Thema: Re: Naruto- Du in der Welt der Ninjas Sa Jan 07, 2012 12:52 am
versteck ich jetzt irgendwie nicht
Seelenklang Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 725 Anmeldedatum : 22.11.11 Ort : between heaven & hell
Thema: Re: Naruto- Du in der Welt der Ninjas Sa Jan 07, 2012 10:08 am
also... alle die charas starten in konoha als genin oder chunin oder eventuell auch schon jonin...später, im laufe des rpgs, können die charas dann auch ihr team und konoha verlassen und sich beispielsweise akatsuki (ich: jaaa XD) oder auch team hebi, in dem sasi ja ist, anschließen! das geht aber noch nicht von anfang an (*hust* das steht in den regeln *hust*)....also ihr könntet euch dann team hebi anschließen... und hey das passiert im rpg vielleicht schneller als ihr denkt^^ und night hat ganz recht (wie eigentlich immer -.-')...wir werden eure steckis annehmen wenn sie zufriedenstellend sind...nicht vorher XD ich werd sie mir gleich nochmal angucken nd sie entweder annehmen oder euch sagen, was geändert werden muss^^ ...also ich hab nachgeguckt...soweit ich das sehe bist du angenommen bluestar...tränenmond: ich hab mal ne frage: was hat sakura an wenn sie dir ihre kleidung gegeben hat?^^ naja und sowas wie kleidung und spitzname war zwar nicht gefragt, aber ich denke, das ist okay XD also ich finde, dass du auch angenommen bist XD bluestar: bitte lösch deinen 1. beitrag auf seite 2...du hast ja den überarbeiteten stecki danach gepostet also ist der "falsche" stecki überflüssig! am besten wir warten noch auf shika, damit sie eure annehmung bestätigt, weil ich sonst wieder einen auf den deckel kriege Q__Q GLG Soul
Rehwind Administrator
Alter : 27 Beiträge : 888 Anmeldedatum : 19.11.11 Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Thema: Re: Naruto- Du in der Welt der Ninjas Sa Jan 07, 2012 12:45 pm
Day, wolln wir in die Regeln einfügen, das das Rinnegan und das Mangekyo verboten sind? Die sind ja eigentlich viel zu mächtig. Außerdem muss man für das Mangekyo seinen besten Freund verraten O_O
Blue, ansonsten biste angenommen.
Träne, ich hatte geschrieben, dass du bei deinem Kekkei Genkai bitte die Schmerzen wegstreichen sollst, weil das quasi mein Kekkei Genkai ist (also Shikas, also das des Kobayashi Clans, ach ihr wisst, was ich meine^^). Wenn du das getan hast, dann bist auch du angenommen.
Lol Träne hat Sakuras alte Kleidung, LuLu ihre jetzige, was hat Sakura an? Nichts?!
Tränenmond Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 423 Anmeldedatum : 30.04.11 Ort : YouTube!
Thema: Re: Naruto- Du in der Welt der Ninjas Sa Jan 07, 2012 1:09 pm
@Night: xD Sie hat dann eben eine ganz neue :D Soll ich ein ganz neues Kekkei Genkai machen? :3 Edit: Habs weggemacht! Und passt es jetzt? *^*
Zuletzt von Tränenmond am Sa Jan 07, 2012 1:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Seelenklang Krieger/in
Thema: Re: Naruto- Du in der Welt der Ninjas Sa Jan 07, 2012 1:15 pm
das kekkei genkai kann so bleiben, nur die stelle mit den schmezen streichen! night: na du kennst doch sakura^^ und ja lass uns das in die regeln aufnehmen!
Tränenmond Krieger/in
Thema: Re: Naruto- Du in der Welt der Ninjas Sa Jan 07, 2012 1:18 pm
So, ich habs weggemacht :) Eni geht dann auch später in Team Hebi, um ihren Schnuckel(xD) zu treffen.
Seelenklang Krieger/in
Thema: Re: Naruto- Du in der Welt der Ninjas Sa Jan 07, 2012 2:25 pm
night: ich hab noch was an DEINEM stecki auszusetzten^^ also es ist unlogisch, dass wo du jetzt zwei charas gemacht hast, shikas dunkle seite genauso aussieht wie hikari..ich hab gedacht die hat dann keine dunkle seite...bzw die beiden nix miteinander zu tun..und da das bild gleich ist könnte das verwirren^^
Rehwind Administrator
Alter : 27 Beiträge : 888 Anmeldedatum : 19.11.11 Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Thema: Re: Naruto- Du in der Welt der Ninjas Sa Jan 07, 2012 2:36 pm
Ich habs gelöscht. Das war nämlich so: Ich hab das ganze mit dem Spoiler kopiert und eingefügt. Dann habe ich die ganzen Infos über Hikari angegeben und vergessen, die Bilder bei Shika zu löschen^^
Gast Gast
Thema: Re: Naruto- Du in der Welt der Ninjas Sa Jan 07, 2012 3:03 pm
so ich habs jetzt geändert höhö
Gast Gast
Thema: Re: Naruto- Du in der Welt der Ninjas Sa Jan 07, 2012 3:30 pm
User: Bluestar Name: Akumo Aohoshi Bedeutung: Teufel/Dämon Alter: 16 Aussehen: Rang: Chunin Charakter: Kaltherzig,manchmal nett, Mutig. Stärken: mutig, schnell, Hilfsbereitschaft Schwächen: Ehrgeiz, Kaltherzigkeit, Schwimmen Vorlieben: Rache,Hass, Ehre und Stolz. Abneigungen: Leute die immer an ihm herrumtanzen. Waffen: Schwert Kunais und Shuriken
Dolch und Schwert:
Dolch: [img][/img] Schwert: [img][/img]
Element: Feuer Kekkei Genkai: Er hat keins! Kampfstil: Mit Feuer Jutsus. Jutsus: feuer Jutsus. Geburtsort/Dorf: Konohagakure Familie: Yakira Aohoshi(Mutter) Makario Aohoshi (Vater)
Vergangenheit: Er lebt seit er ein Kind alleine,seine Vergangenheit war nicht sehr Perfekt,als seine Eltern noch lebten wurde er immer und überrall geschlagen,getreten. Seine Eltern starben als Feindliche Ninjas ins Dorf eingekommen(keine ahnung wie eingedrunken geschrieeben wird) waren.(war zufaul um eine vergangenheit zu schreiben sry) Partner: Keinen Team: Hikari und Shyra, Yurino-Hana Kyattonippu Seite: Guter Ninja
Gast Gast
Thema: Re: Naruto- Du in der Welt der Ninjas Sa Jan 07, 2012 3:36 pm
Aussehen: Yurino-Hana hat lange blaue Haare, die zu 2 Zöpfen zusammengebunden sind. (wie Bild// Alle die Vocaloid kennen: sie sieht wie Miku Hatsune aus) Ihre Augen sind türkis.
Rang: Jonin (hab Erlaubnis dazu)
Charakter: Yurino-Hana ist eine lustige Kunoichi, die aber, sobald ein Uchiha in der Nähe ist, verschlossen, traurig, oder wütend wird (s. Vergangenheit)
Stärken: Jagen Rennen (zählt doch eig. Zu jagen, net?) Rasengan
Schwächen: UchihaClan Itachi Bodenjutsus Kakashi
Vorlieben: Ihr Team (außer Shyra)
Abneigungen: Shyra Uchiha + alle anderen Uchihas
Waffen: Kunais hauptsächlich, Shuriken
Element(e): Wasser Wind
(Kekkei Genkai/ Erbe:) YuYu hat kein Kekkei Genkai
Kampfstil: YuYu kämpft mit Ninjutsus am meisten, beherscht aber auch Genjutsus.
Geburtsort: Ihre Familie kommt aus dem Wasserreich ist dann aber nach Konoha gezogen. Yurino-Hana hat aber kurz Shyra kennengelernt.
Dorf: Konoha-Gakure, gerade von Mission zurück
Familie: Yurino-Hana gibt nie etwas über ihre Familie preis, aber ihr Vater soll Minato Namikaze geholfen haben, den Kyuubi in Naruto Uzumaki zu versiegeln. Er soll Kori-Ao Kyattonippu (Eisblau Katzenminze) geheißen haben, YuYus Mutter soll Sakura-No-Hana (Kirschblüte Katzenminze) geheißen haben.
Vergangenheit: Als ihr Vater Minato geholfen hat, ist YuYu sehr klein gewesen. Bald darauf starben ihre Eltern an einem Angriff, indem sie ihre engsten Freunde, dem UchihaClan, zu Hilfe eilen wollte. YuYu will Saske und ShyShy helfen, den Mörder ihrer Eltern zu töten. Trotzdem will sie aber auch nicht jemanden töten. Ihr Hass ist fast verflogen, aber immer wenn sie einen Uchiha sieht überkommt sie Hass zu diesem und ist traurig. Leider wird ihr Team einen Uchiha beinhalten…
Partner: Kakashi
Team: Hikari Akihoshi (ShiShi), Shyra Uchiha (ich), Akumo Aohoshi (Blue, Name by me)
Seite: YuYu ist eine gute Kunoichi
Seelenklang Krieger/in
Thema: Re: Naruto- Du in der Welt der Ninjas Sa Jan 07, 2012 3:58 pm
Jo beide angenommen^^ habt ihr gut gemacht und die sind schöön geworden XD viel spaß im rpg
Tränenmond Krieger/in
Thema: Re: Naruto- Du in der Welt der Ninjas Sa Jan 07, 2012 4:07 pm
Bin ich nun angenommen? :o Ich will weiterspielen ^^
Schwarzohr Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 786 Anmeldedatum : 03.12.11 Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Thema: Re: Naruto- Du in der Welt der Ninjas Sa Jan 07, 2012 5:41 pm
Bin ich angenommen oder net? weil ich möchte mitspielen
Rehwind Administrator
Thema: Re: Naruto- Du in der Welt der Ninjas Sa Jan 07, 2012 7:12 pm
Also:
Blue: beide Charas sind angenommen
Träne: Enjeru ist nun auch angenommen
Blacky: Aimi-Hana auch
Luka: dein zweiter Chara natürlich auch^^
Gast Gast
Thema: Re: Naruto- Du in der Welt der Ninjas Sa Jan 07, 2012 9:35 pm
na endlich danke fürs annehmen hihi
Zuletzt von Bluestar am Mo Jan 09, 2012 11:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Schwarzohr Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 786 Anmeldedatum : 03.12.11 Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Thema: Re: Naruto- Du in der Welt der Ninjas Mo Jan 09, 2012 3:31 pm
Ja freu mit blaustern.danke das hir mich angenommen habt.
Rehwind Administrator
Thema: Re: Naruto- Du in der Welt der Ninjas Do Jan 12, 2012 5:30 pm
Das ist unser Job Blacky^^ Aber trotzdem danke :)
Tränenmond Krieger/in
Thema: Re: Naruto- Du in der Welt der Ninjas Sa Feb 04, 2012 9:33 pm
2. Chara Darf der erste verworfen werden?:
User: Tränenmond Nachname: Seikatsu Vorname: Shisa Bedeutung: Leben schlägt vor Spitzname: Shi Alter: 17 Jahre Aussehen: Haarfarbe: dunkelila-schwarz Augenfarbe: rot, grün Ninjakleidung: 1. Die auf Bild 2. Akatsuki Rang: Chunin Charakter: Shisa ist eine ruhige, ausgeglichene Person, die nichts so schnell aus der Fassung bringt. Außerdem liebt sie das Reiten und spazieren im Wald. Wenn sie jemand belästigt, ist Deidara[später c:] meist schon an Ort und Stelle, doch wenn nicht, kann sie auch sehr aufbrausend werden. Stärken: Jungeschwarm, Leseratte, stark, vielseitig, flink Schwächen: Ehrgeiz, Deidara, Spinnen Vorlieben: Reiten, Schwimmen, Spazieren, Dösen Abneigungen: Mitgefühl, Schwäche, Arroganz, Harmonie Waffen: Fuuma-Shuriken, Shuriken, Hiraishin-Kunai Element: Wasser Kekkei Genkai: Wenn sie ihr Kekkei Genkai einsetzt, wird ihr Gegner für 3 Minuten gelähmt. Wenn er aufwacht, ist er kampfunfähig. Nachdem sie es eingesetzt hat wird sie aber ohnmächtig, weswegen es nur im Notfall brauchbar ist. Kampfstil: Taijjutsu(Vorliebe), sie kann aber das andere Geburtsort: Konohagakure Dorf: Konohagakure Familie:
Brüder: Noja Seikatsu † Mutter: Trianna Sekatsu † Vater: ? Tante: Teashi Shinkō † Onkel: Okonta Shinkō † Partner: Deidara Vergangenheit: Shisas Vergangenheit ist eigentlich nicht weiter interessant, da sie noch nicht wirklich etwas erlebt hat. Team: - Gesinnung: Gut später Böse
Zuletzt von Tränenmond am Fr Feb 10, 2012 6:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Naruto- Du in der Welt der Ninjas Mi Feb 08, 2012 11:06 pm
Das ist ja voll cool :D
Rehwind Administrator
Thema: Re: Naruto- Du in der Welt der Ninjas Do Feb 09, 2012 9:11 pm
also die abneigungen passen nicht zu akatsuki... und alle starten in konoha, aber du bekommst von mir die erlaubnis, dich später akatsuki anzuschließen... SPÄTER!!!
Tränenmond Krieger/in
Thema: Re: Naruto- Du in der Welt der Ninjas Fr Feb 10, 2012 6:23 pm
Juhei <3 x'3 Okay, ich werd sie noch verändern o:
Rehwind Administrator
Thema: Re: Naruto- Du in der Welt der Ninjas Sa Feb 11, 2012 1:21 pm
okay- dann bist du angenommen^^ xD
Tränenmond Krieger/in
Thema: Re: Naruto- Du in der Welt der Ninjas Sa Feb 11, 2012 1:53 pm
Okay, verändert ^^ Darf der erste gelöscht werden, also Enjeru Amado?