in Holland^^) Spanisch (Argentinische Freundin)
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Welche Sprachen könnt ihr alle? Do Dez 29, 2011 9:16 pm
Schneesturm schrieb:
So, meine Hauptsprachen; DEUTSCH Englisch Französisch
Ein klein wenig; Niederländisch (Cousinen in Holland^^) Spanisch (Argentinische Freundin)
Genau wir ich 8D Ich kann Deutsch und Englisch, aber im gegensatz nur dir ist Französich nicht ungedingt eine Hauptsprach:)
Fleckenschweif Guardian
Alter : 26 Beiträge : 754 Anmeldedatum : 20.04.10 Ort : Westeros
Thema: Re: Welche Sprachen könnt ihr alle? Do Dez 29, 2011 11:33 pm
Ich sprech Deutsch, Englisch, ein bisschen Italienisch und ich kann drei Zahlen auf Griechisch. Das wars schon :>
Gast Gast
Thema: Re: Welche Sprachen könnt ihr alle? Fr Dez 30, 2011 5:32 pm
Ich spreche Deutsch (wow, was für ein Talent^^, zählt ja eig. gar nicht), Englisch (Grundkenntnisse), Latein (lerne ich erst seit zwei Jahren), minni, minni, minni bisschen Italienisch (nur ein paar Wörter) und ein ganz kleines bisschen Französisch (das kann man eig. gar nicht dazu zählen, nur ein paar Begrüßungen und Danke und so...) Ach ja und meine Freundin lernt Russisch und da kann ich auch ein paar einzelne Wörter und zwei drei Sätze, aber dass kann man ja alles nicht wirklich Sprachkenntnisse nennen (ich meine Kenntnisse von Italienisch, Russisch und Französisch.)
Tausturm Älteste/r
Alter : 27 Beiträge : 927 Anmeldedatum : 03.06.11 Ort : Im Donnerclan
Thema: Re: Welche Sprachen könnt ihr alle? Fr Dez 30, 2011 6:05 pm
Deutsch. Und das ziemlich gut ;'D Und relativ passables Englisch, etwas Französisch, vereinzelt Italienisch und Japanisch.. Jop. Niederländisch kann ich außerdem verstehen und lesen, aber nicht sprechen xD
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Re: Welche Sprachen könnt ihr alle? Fr Dez 30, 2011 7:10 pm
Ich kann Deutsch (hätte man jetzt nicht gedacht, ne?), Englisch, etwas Französisch, Latein, etwas Tschechisch und was ich besonders geerne mag: Schwäbisch *.* aber das ist ja keine richtige sprache
Abendröte Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 312 Anmeldedatum : 06.12.11 Ort : If you could be anywhere, I'd be there
Thema: Re: Welche Sprachen könnt ihr alle? Di Jan 03, 2012 10:44 pm
Russisch (schon immer) Deutsch (seit ich in Deutschland bin) Englisch (Schule) Latein (scheiß Schule)
Rivaille Junges
Alter : 27 Beiträge : 156 Anmeldedatum : 11.04.11 Ort : Racoon City.
Thema: Re: Welche Sprachen könnt ihr alle? Mi Jan 04, 2012 11:30 am
Ich kann: - Deutsch ;D (seit immer) - Kroatisch (auch seit immer; Verwandtschaft unso) - Englisch (schule halt. Und eig. Ganz gut) - Italienisch (hatte n jahr lang italienisch) - Französisch (bin gerade dabei, diese Sprache zu lernen)
Zuletzt von Eisglanz am Do Jan 05, 2012 4:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Welche Sprachen könnt ihr alle? Do Jan 05, 2012 4:26 pm
Thema: Re: Welche Sprachen könnt ihr alle? Fr Jan 06, 2012 11:47 am
@Raven: Find ich auch xD Ist außerdem auch i-wie total leicht!
Gast Gast
Thema: Re: Welche Sprachen könnt ihr alle? Fr Jan 06, 2012 1:59 pm
Wir wohnen direkt an der Grenze zu Holland! ;)
Gast Gast
Thema: Re: Welche Sprachen könnt ihr alle? Fr Jan 06, 2012 2:06 pm
Deutsch Niederländisch Englisch Lateinisch ( Ein bisschen )
Samtstern Guardian
Thema: Re: Welche Sprachen könnt ihr alle? Mo Jan 09, 2012 1:44 pm
Ich kann:
Deutsch Englisch (Aus dem Unterricht) und ein paar kleine Wörter auf Lateinisch z.B felis silvesterix
Gast Gast
Thema: Re: Welche Sprachen könnt ihr alle? Mo Jan 09, 2012 2:22 pm
Deutsch, Englisch, Spanisch und ein bisschen französisch (sagen wirs so ich kann mir was zu essen un trinken bestellen und ne unterkuft besorgen ^^)
Zuletzt von Seafire am Mo Jan 09, 2012 2:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Welche Sprachen könnt ihr alle? Mo Jan 09, 2012 2:25 pm
Es heißt, welche Sprachen könnt ihr 'alle' nicht 'alles'. XD
Ich kann Deutsch, Englisch und Lateinisch. o:
Gast Gast
Thema: Re: Welche Sprachen könnt ihr alle? Mo Jan 09, 2012 3:24 pm
Ich kann Deutsch, Englisch und lerne Russisch, bin aber ziemlich schlecht darin. oô
Ja, ein paar Wörter auf Leateinisch kann ich acuh (ein Großteil aller Sprachen besteht aus Latein, also jaah; zum Beispiel Experiment heißt Versuch), dann paar Wörter Japanisch (Konnichiwa), Chinesisch (Nin hao) Französisch (Bonjour, merci, ...), Italienisch (ciao, grazie, ...) und Spanisch (Hola, gracias, ...).
Joah, also eigentlich nur Deutsch, Englisch und Russisch :DD