Alter : 24 Beiträge : 423 Anmeldedatum : 30.04.11 Ort : YouTube!
Thema: Re: Naruto- Du in der Welt der Ninjas Do Jan 05, 2012 7:07 pm
Okay, wir haben uns geeinigt: Saske ist mit BEIDEN zusammen, doch die eine weiß von der anderen nichts. Dann verspricht er sich ausversehen und ein Streit bricht aus. Dann sehen wir weiter.
PS: Wann fängt es an? (Oder steht es schon da? xD)
Gast Gast
Thema: Re: Naruto- Du in der Welt der Ninjas Do Jan 05, 2012 7:11 pm
Eine Frage, ist Saske nun bei Akatsuki oder bei Orochimaru? Hat er Itachi getötet? Mein Steck ist auch gleich fertig überarbeitet. Träne: Haben wir gut geregelt, gelle? XD Armer Saske... Luka
Tränenmond Krieger/in
Thema: Re: Naruto- Du in der Welt der Ninjas Do Jan 05, 2012 7:14 pm
Machen wir doch auf easyxD --> Er ist ein gewöhlicher Ninja, der nie etwas Böses gemacht hat --> Ist doch schöner so, oder? :D Luka-san: Ja xDD
Seelenklang Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 725 Anmeldedatum : 22.11.11 Ort : between heaven & hell
Thema: Re: Naruto- Du in der Welt der Ninjas Do Jan 05, 2012 8:24 pm
also das habt ihr gut geregelt!...das wird noch lustig werden XD also er hat itachi noch nicht ermordet und ist würd ich sagen auch noch nicht bei oro okay? ich denk so isses am besten...was sagst du dazu night?
Rehwind Administrator
Alter : 27 Beiträge : 888 Anmeldedatum : 19.11.11 Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Thema: Re: Naruto- Du in der Welt der Ninjas Do Jan 05, 2012 8:27 pm
Er ist in Team Hebi und Itachi lebt noch^^ die normale naruto stoty zu diesem zeitpunkt *__*
Gast Gast
Thema: Re: Naruto- Du in der Welt der Ninjas Do Jan 05, 2012 10:43 pm
Abend- Joah klar, wir habens jetzt geregelt Abend! wann fangen wir eig. an?
Zuletzt von Bluestar am Fr Jan 06, 2012 11:26 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Naruto- Du in der Welt der Ninjas Do Jan 05, 2012 11:06 pm
Bild:
Aussehen(Bild):
User: Bluestar Name: Yuri Uchiha Bedeutung: Ihr Name bedeutet Lilie Alter: 16 Aussehen: Yuri hat langes glattes, hellblaues Haar, das meist geglättet ist. Ihre Augen sind dunkelbau. Rang: Jonin Charakter: Nett, lustig, freundlich, Blödsinn im Kopf, aufbrausend, geduldig, aber auch frech, meinungsstark, manchmal kindisch, naturliebend, Heiler, agressiv(manchmal) Stärken: Sharingan, mutig, schnell, Hilfsbereitschaft Schwächen: Ehrgeiz, Kaltherzigkeit, Schwimmen Vorlieben: Shoppen, Freundschaft, Liebe, ihre Familie, Training Abneigungen: Lügen, Perverslinge, Kriege, Rache, Vergewaltigung Waffen: Schwert, zwei Dolche, Kunais und Shuriken
Dolch und Schwert:
Dolch:
Schwert:
Element: Wind Kekkei Genkai: Sharingan Kampfstil: sie kämpft haupsächlich mit ihrem Sharingan, aber auch manchmal mit ihren Kataon Jutsus oder Rasegan. Jutsus: Sharingan, Rasengan, Kataon Jutsu Geburtsort/Dorf: Konohagakure Familie: Sasuke Uchiha Itachi Uchiha Madara Uchiha Obito Uchiha Fugaku Uchiha Mikoto Uchiha Izuna Uchiha Kagami Uchiha Setsuna Uchiha Hikaku Uchiha Yakumi Uchiha Shisui Uchiha Inabi Uchiha Tekka Uchiha Teyaki Uchiha Uruchi Uchiha Yashiro Uchiha Vergangenheit:Als sie wusste, dass ihr Bruder Itachi die Familie umgebracht hatte, wurde sie wütend und traurig, sie wollte mit dem Dolch, den ihr Vater ihr geschenkt hatte, Itachi umbringen.Später aber vergaß sie es und ging nach Konohagakure (mit 12), sie kam in die Ninja Akademie und lernte neue Leute kennen, mit denen sie jetzt gut befreundet ist. Partner: Naruto Uzumaki Team: weiß ich noch nicht. Seite: Guter Ninja
Zuletzt von Bluestar am Sa Jan 07, 2012 3:02 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Tränenmond Krieger/in
Thema: Re: Naruto- Du in der Welt der Ninjas Fr Jan 06, 2012 1:42 pm
1. Kein Doppelpost! 2. Du hast sehr viele Stärken und nichts bedeutende Schwächen. Das hör sich eher nach "perfekt" an, was unfair ist. 3. Du musst ein Element/Kampfstil auswählen! 4. Der Steckbrief könnte zentriert werden und in einen Spoiler gesetzt!
Vorschau:
Bild: [spoiler=Aussehen(Bild)]
User: Bluestar Name: Yuri Uchiha Bedeutung: Lilie, Clanname Alter: 16 Aussehen: Yuri hat langes glattes, hellblaues Haar, das meist geglättet ist. Ihre Augen sind dunkelbau. Rang: Chunin Charakter: Nett, lustig, freundlich, Blödsinn im Kopf, aufbrausend, geduldig, aber auch frech, meinungsstark, manchmal kindisch, naturliebend, Heiler, agressiv(manchmal) Stärken: Sharingan, mutig, schnell, Hilfsbereitschaft Schwächen: Ehrgeiz, Kaltherzigkeit, Schwimmen Vorlieben: Shoppen, Freundschaft, Liebe, ihre Familie, Training Abneigungen: Lügen, Perverslinge, Kriege, Rache, Vergewaltigung Waffen: Schwert, zwei Dolche, Kunais und Shuriken
Dolch und Schwert:162a:
Dolch:
Schwert:
Element: Wind Kekkei Genkai: Mangekyō Sharingan Kampfstil: ??? Jutsus: Mangekyō Sharingan, Rasengan, Kataon Jutsu Geburtsort/Dorf: Konohagakure Familie: Sasuke Uchiha Itachi Uchiha Madara Uchiha Obito Uchiha Fugaku Uchiha Mikoto Uchiha Izuna Uchiha Kagami Uchiha Setsuna Uchiha Hikaku Uchiha Yakumi Uchiha Shisui Uchiha Inabi Uchiha Tekka Uchiha Teyaki Uchiha Uruchi Uchiha Yashiro Uchiha Vergangenheit:Als sie wusste, dass ihr Bruder Itachi die Familie umgebracht hatte, wurde sie wütend und traurig, sie wollte mit dem Dolch, den ihr Vater ihr geschenkt hatte, Itachi umbringen.Später aber vergaß sie es und ging nach Konohagakure (mit 12), sie kam in die Ninja Akademie und lernte neue Leute kennen, mit denen sie jetzt gut befreundet ist. Partner: Naruto Uzumaki Team: ??? Seite: Guter Ninja
Code:
[b]Bild:[/b] [spoiler=Aussehen(Bild)][img]http://img.animemanga.de/fanfic/characters/115881/complete/26280.jpg[/img][/spoiler] [b]User:[/b] Bluestar [b]Name:[/b] Yuri Uchiha [b]Bedeutung:[/b] Lilie, Clanname [b]Alter:[/b] 16 [b]Aussehen:[/b] Yuri hat langes glattes, hellblaues Haar, das meist geglättet ist. Ihre Augen sind dunkelbau. [b]Rang:[/b] Chunin [b]Charakter:[/b] Nett, lustig, freundlich, Blödsinn im Kopf, aufbrausend, geduldig, aber auch frech, meinungsstark, manchmal kindisch, naturliebend, Heiler, agressiv(manchmal) [b]Stärken:[/b] Sharingan, mutig, schnell, Hilfsbereitschaft [b]Schwächen:[/b] Ehrgeiz, Kaltherzigkeit, Schwimmen [b]Vorlieben:[/b] Shoppen, Freundschaft, Liebe, ihre Familie, Training [b]Abneigungen:[/b] Lügen, Perverslinge, Kriege, Rache, Vergewaltigung [b]Waffen:[/b] Schwert, zwei Dolche, Kunais und Shuriken [spoiler=Dolch und Schwert]Dolch: [img]http://www.replix.de/shop/images/products/main/messer/dolche/uc898.jpg[/img] Schwert: [img]http://i122.photobucket.com/albums/o267/Hanie_012/Tsubasa%20de%20Kaze/RaysSchwert.jpg[/img][/spoiler] [b]Element:[/b] Wind [b]Kekkei Genkai:[/b] Mangekyō Sharingan [b]Kampfstil:[/b] ??? [b]Jutsus:[/b] Mangekyō Sharingan, Rasengan, Kataon Jutsu [b]Geburtsort/Dorf:[/b] Konohagakure [b]Familie:[/b] Sasuke Uchiha Itachi Uchiha Madara Uchiha Obito Uchiha Fugaku Uchiha Mikoto Uchiha Izuna Uchiha Kagami Uchiha Setsuna Uchiha Hikaku Uchiha Yakumi Uchiha Shisui Uchiha Inabi Uchiha Tekka Uchiha Teyaki Uchiha Uruchi Uchiha Yashiro Uchiha [b]Vergangenheit:[/b]Als sie wusste, dass ihr Bruder Itachi die Familie umgebracht hatte, wurde sie wütend und traurig, sie wollte mit dem Dolch, den ihr Vater ihr geschenkt hatte, Itachi umbringen.Später aber vergaß sie es und ging nach Konohagakure (mit 12), sie kam in die Ninja Akademie und lernte neue Leute kennen, mit denen sie jetzt gut befreundet ist. [b]Partner:[/b] Naruto Uzumaki [b]Team:[/b] ??? [b]Seite:[/b] Guter Ninja
Zuletzt von Tränenmond am Fr Jan 06, 2012 7:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Seelenklang Krieger/in
Thema: Re: Naruto- Du in der Welt der Ninjas Fr Jan 06, 2012 2:03 pm
ähm tränenmond... ich will jetzt ja nicht unhöflich klingen, aber... ...WAS SOLLTE DIESER POST??? also um solche sachen wie den aufbau des steckbriefs, den doppelpost etc. kümmern sich shika und ich, verstanden? wir sind immerhin die moderatoren und gründer des rpgs, okay?! sie hatte den post noch nicht lange gemacht, also hätte es gereicht wenn du gewartet hättest träne....!
@bluestar: wenn du hier mitmachen willst bitte ich dich deinen steckbrief nochmal ein bisschen übersichtlicher in deinem schon bestehenden post zu maachen...und ja im grunde hat tränenmond recht, das von ihr aufgeführte wäre eine lösung... (trotzdem ist das unsere aufgabe *maul* XD)
LG Seelenschmerz
Rehwind Administrator
Alter : 27 Beiträge : 888 Anmeldedatum : 19.11.11 Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Thema: Re: Naruto- Du in der Welt der Ninjas Fr Jan 06, 2012 2:47 pm
@tränenmond: also ich finde es gut, dass du darauf geachtet hast, und entschuldige mich bei dir für days verhalten. Mach es bitte wieder, falls du so etwas nochmal siehst. Klar es stimmt, dass day und ich eigentlich die Mods sind, aber zu viele können ja nie darauf achten, dass die steckis richtig sind
@day: halt dich mal bitte ein bisschen zurück, sonst fliegst du hier :P ne okay spaß.
Seelenklang Krieger/in
Thema: Re: Naruto- Du in der Welt der Ninjas Fr Jan 06, 2012 2:55 pm
äh hallo....mal im ernst wofür sind wir denn da? ich hab nix dagegen gesagt, dass sie falsch gehandelt hat und so aber ich meine, man kann ja ruhig mal abwarten, ob die moderatoren da nicht selbst drauf kommen... (war ja klar, dass du mir wieder in den rücken fällst night *schmoll*) aber ja es tut mir leid tränenmond...es ist halt, ich bin im moment nicht so gut im beherrschen und raste relativ schnell aus, weil es halt ein paar gründe im allgemeinen für mein verhalten gibt, die ich jetzt aber nicht aufzählen will *hust* (ich merke, dass ich abschweife also zurück zum thema^^) also es tut mir leid träne ich bin halt nicht so ein ruhiger mensch XD aber ich finde, dass es gerade für sowas moderatoren gibt!
also LG Soul
PS: und zu deiner signatur night: wieso musste es ausgerechnet neji sein?! (ha da hast du deinen negativen kommentar^^)
Zuletzt von Seelenschmerz am Fr Jan 06, 2012 2:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Cinnamon Katze des SternenClans
Thema: Re: Naruto- Du in der Welt der Ninjas Fr Jan 06, 2012 2:56 pm
Spoiler:
Bild:
User: Cinnamon
Name: 夢キツネ Yume Ōkami no kokoro
Bedeutung: Yume bedeutet Traum und Kitsune bedeutet Fuchs
Aussehen: Yume hat eine schlanke, kleine Gestalt. Ihr Aussehen sieht mehr wie das einer 14-jährigen aus, welches den Nachteil hat, dass sie oft nicht wahrgenommen wird. Oft trägt sie blaue Kleidung mit etwas blaugrünem darüber (siehe Bild). An der Seite ist es natürlich offen, um es handlicher zu machen
Rang: Chunin (Iryounin)
Charakter: Yume ist ein stilles Mädchen, die nicht sehr viel plaudert. Sie mag ihr Team, doch auch bei ihnen redet sie nicht wirklich wie ein Wasserfall. Sonst ist sie sehr ruhig und nur wirklich schwer aus der Ruhe zu bringen. Der Nachname deutet auch ihre Listigkeit hin und sie kann auch Hinterhältig sein.
Stärken: Neben ihren Heiljutzus hat sie ausgezeichnete Reflexe. Sie ist sehr gelenkig und ihre Ruhe gibt ihr oft einen Vorteil
Schwächen: Dafür redet sie nicht viel und hört nur zu. Zudem kann sie nicht besonders kämpfen, es sei denn, sie benütze ihr Erbe
Vorlieben: Sie liebt die Natur, die Tiere und das Wasser. Auch mag sie Pflanzen und ihre Freunde findet sie auch nett
Abneigungen: Sie hasst Süßigkeiten und isst nur Gemüse und Produkte von Tieren. Zudem mag sie es nicht, wenn die Natur angegriffen wird
Waffen: Fuuma-Shuriken, Kunai, Shuriken
Element(e): Fuuton (Affinität), Raiton
(Kekkei Genkai/ Erbe:) Das Erbe ihrer Familie ist die Fähigkeit, sich in Tiere verschiedener Art zu verwandeln
Kampfstil: wenn sie ohne ihre tierische Gestalt kämpft, verwendet sie Nin Jutsus
Geburtsort: Konoha
Dorf: Konoha
Familie: mutter und Vater sind verstorben und unbekannt
Ihr Bruder jedoch ist Katsumi Kitsune
Vergangenheit: Sie lebte schon immer mit ihrem Bruder in Konoha und lernte jeden Tag fleißig, denn sie wollte unbedingt ihrem Team, welches sie mal bekommen würde, helfen und es heilen. Sie übte und wurde wirklich gut darin. Eines Tages verbrachte sie einen Tag im Wald und traf Kiba. Sie verliebte sich in ihn. Ob das bei hm direkt so war, war nicht bekannt, jedoch kamen dir Beiden schließlich doch zusammen
Partner: Kiba
Team: Team Ketsueki
Seite: Guter Ninja
so, das war es erstmal^^
Zuletzt von Cinnamon am Fr Jan 06, 2012 4:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Naruto- Du in der Welt der Ninjas Fr Jan 06, 2012 3:02 pm
Na wow wieder alles von neu schreiben was soll das-.-
Zuletzt von Bluestar am Fr Jan 06, 2012 3:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Naruto- Du in der Welt der Ninjas Fr Jan 06, 2012 3:05 pm
des geht mir nemlich langsam auf die nerven andauert alles zu veröndern
Seelenklang Krieger/in
Thema: Re: Naruto- Du in der Welt der Ninjas Fr Jan 06, 2012 3:08 pm
okay cinna... also auch wenn shika daran nichts auszusetzten hat habe ich was^^ aber nur kleinigkeiten XD erst mal dein steckbrief ist super aber: 1. katsumi heißt mein chara, also bitte überleg dir einen anderen anmen XD und 2. kiba ist schon der freund von meinem chara...aber wie wärs wenn wir es so machen(da meine nach kiba ja mit suigetsu zusammen kommt): also kiba verlässt meine meinetwegen für deine und dann ist er mit deiner zusammen, meine dann später ja mit suigetsu... das wäre zumindest eine mögliche lösung XD wenn du noch bessere ideen hast immer her damit XD wenn du das geändert hast bist du angenommen
is okay bluestar, aber wenn du hier mitmachen möchtest dann halt dich an die regeln und mach was die leitung sagt und (ja tränenmond hat recht^^) keine doppelposts!
LG Soul
Gast Gast
Thema: Re: Naruto- Du in der Welt der Ninjas Fr Jan 06, 2012 3:14 pm
so wenn ihr jetzt nichts dagegen habe möscht ich jetzt keine streiteren anfangen des nervt nemlich
Thema: Re: Naruto- Du in der Welt der Ninjas Fr Jan 06, 2012 4:17 pm
ich habe es geändert, bei dem Bruder änder ich es heute abend
Tränenmond Krieger/in
Thema: Re: Naruto- Du in der Welt der Ninjas Fr Jan 06, 2012 7:57 pm
@Seele: :O Ich fühl mich jetzt irgendwie eingeschüchtert o.O @Blue: Ich hab dir ja eh' eine Steckbriefvorschau gegeben xD
Seelenklang Krieger/in
Thema: Re: Naruto- Du in der Welt der Ninjas Fr Jan 06, 2012 8:04 pm
@träne: O: das musst du nicht XD ich hab nur manchmal so meine momente, da kann ich mich nicht zusammenreißen^^ nochmal sorry...wollt nicht so ruppig sein ._. (muhahaha ich hab wen eingeschüchtert^^ nee scherz XD)
Gast Gast
Thema: Re: Naruto- Du in der Welt der Ninjas Fr Jan 06, 2012 8:12 pm
Sorry tut mir leid wollt ihr nicht!
Thema: Re: Naruto- Du in der Welt der Ninjas Fr Jan 06, 2012 10:18 pm
Spoiler:
Bild: er hat so eine ähnliche KLeidung wie Naruto, nur ist das Rückenlogo anders und es ist blau, nicht orange
User: Cinnamon
Name: Katsuni Ōkami no kokoro
Bedeutung: Katsuni bedeutet Knurren. Ōkami no kokoro bedeutet Wolfsherz
Aussehen: Katsuni hat schwarze Haare und keinen muskelbepackten Körper, wie es normal sei. Dies liegt in der Familie. Zudem hat er eisblaue Augen und sein Stirnband um den Kopf, wie es gewöhnlich ist. Er ist normalgroß und trägt oft seine Kleidung(siehe Bild)
Rang: Er ist Chunin Charakter: Er ist sehr aufgeweckt und freundlich. Er redet viel und ist sehr lebensfroh. Er kannte zwar seine Eltern nicht, aber seine Schwester würde er immer beschützen und ist für ihn wichtiger als alles andere. Wenn er traurig ist, dann muss schon etwas sehr fürchterliches passiert sein.
Stärken: Er kann sein Familienerbe gut einsetzten und kämpft oft damit. Er kann gut Klettern und anderen Zuhören
Schwächen: Er hat beim Zuhören zwar Geduld, aber sonst nicht. Zudem kann er nicht gut schwimmen und ist sehr tollpatschig. So wie seine Schwester still ist, redet er wie ein Wasserfall und spricht oft auch für seine Schwester, was manchmal eher Nachteil ist
Vorlieben: Er mag die Tiere und seine Schwester. Seine Gruppe findet er auch ok. Er mag vor allem aber das Wasser
Abneigungen: Er hasst es, wenn er zu Unrecht beschuldigt wird oder jemand über ihn oder seine Schwerter herzieht. Auch Nuke Nin mag er nicht besonders Waffen: Kunai, Shuriken
Element(e): Doton (affinität), Fuuton
(Kekkei Genkai/ Erbe:) Das Clanerbe ermöglicht es der Familie, sich in Tiere zu verwandeln
Kampfstil: Lieber mit Ninjutsus
Geburtsort: Konoha
Dorf: Konoha
Familie: Er kennt seine Eltern nicht, jedoch ist Yume seine Schwester Vergangenheit: Er lebte mit seiner Schwester schon immer in Konoha und ihr Leben verlief halb friedlich. Er trainierte seine Tierwandlungen, während seine Schwester das Heilen lernte. Oft wurde er geärgert, da er lieber als Tier kämpfte und selbst heute ist das oft noch so
Partner: Er ist mit keiner zusammen und wartet auf die Richtige
Team: Team Ketsueki: Katsumi
Seite: Gut
Und char numero zwei^^
Seelenklang Krieger/in
Thema: Re: Naruto- Du in der Welt der Ninjas Fr Jan 06, 2012 10:48 pm
@Tränenmond und LuLu: leutehe...wir spielen nach der normalen naruto story! das heißt sasuke ist mit team hebi irgendwo im nirgendwo und deshalb kann er nicht in konoha, der eisdiele oder seinem haus sein!! bitte ändert das in euren posts, sonst sehen wir uns gezwungen, diese löschen zu lassen! aber sonst schön dass ihr schon so viel eifer gezeigt und überhaupt was gepostet habt XD wnn du bei deinem davorigen post noch das "m" aus katsumi in ein "n" umwandelst (wasanscheinend nur ein tippfehler war^^) sind beide angenommen cinna XD LG Soul
Tränenmond Krieger/in
Thema: Re: Naruto- Du in der Welt der Ninjas Fr Jan 06, 2012 11:08 pm
-.- Das ist unfair. Dann können wir ja auch garnicht mit ihm zusammen sein! Können wir das nicht ändern?
Gast Gast
Thema: Re: Naruto- Du in der Welt der Ninjas Sa Jan 07, 2012 12:30 am
Und unfair auch das wir nicht angenommen werde-.-
Rehwind Administrator
Thema: Re: Naruto- Du in der Welt der Ninjas Sa Jan 07, 2012 12:37 am
Doch ihr könnt hinterher (so wie mein 2. Chara Hikari) das Dorf verlassen und euch auch Team Hebi anschließen. Und eure Charas werden angenommen, wenn wir damit zufrieden sind^^