StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Meine Entscheidung - Rücktritt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Meine Entscheidung - Rücktritt Empty
BeitragThema: Meine Entscheidung - Rücktritt   Meine Entscheidung - Rücktritt EmptySa Jan 07, 2012 4:52 pm

Hallo User!

Ich habe die Entscheidung gefällt meine Jobs als Chatmoderatorin und Vertrauenskatze abzulegen. Ich teile es euch hiermit nur mit, dass ihr euch nicht wundert. Flamt bitte nicht rum, es ist meine Entscheidung, was ich tue und was nicht. Ich finde nur den Job als VK unnötig, das tun wir User auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Meine Entscheidung - Rücktritt   Meine Entscheidung - Rücktritt EmptySa Jan 07, 2012 8:30 pm

Also ich werde dich jetzt bestimmt nicht anflemmen wieder zu kommen, weil VKs echt unnötig sind und es viel zu viele Chatmods gibt, ich verstehe immernoch nicht wieso die VKs Chatmodrechte bekommen haben, diese Idee war verdammt dumm. VKs sollten am Anfang als Mentoren für neue User dienen, dass sagen zumindest Falkenpelz. Für diese Idee waren viele, wie auch ich, aber das was nun aus dieser Gruppe geworden ist, ist auf deutsch gesagt der reinste Scheiß.
Es ist schade, dass du nun nicht mehr im Team bist, weil du wirklich qualitäten für den einen oder anderen Job hast, aber ich glaube du hast noch deine Modrechte im Partner und Werbebereich, oder? Ich denke, dass das eigentlich reichen sollte, da du ja nur Bereiche moderieren willst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Meine Entscheidung - Rücktritt   Meine Entscheidung - Rücktritt EmptySa Jan 07, 2012 8:48 pm

Ja das ist wahr, ich stehe dazu das ich lieber Bereichsmoderatorin bin, statt irgendwie anderes :) Deswegen hab ich ja den VK Job annen Nagel gehängt.
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Meine Entscheidung - Rücktritt   Meine Entscheidung - Rücktritt EmptySa Jan 07, 2012 10:18 pm

DU hast glück, du hast die Wahl. Ich jedoch wurd einfach rausgeschmissen...
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Tausturm
Älteste/r
Tausturm

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Meine Entscheidung - Rücktritt   Meine Entscheidung - Rücktritt EmptySo Jan 08, 2012 12:25 am

..Ähm. Wie jetzt, du wirst Mod, oder wie? D:
Magst du nicht lieber einfach gar nichts sein? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Meine Entscheidung - Rücktritt   Meine Entscheidung - Rücktritt EmptySo Jan 08, 2012 10:34 am

Sie ist nur für den Partnerbereich verantwortlich o:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Meine Entscheidung - Rücktritt   Meine Entscheidung - Rücktritt EmptySo Jan 08, 2012 10:55 am

Ja, ich hab nur einen speziellen Moderationsbereich und das ist der Partnerbereich, wurde von Samtstern abgesegnet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Meine Entscheidung - Rücktritt   Meine Entscheidung - Rücktritt EmptySo Jan 08, 2012 11:08 am

Ja,die Vertrauenkatzen sind schon ein wneig unnötig. xD
Ja,es ist deine Entsscheidung,zurückzutreten. Auf jeden Fall,wir sind nciht ennttäuscht von dir,da du deinen Job sehr gut gemacht hast! :D

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Meine Entscheidung - Rücktritt   Meine Entscheidung - Rücktritt Empty

Nach oben Nach unten

Meine Entscheidung - Rücktritt
Seite 1 von 1