StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Eine kleine Streitkritik

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Eine kleine Streitkritik Empty
BeitragThema: Eine kleine Streitkritik   Eine kleine Streitkritik EmptySa Jul 23, 2011 12:14 am

Also ich weiss, dass vllt. einige jetzt nicht meine Meinung teilen, aber das ist mir egal, da es ja meine Meinung ist. Also:
1. Ich finde es wirklich doof das so viele Streits passieren. Also, kleinere Streits sind unvermeidbar, aber wenn zb. zwei sich streiten, kann ja wenn zb. Musterjunges und Musterpfote streit haben, einfach jemand von denen nicht in den Chat gehen ich meine dass so: Musterjunges ist im Chat. Musterpfote hat momentan streit mit Musterjunges. Deswegen geht Musterpfote nicht in den chat, wenn Musterjunges drinnen ist und Musterjunges geht nicht in den Chat wenn Musterpfote drinnen ist. Das wäre eine Lösung, die niemanden mit reinzieht und niemanden (ausser vllt die Streitenden) wütend, depri, aggro etc. macht.

2. Ich habe schon mitbekommen, dass manche User (ich werde keine Namen nennen) den Streitpartner vor den anderen Middis schlecht darstellt. Also, ich finde das ist wirklich unter aller würde. Wo sind wir hier? In einer Gemeinschaft, die eine gemeinsame Liebe an den Warrior Cats hat, oder im Kindergarten?

3. Für was gibt es diese doofen Ignoriertenlisten? Wenn ihr mit jemandem Streit habt, stellt ihn/sie da rein. Für etwas sind die ja da. Ich bitte die, die mit einem der beiden Streithänen chatten, nicht über den anderen Streithahn zu sprechen.

4. Tragt eure Streits per PN aus und zieht keinen dritten hinein (ausser vllt. Gelbzahn) aber sonst NIEMANDEN, denn wenn man miteinbezogen wird und jemand sich einem so anverraut, bezieht man stellung und ist dann unbewusst, gegen einen der Streitenden und so bilden sich dann Parteien. (Ich weiss wie das ist. Bin in meiner Schule der lebendige Kummerkasten)

So das war MEINE Meinung und ich fand das musste mal raus.
LG
Drachenschweif
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous



Eine kleine Streitkritik Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Streitkritik   Eine kleine Streitkritik EmptySa Jul 23, 2011 8:45 am

also ich stimme dir zu drache, hier ist im Moment so eine große Spannung drin , die Spannung muss mal zerplatzen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eine kleine Streitkritik Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Streitkritik   Eine kleine Streitkritik EmptySa Jul 23, 2011 8:49 am

Da gebe ich dir nun völllig Recht!
Aber wir werden Tag für Tag immer mit Streit konfrontiert werden,das gehört nunmal dazu. ;D
Deine Lösungen finde ich auch seehr simpel und gut!
Eig kann man sich auch gleich an das Teawenden,also einige,da die ja auch für Ordnung zuständig sind. :D

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eine kleine Streitkritik Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Streitkritik   Eine kleine Streitkritik EmptySa Jul 23, 2011 8:59 am

Also ich finde es eine absurde Idee, den anderen durch die Ignorieren-Option bei Seite zu schieben. Ich meine, dann wird da Streit ja für ewig so weiter gehen. Eigentlich finde ich allgemein diese Option schwachsinnig, da wir ein gemeinschaftliches Forum sind und nicht eines, dass manche Leute ignoriert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eine kleine Streitkritik Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Streitkritik   Eine kleine Streitkritik EmptySa Jul 23, 2011 11:38 am

Ich habe auch diejenigen, mit denen ich in kleiner Krise stehe, erstmal Ruckzuck auf die Ignorieren-Liste gesetzt, weil die mich immer mit PN's
und dergleichen nervten. Drache, du hast Recht. Und leider gibt es immer häufiger bei Kritik und Wünsche Themen, die von Streit handeln. Ich finde das echt nicht okay, was manche so alles machen, ich hatte ja auch mal einen etwas heftigeren Streit, aber das kann man ja ziemlich leicht lösen. Nun ja, alles in allem hast du Recht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eine kleine Streitkritik Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Streitkritik   Eine kleine Streitkritik EmptySa Jul 23, 2011 11:59 am

Also ich setze nie jmd auf die Ignoliste,ich finde das etwas..unhöflich. ;)

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Eine kleine Streitkritik Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Streitkritik   Eine kleine Streitkritik EmptySa Jul 23, 2011 12:03 pm

Ich hatte schonmal Jemanden auf der Ignorietenliste. Das hat aber absolut nichts gebracht. Da wurden nur die Beiträge ausgeblendet...
Da stand dann:
"Dieser Beitrag von xxx wird nicht angezeigt da du xxx ignorierst. Beitrag trozdem anzeigen?"
Diese Liste hat keinen Sinn.
Meine ist wieder leer.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Eine kleine Streitkritik Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Streitkritik   Eine kleine Streitkritik EmptySa Jul 23, 2011 12:05 pm

Auf meiner ist jemand drauf, weil ich dauernd fiese PN's von ihm bekommen habe, da finde ich ignorieren echt sinnvoll, zumal er nicht mit sich reden ließ.
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Eine kleine Streitkritik Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Streitkritik   Eine kleine Streitkritik EmptySa Jul 23, 2011 6:34 pm

Danke dass ihr mir grösstenteils zustimmt. Also die Ignorierlisten sind manchmal sinnvoll, aber nicht immer. Wie Elfe schon sagte.

Pilz: Ich meinte das so, dass NUR die beiden Streitenden sich gegenseitig ignorieren und nicht das ganze Forum jemanden.
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gesponserte Inhalte





Eine kleine Streitkritik Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Streitkritik   Eine kleine Streitkritik Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine kleine Streitkritik
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Noch eine kleine Idee^^
» Eine kleine Erklärung.
» Kamui - Eine kleine Forumgemeindschaft
» Eine große Portion Lob, eine Prise Kritik verfeinert mit den Worten 'Frohe Weihnachten'
» Eine kleine Frage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kritik-
Gehe zu: