Alter : 27 Beiträge : 24 Anmeldedatum : 17.05.12 Ort : MondClan
Thema: Re: Avatare und Signaturen by Me <3 [Geschlossen] Do Mai 17, 2012 8:33 pm
Ava: Katze:eine silber gestreifte Katze (kurzhaarig) Beispiel aussehen:
Hintergrundbild:Nebel Text:follow the moonlight... Schriftfarbe: weiß Besondere Wünsche: die Katze hat goldorange Augen
Eissturm Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1082 Anmeldedatum : 17.03.12 Ort : Sandgrube
Thema: Re: Avatare und Signaturen by Me <3 [Geschlossen] Do Mai 17, 2012 8:40 pm
Danke Bachschweif, der ist so schön. Könntest du aus dem Siggi vieleicht auch noch einen Ava machen. Die einzige Veränderung wäre, dass du das "wild und frei" weglässt. Das währe so nett von dir.
Gast Gast
Thema: Re: Avatare und Signaturen by Me <3 [Geschlossen] Sa Mai 19, 2012 7:23 pm
Hi Bachschweif ich hätte gern einen Ava von dir ,die sind nämlich superhübsch! :affraid:
Stecki Katze: rabenschwarze Katze mit roten Augen Hintergrundbild: ein dunkler Mischwald,ein wenig Blut und ihrgedwo eine kleine Schlange Text: Schlangenblut Schriftfarbe: rot Besondere Wünsche: nur die Schrift etwas blutig sonst nichts.. Andere Augenfarbe, etc. also Schlangenblut hat einfach rote Augen
Gast Gast
Thema: Re: Avatare und Signaturen by Me <3 [Geschlossen] So Mai 20, 2012 1:27 pm
Schlangenblut: Sorry des mit der Schlange ging nicht ;o
Spoiler:
Eissturm: Ich hatte ganz am anfang vor dem siggi ausversehen einen Ava gemacht, dann hab ich deine siggi gemacht, bei dem Ava steht allerdings auch wild und frei :o macht des was?
Spoiler:
Saphierblüte:
Spoiler:
Eissturm Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1082 Anmeldedatum : 17.03.12 Ort : Sandgrube
Thema: Re: Avatare und Signaturen by Me <3 [Geschlossen] Mo Mai 21, 2012 4:27 pm
Bachschweif, es ist ein sehr schöner Ava. Aber 1. der Avatar war viel zu groß. Ich musste ihn auf Paint ziemlich verkleinern. 2. Es war kein Code angegenben und deshalb war es schwer ihn als Avatar in meinem Profil zu machen. Es sind nur Verbesserungsvorschläge und ich hoffe das es nicht zu schlecht bei dir ankommt.
Gast Gast
Thema: Bachschweif macht Avas und Siggis.. Mo Mai 21, 2012 6:45 pm
Hey;) Sorry, ich will dich echt nicht nerven (was ich wahrscheinlich aber tuxD), aber wann bist du ungefähr fertig? LG Federranke
Gast Gast
Thema: Re: Avatare und Signaturen by Me <3 [Geschlossen] Do Mai 24, 2012 5:49 pm
Muss ich schauen :/ ich kann das mit den Katzen ausschneiden nämlich net so wirklich ;oo
Schattenhauch Moderator
Thema: Re: Avatare und Signaturen by Me <3 [Geschlossen] So Jun 03, 2012 6:11 pm
Ich hätte gern Ava und Sigi
Ava
Katze: weißes Fell mit grauem Streifenmuster Hintergrundbild: Winterlandschaft Text: Wintermond Schriftfarbe: was passt Besondere Wünsche: eisblau Andere Augenfarbe, etc.
Sigi
Katze: gleich wie bei Ava Hintergrundbild: Winterlandschaft Text: Wintermond Dann kannst du was erfinden Besondere Sprache: Deutsch
Lg Wintermond
Zuletzt von Wintermond am Fr Jun 15, 2012 4:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Avatare und Signaturen by Me <3 [Geschlossen] Di Jun 05, 2012 12:22 pm
Hätte gern ein Set ( Ava und Sigi).
Ava Katze: weißes Fell Hintergrundbild:Wasserfall und See Text: Wasserherz Schriftfarbe: was passt Besondere Wünsche:
Sigi Hintergrundbild: Wasserfall mit See Text: Wasserherz Wild und frei
Hoffe es wird gut
Lg Wasserherz
Rußpelz Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 828 Anmeldedatum : 24.04.12 Ort : Wald
Thema: Re: Avatare und Signaturen by Me <3 [Geschlossen] Fr Jun 08, 2012 1:23 pm
Hätte gern ein Set ( Ava und Sigi).
Ava Katze: silbergrau gestreift (wie Federschweif aus WaCa) Hintergrundbild: Wiese, Wald oder Feder Text: Federschweif Schriftfarbe: egal einfac was passt Besondere Wünsche:
Sigi Katze: Die gleiche wie beim Ava Hintergrundbild: Wiese, Feder oder Wald Text: Federschweif loyale und nette FlussClan Kriegerin
Jubelschrei Schüler/in
Thema: Re: Avatare und Signaturen by Me <3 [Geschlossen] Do Jun 21, 2012 2:40 pm
Avatar:D Katze:Kämpfend dunkelbraun mit schwarzer tigerung und weißen Pfoten Hintergrund: Hochebene Text: Efeukampf Schriftart:egal Augenfarbe:blau Vielen dank schon mal im Vorraus :D
Gast Gast
Thema: Re: Avatare und Signaturen by Me <3 [Geschlossen] So Jun 24, 2012 4:46 pm
Hi ich bräuchte einen Ava Katze: silbern gestreifte Katze(mit schwarzen Streifen) Hintergrundbild: einen Sternenhimmel,und ein Stern der besonders hell leuchtet. Text: Sirius Schriftfarbe: hellblau Besondere Wünsche: Augenfarbe grün. Andere Augenfarbe, etc.
Gast Gast
Thema: Re: Avatare und Signaturen by Me <3 [Geschlossen] Di Jul 03, 2012 5:54 pm
ich bitte auch einen Ava:
Katze:silber-grau gestreifte katze, mit einer weißen stirn Hintergrund: ein see mit einem sonnenuntergang Text: SeeMonster Schriftfarbe: suchs dir aus !! Besondere Wünsche: Augenfarbe: grün, meine katze soll über das wasser laufen
Danke sehr auch schon im voraus, freue mich ♥
Gast Gast
Thema: Re: Avatare und Signaturen by Me <3 [Geschlossen] Di Jul 03, 2012 7:47 pm
Hätte gern ein Set Ava: Katze: cremfarbene Kätzin mit dunkelorangen Streifen, haselnussbraunen Augen und kurzem Fell. Hintergrundbild: Nachthimmel mit Mond und Sternen. Text:
Sternenfeder
Katze des DonnerClans
Katze des DonnerClans soll in der nächsten Zeile bei dem letzten Buchsteben von Sternenfeder anfangen. Sternenfeder Katze des DonnerClans soll neben dem DonnerClan Zeichen stehen. Die Schrift soll nicht zu fett, aber auch nicht geschwungen sein. Sie soll gut lesbar sein. Wenn es geht vieleicht auch mit Schatten. Schriftfarbe: etwas heller als der rest. So das sie gut lesbar ist und gut zum Bild passt. Besondere Wünsche: Die Katze soll gut zu sehen sein. Am besten wäre es wenn nur Kopf und Hals sichtbar sind. Das Bild soll 230px × 282px groß sein.
Signatur: Katze: cremfarbene Kätzin mit dunkelorangen Streifen, haselnussbraunen Augen und kurzem Fell. Hintergrundbild: Nachthimmel mit Mond und Sternen. Text: Sternenfeder
wild und frei
wild und frei soll in der nächsten Zeile bei dem letzten Buchsteben von Sternenfeder anfangen. Die Schrift soll nicht zu fett, aber auch nicht geschwungen sein. Sie soll gut lesbar sein. Wenn es geht vieleicht auch mit Schatten. Ich hoffe das das nicht zu viele Ansprüche waren. Ich freu mich schon!!! LG Juwel
Gast Gast
Thema: Re: Avatare und Signaturen by Me <3 [Geschlossen] Sa Jul 07, 2012 2:14 pm
Ich will ja nicht nerven oder so, aber wann bist du fertig mit den ganzen bildern, bachschweif ? ich bin schon voll gespannt ...
Gast Gast
Thema: Re: Avatare und Signaturen by Me <3 [Geschlossen] Fr Jul 13, 2012 2:55 pm
Ich schließe mich Seemonster an. Bin sooo gespannt...
Gast Gast
Thema: Re: Avatare und Signaturen by Me <3 [Geschlossen] Mo Jul 16, 2012 10:43 am
Du machst echt tolle Bilder, Bach! ^^ Fotografierst du die oder was machst du?
Zuletzt von Silberwasser am Sa Jul 21, 2012 7:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Avatare und Signaturen by Me <3 [Geschlossen] Mo Jul 16, 2012 11:09 am
Leute kann mir einer vielleicht kurz helfen? Bachschweif hat mir schon was für meinen Siggi gemacht aber ich weiß nicht wie ichs einsetzten kann....
Schattenhauch Moderator
Thema: Re: Avatare und Signaturen by Me <3 [Geschlossen] Mo Jul 16, 2012 6:36 pm
@ Herbstblüte: Ist es auf deinem PC oder hast du es als Code? @ Bachschweif: Wann bist eigentlich fertig? So wie die anderen will ich ja net nerven aber...
Gast Gast
Thema: Re: Avatare und Signaturen by Me <3 [Geschlossen] Mo Jul 16, 2012 8:14 pm
@Wintermond: Also bachschweif war das letzte mal am 26 juni on, ich hab keine ahnung wann bachschweif das ´nächste mal on kommt, oder wieso bachschweif nicht on gekommen ist!
@Herbstblüte: du musst auf das zeichen gehen das vier links von dem ist wo "andere BBCodes" steht?! da musst du draufklicken, den link von dem bild reinkopieren und dann auf okey drücken, dann kommt in deiner siggi normalerweise das bild so, ohne das man auf den link draufklicken muss.
aber ich bin mir nicht sicher, herbst!
Gast Gast
Thema: Re: Avatare und Signaturen by Me <3 [Geschlossen] Mi Jul 18, 2012 11:17 am
@Winter: auf meinem PC @ See: welches von " andere BBC Codes " ?
Schattenhauch Moderator
Thema: Re: Avatare und Signaturen by Me <3 [Geschlossen] Mi Jul 18, 2012 1:54 pm
http://www.imagebanana.com/ Geh auf die Seite, lade das Bild von deinem PC runter. Der gibt dir dann einen Code. Den kopierst du und fügst den bei deiner Sigi ein.
Gast Gast
Thema: Re: Avatare und Signaturen by Me <3 [Geschlossen] Mi Jul 18, 2012 2:17 pm
Katze: Schwarz, Blaue Augen Hintergrundbild: Vollkommen Egal nur es soll in der Natur sein Text: Azurjunges Schriftfarbe: Am besten Azurblau aber Blau geht auch Besondere Wünsche:/
Gast Gast
Thema: Re: Avatare und Signaturen by Me <3 [Geschlossen] Do Jul 19, 2012 8:39 pm
@Herbstblüte: du musst auf keins von den BBCodes drücken, ok?! du musst auf das klicken, das 4 links von den BBCodes ist ^^ egal, ... ich kann sowas nicht gut erklären!
Gast Gast
Thema: Re: Avatare und Signaturen by Me <3 [Geschlossen] Fr Aug 17, 2012 7:41 pm
Wintermond,dankee hat geklappt!! *knuddel*
(sorry wenn ich genervt habe)
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Avatare und Signaturen by Me <3 [Geschlossen]