StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

'Neue Katze' ava

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

'Neue Katze' ava Empty
BeitragThema: 'Neue Katze' ava   'Neue Katze' ava EmptyMo Sep 10, 2012 8:25 pm

Heyy (:

Also erstmal, ja ich weiß, es gab einen Wettbewerb bei dem man seinen selbstgemachten Avatar einsenddn konnte um das fade 'Neue Katz' Bild zu ersetzen.
Ich hab auch aus einem etwas anderen Grund diesen Thread gemacht (:

Und zwar steht da ja 'Neue Katze' obwohl manche schon lange hier sind und einfach keinen Avatar finden/wollen.
Auch wenn es nur ein kleiner Mangel ist stört mich das doch schon (:

Trotzdem bin ich offen für Gegen- oder Zustimmungen (:

lg Lönie
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

'Neue Katze' ava Empty
BeitragThema: Re: 'Neue Katze' ava   'Neue Katze' ava EmptyMo Sep 10, 2012 8:26 pm

Mhm...also ich finde es nicht wirklich schlimm, ich meine an sich ist es ja ein normaler Avatar und man achtete nicht soo drauf. Jedenfalls ich nicht.
Das einzige was ich blöd finde, ist dass ich manchmal dadaurch die User verwechsle, aber dann schau ich halt 2 mal ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

'Neue Katze' ava Empty
BeitragThema: Re: 'Neue Katze' ava   'Neue Katze' ava EmptyMo Sep 10, 2012 9:05 pm

also manche haben ja auch den( http://www.warrior-katzen.com/u1563 ) ava und den finde ich auf jedenfall besser

Zuletzt von Blütenflug am Do Sep 13, 2012 3:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

'Neue Katze' ava Empty
BeitragThema: Re: 'Neue Katze' ava   'Neue Katze' ava EmptyMo Sep 10, 2012 9:49 pm

Naja der neue wurde eingefügt und ich finde man sollte den lassen, der sieht nämlich schön aus genauso wie der Gastava :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

'Neue Katze' ava Empty
BeitragThema: Re: 'Neue Katze' ava   'Neue Katze' ava EmptyDi Sep 11, 2012 8:54 pm

Wie sollte man das bitteschön ändern?Sollen die Admins den Usern die ganze Zeit nachlaufen und die avas ändern oder wie?
._____:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

'Neue Katze' ava Empty
BeitragThema: Re: 'Neue Katze' ava   'Neue Katze' ava EmptySa Sep 15, 2012 9:47 pm

Wie gesagt, es gibt ja ein neues =3 Aber sonst kannst du auch einfach gar keinen Avatar machen.
LG
'chen
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Weiblich Alter : 27
Deutschland

'Neue Katze' ava Empty
BeitragThema: Re: 'Neue Katze' ava   'Neue Katze' ava EmptySa Sep 15, 2012 10:07 pm

Melodiewhirl schrieb:
Wie sollte man das bitteschön ändern?Sollen die Admins den Usern die ganze Zeit nachlaufen und die avas ändern oder wie?
._____:

Oh man, das musste ich in meinem Forum mal machen, und da waren es nur fünfzig. Und das war auch schon ziemlich mühsam, und Zeitverschwendung... >.<
Ich find' das Thema unnötig...
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous

'Neue Katze' ava Empty
BeitragThema: Re: 'Neue Katze' ava   'Neue Katze' ava EmptyDi Sep 25, 2012 7:24 pm

Ähm,naja.
Wie soll ich das jetzt sagen...
Wenn ihr einen anderen Ava haben wollt,dann fragt doch mal jemanden,guckt in Zeichenthreads rein,bittet um Requests.
Ich sehe da jetzt kein Problem..
Wenn euch schon der einfache Ava stört,dann könnt ihr doch einfach selber was machen x3.
Es muss ja nicht gezeichnet sein,oder so (;
Ich finde das jetzt auch unnötig.^^
Ich hoffe,du findest jemanden,der dir einen Ava malen kann (;
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

'Neue Katze' ava Empty
BeitragThema: Re: 'Neue Katze' ava   'Neue Katze' ava EmptyDo Sep 27, 2012 9:14 am

Ich find das ehrlich gesagt auch unnötig. ._.
Schließlich kann man ja hier nach Request anfragen. Dort findet man immer wen, der einen Avatar macht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

'Neue Katze' ava Empty
BeitragThema: Re: 'Neue Katze' ava   'Neue Katze' ava EmptyDo Sep 27, 2012 4:17 pm

Melodiewhirl schrieb:
._____:

Hallo!?
Ich meine, das lässt sich im Adminbereich automatisch einstellen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

'Neue Katze' ava Empty
BeitragThema: Re: 'Neue Katze' ava   'Neue Katze' ava Empty

Nach oben Nach unten

'Neue Katze' ava
Seite 1 von 1