StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Noch eine kleine Idee^^

Nach unten 

Sollte es solche Leute geben?
Ja
Noch eine kleine Idee^^ I_vote_lcap20%Noch eine kleine Idee^^ I_vote_rcap
 20% [ 2 ]
Nein
Noch eine kleine Idee^^ I_vote_lcap70%Noch eine kleine Idee^^ I_vote_rcap
 70% [ 7 ]
Weiß nicht
Noch eine kleine Idee^^ I_vote_lcap10%Noch eine kleine Idee^^ I_vote_rcap
 10% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 10
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Noch eine kleine Idee^^ Empty
BeitragThema: Noch eine kleine Idee^^   Noch eine kleine Idee^^ EmptyDo Dez 29, 2011 10:43 pm

also ich habe mir überlegt, weil ich öfters noch gesehen habe das manche immer noch bilder benutzten die ein copyright haben, dass es ein paar leute gibt die in der Kreativecke gucken ob welche bilder mit copyright benutzten, denjenigen weisen ihn per PN dann darauuf hin und erklären wenn nötig auch alles nochmal

was meint ihr?

LG
Flower
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Noch eine kleine Idee^^ Empty
BeitragThema: Re: Noch eine kleine Idee^^   Noch eine kleine Idee^^ EmptyFr Dez 30, 2011 2:17 am

OMF, jetzt nicht DAS Thema schon wieder. Leute, es wird euch niemand, wirklich NIEMAND verklagen, nur weil ihr mal unerlaubt ein Bild benutzt. Dazu noch in einem so unbekanntem Forum.
Ehrlich, das ist so verdammt unnötig -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Noch eine kleine Idee^^ Empty
BeitragThema: Re: Noch eine kleine Idee^^   Noch eine kleine Idee^^ EmptyFr Dez 30, 2011 10:21 am

Dagegen ~
So wie Tausturm~ es schon sagte, und noch andere Dinge sprechen dagegen, einerseits weil ich es sinnfrei finde, andererseits wie soll man die Quellen ausfindig machen? Das World Wide Web ist riesig und das sollte auch bedacht werden. Es sei denn es sind Bilder von uns Usern gezeichnet die man im Internet findet, die geklaut wurden.

So far
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Noch eine kleine Idee^^ Empty
BeitragThema: Re: Noch eine kleine Idee^^   Noch eine kleine Idee^^ EmptyFr Dez 30, 2011 11:04 am

Öw ja ich bin auch dagegen :3 Darauf sollte man selbst achten ob man Bilder mit Copyright benutzt und wenn das mal passiert wird man automatisch darauf hingewiesen o:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Noch eine kleine Idee^^ Empty
BeitragThema: Re: Noch eine kleine Idee^^   Noch eine kleine Idee^^ EmptyFr Dez 30, 2011 11:12 am

Tausturm~ schrieb:
OMF, jetzt nicht DAS Thema schon wieder. Leute, es wird euch niemand, wirklich NIEMAND verklagen, nur weil ihr mal unerlaubt ein Bild benutzt. Dazu noch in einem so unbekanntem Forum.
Ehrlich, das ist so verdammt unnötig -.-

Stimme dir vollkommen zu XD Unnoetig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Noch eine kleine Idee^^ Empty
BeitragThema: Re: Noch eine kleine Idee^^   Noch eine kleine Idee^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Noch eine kleine Idee^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kritik-
Gehe zu: