Alter : 24 Beiträge : 469 Anmeldedatum : 15.07.11 Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde
Thema: Wie siehst du als Katze aus? Sa Dez 31, 2011 1:57 pm
Also, ich habe die Idee gehabt, dass ihr mir den Stecki der unten steht ausfüllt und ich dann versuche, die Katze so hinbekommen, wie es auf dem Stecki steht. Wichtig ist: Ihr sollt dabei schreiben wie ihr ausseht, also ihm Stecki. Okay?
Username(Damit ich weiß an wen): Alter(Erwachsen oder ich sag mal Oldie): Rasse: Fellfarbe: Felllänge: Körperform(dick, dünn oder was weiß ich): Augenfarbe: Nasenfarbe(unnötig, soll aber sein): Halsband:
VLG Lichtschatten
PS.: Es kann sein dass ich nicht alle Rassen machen kann
Gast Gast
Thema: Re: Wie siehst du als Katze aus? Sa Dez 31, 2011 2:13 pm
Username(Damit ich weiß an wen): Saphira Alter(Erwachsen oder ich sag mal Oldie): Erwachsen Rasse: / Fellfarbe: Weiß mit schwarz um die schnauze Felllänge: mittellang Körperform(dick, dünn oder was weiß ich): dünn Augenfarbe: Saphirblau Nasenfarbe(unnötig, soll aber sein): Rosa Halsband: jap, ein gruseliges
Zuletzt von Saphira am Sa Dez 31, 2011 2:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lichtjunges Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1559 Anmeldedatum : 09.04.11 Ort : traumwelten ;;
Thema: Re: Wie siehst du als Katze aus? Sa Dez 31, 2011 2:24 pm
Username(Damit ich weiß an wen): Lichtjunges Alter(Erwachsen oder ich sag mal Oldie): Geht auch Junges? wenn nicht erwacksen. Rasse:/ Fellfarbe:Sandfarbendes grundfell, sie ist darüber orange getigert. Felllänge:Mittel Körperform(dick, dünn oder was weiß ich):dünn Augenfarbe:grün Nasenfarbe(unnötig, soll aber sein):rosa mit schwarzen Flecken Halsband:Nein
Lichtschatten Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 469 Anmeldedatum : 15.07.11 Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde
Thema: Re: Wie siehst du als Katze aus? Sa Dez 31, 2011 3:07 pm
Tut mir leid Lichtjunges, die Nase habe ich nicht hinbekommen, Junges ist die Katze leider auch nicht.
Okay, ich hoffe sie gefallen euch.
VLG Lichtschatten
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Wie siehst du als Katze aus? Sa Dez 31, 2011 3:25 pm
Wow *.*
Username(Damit ich weiß an wen):Polarlicht Alter(Erwachsen oder ich sag mal Oldie):erwachsen Rasse:Siamkatze Fellfarbe: weiß mit schwarzen Ohren,Pfoten,Schweif und Gesichtsmaske Felllänge:lang Körperform(dick, dünn oder was weiß ich):dick Augenfarbe:blassblau Nasenfarbe(unnötig, soll aber sein):rosa Halsband:nein
Ihc hoffe das ist nicht zu schwer^^"
Froststurm Krieger/in
Alter : 25 Beiträge : 501 Anmeldedatum : 13.04.11 Ort : wolke 7
Thema: Re: Wie siehst du als Katze aus? Sa Dez 31, 2011 4:01 pm
Username(Damit ich weiß an wen):Skyfire Alter(Erwachsen oder ich sag mal Oldie):erwachsen Rasse:britisch kurzhaar Fellfarbe:grau, royalblauer schwanz, ohren, und hinterfüße bis zum gelenk Felllänge:kurz Körperform(dick, dünn oder was weiß ich): dünn Augenfarbe: gelb Nasenfarbe(unnötig, soll aber sein): schwarz Halsband://
Lichtjunges Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1559 Anmeldedatum : 09.04.11 Ort : traumwelten ;;
Thema: Re: Wie siehst du als Katze aus? Sa Dez 31, 2011 4:10 pm
Danke, Danke, Danke *_* Sieht schöön aus <3
Tränenmond Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 423 Anmeldedatum : 30.04.11 Ort : YouTube!
Thema: Re: Wie siehst du als Katze aus? Sa Dez 31, 2011 5:05 pm
Username: Tränenmond Alter: Erwachsen Rasse: Savannah Fellfarbe: Grau mit schwarzen Leopardenflecken, blutroter, rechter Vorderfuß.Ihre Schwanzspitze ist ganz schwarz. Felllänge: Kurz Körperform: dünn Augenfarbe: Eisblau Nasenfarbe: Schwarz Halsband: Rotes mit Krallen daran.(Wenns geht auch Armband um den roten Fuß, das Schwarz ist und auch Zähne dran hängen hat.)
Gast Gast
Thema: Re: Wie siehst du als Katze aus? So Jan 01, 2012 1:45 pm
Username: Kuhherz Alter: Erwachsen Rasse: Europäisch Kurzhaar Fellfarbe: Schildpattfarben ( Dunkel- Hellbraun, weiß gefleckt ) Felllänge: Kurz Körperform: Elegant Augenfarbe: Himmelblau Nasenfarbe: Hautfarbe Halsband: Rotes halsband mit zähnen als anhänger
Gast Gast
Thema: Re: Wie siehst du als Katze aus? Sa Jan 07, 2012 12:35 pm
Username(Damit ich weiß an wen): Shadowheart Alter(Erwachsen oder ich sag mal Oldie): Erwachsen Rasse: Schwarze katze (irgendeine) Fellfarbe: Schwarz Felllänge: Mittel Körperform(dick, dünn oder was weiß ich): Dünn Augenfarbe: Grün Nasenfarbe(unnötig, soll aber sein): Normal (?) Halsband: Grün
Gast Gast
Thema: Re: Wie siehst du als Katze aus? Sa Jan 07, 2012 2:11 pm
Username: Chaos Alter: Erwachsen Rasse:/ Fellfarbe: Dunkelrot Felllänge: Mittellang Körperform:Kräftig Augenfarbe:Bernstein Nasenfarbe(unnötig, soll aber sein):schwarz Halsband:gelbes Zahnhalsband
Wie machst du das?
Gast Gast
Thema: Re: Wie siehst du als Katze aus? So Jan 08, 2012 2:35 pm
Ich denke sie macht das mit Sims2 :'D Theoretisch könnte ich das gleiche Machen ;D Sogar mit außergewöhnlichen Farben wie neon grün :'D
LG Bachschweif
Gast Gast
Thema: Re: Wie siehst du als Katze aus? Di Feb 14, 2012 2:39 pm
Aber es war ihre Idee :3 also könntest du nicht wirklich das gleiche machen wenn sie nicht einverstanden ist
die sehen echt gut aus (;
Gast Gast
Thema: Re: Wie siehst du als Katze aus? Di Feb 14, 2012 7:46 pm
Username(Damit ich weiß an wen): Alter(Erwachsen oder ich sag mal Oldie): junge erwachsene katze Rasse: normale Katzenrasse halt. Fellfarbe: weiß mit braunen und schwarzen flecken Felllänge: normal aber flauschig und eng anliegend Körperform(dick, dünn oder was weiß ich): schlank und attraktiv Augenfarbe: dunkelgrün Nasenfarbe(unnötig, soll aber sein): schwarz Halsband: ///
Gast Gast
Thema: Re: Wie siehst du als Katze aus? So Feb 19, 2012 4:09 pm
Username (damit ich weiß, an wen):Seeklang Alter (Erwachsen oder ich sag mal Oldie):erwachsen Rasse: Perser Fellfarbe:schwarz Felllänge: lang und flauschig Körperform (dick, dünn, oder was weiß ich): schlank Augenfarbe:eisblau Nasenfarbe(unnötig, soll aber sein): schwarz Halsband:
Gast Gast
Thema: Re: Wie siehst du als Katze aus? So Feb 19, 2012 4:57 pm
Username(Damit ich weiß an wen): Feuerkralle Alter(Erwachsen oder ich sag mal Oldie): Erwachsen, junge Kriegerin Rasse: äh, eine wildkatze Fellfarbe: Rot, mit schwarzen streifen Felllänge: mittellang Körperform(dick, dünn oder was weiß ich): groß und dünn Augenfarbe: grün Nasenfarbe(unnötig, soll aber sein): auch rot Halsband: /
Gast Gast
Thema: Re: Wie siehst du als Katze aus? Mo Feb 20, 2012 4:42 pm
Username(Damit ich weiß an wen): Honigherz Alter(Erwachsen oder ich sag mal Oldie): Erwachsen Rasse: ka einfach eine normale Katze, wie zb normale Hauskatzen aussehen^^ Fellfarbe: orange-braun, oder goldbraun, eher was honigfarbenes^^ Felllänge: kurz Körperform(dick, dünn oder was weiß ich): eher kleiner und dünn Augenfarbe: Bernsteinfarben Nasenfarbe(unnötig, soll aber sein): rosa Halsband: keines
Gast Gast
Thema: Re: Wie siehst du als Katze aus? Fr Jul 27, 2012 1:52 pm
Username(Damit ich weiß an wen):Nachtstern Alter(Erwachsen oder ich sag mal Oldie):Jungkatze Rasse: Korat Fellfarbe:Schwarz mit nem weißen Fleck au der Schnauze der aussieht wie ein Stern Felllänge:kurz Körperform(dick, dünn oder was weiß ich):dünn Augenfarbe:Blau Nasenfarbe(unnötig, soll aber sein):schwarz Halsband:nein