Hi, wollte nur schreiben, dass ich euch gerne Avatare male. Ja, ich male sie SELBER! Soo... hier einmal ein paar Beispiele:
meiner, also bitte nicht kopieren
Ihr müsst nur folgendes schreiben: - das Aussehen der Katze (dazu gehören auch Dinge, z.B. rosa Blütenblätter auf dem Kopf, eine Schneeflocke auf der Nase, ...) - die Pose der Katze (soll sie z.B. fauchen, verträumt nach oben schauen, ganz normal aussehen, ...) - ob und wenn ja, welchen Hintergrund das Bild haben soll und - ob ihr euren Namen über oder unter die Katze haben wollt oder euer Name nicht auf dem Avatar draufstehen soll
Lg Blütensturm
Zuletzt von Blütensturm am Mo Mai 23, 2011 6:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
- das Aussehen der Katze: schwarz(dunkelgrau)auf der nase ein Schmetterling und auf der Brust ein weißer Fleck - die Pose der Katze: sie soll kämpferisch aussehen und -Namen unter der Katze. (Rabenpfote)
Schneesturm Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 2492 Anmeldedatum : 01.05.10 Ort : WIENER WOLFSBLUT <3
Aussehen: Eine Weiße Katze mit hellgrauen strefen, einen hellblauen Auge und einen dunkelblauen Auge Pose: Lächelnd, mit einen schiefen Gesicht Hintergrund: kein hintergrund, außer ein paar schneeflocken Schrift: Unter der Katze soll sthehen: Meow?
Fleckenschweif Guardian
Alter : 26 Beiträge : 754 Anmeldedatum : 20.04.10 Ort : Westeros
Thema: Re: Mache euch Avatare [geschlossen] Do Jul 29, 2010 8:04 am
Die sehen echt toll aus!
-Aussehen: dunkelgrau, mit schwarzen Ohren und roten Augen -Pose: neugierig, freundlich -Hintergrund: / -Schrift: ja, schreib drunter: Rubin
Gast Gast
Thema: Re: Mache euch Avatare [geschlossen] Do Jul 29, 2010 11:18 am
Soo - tadaa! Sie sind fertig. Hoffe, sie gefallen euch :D Rabenpfote:
Schneesturm:
Fleckenschweif:
Lg Blütensturm
Thema: Re: Mache euch Avatare [geschlossen] Do Jul 29, 2010 11:55 am
- das Aussehen der Katze (dazu gehören auch Dinge, z.B. rosa Blütenblätter auf dem Kopf, eine Schneeflocke auf der Nase, ...) rote Kötzin mit eisblauen Augen und einem blauen Schmetterling auf der nase - die Pose der Katze (soll sie z.B. fauchen, verträumt nach oben schauen, ganz normal aussehen, ...) sitzend/Pfote leckend - ob und wenn ja, welchen Hintergrund das Bild haben soll: ein Wald - ob ihr euren Namen über oder unter die Katze haben wollt oder euer Name nicht auf dem Avatar draufstehen soll: nein
Gast Gast
Thema: Re: Mache euch Avatare [geschlossen] Sa Aug 07, 2010 10:37 pm
die avas sehen echt toll aus
Gast Gast
Thema: Re: Mache euch Avatare [geschlossen] Sa Aug 14, 2010 10:00 am
-das Aussehen der Katze: Eine Schneeflocke auf der Nase -die Pose der Katze: verträumt nach oben schauen -ob und wenn ja, welchen Hintergrund das Bild haben soll:/ -ob ihr eueren Namen über oder unter der Katze haben wollt oder euer Naem nicht auf dem Avatar draufstehen soll: ja mein namen soll unten stehen in leopardmuster farben wenn das nicht geht dann gelb!
Lg Mod Leo
Gast Gast
Thema: Re: Mache euch Avatare [geschlossen] Sa Aug 14, 2010 10:08 am
-Aussehen:schwarz mit roten augen mit einen knochenhalzband -Pose: frach,böse -Hintergrund: / -Schrift: ja,scourge
Gast Gast
Thema: Re: Mache euch Avatare [geschlossen] So Aug 15, 2010 2:30 pm
Soo... fertig! :D Samtstern:
Sry, hab das mit dem Schmetterling überlesen... Leopardenfall888: Du musst mir noch die Fellfarbe der Katze sowie die Augenfarbe sagen. bis jetzt sieht das Bild so aus (Schrift wird noch überarbeitet):
bernsteinpfote (Frostfell):
Zuletzt von Blütensturm am Do Sep 02, 2010 11:04 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Mache euch Avatare [geschlossen] So Aug 15, 2010 3:58 pm
danke blütensturm er sieht toll aus
Gast Gast
Thema: Re: Mache euch Avatare [geschlossen] So Aug 15, 2010 6:06 pm
- das Aussehen der Katze: grau mit dunkelgrauen Streifen - die Pose der Katze: von vorne und lächelnd - Hintergrund: nein - nein
Gast Gast
Thema: Re: Mache euch Avatare [geschlossen] So Aug 15, 2010 6:09 pm
Die avas sind wirklich toll. ich überlege mir mal ob ich einen möchte
Thema: Re: Mache euch Avatare [geschlossen] Mi Aug 18, 2010 11:38 am
Aussehen: Ein Wolf mit hellblauen Augen, und weißem Fell und daneben ein Wolf der verrückt dreinsieht und grau und braun ist und braune Augen Pose: Der weiße schaut den anderen an und der hellbraune schaut verrückt aus XD Hintergrund: kein hintergrund Schrift: unter den beiden soll stehen: Du bist so doof! und darunter: Hab dich aber trotzdem lieb!
Gast Gast
Thema: Re: Mache euch Avatare [geschlossen] Mi Aug 18, 2010 12:40 pm
Soo... tadaa! *ups, grad bemerkt, dass Donnerherz überlesen hab, sry, werde ich sofort machen* Schneesturm:
Du hast ja geschrieben, dass du doch ne Siggi willst und das es für Wölfe der Nacht sein soll, deshalb habe ich by Zolari geschrieben ^^ Naja - Hoffe, das passt so ^^ Lg Blüti
Thema: Re: Mache euch Avatare [geschlossen] Mi Aug 18, 2010 12:47 pm
Danke^^ Das ist jetzt meine Siggi bei WDN^^
Gast Gast
Thema: Re: Mache euch Avatare [geschlossen] So Aug 22, 2010 1:59 pm
Also Fellfarbe: Hell grau Augenfarbe hellblau
Fleckenschweif Guardian
Alter : 26 Beiträge : 754 Anmeldedatum : 20.04.10 Ort : Westeros
Thema: Re: Mache euch Avatare [geschlossen] So Aug 22, 2010 4:53 pm
Machst du auch Wölfe, Blütensturm?
Thema: Re: Mache euch Avatare [geschlossen] So Aug 22, 2010 6:31 pm
ja, wenn sie mir meine Wölfe gemacht hat, ja^^
Gast Gast
Thema: Re: Mache euch Avatare [geschlossen] Do Sep 02, 2010 11:39 am
Sry für die späte Antwort, aber die Avis sind fertig ^^ Leopardenfell888:
Donnerherz:
Und ja, ich male euch auch gerne Wölfe ^^ Beispiel von vorne:
Beispiel von der Seite:
Thema: Re: Mache euch Avatare [geschlossen] Do Sep 02, 2010 11:41 am
Hey Blüti, könntest du den Wolf von der Seite animieren, so dass er blinzelt? dann benutz ich ihn auch als Avi, bei WDN^^