Thema: Noch eine kleine Idee^^ Do Dez 29, 2011 10:43 pm
also ich habe mir überlegt, weil ich öfters noch gesehen habe das manche immer noch bilder benutzten die ein copyright haben, dass es ein paar leute gibt die in der Kreativecke gucken ob welche bilder mit copyright benutzten, denjenigen weisen ihn per PN dann darauuf hin und erklären wenn nötig auch alles nochmal
was meint ihr?
LG Flower
Tausturm Älteste/r
Alter : 27 Beiträge : 927 Anmeldedatum : 03.06.11 Ort : Im Donnerclan
Thema: Re: Noch eine kleine Idee^^ Fr Dez 30, 2011 2:17 am
OMF, jetzt nicht DAS Thema schon wieder. Leute, es wird euch niemand, wirklich NIEMAND verklagen, nur weil ihr mal unerlaubt ein Bild benutzt. Dazu noch in einem so unbekanntem Forum. Ehrlich, das ist so verdammt unnötig -.-
Gast Gast
Thema: Re: Noch eine kleine Idee^^ Fr Dez 30, 2011 10:21 am
Dagegen ~ So wie Tausturm~ es schon sagte, und noch andere Dinge sprechen dagegen, einerseits weil ich es sinnfrei finde, andererseits wie soll man die Quellen ausfindig machen? Das World Wide Web ist riesig und das sollte auch bedacht werden. Es sei denn es sind Bilder von uns Usern gezeichnet die man im Internet findet, die geklaut wurden.
So far
Gast Gast
Thema: Re: Noch eine kleine Idee^^ Fr Dez 30, 2011 11:04 am
Öw ja ich bin auch dagegen :3 Darauf sollte man selbst achten ob man Bilder mit Copyright benutzt und wenn das mal passiert wird man automatisch darauf hingewiesen o:
Gast Gast
Thema: Re: Noch eine kleine Idee^^ Fr Dez 30, 2011 11:12 am
Tausturm~ schrieb:
OMF, jetzt nicht DAS Thema schon wieder. Leute, es wird euch niemand, wirklich NIEMAND verklagen, nur weil ihr mal unerlaubt ein Bild benutzt. Dazu noch in einem so unbekanntem Forum. Ehrlich, das ist so verdammt unnötig -.-